Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Ja, leider Orchidee, aber aus Fehlern lernt man , jetzt gibt's nur noch heisses Wasser und Spüli. Mit O - Reiniger darf Göga seine und meine Felgen sauber machen, dafür ist er . Ich glaube für einen normalen, nicht weiss Gott wie eingesifften Haushalt, reicht ein 0815 Reiniger voll aus.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  2. #162
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Ohh, dann sollte ich auch besser aufpassen ,was ich reinige.
    Ich dann dann wohl bisher Glück gehabt , dass ich mir noch nix kaputt gepuzt habe
    LG cremati

  3. #163
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.888
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Ich habe auch so einiges von Pastaclean. Auch die "Pinie".

    Jetzt hab ich mir die Joker-Tücher bestellt.
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  4. #164
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Pastaclean bei HSE24



    Ich klick mich auch mal kurz ein:

    Der Orangenreiniger ist , aber meine Katzengetiere verkraften den Geruch gar nicht....aber den Pinienölreiniger mögen sie (und ich auch)

  5. #165
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Ich verwende Reinger generell seeeeehr sparsam,wegen meiner Katzen,die putzten sich ja dauernd die Pfoten und nehmen damit auch Putzmitel vom Boden auf und die sind langfristig nicht gerade gesundheitsfördernd,sprich schädlich
    Der Orangenreiniger ist für mich ein flop,habe ihn verschenkt.Den Orangen-Öl od.Pinien-Öl Reiniger kenne ich nicht.
    Ich bin von Pasta-clean nicht mehr begeistert,hatte einige Produkte die ich nie mehr kaufen würde.Dieses Nähpulver funktioniert überhaupt nicht,vielleicht nur bei ganz dünnen Stoffen Ich wollte den Saum einer Hose damit "kleben" beim ersten waschen war die Hälfte abgebröselt und der Saum hing herunter
    Ich finde die Sachen auch viel zu teuer.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  6. #166
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Pastaclean bei HSE24

    ja, das berühmte Nähpulver hat meinem Göga steife Bux beschert. Habe mir das Zeug damals geholt um seine Gartenhose etwas auf Vordermann zu bringen. Die ist im Lauf der Zeit etwas dünn zwischen den Beinen geworden, da dachte ich mir - mach mal Babs, ist ja seine Lieblingshose, die nur mit etwas Stoff in der Stelle verstärkt werden muss ........ tolle Sache! Nur - sie war dann in dieser Stelle so steif und hat gescheuert, dass man keinen Schritt machen konnte, es sei dem, man ist breitbeinig gelaufen ........Danach ist die Gute endgültig in die Tonne gelandet .
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  7. #167
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.815

    AW: Pastaclean bei HSE24

    oh Babs, du hast gerade meinen Tag versüßt ,so herzhaft habe ich schon lange nicht mehr gelacht, hab Tränen gelacht, ich bekomme das Bild gerade nicht aus dem Kopf
    achja und ich habe auch dieses Nähpulver ....

  8. #168
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    nein, da muss man aufpassen, auf Acryl darf man ihn gar nicht anwenden. Ich hab im untersten Fach im Kühlschrank diesen Behälter für Obst und Gemüse, den wollte ich auch mal mit O-Reiniger reinigen, hätte ich besser nicht gemacht, bleichte total aus

    Nicht auf Acrylaten, Kautschuk, Polycarbonaten, Weich-PVC, Polystyrolen, Holz, Naturstein
    So ist es mir auch ergangen. Das Gemüsefach ist ganz blind geworden, obwohl ich den verdünnten Orangenreiniger genommen habe.

  9. #169
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    oh Babs, du hast gerade meinen Tag versüßt ,so herzhaft habe ich schon lange nicht mehr gelacht, hab Tränen gelacht, ich bekomme das Bild gerade nicht aus dem Kopf
    achja und ich habe auch dieses Nähpulver ....
    Striwi .... gehe Dich bloß behutsam mit um, es sei dem, Du brauchst auch eine Folterhose
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  10. #170
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Das Nähpulver ist das Produkt, dass ich gelinde gesagt :daumenrunter: finde. Habs zu Anfangszeiten von HSE gekauft, auch benutzt, funzte aber nicht so wie gesagt und dann kam es ins Nähkörbchen und da schlummert es seitdem.

