Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 97 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Ach, deshalb wissen wir "das" alle Bauen "Bunker", suchen Ergebnisse und sind immer auf der Suche nach etwas, was uns gestern noch vom Hocker gehauen aber doch nicht so zufrieden gemacht hat, dass wir eventuell mal über uns selbst und unsere Suche nachdenken? Aber ständig
    Ich kaufe gern, wenn ich auf der Suche bin und nicht weiß wonach. Grundsätzlich hast du damit also schon recht. Aber trotz Ersatzbefriedigung lasse ich mir nicht die Augen zukleistern.

  2. #82
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aber sie ist doch auch nur eine ganz normale Geschäftsfrau, genau wie die anderen Inverstoren. Wie ich schon mal schrieb, es geht hier um Geschäfte.
    Wie es oben auch geschrieben steht, man kann Geschäftsfrau sein, es geht ja nicht um eine Spende, oder Allmosen für die Kunden, aber es gibt zwei Grundlebensphilosophien, die Eine ist:Vom Stamme nimm, den Hals nicht voll genug kriegen.
    Die Andere ist: Leben und Leben lassen. Und bei der 2. Variante bleibt immer noch genug übrig, und zwar für beide Seiten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Die Hemden wird es bestimmt auch bald bei HSE geben ..... Die Idee ist doch nicht patentiert Judith war ja sehr interessiert ...
    Ja, denn die Idee ist super und nicht teuer, denn ein "normales" Herrenhemd in bügelarm oder bügelfrei kostet ja schon zwischen 59 und 79 Euro.

    Es gibt bestimmt noch andere Füchse, die jetzt auf eine gute Idee gebracht wurden und genug Kapital haben, diese für sich zu vermarkten.
    Das meinte ich ja schon am Anfang, schade, dass die Ideen preisgegeben werden, dann Ablehnung und Jeder kann nun kostenfrei diese Idee klauen und umsetzen. Das ist schlimm, denn ich denke, dass für die Bewerber ein Lebenstraum und Idee daran scheitert und Andere sich die Tasche füllen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Einen setze ich noch nach: Dieses Sende-"Format" ist (TV-)Kapitalismus in reinster Form. Wer's mag Wer's nicht mag, hat immerhin noch Optionen
    Genau, wie eben einer für CDU und der andere für SPD ist, so ist es mit der Sendung, sie polarisiert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Ach, deshalb wissen wir "das" alle Bauen "Bunker", suchen Ergebnisse und sind immer auf der Suche nach etwas, was uns gestern noch vom Hocker gehauen aber doch nicht so zufrieden gemacht hat, dass wir eventuell mal über uns selbst und unsere Suche nachdenken? Aber ständig
    Konsum, heisst ist die weit verbreitetste Seuchenerkrankung in Deutschland. Und wenn ich Dich richtig verstehe, Teppich hochklappen und Probleme drunter kehren. Deckelchen drauf und Ersatzbefriedigung.

  3. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich kaufe gern, wenn ich auf der Suche bin und nicht weiß wonach. Grundsätzlich hast du damit also schon recht. Aber trotz Ersatzbefriedigung lasse ich mir nicht die Augen zukleistern.
    Das ist von Vorteil, denn ich glaube, dass Viele sich eben doch Belabern lassen und leichtgläubig sind, so wie ich es auch manchmal bin, wenn ich etwas glauben möchte, oder an die Ehrlichkeit der Menschen glaube. Dass fast alles gelogen ist, konnte ich mit meiner Grundlebenseinstellung, an das Gute des Menschen glaubend, erst gar nicht vereinbaren und es hat lange gedauert, bis ich durchschaut hatte, wie der läuft.

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Einen setze ich noch nach: Dieses Sende-"Format" ist (TV-)Kapitalismus in reinster Form. Wer's mag Wer's nicht mag, hat immerhin noch Optionen
    Vielleicht soll diese Sendung auch nur abchecken wie weit das Volk schon verblödet ist.
    Das diese Sendung in keiner Weise junge innovative Unternehmer unterstützt dürfte wohl nun (nach 2 Folgen) in jeder Gehirnzelle angekommen sein.

