Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 202 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Genau diese Frage meinte ich Pegena natürlich war es Werbung für das Produkt Judith Williams.Ich wette daß die Löwenshow viele dazu bringt mal in ihre Verkaufssendungen reinzuzappen. Auch das BI wurde sehr anschaulich beworben.
    Es sind tatsächlich nur zwei Behandlungskabinen.Ich war mir deswegen nicht mehr sicher aber es steht auch auf der Webseite.
    PM reizt mich nicht mehr.Die Creme der Anfänge war ok,ich mochte Duft und Tiegel.Im JW Sale ist ein PM Doppel jetzt sehr günstig zu kaufen.Ob mit Illuminox oder der Vorgänger kann ich nicht sagen.
    Die indianische Linie hört sich interessant an.Ob dafür eine andere “gehen“muß?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  2. #122
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ich hab einen Teil des Interviews beim Durchzappen gesehen - für mich ein professionelles Interview mit zuviel (unechten) Und wie gut ihre Luxus-Kosmetik wirkt, konnte man ja schon in mehreren Sendungen ohne HSE-Weichzeichner sehen

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Antiox ist “in einer Pause“Diddlinchen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  4. #124
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Je mehr jemand auf den Markt bringt, umso weniger vertraue ich. Das ist wie bei den Restaurants mit zu großen Speisekarten. Qualität und Kompetenz leidet, dazu noch die "Riesenportionen" (ich sage nur "50 ml Augencreme") - es hat was von Fastfood.

  5. #125
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ich hatte damals Judith älter eingeschätzt, als 42, anscheinend macht daß das dicke Make up. Auch ihre Models sehen im Scheinwerferlicht unvorteilhaft und deutlich älter aus, wenn sie alle dekorativen Produkte aufgetragen haben. Kenne das bei mir, Mineral Make up, ein wenig zu viel - macht gerade um die Augen herum sehr alt.

    Manuela von Isomers ist halt naturbelassen, da fällt der zusätzliche älter machende Make up Altersbonus weg. Ansonsten sieht sie altersgerecht aus.

    Judith ist eine "Marke", die sich zu repräsentieren weiss, zu jeder Zeit. Alle noch so netten Worte und "Familiengeheimnisse" sind kalkuliert und gehören zu ihrer Show. Sie hat ein bis zwei Mal beim Löwen eine andere Strategie gefahren, aber ansonsten ist sie sehr berechenbar und wirkt mit all den überschwenglichen Bekundungen gekünstelt auf mich.
    Geändert von Diana Valesko (21.09.2014 um 23:09 Uhr)

  6. #126
    BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    nrw
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Manuela sieht doch nicht aus wie 51 . Sie sieht wesentlich jünger aus.

  7. #127
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ich finde Manuela sieht altersgemäss, aus

  8. #128
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ich stimme dir vollkommen zu Diana - JW wirkt in allem was Sie sagt und macht gekünstelt und jede Geste ist wohlkalkuliert, der Mensch Judith bleibt verborgen.Das muß nicht negativ sein.Der Erfolg gibt ihr recht und in ihr Privatleben läßt Sie nicht blicken.Irgendwie muß Sie sich wohl schützen und Privates und Job zu trennen ist nie falsch.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  9. #129
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das wäre mal ein Lichtblick. Denn ich den PM-Duft und hätte gerne eine passende KC dazu - bloss eben OHNE diese lästigen Kügelchen .
    Da würde ich auch sofort zuschlagen, die PM-Koerpercreme fand ich super von der Pflege her, nur die Kügelchen störten ...

  10. #130
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Je mehr jemand auf den Markt bringt, umso weniger vertraue ich. Das ist wie bei den Restaurants mit zu großen Speisekarten. Qualität und Kompetenz leidet, dazu noch die "Riesenportionen" (ich sage nur "50 ml Augencreme") - es hat was von Fastfood.
    Das Lustige ist dabei, dass JW zu ihren Anfangszeiten immer genau zu diesen Riesenpackungen meinte, die würde sie niiiiiiieeeeee machen, wegen Qualität und so. Nun denn, Zeiten aendern sich. Bin trotzdem auf die Neuheiten gespannt.