    Als mein Mann die Woche die Präsi sah kam nur: Wie das gibt es immer noch?

    Meines ist zwar nicht von pastaclean, aber ich denke, es ist der gleiche Inhaltsstoff, oder sie haben es verbessert, wer weiß.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  11. #171
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Das Nähpulver habe ich bestellt. Ich werde es dann mal lieber gleich ausprobieren. Ansonsten geht es zurück.
    Liebe Grüße Dicky

  12. #172
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Wie beurteilt ihr denn die aktuellen Micromagic Poliertücher und die Micromagic Flauschtücher? Habe sie heute mit dem Waschmittel und dem Pinienölreiniger erhalten. Bei Flausch hätte ich mir irgendwie was anderes drunter vorgestellt. Sie wirken recht dünn für Flausch.

  13. #173
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Die Micromagic Flauschtücher habe ich gestern bekommen und gleich gewaschen und der Pinienölreiniger ist heute angekommen.Konnte dann gleich alles ausprobieren.Habe die Küche geputzt und die Böden gereinigt, alles super und total rein!) Hätte ich nicht gedacht und ich bin froh das ich sie bestellt habe)

  14. #174
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Sauberer als mit deinem herkömmlichen Reinigungskram?

  15. #175
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Naschi , ich habe das Gefühl das es sauberer macht!) Aber ich habe bis jetzt nur die Tücher vom Discounter gekauft und den Orangenreiniger ausprobiert (bzw. Reinigungsmittel aus dem Geschäft). Aber diese zwei Produkte Tücher und Reiniger haben mich überzeugt. Habe gerade noch meine ganzen Holztüren gereinigt und man sieht auch dort den Unterschied!) Teile meine Bestellung mit meiner Mutter, ich denke sie wird sich auch freuen!

  16. #176
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Ok danke. Dann probier ich das mal ne Weile aus und schaue dann, ob es taugt.

  17. #177
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Naschi , ich habe das Gefühl das es sauberer macht!) Aber ich habe bis jetzt nur die Tücher vom Discounter gekauft und den Orangenreiniger ausprobiert (bzw. Reinigungsmittel aus dem Geschäft). Aber diese zwei Produkte Tücher und Reiniger haben mich überzeugt. Habe gerade noch meine ganzen Holztüren gereinigt und man sieht auch dort den Unterschied!) Teile meine Bestellung mit meiner Mutter, ich denke sie wird sich auch freuen!
    Xandi, machst du das Flauschi nass beim Wischen oder sprühst du nur die Pinie auf die Möbel und wischst trocken nach?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hab schon Flauschis zu Hause, mir aber heute doch noch den Joker bestellt, werde dann mal alte Tücher aussortieren. Ab und an braucht man selbst in der Küche frische Farbe
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  18. #178
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Orchidee , bei den Türen habe ich es drauf gesprüht und mit dem trockenen Flauschi gewischt . In der Küche habe ich was ins lauwarme Wasser gegeben und mit mit dem Flauschi nass gewischt und mit einem trockenen Flauschi darüber .
    Aber ich bin noch beim ausprobieren wie es am besten ist, aber so hat das schon mal super funktioniert!

  19. #179
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Ich habe keine Ahnung worum es genau geht aber will jetzt auch unbedingt mit einem Flauschi putzen weil es so süß klingt

  20. #180
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Na dann bestell mal fix, damit du auch noch ein paar Flauschis bekommst .

  21. #181
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Pastaclean bei HSE24

    badblockierer - Ich glaube nicht das jemand mit Flauschis putzt weil es süß klingt! Kosten ja auch Geld und dann müssen die was wirken und funktionieren!

  22. #182
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Pastaclean bei HSE24

    2,50 Euro für ein Tuch aus dem Set geht aber. Das zahlt man auch offline dafür.

  23. #183
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Natschi - Ja da hast du recht das der Preis geht, aber wenn die Tücher nicht gut wären würde ich sie auch zurück schicken und ich finde sie jetzt gut.Aber ich werde sie noch bei allen möglichen Sachen ausprobieren.

  24. #184
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    badblockierer - Ich glaube nicht das jemand mit Flauschis putzt weil es süß klingt! Kosten ja auch Geld und dann müssen die was wirken und funktionieren!
    Nun ja, so ganz ohne Grund wird dieser vollkommen unwissentschaftliche Begriff ja nicht ge- und erfunden worden sein. Und ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass die Dame, welche das jeden Tag mehrmals vorstellt, nicht ohne Grund gefühlt 4 Mio. Mal Flauschis sagt...

