Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    LaBouche
    Besucher

    1. Preis MA VIE Bachblüten "In Harmonie mit der Natur" bei QVC

    Habt Ihr mit Bachblüten schon Erfahrungen gemacht ????

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: MA VIE Bachblüten "In Harmonie mit der Natur" bei QVC

    Salut Bouchi kann kein QVC hier empfangen, müsste über Apfel, und das macht grad keinen Spass. Wie ist das Sortiment bei QVC?

  3. #3
    LaBouche
    Besucher

    AW: MA VIE Bachblüten "In Harmonie mit der Natur" bei QVC

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Salut Bouchi kann kein QVC hier empfangen, müsste über Apfel, und das macht grad keinen Spass. Wie ist das Sortiment bei QVC?

    Es gibt:
    - Lebensfreude Set
    - Bauchgefühl Set
    - Auf und Davon Set
    - Leichtgewicht Set
    - Verschnaufpause Set
    - Achtsamkeit Set

    Es sind immer 20ml Tropfen & 20g Globuvie für ca. 24,- Euro




    Natürliche Bachblütenmischung MA VIE Bachblüten ist die Energie aus der Natur konzentriert, die das Leben in Balance bringt. Die Bio-Bachblütenmischungen unterstützen Sie, große und kleine Herausforderungen im Leben zu meistern. Leben und lieben Sie Ihr Leben selbstbestimmt mit der Energie aus der Natur!

    •Tropfen: Die Essenzen sind im Saft der blauen, mexikanischen Agave gelöst; sie schmecken wohltuend süß und ein wenig nach Karamelle
    •Globuvies: Bio-Bachblütenessenzen aus Zuckerkügelchen für die besonders einfache Handhabung




    Details
    •für ca. 4 Wochen
    •Tropfen in Stockbottle mit Pipette
    •Bio-Bachblütenmischung
    •bereits fertig gemischt
    •einfach und schnell zu handhaben
    •Bio-Bachblüten aus kontrolliert ökologischen Anbau in den Schweizer Alpen
    •ohne Alkohol


    Verzehrempfehlung Tropfen
    •Direktgebrauch: Geben Sie so oft wie gewünscht 2 Tropfen unverdünnt auf die Zunge, beispielsweise so häufig wie Mahlzeiten, ggf. wiederholen; so lange wie möglich im Mund belassen.
    •Kurzfristig (Wasserglasmethode): Geben Sie 2 bis 4 Tropfen in ein Glas Wasser; über den Tag verteilt trinken.


    Verzehrempfehlung Globuvies
    •Verwenden Sie so oft wie gewünscht 2 bis 3 Globuvies; beispielsweise so häufig wie Mahlzeiten, ggf. im Abstand von 10 Minuten wiederholen; langsam im Mund zergehen lassen.
    Geändert von LaBouche (30.08.2014 um 18:15 Uhr)

  4. #4
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: MA VIE Bachblüten "In Harmonie mit der Natur" bei QVC

    Bei verschiedenen langwierigen Zipperleines hatte ich es schon mal mit Bachblüten probiert. Über speziell für mich angerührten Mischungen bis zu den Notfalltropfen. Aber ich habe das aufgegeben, an mir konnte ich keinerlei positive oder negative Wirkung feststellen. Damit werde ich kein Kunde.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  5. #5
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: MA VIE Bachblüten "In Harmonie mit der Natur" bei QVC

    Ich lasse mir öfter für verschiedenste Situationen von einer sehr lieben Freundin Bachblüten miscchen und finde, dass diese bei mir sehr gut funktinieren. Diese Fertigmischungen hier sind natürlich erschreckend überteuert. Aber Bachblüten an sich finde ich toll!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  6. #6
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: MA VIE Bachblüten "In Harmonie mit der Natur" bei QVC

    Klingt interessant. Aber ist wahrscheinlich wie mit Homöopathie allgemein, man muss für sich das passende finden. Habe es noch nicht ausprobiert aber schaden werden sie wahrscheinlich nicht. Ich bin in der Hinsicht immer zu ungeduldig. Bei mir muss alles immer gleich und sofort wirken.

  7. #7
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: MA VIE Bachblüten "In Harmonie mit der Natur" bei QVC

    Normal können auch pflanzliche Wirkstoffe schaden, aber bei Bachblüten sind die Wirkstoffe bis fast ins molekülhafte verdünnt, ich kann mir daher nicht vorstellen, dass man sich damit schaden könnte. Es soll ja auch mehr der Seelenzustand harmonisiert werden, keine Ahnung ob bei falscher Anwendung oder unpassenden Essenzen auch etwas disharmonisiert werden kann, oder ob es dann einfach nicht wirkt. Für mich sind sie nur unwirksam. Schön wenn es bei anderen hilft, dass muss man vermutlich wie bei anderen Dingen auch einfach probieren.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  8. #8
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: MA VIE Bachblüten "In Harmonie mit der Natur" bei QVC

    Hat sich die nun jemand bestellt und kann berichten? Waren ja rasend schnell ausverkauft bei der Präsentation.

Ähnliche Themen

  1. Wie war das nochmal mit der Sonnenallergie?
    Von bloodyMary im Forum Hautpflege
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 20:58
  2. xxl-probleme mit der haut um die fingernägel :(
    Von Nellchen im Forum Hautpflege
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 11:57
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 20:12
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.