    Bitte meine o.g. Zeilen nicht als Angriff auf eure Person werten.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  5. #85
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Tja, da ist der Putzmittel Deal wohl doch noch nach der Show geplatz War wohl doch nicht so ein gutes Angebot von Judith.

    Die Show wurde übrigens im Feb. 2014 aufgenommen.

    http://www.******************.de/201...le-der-loewen/

    der link geht mal wieder nicht bitte nach www. d e u t s c h e - s t a r t u p s.de schreiben alles natürlich zusammen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Tja, da ist der Putzmittel Deal wohl doch noch nach der Show geplatz War wohl doch nicht so ein gutes Angebot von Judith.

    Die Show wurde übrigens im Feb. 2014 aufgenommen.

    http://www.******************.de/201...le-der-loewen/

    der link geht mal wieder nicht bitte nach www. d e u t s c h e - s t a r t u p s.de schreiben alles natürlich zusammen
    für den Link liebste Mela bitte mehr davon. Dachte ich mir schon

    Heute hatte Frau Willi-Duck - so wird sie in unseren Kreisen genannt - einen ungeplanten Auftritt in der 10:00 Stunde Sie präsentierte einen Korb voller Retouren mit angeblichem Wert von € 350,-- !!!!!! In Worten: dreihundertfufffzich €urotonnen für schlappe € 99.00

    Die Willi-Ente schiebt ordentlich Panik - und das Hasenhaus mit .... Die Leute sind irritiert und noch einiges mehr an Emotionen

  7. #87
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Na da steht auch, was vermutet wurde. Dass im vornerhein schon alles abgesprochen ist und dass sich die Leute auch noch umentscheiden können.

    Sonst scheint es ja ein Show-Forumat zu sein, das recht erfolgreich ist, wenn es bereits in 22 Ländern läuft/gelaufen ist.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  8. #88
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Na da steht auch, was vermutet wurde. Dass im vornerhein schon alles abgesprochen ist und dass sich die Leute auch noch umentscheiden können.

    Sonst scheint es ja ein Show-Forumat zu sein, das recht erfolgreich ist, wenn es bereits in 22 Ländern läuft/gelaufen ist.


    eine erfolgreiche Demontage für Willi-Duck und Bau bin gespannt, wie's weitergeht

  9. #89
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.032
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    boaaaah dreihundatfufzich eurotonnen....wo muss klicken???

  10. #90
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    " 'Zwar waren die Verträge im Vorfeld stark bindend, allerdings ist in der Sendung ein neuer Deal, der in den im Vorfeld unterzeichneten Verträgen so nicht definiert war, zustande gekommen', berichtet Kister." Quelle

    Da stimmen die hier geäußerten Vermutungen ja offensichtlich, dass die Deals schon im Voraus verhandelt werden und nicht in den paar Minuten, die dann vor der Kamera stattfinden. Wobei ich mich dann frage, wieso einige so authentisch nervös sind bei der Präsentation, wenn doch eh alles schon feststeht.

  11. #91
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Mich würde es ehrlich gesagt auch nervös machen, vor einer Kamera zu agieren und zu wissen, dass das dann ca. 1,6 Mio Leute sehen können. Da geht es dann halt nicht um die Sache, sondern um das ganze drum herum. Ich kann mir schon vorstellen, dass das den Puls und den Blutdruck in ungeahnte Höhen schnellen lässt.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  12. #92
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Swetty brauchst doch nur die Retouren bestellen, deine Bankdaten übermitteln, zwecks Überweisung und schon haste die €urotonnen

    So ganz nebenbei - nur so als Randbemerkung Deine Beiträge und die meisten anderen hier im Thread sind ein gültiger Beweis, dass hier im Forum gekonnt und kühn konstruktiv diskutiert werden kann Ich lese gerne hier mit.