    Und einige werden es behalten, auch wenn sie nicht besser sind als alle anderen Putzteile, die sie sonst so zuhause haben.

  25. #185
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Dobendan - Also ich habe sie mir nicht gekauft wegen dem Wort Flauschi!)

  26. #186
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Und ich kaufe sie gar nicht, ob sie nun Flauschi heissen oder nicht, aber ich kann mir die Verkaufsverniedlichungstaktik dahinter schon tatsächlich vorstellen, vor allem in Dauerschleife. Mein Beitrag vorhin war jetzt keine persönliche Anmache. War nichts persönliches. Wenn sich die Teile bei dir und anderen durchsetzen ist es ja gut. Falls sie versagen, gibt es negative Bewertungen.

  27. #187
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Man kann auch an allem rummotzen. Ich denke, dass fast jeder hier weiß, wie die Verkaufstaktik im Homeshopping funktioniert. Deshalb kann man ja vom Rückgaberecht Gebrauch machen, wenn es den Erwartungen nicht entspricht. Und 2,50 Euro pro Stück kosten ganz normale Mikrofaserputztücher vor Ort auch mindestens. Also gibt man beim Joker nicht unnötig mehr Geld für mindere Qualität aus. Bestenfalls sind die Tücher von Pastaclean nicht besser, aber auch nicht schlechter als herkömliche Putztücher.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ausserdem wie sollte man denn die Tücher wissenschaftlich korrekt bennenen? Tücher aus Kunststoffpolymerfasern zur Reinigung im Haushalt?

  28. #188
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Ich habe die Magic Tücher und bin begeistert. Ich habe so einiges an Tüchern hier - vom Blauen Wunder, Aqua clean, Lidl , Aldi...…

    Diese sind für Spiegel, Armaturen, Brillen die Besten. Fenster habe ich auf Grund des Wetters noch nicht geputzt. Ich bin aber optimistisch, dass das auch klappt.

    Den Pinienölreiniger habe ich seit bestimmt 2 Jahren und ich liebe diese Konzentrate. Ich spare damit viel Plastikmüll ein. Mit der Reinigungsleistung bin ich zufrieden. Wie schon mal geschrieben - individuelles Einzelergebnis
    Liebe Grüße Dicky

  29. #189
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    92

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Na,
    Ich finde den Namen gut.Wenn sie so weich sind, warum nicht.
    War auch am überlegen, vor allen da ihr schriebt in Kombi mit dem Pinienreiniger
    Würde es gerne an meiner Holzküche testen.
    Mit normale wird sie nicht so wie ich es mir vorstelle

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jetzt mal was ganz dummes

    Wie kommt ihr an eure Smilies und so????

  30. #190
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Pastaclean bei HSE24

    In dem Bereich wo du den Text schreibts ist darüber eine Symbolleiste,da klickst du den Smiley an und dann kannst du auswählen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  31. #191
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    92

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Bei mir sind keine?????????

  32. #192
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Hm,das ist komisch.Gerade jetzt wo ich diesen Text schreibe ist oberhalb die Symbolleiste mit verschiedenen Anwendungen,
    Schriftart,Größe,Textfarbe usw,und dazwischen ein gelber Smiley den man anklicken muß um weitere Smilies auswählen zu können und noch viele andere.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  33. #193
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Orchidee , bei den Türen habe ich es drauf gesprüht und mit dem trockenen Flauschi gewischt . In der Küche habe ich was ins lauwarme Wasser gegeben und mit mit dem Flauschi nass gewischt und mit einem trockenen Flauschi darüber .
    Aber ich bin noch beim ausprobieren wie es am besten ist, aber so hat das schon mal super funktioniert!

    Ich bin ständig am Ausprobieren aber, ich muss sagen, von den ganzen Firmen die es so gibt, ist mir Pastaclean mittlerweile am allerliebsten, Reiniger, Tücher, Waschmittel, alles zieht so nach und nach bei mir ein und kickt die anderen aus der Reihe

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung worum es genau geht aber will jetzt auch unbedingt mit einem Flauschi putzen weil es so süß klingt
    Flauschi hört sich echt süß an und ich finde, die halten was sie versprechen im nassen Zustand. Trocken sind sie nicht so flauschig, finde ich.