  11. #131
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.090

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir vollkommen zu Diana - JW wirkt in allem was Sie sagt und macht gekünstelt und jede Geste ist wohlkalkuliert, der Mensch Judith bleibt verborgen.Das muß nicht negativ sein.Der Erfolg gibt ihr recht und in ihr Privatleben läßt Sie nicht blicken.Irgendwie muß Sie sich wohl schützen und Privates und Job zu trennen ist nie falsch.
    Na so würde ich das nicht nenne, sie weiss schon, wann sie ihre Familie zeigen muss oder sie vorteile von hat. Und da wird auch gerne mal die Yellow Press beauftragt. Wenn ich zb an die SOS Aktionen denke, da nimmt Sie immer gerne die Mädels mit um sie dann in die Kamera zu halten. Komisch, zb bei der Barbara Schöneberger kennt man nicht mal den Mann geschweide ihre beiden Kinder und die macht auch oft Aktionen für Kinder. Wie zb letzte Woche erst der Kindertag.

    http://www.future-image.de/watermark.php?i=176257

    http://www.dana-vavrova-stiftung.de/...n_maerz11.html

    http://www.wunderweib.de/aktuelles/j...al2482948.html

    http://www.wunderweib.de/aktuelles/j...al1828098.html

    http://www.wunderweib.de/aktuelles/j...al1304320.html

    http://www.hippodrom-oktoberfest.de/mdb/450/2349.jpg
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #132
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Das Oktoberfestfoto ist ja toll
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  13. #133
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Daran, ich werde niemals so große Größen raus bringen, erinnere ich mich auch
    Und ganz klar galt das, der Familie Asam !!
    Da gab es hin und wieder ganz „nette“ Sticheleien

    Ich habe das Video gerade angeschaut.
    Auf der einen Seite mag ich Judith wirklich gern, auf der anderen Seite nervt sie mich.
    Dass sie gerne arbeitet, dass sie voll und ganz hinter dem steht was sie macht, nehme ich ihr sofort ab.
    Sie ist Amerikanerin und die haben eine ganz andere Denkweise über ihren Arbeitsplatz / Arbeitgeber.
    Da wird der Chef nicht schlecht gemacht, da kommt auch nicht der Satz, GSD noch drei Jahre dann bin ich in Rente!
    Die stehen voll und ganz hinter "ihrer" Firma, hinter dem was sie machen und sie machen es gern.
    Das sieht man ja auch ganz deutlich an Judith. Sie schämt sich in keinster Weise dafür, das sie im Teleshopping , was ja immer noch einen zweifelhaften Ruf hat ihre Produkte verkauft.
    Sie erwähnt ihren Arbeitgeber HSE24 laut und deutlich wann immer es angebracht ist( oder auch nicht :: )

    Auf der anderen Seite, geht mir ihr ewiges übertriebenes Gute Laune Getue auf die Nerven.
    Und was ich überhaupt nicht vertrage, die Geschichte mit ihrem Tumor Der Satz, mir erging es ähnlich wie José Carreras!
    Erstens das ist nachzulesen das dieser Vergleich sowas von hinkt und zweitens , jeder der schon mal mit Tumoren zu kämpfen hatte und zwar auf übelste Art , wo keine hormonelle Behandlung greift würde anders vorgehen.
    Ich musste meinen erlernten Beruf wegen einer Krankheit aufgeben, hätte auch gereicht.
    Ok, das sie es in ihrer Biographie schildert kann ich noch nachvollziehen. Da schreibt man ja ausführlicher.
    Bei allem anderen hat es so einen ekelhaften Beigeschmack.

    Das mit der nicht beatworteten Frage, so indirekt hat sie es ja beantwortet.
    Wenn ein Produkt nicht genügend Bestell Anrufe bekommt, kommt man zum nächsten.
    Sie hat ja erwähnt, für ein Produkt hat man, ich glaube sie sagte, 5-10 Minuten Zeit.
    Also ich habe sie über ein Produkt auch schon mal 20 Minuten reden hören.

    Und Manuela und Judith sind zwei völlig unterschiedliche Typen.
    Die kann man meiner Meinung nach nicht miteinander vergleichen.
    Würde Judith in die Rolle "der natürlichen" schlüpfen, käme sie auch jünger oder zumindest ihrem Alter entsprechend rüber.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  14. #134
    Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Nordisch
    Beiträge
    143
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Guten Morgen, ich habe jetzt für mich beschlossen defenitiv nichts zu bestellen, da ich wirklich aufbrauchen will und was noch wichtiger ist, ich auch wirklich zufrieden bin, mit dem was ich habe. ICh benutzte ja gerade LLB, wenn das nicht mehr reichhaltig genug ist, steige ich auf die Rosencreme um.
    Habe noch das Weleda Mandelöl, dass gebe ich immer tröpfchenweise dazu, perfekt für die kalte Zeit.
    Ich habe einfach von allem reichhlich, irgendwann ist diese Bestellerei einfach nicht mehr zu rechtfertigen, für mich selbst meine ich. Da habe ich den Eindruck, ich kann nicht anders. Deshalb warte ich, bis der Bestand sich vercremt hat.
    ​Blumige Grüße von Dahlie

  15. #135
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Dahlie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ich habe jetzt für mich beschlossen defenitiv nichts zu bestellen, da ich wirklich aufbrauchen will und was noch wichtiger ist, ich auch wirklich zufrieden bin, mit dem was ich habe. ICh benutzte ja gerade LLB, wenn das nicht mehr reichhaltig genug ist, steige ich auf die Rosencreme um.
    Habe noch das Weleda Mandelöl, dass gebe ich immer tröpfchenweise dazu, perfekt für die kalte Zeit.
    Ich habe einfach von allem reichhlich, irgendwann ist diese Bestellerei einfach nicht mehr zu rechtfertigen, für mich selbst meine ich. Da habe ich den Eindruck, ich kann nicht anders. Deshalb warte ich, bis der Bestand sich vercremt hat.

