Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Shopping Queen

    Ich denke mal, dass ich eine kleine Retourkutsche auf ihre ganzes Verhalten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gottchen, Schuhe für 50 Euro - welche Zumutung

  2. #322
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Shopping Queen

    Anstand kann man leider nicht kaufen. Sehr schlechtes Benehmen der Verkäuferin gegenüber.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, als wäre diese "Aktion" aufgezwungen worden weil es besser zu der Rolle passt.

  3. #323
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.260
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Shopping Queen

    Zitat Zitat von Azula Beitrag anzeigen
    guidos spruch mit dem mondgesicht fand ich gerade echt fies.
    Er hats aber niedlich gesagt. Das Outfit fand ich im ganzen dann gar nicht schlecht.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  4. #324
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Shopping Queen

    Mir gefiel es nicht besonders. Ich fand sie wirklich zu jung für so ein biederes Outfit.

    Scharf fand ich ja, dass Mutti es schon als besondere Härte empfand, dass eine Kamera zugegen war. So ein Stress, Zumutung! Wußte sie nicht, auf welche Art Shoppingtour sie sich eingelassen hatte? Ist doch klar, dass Töchterchen dann nicht aus der Umkleide möchte, wenn Größe 40 doch ein bisschen spack sitzt.

    Guido war heute ziemlich gemein (ich aber auch, darum hatte ich auch Spaß an den Gemeinheiten). Eigentlich hat er noch nie auf so negative Weise auf dem Äußeren einer Kandidatin rumgeritten.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  5. #325
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Shopping Queen

    stimmt, kann mich auch nicht erinnern, dass er früher so "direkt" war
    Trotzdem bringt er es ja noch charmant rüber

  6. #326
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Shopping Queen

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Naja, seinen Kindern was gönnen oder wie in diesem Fall jeden Monat mal eben 1000 Euronen zum vershoppen und feiern zusätzlich zu allem, was sie sonst noch finanziert bekommt, locker machen, finde ich schon einen meilenweiten Unterschied.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Guido ist heute aber auch brutal ehrlich
    Wieso nicht? Würde ich auch machen wenn ich das nötige Kleingeld hätte.
    Allerdings anders erziehen.
    Aber das ist ja Ansichtssache
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  7. #327
    Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Shopping Queen

    Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ich muss die Moppelfolge nachkucken
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

  8. #328
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.260
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Shopping Queen

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    stimmt, kann mich auch nicht erinnern, dass er früher so "direkt" war
    Trotzdem bringt er es ja noch charmant rüber

    Manchmal finde ich Guidos Kleidung auch etwas spack für ihn.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  9. #329
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Shopping Queen

    Definitiv.
    Aber ehrlich - charmant fand ich ihn heute nicht. "Mondgesicht", "Kürbis", fiel auch das Wort "Elefant"? Den Dutt fand er auch nicht so schmeichelhaft. Obwohl ich das Mädel nicht sehr sympathisch finde - sie hat von allen Seiten ihr Fett weg bekommen. Die Mitkandidatinnen waren herrlich lästerlich, die Kameraführung sorgte für wenig Telegenität, die Kommentare aus dem Off waren bissig und dann auch noch Guido! Die weint doch, wenn sie die Aufzeichnung sieht ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  10. #330
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Shopping Queen

    stimmt schon, diese Kommentare werden sicher nicht an ihr abprallen. Es waren auch schon deutlich Fülligere dabei. Aber ein bisschen selbst schuld ist sie schon. Ein gefundenes Fressen für Lästermäuler eben.

  11. #331
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Shopping Queen

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Mir gefiel es nicht besonders. Ich fand sie wirklich zu jung für so ein biederes Outfit.

    Scharf fand ich ja, dass Mutti es schon als besondere Härte empfand, dass eine Kamera zugegen war. So ein Stress, Zumutung! Wußte sie nicht, auf welche Art Shoppingtour sie sich eingelassen hatte? Ist doch klar, dass Töchterchen dann nicht aus der Umkleide möchte, wenn Größe 40 doch ein bisschen spack sitzt.

    Guido war heute ziemlich gemein (ich aber auch, darum hatte ich auch Spaß an den Gemeinheiten). Eigentlich hat er noch nie auf so negative Weise auf dem Äußeren einer Kandidatin rumgeritten.
    Ich fand seine Kommentare recht passend für dieses Verhalten von Mutter und Tochter sowie auch später für das altbackene Outfit.


