Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 97 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Da in Judiths Thread zwar viele begeistert zu der Sendung schreiben, aber genauso viele vielleicht gar kein Interesse daran haben, halte ich es für ganz sinnvoll, dazu einen eigenen Thread zu machen.

    Also los gehts Ladies!

  2. #2
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich bleib dabei. Allein gelassen hätte Stillstand bedeutet.
    Die wären mit ihrem Internetshop untergegangen in der Masse!
    So können sie ihr „Baby“ wenigstens im Fernsehen bewundern und stolz sagen , unsere Erfindung!
    Es bewegt sich was!!!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich finde ehrlich gesagt auch, dass sie ein gutes Geschäft gemacht haben mit Judith als Investorin. Klar entscheiden sie jetzt nichts mehr alleine, aber die Einnahmen bleiben ihnen ja. Sie haben also nicht die Idee für 25 000 Euro verkauft, das wäre tatsächlich unklug gewesen. Aber so, mit Judiths Vertriebsmöglichkeiten im Hintergrund, wird der Rubel rollen. Zumal im Beauty Institut Maniküre angeboten wird, aber bei HSE das noch kein wirkliches Thema war bzw. war es das überhaupt schon? Gab es schon Beauty Queen Lacke?

  4. #4
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich seh es trotzdem bissel anderes, sie müssen ja die 25 000 euro zurückzahlen ist ja nicht so, als wenn es ein "Geschenk" wäre. Ich hab nicht mitbekommen ist das wie bei den anderen Deals das sie 1 Euro Pro verkauftem Produkt erstmal zurückzahlen müssen? dann müssten ja erstmal 25 000 Stk. verkauft werden. Es ist auch kein "Nachkaufprodukt" es braucht sich nicht auf, also wenn man dieses Ding einmal angeschafft hat, dann braucht man es nicht erneut zu kaufen. Evtl später mal diese Papier mit anderen Muster etc. aber das liegt ja bei weitem unter dem Preis wie das ganze "Gerät". Und dann ist das ganz Ding auch wieder Out. bzw geht es wohl nur mit Nagellack, was ist mit den Leuten, die Gel haben ich kenne fast mehr Leute die Gel Nagel haben, als Naturnägel.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Hier gehts aber nicht nur um Judith, oder? Auch um die anderen Bewerber und Investoren?

    Die Denttabs sind in fast jeder Internet-Apotheke vertreten, werden bei Amazon verkauft und eigentlich immer gut bewertet. Eine Million ist heftig, aber ggf. hätte man sich da einigen können. Ich denke schon, dass dies ein gutes Geschäft wäre.

    Die Frauen taten mir auch leid. Denn wenn es wirklich so ist, dass es etliche Anbieter gibt in dem Bereich, wird es vielleicht auch schwer mit der Homeshopping-Queen als Verkaufshilfe. Und da immer mehr als die Hälfte abgeben, tut sicher sehr weh.

    Und ich stelle mir immer noch die Frage, ob es Matratzen, Autopolitur und die French-Nail-Hilfe wirklich alle ins Fernsehen schaffen. HSE muss auch von dem Kram überzeugt werden.

    Aber die Sendung finde ich gut, wenn auch ein wenig oberflächlich. Doch mehr wird man da gar nicht zeigen können, es muss ja auch unterhaltend sein, und das Thema ist ja ohnehin für die meisten nicht so aufregend. Insofern ist das gut gemacht, und ich hoffe auch, dass es sich halten kann.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Sie haben mehr als wenn sie ablehnen, das stimmt, denn die Gefahr ist gross, wenn alle ihre Ideen offenbaren.

    Wenn sie nicht genommen werden, so profitieren die Löwen und nutzen ihre Wege, die Ideen für sich selbst zu vermarkten.

    Pegena, dass all das Zeug wirklich dann zum Hasen kommt, kann ich mir noch nicht so vorstellen.

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Klar Pegena, ich hab den Thread ja bewusst so genannt und da wir ja nicht nur die Judith Ausschnitte der Sendung sehen, können wir auch über anderes reden.

