Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    Tube Couperose/Rosacea geplagt? Hier können geeignete Kosmetika von HS gelistet werden ....

    Viele Mädels und Jungs müssen mit Couperose / Rosacea leben

    Siilokonfreie und Alkoholfreie Kosmetika ist erforderlich, wie aber kann Frau/Mann diese ohne zu Kaufen und Testen finden? Dazu eröffne ich diesen Thread.

    Bitte listet alle Silikonfreien und Alkoholfreien Kosmetika von HS hier auf, damit für Betroffene die Findung einer passablen Lösung vereinfacht wird.

    Ich denke auch, dass passende Alternativen von Draussen möglich sind. Auch Tipps und Tricks sind hier herzlich Willkommen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Weis niemand ob das Mega bright auch bei couperose gut ist, ich weis ich hab schon mal gefragt.

    Liebe Mädels und Jungs, Couperose/Rosacea ist grundsätzlich ein Indiz für Hitze. Nur eine erfolgreiche ärztliche Behandlung kann wirklich Abhilfe geben. Die Ursachen erfordern eine gründliche Diagnose. Aussagen von Kosmetikanbietern sind daher einfach nur unseriös

    Ich kann dir daher "nur" einige Tipps geben, wie du vielleicht selber mal einen Versuch starten kannst:

    Sonnenhut
    Rotklee
    Klettenwurzel
    Löwenzahnwurzel
    Krauser Ampfer
    Sarsaparilla
    Küchenschelle
    Färberwaid
    Geissblatt
    Johanniskraut
    Portulak
    Wassernabel

    diese kleine Auswahl an Kräuter können das Blut kühlen. Vielleicht möchtest du mal gogeln und für für dich eine Auswahl entscheiden. Je nachdem, welche Kräuter du bekommen kannst.

    Grundsätzlich kann keine Kosmetika das Problem lösen, auch wenn noch so viel versprochen wird.

    [/QUOTE]

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Liebe Nyna, ich hoffe, du erlaubst mir, deinen Post hier reinzustellen

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Der gravierendste Unterschied für mich ist: Die Dream Creme ist mit Silikon (daher habe ich sie nie benutzt), die Rejuvenating ohne.

    Mir reichte bisher auch keine Isomers Creme aus, aber die Rejuvenating Hydra Fix ist Reichte mir im Frühling komplett und wird mir auch jetzt im Herbst gute Dienste tun. Momentan nehme ich sie auch. Ich kann nur sagen, zusammen mit dem AIO Serum war meine Haut nie schöner! Leider habe ich sie mir mit Ausflügen zu JWs VitC Linie und BJs Ocean Linie komplett versaut. Nun muss mein Problemlöser Isomers wieder her! Gott sei Dank gibt es die Linie!

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    3

    AW: Couperose/Rosacea geplagt? Hier können geeignete Kosmetika von HS gelistet werden ....

    Die Idee mit dieser Liste ist super. Meinst Du mit passende Alternativen auch eine Webseite? Ich kenne da nämlich eine, wo wirklich sehr viele Couperose Cremes und andere Kosmetika aufgelistet sind mit Beschreibungen, Inhaltsstoffen und sogar Meinungen aus dem Netz. Und zwar kannst Du trennen nach echter Naturkosmetik mit Label / Zertifikat - also ohne Silikon und zum Teil mit biologischem Alkohol - und andererseits Pflanzenkosmetik oder überhaupt konventioneller Kosmetik, wo dann doch Inhaltsstoffe aus Erdölderivaten drin sind. Und auch nach Marken oder Hauttypen.

    Wegen Ursachen und Diagnose von Couperose bzw. Rosacea. Soviel ich weiß, gibt es keine gesicherte Diagnose, weil die Ursachen noch nicht bekannt sind, jedenfalls nicht alle, so dass man sicher sein könnte. Bis dahin, so heißt es, gehen Ärzte von einem multifaktoriellen Geschehen aus. Wie Du schon schreibst, zum Beispiel keine Hitze, nicht Rauchen, wenig bis gar kein Fleisch, vor allem kein rotes ... und so fort. Ich glaube, dass eine Schwäche des Bindegewebes einer der ganz wichtigen Gründe dafür ist, dass Äderchen sichtbar sind, auf eine Stärkung haben sich auch Cremes spezialisiert. Habe auch gehört, dass die Rötungen vielleicht typsache sein könnten.
    Geändert von Beautyjunkies.de (13.10.2014 um 22:01 Uhr) Grund: Werbung

Ähnliche Themen

  1. Friseure hier? Frage zu BlondMe von Schwarzkopf
    Von GWINNA im Forum Haarpflege & Frisuren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 20:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.