    Liebe Grüße
    Kati

  12. #332
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Shopping Queen

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Definitiv.
    Aber ehrlich - charmant fand ich ihn heute nicht. "Mondgesicht", "Kürbis", fiel auch das Wort "Elefant"? Den Dutt fand er auch nicht so schmeichelhaft. Obwohl ich das Mädel nicht sehr sympathisch finde - sie hat von allen Seiten ihr Fett weg bekommen. Die Mitkandidatinnen waren herrlich lästerlich, die Kameraführung sorgte für wenig Telegenität, die Kommentare aus dem Off waren bissig und dann auch noch Guido! Die weint doch, wenn sie die Aufzeichnung sieht ...
    ich will jetzt wirklich nicht den moralapostel spielen und natürlich wirkt sie in der ganzen runde ziemlich unsympathisch (und ich habe ja auch sehr gelacht an manchen stellen), aber ich finde guido sollte sich gerade bei so jungen frauen doch ein bißchen zurück halten mit seinen spitzen.

  13. #333
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Shopping Queen

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen

    Manchmal finde ich Guidos Kleidung auch etwas spack für ihn.
    ich finde seine Hosen an den Beinen immer viel zu eng. Sieht dann aus, als wenn er X-Beine hätte.

    Mit seinen Bemerkungen war Guido aber schon oft ziemlich bissig, ist doch heute nicht das erste mal.

    Hab mir übrigens kürzlich das Guido gekauft. Es ist in einem tollen Karton, der innen mit Seide ausgeschlagen ist und der Duft gefällt mir auch sehr gut. So eine tolle Verpackung hatte ich noch nicht mal bei meinem Hermés-Duft und der hat mal locker über das doppelte gekostet.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  14. #334
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Shopping Queen

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Rainer Calmund wiegt auch nur 66KG und trägt Größe 34.
    Herzi, you made my evening

    Ich wundere mich sowieso, dass alle ungefähr zwischen 50 und 65 Kilos wiegen bei 165-175 cm und dann Grösse 34-36 haben.

    Also ich wiege 64-66 kilo bei 175cm und habe Grösse 42 ( Hosen kann 44 sein) Das ist doch alles gelogen. Das ärgert mich immer, wenn niemand zum Gewicht steht.

    Lulli, ich glaube Guido hat wirklich X Beine. Und ja, er hat eine böse Zunge. Niemand kritisiert seinen Silberblick und sonstige Schwächen.

    Denke manchmal, wenn die Frauen später die Aufzeichnung sehen, dann trauen sie sich nicht mehr unter die Menschheit.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Klar macht TV noch ein plus von ca 5 Kilos, auch Fotos machen kräftiger, aber man hat ja Augen im Kopf und kann sehr wohl in etwa ein Gewicht einschätzen.

  15. #335
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Shopping Queen

    ...
    Geändert von zauberwald (11.02.2016 um 22:03 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  16. #336
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Shopping Queen

    Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Ich fand seine Kommentare recht passend für dieses Verhalten von Mutter und Tochter sowie auch später für das altbackene Outfit.
    Ich habe überhaupt kein Problem mit bissigen Kommentaren zu biestigem Verhalten. Da gehört Kritik hin und das darf man gerne mal spiegeln und die Betroffenen kapieren es dann hoffentlich auch irgendwann. Problematisch finde ich aber herabsetzende Kommentare zur Optik eines Menschen. Das ist in meinen Augen respektlos und steht keinem zu. Das Outfit ist da noch mal eine ganz andere Hausnummer (das ist immerhin Hauptthema von Shopping Queen) als Kritik an Figur, Gesicht etc. Und die Sache mit dem Kürbis mit Dings obendrauf fand ich ziemlich schlimm.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  17. #337
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Shopping Queen