  8. #8
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Da hast du schon recht mit Einmaligen Kauf. Aber so etwas ist ja auch ausbaufähig
    Wenn sie erst einmal den Fuß in die Tür haben, ordentliche Arbeit abliefern……
    Bei French Gel Nägel brauchen manche Studios auch eine Hilfe.
    Meistens in Form von abkleben.

    Soundwaver
    Judith hatte schon mal einen Lack zum abziehen und verschiedene Musterstreifen zum aufkleben.
    Beides daheim gehabt, beides Schrott gewesen!

    120 haben die glaube ich verkauft
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  9. #9
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich habs nicht mehr genau im Kopf, aber die haben gesagt, sie haben bereits 32000 Euro investiert in die Entwicklung. Aber wie viele waren schon verkauft davon? Ich glaube nicht genug, um die schon wieder drin zu haben. Insofern wäre es für sie doch schon schön, wenn das bisherige Minus wieder reinkommt und alles, was dann als Plus bei rumkommt ist ein Bonus. Für ihre Investition trägt Judith ja die Verantwortung oder verstehe ich da was falsch? Es wurde nichts vereinbart, dass sie pro verkauftem Teil was zurückbekommt, bis die Investition wieder drin ist. Wenns also gar nicht läuft, ist ihr Geld halt futsch. Da werden wohl kaum die beiden Frauen für aufkommen müssen. Aber letztlich hab ich von Finanzgeschäften auch nicht so die Ahnung. Dann kann es ja vielleicht eine von euch mal darlegen, wenn es anders sein sollte.

  10. #10
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich seh es trotzdem bissel anderes, sie müssen ja die 25 000 euro zurückzahlen ist ja nicht so, als wenn es ein "Geschenk" wäre. Ich hab nicht mitbekommen ist das wie bei den anderen Deals das sie 1 Euro Pro verkauftem Produkt erstmal zurückzahlen müssen? dann müssten ja erstmal 25 000 Stk. verkauft werden. Es ist auch kein "Nachkaufprodukt" es braucht sich nicht auf, also wenn man dieses Ding einmal angeschafft hat, dann braucht man es nicht erneut zu kaufen. Evtl später mal diese Papier mit anderen Muster etc. aber das liegt ja bei weitem unter dem Preis wie das ganze "Gerät". Und dann ist das ganz Ding auch wieder Out. bzw geht es wohl nur mit Nagellack, was ist mit den Leuten, die Gel haben ich kenne fast mehr Leute die Gel Nagel haben, als Naturnägel.
    seh ich genau so und ich habe auch Gelnägel könnte damit nichts anfangen.

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Also ich würd die frensh Schablone kaufen, auch ohne Hse Vermarktung und Judiths verkaufstalent. Aber ich hätte ohne die Sendung nie davon erfahren!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Judith wird bestimmt ein Set draus machen inclusive Nagellack, ich kenne übrigens ausser mir noch viele die noch ihren Naturnagel haben und selber lackieren. Die Investitionssumme war auch recht winzig, hat sie schnell wieder raus

  12. #12
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich glaube, dieses Gelnägelthema hat viel damit zu tun, in welchen Regionen man lebt und mit wem man so verkehrt. Mein Eindruck ist oft, hat es eine, haben es alle. Aber je kleinstädtischer oder ländlicher man wird, umso weniger sieht man das und da gibt es auch oft keine Nagelstudios, so dass es sich gerade dort lohnen könnte. Als ich eine zeitlang in einer sehr kleinen Stadt in Nordhessen gewohnt habe, war ich z.B. erstaunt, wie gut dort noch der Direktvertrieb von Plastikdosen und Reinigungsmitteln funktioniert, während das sonst eher tot ist. Da kann man also nicht für ganz Deutschland sprechen. Und ich kenne tatsächlich abgesehen von meiner Mutter nicht eine Frau, die Gelnägel hat, dabei wohne ich nicht soo ländlich.

