Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    Travelon vs. Kipling

    Hab hier im Forum nach Travelon gesucht - nichts gefunden. Hat von Euch jemand Taschen von Travelon? Ich liiiebe sie und finde sie "für mich" tausendmal besser als Kiplingtaschen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist grandios. Habe diverse Taschen von Travelon und möchte die nicht mehr hergeben.
    Lieben Gruß von Liebetussi

  2. #2
    Xaari
    Besucher

    AW: Travelon vs. Kipling

    Travelon kenne ich nicht - aber Kipling. Ich kenne allerdings die Kipling-Taschen, die die Firma verkauft hat bevor QVC den Markt mit Kipling überschwemmt hat. Die Qualität ist überhaupt nicht mehr zu vergleichen. Meine alten Kipling-Taschen aus dem Fachhandel sind wesentlich hochwertiger als die QVC-Ware.

  3. #3
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Travelon vs. Kipling

    Ich bin nun wirklich kein Kipling-Fan, obwohl ich auch eine besitze - allerdings von QVC. Quali ist schon nicht schlecht, aber nicht zu vergleichen mit Travelon. Und das Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar. Allerdings ist die Auswahl bei Kipling bedeutend größer. Ich staune aber wirklich,, daß ich hier im Forum nichts zu Travelon gefunden hatte. Wer einmal Travelon hatte, wird diese Taschen lieben.
    Lieben Gruß von Liebetussi

  4. #4
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Travelon vs. Kipling

    Also ich habe zwei Travelon-Taschen........sind ok.......aber ich liebe meine Kipling-Taschen......(und ich habe Kiplings von "draußen" und von qvc.....ein Qualitätsunterschied ist mir da bisher noch nicht aufgefallen).

    Aber als Kipling-Fan bin ich was Travelon betrifft mit Sicherheit nicht objektiv...... aber das ist ja auch "wurscht"....jedem seine Vorlieben.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  5. #5
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Travelon vs. Kipling

    Ich hatte 3 Travelon-Taschen. Die sind bei mir aber zwischenzeitlich alle entsorgt worden. Dafür habe ich unzählige Kiplings und liebe sie.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  6. #6
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Travelon vs. Kipling

    Ich habe auch eine Travelon, allerdings noch unbenutzt. Benutze im Moment lieber meine Kiplings, weiss auch nicht warum. Sollte der Travelon vielleicht mal eine Chance geben

  7. #7
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Travelon vs. Kipling

    Bei mir zu Hause gibt es zwei Kipplings, die ich eigentlich dauernd trage. Weit häufiger als alle anderen in meiner Sammlung. Was ich an Travelon interessant finde, ist der Schutz vor dem Auslesen von Bankkakrten, den manche, aber nicht alle Taschen von Travelon haben.

    Das ist für mich ein Sicherheitsaspekt der mich schon länger zum überlegen bringt, ob ich so ein Täschchen brauche. Andererseits geht es bei mir auf dem Land noch firiedlicher zu und man müsste diese Tasche (wenn es um Sicerheit geht) dann im Prinzip immer benutzen. Und dafür liebe ich meine bunte Vielfalt zu sehr.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  8. #8
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Travelon vs. Kipling

    Ja, das geht mir so bzw. hab ich schon öfter gehört.... wer Travelon liebt, ist nicht unbedingt Kipling-Fan und umgekehrt. Mir gefällt an Travelon das Praktische, die Aufteilung etc. und u.a. der Sicherheitsaspekt bei best. Taschen. Bei Tchibo hab ich schon oft Taschen gesehen, die auf den 1. und manchmal auch 2. Blick`ne Kipling sein könnten. Auch vom Material her gibt es viele ähnliche Taschen. Bei Travelon ist das nicht so. Da gibt es nichts Vergleichbares. Aber so hat jeder halt seinen Geschmack und seine Vorlieben.
    Lieben Gruß von Liebetussi

  9. #9
    Audrey
    Besucher

    AW: Travelon vs. Kipling

    Zitat Zitat von Liebetussi Beitrag anzeigen
    Ja, das geht mir so bzw. hab ich schon öfter gehört.... wer Travelon liebt, ist nicht unbedingt Kipling-Fan und umgekehrt. Mir gefällt an Travelon das Praktische, die Aufteilung etc. und u.a. der Sicherheitsaspekt bei best. Taschen. Bei Tchibo hab ich schon oft Taschen gesehen, die auf den 1. und manchmal auch 2. Blick`ne Kipling sein könnten. Auch vom Material her gibt es viele ähnliche Taschen. Bei Travelon ist das nicht so. Da gibt es nichts Vergleichbares. Aber so hat jeder halt seinen Geschmack und seine Vorlieben.
    Ich habe zwei Travelon und drei Kiplingtaschen.