    Die sah echt schlimm aus. Ein Katastrophenoutfit...meine Güte... Ich hatte auch sofort den Kasachstan Vergleich im Kopf. mit 21 Jahren...schlimm...damit mein ich nicht das Gewicht, sondern den Stil.
    seine Kommentare waren teilweise echt heftig, aber da kam glaub ich die Unsympathie durch. Sie wird keine Freunde am Gucken der Sendung haben und der Umgang mit den Verkäuferinnen..unter aller Sau. Wenn sich jemand so präsentiert, fällt es schwer neutral wertend zu bleiben.
    Das ist ein wirklich dickes Mädchen, sie macht bei Shopping Queen mit und kennt daher sicher das Konzept, wieso steht sie dann nicht zu ihrer Größe. Kleidergröße 40 alleine. Da musste ich herzlich lachen. Sie hat nicht ohne Grund den Poncho drüber gewählt.
    Annlee

  18. #338
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Shopping Queen

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Problematisch finde ich aber herabsetzende Kommentare zur Optik eines Menschen. Das ist in meinen Augen respektlos und steht keinem zu. .
    alle loben immer Guidos positive Einstellung zu kräftigeren Figuren. Bin ich eigentlich die einzige, die das nicht so sieht? Er begeistert sich schon sehr für 34/36, findet 38/40 okay, nimmt 42 zum Anlass von "kräftiger" zu sprechen und ab 44 plus "schmeckts ihr aber auch gut und muss hier und da kaschieren".
    Annlee

  19. #339
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Shopping Queen

    Zitat Zitat von annlee Beitrag anzeigen
    alle loben immer Guidos positive Einstellung zu kräftigeren Figuren. Bin ich eigentlich die einzige, die das nicht so sieht? Er begeistert sich schon sehr für 34/36, findet 38/40 okay, nimmt 42 zum Anlass von "kräftiger" zu sprechen und ab 44 plus "schmeckts ihr aber auch gut und muss hier und da kaschieren".
    das sehe ich ähnlich!

  20. #340
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Shopping Queen

    Es wird doch niemand gezwungen mitzumachen. Auch nicht bei DSDS wenn man die Kommentare von Dieter Bohlen nicht abkann. DEN finde ich schlimmer, da ist Guido noch charmant.

  21. #341
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.260
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Shopping Queen

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Es wird doch niemand gezwungen mitzumachen. Auch nicht bei DSDS wenn man die Kommentare von Dieter Bohlen nicht abkann. DEN finde ich schlimmer, da ist Guido noch charmant.
    Sehe ich genauso, außerdem ist Guido selber ein Wonneproppen, da verzeihe ich ihm Gewichtskommentare.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  22. #342
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Shopping Queen

    Eben hat Berufstöchterlein ja den Vogel abgeschossen: "Babykrokodil würde ich auch tragen..." Kein Respekt vor Tieren diese verzogene Göre

  23. #343
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Shopping Queen

    Sie wird auch noch schlauer.............hoffentlich

  24. #344
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Shopping Queen

    Ich find's heute sehr spaßig. Die Shoppingbegleitung ist der Knaller

  25. #345
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.260
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Shopping Queen

    Jaaaaaaa, der ist putzig. Johnny.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  26. #346
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Shopping Queen

    Toller Look heute

  27. #347
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Shopping Queen

    Ich finde, dass die Friseure und Makeupartisten in dieser Staffel nicht überragend sind.

  28. #348
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Shopping Queen

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Es wird doch niemand gezwungen mitzumachen. Auch nicht bei DSDS wenn man die Kommentare von Dieter Bohlen nicht abkann. DEN finde ich schlimmer, da ist Guido noch charmant.
    darum gings mir gar nicht. sondern darum, dass überall betont wird, Guido hat eine tolle Einstellung zu "größeren" Kleidergrößen...
    Annlee

  29. #349
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Shopping Queen

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Eben hat Berufstöchterlein ja den Vogel abgeschossen: "Babykrokodil würde ich auch tragen..." Kein Respekt vor Tieren diese verzogene Göre
    Das und die Karnickelfellweste fand ich unmöglich von dieser unsympathischen Göre. Ich hoffe, Guido hat ihr zum Abschluss hierzu etwas gesagt.


    Liebe Grüße
    Kati

  30. #350
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Shopping Queen

    Oh je, die Millionärsgöre fühlt sich im Haus der heutigen Kandidatin gar nicht wohl... mir kommen gleich die Tränen. Aber sie hat ja extra Raumspray dabei, damit es nicht mehr so stinkt. Und die vielen Katzen.... welche Zumutung. Die hat doch nicht alle Latten am Zaun

    Irgendwie stellen sich alle heute so an wegen der Katzen.