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Habe die Erfahrung hier in Wiesbaden gemacht, dass eher junge Mädels und Frauen, die eigentlich nicht viel Geld haben mit Gelnägeln "geschmückt" sind. Es gibt da ja etliche Ausführungen und wenn das nicht dezent und perfekt gestaltet ist, hat es schnell einen "primitiven" Hauch ( will niemandem hier auf die Füsse treten, ihr wisst sicher wie und welches Klientel ich meine).
    Das ist vielleicht doch ein vorübergehender Hype. Aber die Gelnägel dieser 2 Damen sind sicher nicht von der Art, die ich eben beschrieben habe. Beim Hasen gibt es ja noch Trosani, wieder eine andere Variante, aber ob das gut ist und wie die Verkaufszahlen sind

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich glaube nicht, dass Gelnägel ein Hype sind und auch nicht, dass es vorübergeht. Einige mögen eben den Komfort, sich einmal alle paar Wochen ein paar Stunden der Nagelpflege zu widmen und dann Ruhe zu haben. Andere machen es lieber öfter, wollen Abwechslung und machen es vor allem selbst. Und für die ist die Schablone ideal. Denn ich kenne durch die Frauen in meiner Familie auch schon Klebestreifen, irgendwelche Löschstifte und keine Ahnung was, um die perfekte weiße Nagelspitze zu malen und habe den Eindruck, das war alles eher Mist. Wenn das kleine Tool von Mutter und Tocher also funktioniert, dann kann das durchaus ein Hit werden, auch wenn man es nicht nachkauft. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass man das richtig ausschlachten kann. Erstmal mit großer Marge im TV verkaufen, wenn das Thema da durch ist, die Investition und vor allem die Produtkionskosten wieder drin, mit kleiner Marge in Drogerien als Teil von Eigenmarken und irgendwann wird es sicher auch mal im 1 Euroshop auftauchen. Also ewig funktioniert sowas sicher nicht, aber vorübergehend glaube ich, dass sie Geld machen können, vor allem weil es jetzt bekannt ist.

  15. #15
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread


    Also, die Nagelladies müssen das Geld nicht zurückzahlen, denn es handelt sich ja nicht um einen Kredit, sondern um eine Investition. Und der Investor (in diesem Fall Judith) erhofft sich halt einfach, dass er im Laufe der Zeit sein Geld (+ natürlich Gewinn, sonst macht es ja kein Investor, auch kein Karstadt-Käufer etc.) wieder zurückbekommt, in dem der Verkauf des Produktes gut läuft.
    Ich persönlich finde die Idee sehr gut und wenn das im Teleshopping auftaucht, gerne noch etwas ausgefeilt und gerne im Set mit z.B. den klassischen French-Lacken, dann bin ich tatsächlich mit von der Partie.
    Ohne "Höhle der Löwen" hätten die vermutlich niemals ein Big-Business daraus gemacht, und das ist jetzt die Chance für die beiden, richtig Kohle zu verdienen, auch wenn sie dafür die Mehrheit an ihrem Unternehmen abgegeben haben. Aber so werden sie sicher mehr und besser mit ihrer Idee verdienen als ohne Investment durch Judith (sie hatten das sehr schön ausgearbeitet und waren weit besser vorbereitet als so manch anderer, die von "Convida" (mex. Essen) beispielsweise waren wirklich schlecht vorbereitet und das Essen sah nicht typisch mexikanisch aus, hat mich als Zuschauer schon nicht vom Hocker gerissen).
    Vor ca. 7 Jahren hatte ich auch mal für über ein Jahr lang Gelnägel, damals war das total in, mittlerweile haben die meisten Frauen in meinem Umfeld wieder Naturnägel, und auch ich möchte aus verschiedenen Gründen keine Gelnägel mehr haben Ich sehe es eher so wie Diana Gelnägel haben bei uns eher die "Pimkie-Mädchen", wenn ihr versteht, was ich meine.
    Übrigens glaube ich, dass Judith vom eine Art Narrenfreiheit bekommen hat. Ideen, die sich gut fürs Teleshopping eignen, darf sie quasi einkaufen, dafür bekommt durch ihren Auftritt in der Show ordentlich Publicity und dadurch sicher auch Neukunden. Und ich glaube, bis jetzt hat sie einen guten Riecher fürs Geschäft bewiesen
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Kann man unter beli-luu kaufen und es gibt auch ein Video. Mal sehen was es später bei Judith kostet. Auf der Facebook Seite steht aufgrund der vielen Bestellungen war die Seite zeitweise überlastet läuft doch!