    Das habe ich mir auch vorgenommen. Mein Bunker ist mehr als voll. Ich hoffe, dass ich den HSE-Geburtstag überstehe und hart bleibe.

  16. #136
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zum Glück bin ich vom 28.9. bis 10.10.2014 im Urlaub - so bin ich nicht gefährdet. Das nennt man mal Urlaub zur richtigen Zeit .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  17. #137
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Antiox ist “in einer Pause“Diddlinchen.

  18. #138
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Kein Internet???

  19. #139
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Kein Internet???
    Natürlich könnte ich im Urlaub irgendwo ins Internet - habe selber ja auch ein I-Phone, aber ich werde mich hüten . Ausserdem ist das ein guter Grund abstinent zu bleiben .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  20. #140
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Zum Glück bin ich vom 28.9. bis 10.10.2014 im Urlaub - so bin ich nicht gefährdet. Das nennt man mal Urlaub zur richtigen Zeit .
    ich bin da auch im Urlaub Mona
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  21. #141
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Judith arbeitet an einer neuen Kosmetiklinie mit Indianischen Weisheiten die besonderes rein sein soll. Da ihre Familie indianische Wurzeln hat.
    bei dem bericht kommt judith wirklich sympatisch rüber.

    eine Indianische Kosmetiklinie, da war doch mal diese Münchnerin mit den langen grauen Haaren, die auch bei HSE war und indianische Kosmetik verkauft hatte...daran erinnert es mich gerade...ach ja Christine Voormann

  22. #142
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Oh, ich bin da und habe Zeit und da mein Bunker nicht mehr allzuvoll ist, bin ich sicher gefärdet. Allerdings bin ich wild entschlossen wie gigantische 50ml Augencreme links liegen zu lassen, auch wenn ich die lila Kugel noch so schön finde.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  23. #143
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Mona Lisa, nimmst du mich mit? Ich habe auch vor, abstinent zu bleiben. Es wäre das erste Mal und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich eine ganze Woche durchhalte ...

  24. #144
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ich befürchte ja auch, dass wenn ich nach Hause komme und noch drei Tage lang HSE-Geburtstag gefeiert wird, dass ich dann auch noch schwach werde - mit IRGENDWAS .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  25. #145
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Schwach werde ich garantiert, bei der Duschcreme aus der Rosen-Serie. Die ich.

    Phytomineral reizt mich nicht weiter.

    Das Problem ist ja nur, neben JW kommen ja nun auch noch andere schöne Sache. Wintermäntel, Schuhe, Shirts, Parfüms etc.
    Und auch hier muß ich auf den Händen sitzen. Ich habe von allem wirklich genug und trotzdem bin ich so oft der Meinung, das genau muß jetzt noch sein. Wenn ich bloß auch in den Urlaub könnte .....

  26. #146
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    JW reizt mich im Moment gar nicht. Phytomineral habe ich mit Hängen und Würgen (konnte den Geruch nicht mehr ertragen obwohl ich ihn anfangs sehr mochte) endlich fertig. Im Bunker wartet noch LLB weil ich den Geruch vor sehr langer Zeit als sehr angenehm empfunden habe und auch die Pflegeeigenschaft gut war. Seren habe ich auch noch bis zum Abwinken. Vom Brustgel habe ich auch noch ein paar Hübe übrig und schaffs nicht es zu leeren. Dabei riecht es so lecker. Aber nur wegen des Dufts ist es mir dann doch zu teuer um es nochmal zu holen.
    Deswegen werde ich sicher nicht schwach wenn sie wieder was neues auf den Markt bringt.

  27. #147
    BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    nrw
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Das LLB Tighten& und Repair Concentrate ist im doppel Pack für 49,99 zu haben. Meint ihr, geht der Preis noch runter? Fanden doch einige gut.

  28. #148
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ja , jetzt will ich auch so schön straffe und genährte Haut haben wie BabeRuth und Elficat , denn das Tighten & Repair Konzentrat gibt es demnächst im Doppelpack und der Preis wird bestimmt guuut

    Liebe Grüße von Moni

  29. #149
    BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    nrw
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ich war schneller.