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Dobendan - Also ich habe sie mir nicht gekauft wegen dem Wort Flauschi!)
    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich habe die Magic Tücher und bin begeistert. Ich habe so einiges an Tüchern hier - vom Blauen Wunder, Aqua clean, Lidl , Aldi...…

    Die Magic Tücher stehen auch noch auf meiner Liste.

    Diese sind für Spiegel, Armaturen, Brillen die Besten. Fenster habe ich auf Grund des Wetters noch nicht geputzt. Ich bin aber optimistisch, dass das auch klappt.

    Den Pinienölreiniger habe ich seit bestimmt 2 Jahren und ich liebe diese Konzentrate. Ich spare damit viel Plastikmüll ein. Mit der Reinigungsleistung bin ich zufrieden. Wie schon mal geschrieben - individuelles Einzelergebnis
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  34. #194
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    646

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Allerdings muß die Flauschi Moderatorin wohl arg an Logorhoe -Sprechdurchfall - leiden, länger als 10 Minuten kann man
    den Dauersprech nicht ertragen, das dröhnt fast in den Ohren gespickt vom Dauerwort "Flauschi", ätzend!

  35. #195
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Ich wollte einfach nur sagen dass es ein süßes Wort ist

  36. #196
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    92

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Hm,das ist komisch.Gerade jetzt wo ich diesen Text schreibe ist oberhalb die Symbolleiste mit verschiedenen Anwendungen,
    Schriftart,Größe,Textfarbe usw,und dazwischen ein gelber Smiley den man anklicken muß um weitere Smilies auswählen zu können und noch viele andere.
    Danke,nach vielem rumprobieren und rumforschen gefunden,am laptop funktionierts am handy net

  37. #197
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Allerdings muß die Flauschi Moderatorin wohl arg an Logorhoe -Sprechdurchfall - leiden, länger als 10 Minuten kann man
    den Dauersprech nicht ertragen, das dröhnt fast in den Ohren gespickt vom Dauerwort "Flauschi", ätzend!
    Das habe ich auch gedacht. Gestern war sie mit einer für mich neuen Moderatorin - nicht auszuhalten. Ich habe umgeschaltet.
    Liebe Grüße Dicky

  38. #198
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich wollte einfach nur sagen dass es ein süßes Wort ist
    Finde ich auch . Ich schau mir allerdings die Präsentationen nur so lange an, wie ich informiert sein möchte, die Wiederholung des Wortes stört mich nicht, mich stören andere Dinge.

  39. #199
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Finde ich auch . Ich schau mir allerdings die Präsentationen nur so lange an, wie ich informiert sein möchte, die Wiederholung des Wortes stört mich nicht, mich stören andere Dinge.
    Sensationell

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gedacht. Gestern war sie mit einer für mich neuen Moderatorin - nicht auszuhalten. Ich habe umgeschaltet.
    Qui die Moderatorin kenne ich auch nicht und manchmal tuts einfach nur weh ich bin jetzt mal phöse die schlucken vor der Präsentation bestimmt Schmerzmittel, damit sie die Schmerzen nicht so merken, weil denen muss es doc auch manchmal weh tun, was die so verzapfen.

    So, jetzt bin ich wieder lieb
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  40. #200
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Pastaclean bei HSE24

    Habe mir die rosa Flauschis auf WL geordert. Dr. Fuchs sagte man kann die fürs Gesicht nehmen. Stimmt das? Ich bin da etwas skeptisch, aber wenn das so ist dann wäre es eine tolle Sache. Das Waschmittel habe ich auch nachbestellt. Das ist top. Ich hätte nur gerne einen Frischeduft integriert.

Ähnliche Themen

  1. Neu bei HSE24
    Von Laura im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2022, 16:10
  2. Wow!!! Alles neu bei HSE24
    Von Mondstein im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 16:27
  3. Gitta Saxx bei hse24
    Von Supermaus im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 00:04
  4. Anna Heesch - Kosmetik bei hse24
    Von chrissi1 im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 08:55
  5. 7.11. Christine Kaufmann bei hse24 wieder mit Frau Lutz :o(
    Von chrissi1 im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 09:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.