    Ich mag Travelon ganz gerne, vor allem auch , weil die meisten eine schöne Aufteilung haben. Ich mag keine Taschen, in denen ich ewig nach allem suchen muss . Daher habe ich auch nur solche von Kipling, bei denen es mehr als drei Unterteilungen gibt.

    Worauf ich bei Travelon achte, ist, dass ich mir solche aussuche, die nach "Stoff" aussehen. Ich weiß nicht , wie ich es anders formulieren soll . Es gibt einige, die sehen so plastikmäßig aus. Die würde ich mir nie bestellen.

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Travelon kenne ich nicht - aber Kipling. Ich kenne allerdings die Kipling-Taschen, die die Firma verkauft hat bevor QVC den Markt mit Kipling überschwemmt hat. Die Qualität ist überhaupt nicht mehr zu vergleichen. Meine alten Kipling-Taschen aus dem Fachhandel sind wesentlich hochwertiger als die QVC-Ware.
    Da muss ich leider zustimmen. Vor allem, wenn sich um ein TAG handelt. Ich habe die Kalya - war vor einiger Zeit TAG - da gehen die Reißverschlüsse nicht gut und sieht auch ein wenig nach Plastik aus. Hätte sie besser zurückgeschickt. Beim letzten TAG habe ich´s nochmal versucht, da haben sie m.M. nach an den Henkeln gespart. Viel zu kurz. Mit einer Winterjacke garnicht tragbar. Die habe ich daher auch zurückgeschickt.

  10. #10
    Xaari
    Besucher

    AW: Travelon vs. Kipling

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Travelon und drei Kiplingtaschen.

    Ich mag Travelon ganz gerne, vor allem auch , weil die meisten eine schöne Aufteilung haben. Ich mag keine Taschen, in denen ich ewig nach allem suchen muss . Daher habe ich auch nur solche von Kipling, bei denen es mehr als drei Unterteilungen gibt.

    Worauf ich bei Travelon achte, ist, dass ich mir solche aussuche, die nach "Stoff" aussehen. Ich weiß nicht , wie ich es anders formulieren soll . Es gibt einige, die sehen so plastikmäßig aus. Die würde ich mir nie bestellen.



    Da muss ich leider zustimmen. Vor allem, wenn sich um ein TAG handelt. Ich habe die Kalya - war vor einiger Zeit TAG - da gehen die Reißverschlüsse nicht gut und sieht auch ein wenig nach Plastik aus. Hätte sie besser zurückgeschickt. Beim letzten TAG habe ich´s nochmal versucht, da haben sie m.M. nach an den Henkeln gespart. Viel zu kurz. Mit einer Winterjacke garnicht tragbar. Die habe ich daher auch zurückgeschickt.
    Das Material meiner Kiplings aus dem Handel ist einfach anders als die QVC-Ware, die es in ähnlicher Form wohl inzwischen auch "draussen" gibt. Meine erste Kipling hab ich im Schaufenster eines sehr schönen Taschengeschäftes gesehen und mich sofort verliebt. Die Verkäuferin war richtig stolz darauf, die Marke anbieten zu können - das ist aber sicher schon 10 Jahre her.

  11. #11
    Audrey
    Besucher

    AW: Travelon vs. Kipling

    Meine erste Kipling hab ich auch "draussen" gekauft. 80 € fand ich damals schon heftig. Aber sie ist bis heute meine Lieblingstasche. Ich hab immer wieder nach ihr Ausschau gehalten und im Netz geschaut, ob ich sie nicht noch in einer anderen Farbe finde. Leider nein . Es gibt sie wohl nicht mehr. Hab sie schon ein paar Mal in die Waschmascine stecken müssen (einmal ist mir z.b. ein Joghurtbecher ausgelaufen ), aber sie sieht immer noch top aus. Das Material finde ich auch sehr schön. Irgendwie "griffiger", angenehmer anzufassen als bei den beiden, die ich von QVC habe. Werde mir dort keine mehr bestellen.

  12. #12
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Travelon vs. Kipling

    Ich persönlich finde das Material von Kipling weicher und leichter. Travelon fühlt sich starrer an.
    Bei QVC gibts übrigens jede Menge Travelon im %-Shop, teilweise über die Hälfte reduziert.

Ähnliche Themen

  1. Kipling Taschen bei QVC II
    Von °coralla° im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 2352
    Letzter Beitrag: 11.02.2024, 23:08
  2. Kipling Taschen bei QVC
    Von Rosenstolz im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 4863
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.