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Rubinrot, Orsay, Pimkie, genau das beschreibt die Art der besagten Damen die mir mit Gelnägeln auffallen.Es war wirklich ein Hype mit Blümchen und Strass, der Trend geht zur Natur zurück und zu Understatement Nägeln, die einfach durch Pflege auffallen, daher könnte das Konzept aufgehen, wenn die Idee ausgereift ist, ansonsten kennt Frau Williams bestimmt Menschen, die das Produkt noch verbessern können.

    Für Judith ist die Sendung Werbung pur, das Imperium kann weiter gedeihen. Die anderen Juroren sagen mir wenig, sie fokussieren sich aber auch sehr auf Judith, das ist mir aufgefallen.
    Ob der Hase Vorgaben macht, überhaupt Teile vermarkten wird?

    Habe das Video gesehen und meines Erachtens wird es nicht mit den Schablonen funktionieren, die Schablone war nach 2 Nägeln verschmiert mit Nagellack, und man muss sie ruckartig wegziehen, um das Gepinselte nicht zu verschmieren. Nicht praktikabel, aber im Ansatz eine gute Idee.




    Warten wir es ab, Rubinrot, Du hast ja eine Wette mit Deinem Göga laufen sowie ich weiss....

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich hätte mir auch unabhängige Berater für die Kandidaten direkt in der Sendung gewünscht, so macht das ganze den Eindruck von "Friss oder stirb". Ich hoffe jedoch, dass sie sich alle von Anwälten gut beraten lassen, bevor sie die Verträge unterzeichnen. Mit einem Handschlag ist es ja Gottseidank nicht getan. Könnte mir sogar vorstellen, dass da noch der eine oder andere Rückzieher gemacht wird.

    Ich weiß ja nicht, wann es aufgezeichnet wurde, aber sollten die Verträge noch nicht unter Dach und Fach sein, könnte sich ja ggf. noch die eine oder andere Bank melden, so dass sie unabhängig (soweit man "unabhängig" bleibt, wenn man Geld von Banken bekommt ... Aber die wollen meist nicht mitreden im Geschäft) bleiben können. 25.000 Euro z. B. sind zwar viel Geld, aber wenn eine Bank die Perspektive sieht, könnten sie die auch ohne einen der "Löwen" kriegen. Dann müsste das ganze zwar selbst promoted werden, aber sie bleiben unabhängig, es würde nicht in eine bereits bestehende "Markenwelt" integriert und ihre Gewinne gehören ihnen und niemandem, der nicht genug kriegt. Ich würde Unabhängigkeit in jedem Fall vorziehen (und ich würde mir die Präsentation meines Produktes sicher nicht von jemandem aus der Hand nehmen lassen). Sie haben die Idee zwar nicht verkauft, aber ... irgendwie doch. Ein anderer erntet damit die Erfolge, und sie bleiben im Hintergrund. Es sei denn, sie werden als "Experten" verpflichtet von HSE, ich persönlich glaube es aber nicht.

  19. #19
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Sorry, aber ich finde auch dass die Nagel-Ladies abgezogen wurden. Die Idee ist gut und Judith hat jetzt die Mehrheit und kann bestimmen, wo's langgeht. Wenn sie die Sachen entsprechend vermarktet (und davon gehen wir ja alle aus) hat sie ihre Investition ziemlich schnell wieder raus. Die beiden haben zwar wahrscheinlich mehr Umsatz, als ohne Judith, aber der eindeutige Gewinner bei der Sache ist doch wohl Frau Williams!