    Da ich die Sendungen nicht verfolge, nur ein oder zwei Sequenzen per Video gesehen habe, kann ich nicht wirklich mitschreiben... aber ich lese ja mit, und vor allen Dingen lausche ich Diskussionen auch ausserhalb

    Frau Willi-Duck gibt ja wirklich einige Kröten aus von ihrem Kondddo - sie möchte endlich DAZUGEHÖREN endlich auf dem roten Tebbbbbisch flanieren und geblitzt werden Leider sind so manche Tore geschlossen, und bleiben es wohl auch

    Sö, ich schmittchen bevor ich noch Mitleid produziere

  13. #93
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Zombies haben wir hier sicher nicht. Außer hin und wieder ein paar Aber man muss doch oft schon zugeben, dass hier viele Beauty doch schon sehr beeinflussen lassen (nicht nur bei Judith) aber wie oft lesen wir hier so Sätze wie: Ich bleibe standhaft ich kauf dieses mal nix. Und kurz drauf kommen dann Post wie: menno, jetzt hab ich mich wieder breitschlagen lassen, wie da in der Creme gerührt wurde wie da das Puder angepreist wurde etc. da konnte ich nicht da musste ich doch bestellen, obwohl ich noch soviele im Bunker habe und echt mal nix wollte.

    Oder so Aussagen wie, jetzt habt ihr mich hier wieder "angefixt". Also ganz soweit entfernt von dem Spruch: bzgl willenlos ist dieses ja ganz sicher nicht
    Aber deswegen sind wir doch hier, wenn wir den Reizen des HS nicht gerne erliegen würden. Mit Ausnahmen natürlich, aber wie es so schön heißt, Ausnahmen bestätigen die Regel. Und im Handel profitieren Unbekannte, oder Bekannte (Dirk. R.) davon, außerdem verlangen die teilweise astronomische Preise, dann lieber bei bekannten Sirenen oder Forscherinnen. Außerdem wird mir nirgends der Parfumeur persönlich vorgestellt, oder noch besser präsentiert seine Schöpfungen selbst. Und wenn ich so mal schaue was bei Mac und Co. abgeht, da ist nix besser, da sind genauso "Willenlose" dabei.

  14. #94
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    " 'Zwar waren die Verträge im Vorfeld stark bindend, allerdings ist in der Sendung ein neuer Deal, der in den im Vorfeld unterzeichneten Verträgen so nicht definiert war, zustande gekommen', berichtet Kister." Quelle

    Da stimmen die hier geäußerten Vermutungen ja offensichtlich, dass die Deals schon im Voraus verhandelt werden und nicht in den paar Minuten, die dann vor der Kamera stattfinden. Wobei ich mich dann frage, wieso einige so authentisch nervös sind bei der Präsentation, wenn doch eh alles schon feststeht.
    Und dann verstehe ich auch nicht, wieso sich einige so bloßstellen lassen von den Löwen direkt vor dem Fernsehpublikum. Ich denke an den Mann mit der Autodiebstahlsperre. Nach so einer öffentlichen Bloßstellung patzen doch sämtliche bisher bestehenden Interessen auch von anderen Seiten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Willi-Duck
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  15. #95
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Wer weiß, vlt. ist alles von vorne bis hinten Fake und dient nur Unterhaltungszwecken.

  16. #96
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich denke, die "starke Bindung" ist vor allem die, dass man sich völlig in die Hände des Senders begibt und auch "verpflichtet" ist, einem Deal innerhalb bestimmter Grenzen zuzustimmen. Zumindest vor der Kamera. Es gibt mit Sicherheit eine Ausstiegsmöglichkeit, die ein findiger Rechtsanwalt sofort ausmacht, alles andere wäre ja sittenwidrig. Vielleicht schließt man mit den aussichtsreichsten auch schon vorab Verträge, mit den anderen nicht - und die hoffen einfach trotzdem noch, wenn sie da stehen. Deshalb lassen sie sich vielleicht auch so vorführen, weil sie denken, es ginge noch was, aber in Wirklichkeit ist längst entschieden, dass es nichts wird.

    Die kriegen sicher einen Vertrag zum Auftritt, der beinhaltet, dass sie bis zur Sendung nicht darüber reden dürfen, dass sie alle Rechte an Vox abtreten und mit allem einverstanden sein müssen, was gesendet werden soll. Das wird bei einigen anderen Casting-Shows zumindest so gemacht. Wer damit nicht im Vorfeld schon einverstanden ist, kommt erst gar nicht in die Sendung.