  30. #150
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    das hätte ich so nicht gedacht, aber Judith hat tatsächlich ihre Bekanntheit um 1000% durch die Sendung gesteigert, jetzt sprechen auch "normale" Menschen nicht nur die verrückten homeshopper über sie.
    und das sehr positiv, weil die anderen löwen doch entweder zu blaß oder zu teilweise unsympatisch rüberkommen.
    dadurch wird sie sicherlich ganz viele neue Leute zum locken, die sich dann vielleicht auch mal trauen etwas zu bestellen
    ich könnte mir vorstellen, das sich der Umsatz steigert und ihre ADT´s und Joker noch schneller ausverkauft sein könnten

  31. #151
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von amethyst70 Beitrag anzeigen
    Das LLB Tighten& und Repair Concentrate ist im doppel Pack für 49,99 zu haben. Meint ihr, geht der Preis noch runter? Fanden doch einige gut.
    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ja , jetzt will ich auch so schön straffe und genährte Haut haben wie BabeRuth und Elficat , denn das Tighten & Repair Konzentrat gibt es demnächst im Doppelpack und der Preis wird bestimmt guuut
    Wie heißt es so schön: Zwei Dumme - ein Gedanke. Ich denke schon, dass der Preis noch fällt. Wartet einfach noch ein bisschen. Teilweise sind die Preise ja schon Donnerstagnachmittag gefallen, aber ganz sicher Freitag im Laufe des Tages.

  32. #152
    BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    nrw
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    moonlight

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Moni, moonlight hat uns zwei Dumme genannt

  33. #153
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.090
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #154
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von amethyst70 Beitrag anzeigen
    moonlight

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Moni, moonlight hat uns zwei Dumme genannt
    Kennst du das Sprichwort nicht?

  35. #155
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Mela - wo du immer diese tollen Fotos herhast.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  36. #156
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Sorry, aber ich finde die Schuhe passen gar nicht zum Dirndl, weder die gelben noch die spitzen Stiefel und ein hellblaues Tuch zum lila Dirndl finde ich auch nicht gekonnt. Da hab ich schon schöneres gesehen

  37. #157
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Wieso sieht denn der Hansi Hinterseer oder wie der heißt so verschwitzt und abgekämpft aus, igitt!
    Was hat Judith mit dem gemacht
    Brenda, Schuhe und Stiefel gehen gar nicht. Obwohl Stiefel sieht man jetzt immer öfters zum Dirndl.
    Und gelbe Schuhe zu einem Dirndl wo überhaupt kein gelb drin ist
    Die Länge vom Dirndl gefällt mir allerdings. So trag ich es auch am liebsten!

    Ich habe mich gestern mal wieder beschwatzen lassen und mein First Lady verschenkt.
    War noch das alte, mit den Goldpartikeln drin.
    Ich war der festen Überzeugung ich habe noch einen Flakon oder zumindest ein Deo davon im Bunker.
    War aber nicht so
    Jetzt würde ich es ihr am liebsten wieder wegnehmen
    First Lady gibt es ja GSD noch. Meine Frage, duftet die neue Auflage genau wie die alte?

    Da gab es doch schon mal einen Duft der verändert wurde und ich glaube nicht zum positiven

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  38. #158
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Das ist doch der Patrick Lindner Nelle und dem ist immer "warm"

    Also das Styling lässt echt zu wünschen übrig, auch das Hütchen finde ich nicht passend. Sie könnte sich doch wahrlich ein luxuriöses passendes Outfit leisten.
    Stiefel finde ich persönlich nicht schlimm, wenn es knöchelhohe zum schnüren sind. Aber keine spitzen Stilettostiefel.

    Oh weh da hättest mal lieber vorher deinen Bunker checken sollen. Hoffentlich gibts den Duft noch "unverändert".

  39. #159
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Diese ganzen Musikanten „Stars“ habe ich nicht auf der Antenne
    Deshalb heißen die für mich alle Hansi Hinterseer ::
    Den habe ich auf der Antenne, da wir einen Freund in unserer Clique haben, der oftmals mit ihm verwechselt wird!

    Dem ist immer warm, ach Gottchen
    Dann hoffe ich mal das er sich nicht nach 4 Maß Bier, Halt an einer Laterne sucht
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  40. #160
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.859
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Halt an unserer Laterne! Davon möchte ich dann Bilder sehen.....
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

Ähnliche Themen

  1. Judith Williams Lifestyle
    Von LaBouche im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5304
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 17:38
  2. Judith Williams bei HSE
    Von Cassie im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 46580
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 12:03
  3. Judith Williams "Traumhaar"
    Von Lovely Princess im Forum Haarpflege & Frisuren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 16:47
  4. Judith Williams Tagescreme
    Von Lissy im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 14:08
  5. judith williams cosmetics
    Von drea im Forum Hautpflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.