    Alte Weisheit: der Teufel schei.... immer auf den größten Haufen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  20. #20
    Audrey
    Besucher

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ich bleib dabei. Allein gelassen hätte Stillstand bedeutet.
    Die wären mit ihrem Internetshop untergegangen in der Masse!
    So können sie ihr „Baby“ wenigstens im Fernsehen bewundern und stolz sagen , unsere Erfindung!
    Es bewegt sich was!!!!!
    seh ich genauso! Ohne den Auftritt wären sie auf der Investition sitzen geblieben. Und bei Ihnen war keine Rede davon, dass die 25000 zurückgezahlt werden sollten. Das war bei den Hemden...

  21. #21
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Bei den Hemden denke ich das ein Investor nur ungern 50% abgibt und 20 behält. Aber mit Judith hätten sie mehr verdient als ohne, da hätte er mit 20% mehr verdient als jetzt mit 50.

  22. #22
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Wäre jemand so lieb und könnte mir das mit der Lackier/Frenchhilfe mal erklären oder den entsprechenden Link einstellen? Hab schon danach gegoogelt, aber nichts gefunden.

    Eine Frenchlackierhilfe hört sich zwar prima an, davon gibt es jetzt schon einige. Hab ich alles ausprobiert, aber es war nie was darunter, was wirklich gut funktioniert hat. Im Prinzip ist Freehand mit Üben/Üben/Üben bis jetzt das Beste, jedenfalls für mich. Aber natürlich freue ich mich, wenn jetzt wirklich der Knaller erfunden wurde.

    Liebe Grüße

    Liebchen

  23. #23
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  24. #24
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ihr seht das alles viel zu herzig!
    Was im Endeffekt zählt ist Bewegung . Bewegung auf dem Konto , auf das die Gelder fließen und Bewegung in der Erfindung.
    Und das hätten sie alleine nie geschafft
    Die können dankbar sein, so ein Verkaufsgenie wie Judith mit im Boot zu haben. Die dem Teil einen Namen gibt, es publik macht!
    Ich muss nicht selbst vor der Kamera stehen und betonen das ist meine/ unsere Erfindung. Der Satz bringt mir kein Geld.
    Und um Geld verdienen geht es um nichts anderes. Das man von dem, wo man jede Menge Arbeit, Nerven und Zeit investiert hat irgendwann einmal leben kann. Der Wunsch eines jeden Erfinders.
    Und da ist es doch schön, dass es solche Sprungbretter Sendungen gibt!

    Und Mitleid habe ich dort mit niemanden. Die Sendung heißt „Die Höhle des Löwen und nicht der rosarote Hasenstall. Das Konzept solcher Sendungen die so einen Titel tragen dürfte auch jedem klar sein. Auch denen, die sich dort beworben haben Daher wäre ich sowas von gut vorbereitet, so das ich auf jegliche Fragen und Bedenken der Jury eine Antwort geben könnte.
    Wenn es nötig wäre würde ich das Wochenlang zuhause mit Freunden durch spielen.
    Überlegen, was könnten noch für Fragen kommen, habe ich darauf eine Antwort
    Nichts mit, die Speisekarte ist noch nicht fertig, oder die Inci Liste ist noch in Arbeit.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Unfassbar!!!
    bei „nur“ 25.000 Euro
    wären 30% mehr als fair gewesen!!!

    unverschämt 60% fordern um dann auf 53 % zurückgehen
    Tolerierbar wäre 50/50

    Bei 53/47 hätte zusätzlich pro verkauftes Stück einen Bonus von 1,50€ für Mutter und Tochter rausspringen müssen.
    Mutter und Tochter haben nicht langfristig gedacht. Ihr Geschäft ist kein Geschäft auf Augenhöhe.

    JoBello dagegen ist von 50% Geschäftsanteilen nicht abgewichen.
    Der Bekanntheitsgrad wurde nun durch diese „Werbsendung“ erheblich gesteigert. Sehr klug.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  26. #26
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Bei den Hemden denke ich das ein Investor nur ungern 50% abgibt und 20 behält.
    Aber mit Judith hätten sie mehr verdient als ohne,
    da hätte er mit 20% mehr verdient als jetzt mit 50.
    sehe ich genau so. War gestern meine erste Löwen-Sendung, die ich gesehen habe. Ich war ein bissel verwirrt, weil Judith ständig andere Klamotten anhatte
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  27. #27
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Das nette Frenchhelferlein, wird sich ohne weiteres nicht in Massen verkaufen lassen. Da müssen Lacke dazu, evtl. auch Feilen und es müssen dann neue Designs folgen. Ich verstehe dass Judith da die Hand drauf haben will und ich denke sie kann das zu einem wirklichen Erfolg machen, sofern es funktioniert. Das hätten Mutter und Tochter alleine nie geschafft.