  31. #351
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Shopping Queen

    Da ist die Rotzgöre doch glatt Dritte geworden. Ficht sie auch nicht an, sie ist ja megamodebewußt und stylisch.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  32. #352
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Shopping Queen

    Ja, das war der Lacher des Tages. Die glaubt das wirklich allen Erstes

    Ich fand nur schade, dass Guido keine Bemerkung direkt ihr gegenüber gemacht hat wegen der Tierfellweste.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Bewertungen für die heutige Kandidatin fand ich stellenweise unverschämt. 4 Punkte von der Millionärsgöre - unmöglich. Das Outfit war speziell, hat aber zu der Kandidatin gepasst. Ich fand's ganz gut. Auf jeden Fall wesentlich besser als das trutschige Outfit der Göre.

  33. #353
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Shopping Queen

    Ich finde ja Guido sehr sympathisch, aber was mich als gebürtige Russin immer nervt sind die ständigen abfälligen Kommentare gegenüber russischen Frauen.
    Sie werden immer wieder als Inbegriff der Geschmackslosigkeit dargestellt.
    Menschen ohne Geschmack gibts sicherlich in jedem Land. Aber der Guido sollte sich mal unter seinen Models umschauen wieviele davon aus Russland kommen😠

    Was das junge Mädel anbetrifft - ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Menschen früher oder später gehörig auf die ****** fallen😄
    Das Leben wird sie schon erden!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  34. #354
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Shopping Queen

    OB Guido wirklich ein Herz für kurvige Frauen hat? Ich weiss nicht. Das variiert. Manchmal äussert er sich sogar despektierlich, "wenn die Ratten" setlich rauskommen, oder "wie ein Rollbraten"....

    Klar muss Kritik sein, aber so offen kritisiert er ja an den Freitagen mit den Kanditaten nicht. Nur in den Kommentaren während der Einkaufstage. So hören die Mädels das dann erst, wenn sie mal die Sendung schauen. Ich kann mir vorstellen, dass ihnen manche Kommentare schon peinlich sind und nachgehen.

    Jeder Mensch hat auch seine Nicht Schokoladen Seiten, auch Guido. Es wäre besser, die positiven Styles und Punkte zu äussern, wobei ich keine Lüge meine, schon die Wahrheit, aber nicht mit dem Holzhammer.

    Erstaunlich immer wieder welch kolossales Selbstbewusstsein manche Kandidatinnen haben. Sie überschätzen sich teilweise derart, dass Fremdschämen angesagt ist.

  35. #355
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.260
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Shopping Queen

    Die heutige Kanditatin war ja auch irgendwie zum abgewöhnen. Irgendwie kam sie unsympathisch rüber. *meinemeinung*
    Die kleine Ärztin gefällt mir dagegen ganz gut und die Burgerverkäuferin.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  36. #356
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Shopping Queen

    Fand sie auch unsympathisch und 22 Jahre alt?? Sie sah doppelt so alt aus und hatte wenig Geschmack.

  37. #357
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.260
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Shopping Queen

    Diana, dafür sieht die Ärztin super jung aus.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  38. #358
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Shopping Queen


  39. #359
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shopping Queen

    Die Kaminfegerin wird immer unsymphatischer. Die Bewertung gerade eben fand ich absolut nicht gerechtfertigt. Und ihr Kommentar, das Outfit würde obenrum sackartig aussehen... 🙄🙄
    satanarchäolügenialkohöllisch

  40. #360
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Shopping Queen

    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Die Kaminfegerin wird immer unsymphatischer. Die Bewertung gerade eben fand ich absolut nicht gerechtfertigt. Und ihr Kommentar, das Outfit würde obenrum sackartig aussehen... ������������
    Die Bewertung von der fand ich auch unmöglich. Hat die nicht auch gesagt, das Outfit wäre nicht mottogetreu? Das war um Längen besser, als das gestrige Outfit.

Ähnliche Themen

  1. s.oliver e-shop
    Von BubbleTea im Forum Mode, Kleidung und Stil
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:43
  2. Kostenloser Versand bei online-Shops
    Von BubbleTea im Forum Mode, Kleidung und Stil
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 00:47
  3. living-nature-online-shop
    Von scorpi im Forum Hautpflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.