    Die Hemden hatten ihre Werbung, aber das Gedächtnis der Leute ist kurz und ich glaube so ein Produkt braucht, um wirklich erfolgreich zu sein, auch entsprechende Erklärungen oder eher die wirklich ausgiebige Beratung im Fernsehen bzw. eben deren einbleuende Verkaufsstrategien. Mein Mann jedenfalls mag keines der komischen Hemden, auch wenn die paraktisch aussehen, will er sich nicht lächerlich machen (seine Aussage dazu).

    Die Frage ist halt, wollen die Leute Nostalgie und mit ihrem Produkt dahindümpeln mit der eher geringen Chance auf Bekanntheit und wirklichen Erfolg, oder wollen sie Geld machen. Je nachdem fallen eben die Entscheidungen aus.

    Erstaunt war ich über Judiths völlige Überzeugung einfach mal alles bei HSE zu vermarkten. Wer weiß vielleicht hat die mit denen schon einen Deal in der Tasche. Und was solls, wenn eines der Produkte floppt, nehmen sie es halt wieder aus dem Programm. Ich bin sicher, dass die da sehr vorsichtige Verträge machen.

    Und zur Abzocke, mei das sind Leute die Geld machen wollen. Die müssen nicht fair sein. Aus deren Sicht tragen sie ein Risiko und verschenken will keiner was. Die sind nicht umsonst groß geworden, die wissen, wie man für sich das Beste herausholt.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  28. #28
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Sorry, natürlich wird keiner der Beteiligten Mutter Theresa spielen, aber noch mal soooo deutlich auf Kosten von Newbies selber kräftig Gewinn machen find ich schon heftig.
    Ich glaube schon, dass F. Williams quasi Casting für betreiben kann. Die Nagelsachen kann sie auf jeden Fall unter eigenem Label verticken.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  29. #29
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Sorry, natürlich wird keiner der Beteiligten Mutter Theresa spielen, aber noch mal soooo deutlich auf Kosten von Newbies selber kräftig Gewinn machen find ich schon heftig.
    Ich glaube schon, dass F. Williams quasi Casting für betreiben kann. Die Nagelsachen kann sie auf jeden Fall unter eigenem Label verticken.
    Und genau das - unter dem Label JW - fände ich mehr als traurig. Die beiden haben eine Marke! Schon aus diesem Grunde hätte ich nie mehr als 49 % abgegeben. Auf die Gefahr hin, dass es keiner macht. Nachdem gestern deren Seite fast zusammen gebrochen ist, dürfte zumindest gestern ordentlich Umsatz gemacht worden sein.

    Ich habe den Eindruck, dass es keineswegs darum geht, gute Ideen zu fördern, sondern fertige und lukrative Konzepte für Investitionen zu finden. Es gibt so viele andere Möglichkeiten, eine gute Geschäftsidee zu finanzieren. Wirklich gute Ideen brauchen keine Löwen. Aber so was muss man als ahnungsloser Jungunternehmer natürlich auch wissen.

  30. #30
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Finde es in diesem Zusammenhang ganz interessant, dass der "Wir machen keine Werbung, nur deshalb können wir Ihnen so günstige Preise anbieten"-Sender HSE24 grade ziemlich viele Anzeigen schaltet. Zusammen mit der häufigen Nennung in der Show am Dienstag dürfte seinen Bekanntheitsgrad doch um einiges verbessert haben.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  31. #31
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Die Show kann die Quoten mit leichten Abstrichen halten, was so gesehen auch gut für HSE ist, dass die Judith so fleißig erwähnt. Das hätte ich jetzt nicht erwartet, aber wenn ich von mir selbst ausgehe, so habe ich mir die erste Show nicht angeschaut, war aber auch aufgrund des Echos hier, bei der zweiten dabei und werde mir, falls ich Zeit habe, bestimmt auch die dritte ansehen. Ich finde es ganz interessant, was die Leute so an Neuigkeiten aus der Taufe heben wollen.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  32. #32
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Salbeikönigin

  33. #33
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich habe nur die erste Sendung gesehen habe mir die von gestern aber aufgezeichnet und werde wenn ich Zeit habe mal schauen.
    Das Konzept mit den French Nägeln würde mich auch interessieren.Vor einigen Jahren hatte ich auch mal Gel Nägel allerdings nur für ein Jahr mir war das einfach zu umständlich alle 3 Wochen ins Nagelstudio zu pilgern und ne Menge Geld dort lassen für etwas womit ICH nicht zurechtkam.Die Nägel sahen supertoll aus aber bei der Hausarbeit waren sie mir zum Teil hinderlich,konnte z.Bsp.keine Nadel mehr einfädeln und so bin ich wieder auf meine Naturnägel zurückgekommen und kenne in meinem Bekanntenkreis eigentlich auch niemanden der künstliche Nägel hätte.
    Ich denke auch daß Judith vorab mit schon geklärt hat daß sie Produkte die sie gut findet vermarkten kann und wir werden dann ja sehen welches Produkt es wirklich schafft.Eigentlich kann ich mir nicht so recht vorstellen daß diese Deals erst direkt in der Sendung festgelegt werden ich denke da eher daß da vorher schon einiges abgesprochen wurde.Solche Entscheidungen kann man eigentlich nicht in 5 Minuten treffen
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Kann man unter beli-luu kaufen und es gibt auch ein Video. Mal sehen was es später bei Judith kostet. Auf der Facebook Seite steht aufgrund der vielen Bestellungen war die Seite zeitweise überlastet läuft doch!
    ich hab mir mal eine geordert

  35. #35
    LaBouche
    Besucher

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    French Nails - mit Beli-Luu ein Kinderspiel bei You Tube >>>>> https://www.youtube.com/watch?v=MOx-2G8_7mE

  36. #36
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich finde keinen Bezug des Namens Beli-Luu zu dem Produkt und auch die Namen July & Marge sind für mich nicht so recht nachvollziehbar, da die beiden Damen Jovana und Maja heißen.
    Liebe Grüße
    Sela

  37. #37
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    French Nails - mit Beli-Luu ein Kinderspiel bei You Tube >>>>> https://www.youtube.com/watch?v=MOx-2G8_7mE



    Da ist doch schon das nächste Produkt: Nagellackhalter!
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  38. #38
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    ja die Idee fand ich auch genial, ist aber von einer anderen kleinen Firma

  39. #39
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Mit dieser dicken Schraube und Mutter auch nicht sooo elegant im Design. ^^ Aber Crosspromotion haben sie wohl auch drauf und das ist für so kleine Firmen ja wichtig. Die Kommentare auf Youtube sprechen auch jetzt schon für einen Erfolg. Wenn sie nun noch ein paar Gratisexemplare an Youtuberinnen und Bloggerinnen versendet hätten, hätten sie es wahrscheinlich sogar ganz ohne Investment geschafft.

  40. #40
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Uhiii die langen ja kräftig hin, preismäßig. Da müsste man ja fast jemanden mit handwerklichen Fähigkeiten fragen, ob er keine Lust zum basteln hat. Judith könnte die ja auch noch übernehmen und dann das große Set mit Vorrichtungen, Halter, Entferner, Nagellack und Feilen rausbringen.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 15:40
  2. Die Macht der Werbung
    Von Uschi im Forum Hautpflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 11:35
  3. Die Wichtigkeit der wichtigen Wörter !!!
    Von Cinderella im Forum Hautpflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 00:42
  4. Die Qual der Wahl: Empfehlungen?
    Von stubenhocker im Forum Hautpflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.