    Im übrigen freut es mich sehr, dass die beiden Jungs den Deal gecancelt haben. Hätten die beiden Frauen auch besser gemacht.

  17. #97
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Hier auch mal ein Bericht von einem Start-Up Restaurant, das uns übermorgen in der Sendung präsentiert wird:

    http://www****hrnachrichten.de/staedt...art932,2449686
    Liebe Grüße von Rose

  18. #98
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hier auch mal ein Bericht von einem Start-Up Restaurant, das uns übermorgen in der Sendung präsentiert wird:

    http://www****hrnachrichten.de/staedt...art932,2449686
    Das ist ja wie bei Herzblatt Die wurden vom Sender angesprochen, also keine Bewerbung. Da bin ich ja mal gespannt - JW fällt wohl eher raus, so was kann man ja nicht bei HSE verkaufen.

  19. #99
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Im Ernst: nach diesem Artikel glaube ich eher daran, dass die Hälfte Fake ist und die andere Hälfte nicht. Nicht gefaked dürften die nicht zustande gekommenen Deals sein. Die anderen werden vielleicht selbst vom Sender angesprochen, Unternehmer, die schon auf dem Markt sind und/oder die erfolgversprechend sind bzw. aus Bereichen kommen, mit denen mancher "Löwe" gerne Geschäfte machen würde. Mit denen werden dann auch schon Vorverträge gemacht.

  20. #100
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Der Artikel ist wirklich "Augen öffnend", ja.Ich glaube nicht, dass ich mir noch eine Sendung ansehen werde. Die Judith seh ich sowieso nicht so gerne.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  21. #101
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hier auch mal ein Bericht von einem Start-Up Restaurant, das uns übermorgen in der Sendung präsentiert wird:

    http://www****hrnachrichten.de/staedt...art932,2449686


    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das ist ja wie bei Herzblatt Die wurden vom Sender angesprochen, also keine Bewerbung. Da bin ich ja mal gespannt - JW fällt wohl eher raus, so was kann man ja nicht bei HSE verkaufen.
    Vielleicht gründet Frau Greifzange JW ihr neues knüppelhartes Willi-Duck-Imperium eine neue adäquate Mic-Mc-Donald-Kette Da muss wohl ganz hurtig eine neue Einnahmequelle erschaffen werden wo sie jetzt doch endgültig raus aus der Kosmetik-Geschichte ist, samt Beauty-Instituteeeee schliesslich muss ja die ganze Familie ernährt und gesättigt werden das passt dann ausgezeichnet, die bekommen dann ihr Essen in der Familienkantine

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Rosenstolz für den Link, ich werde demnach wohl auch die Sendung live verfolgen müssen

  22. #102
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Es steht auf der Karte der neue JW- Instituteee Burger mit Salatrüschen

  23. #103
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Hallihallo,

    ich hab mir mal die letzte Folge vom Dienstag auf VoxNow angesehen.
    So schlimm, finde ich, ist das alles gar nicht. Man kann beide Parteien
    -die Jury und die Kandiaten -verstehen und auch kritisieren.

    Judith will ja hier auch rein imagemäßig als "harte" Geschäftsfrau rüber kommen,
    die "wahre" Judith oder die "Ware" Judith wird man als Aussenstehender
    wohl kaum ganz erkennen.

    Zur Jury, der Öger-Mann und die Verpackungsdame sind wohl nur "Fülljury",
    glaube kaum, dass die groß investieren werden.
    Judith, App-Man und Schweitzer schauen da meiner Meinung schon genauer und
    auch interessierter hin.
    Die Kandidaten -so weit ich sie gesehen habe, Folge vom Dienstag- sind mal so,
    mal so. Der rechte Herr neben der Jobello-Dame hat mir am Besten gefallen .
    Wenn der mal die richtige Geschäftsidee hätte , würde ich ......... ..... .
    Späßle gmacht.

    Ansonsten - frage ich mich - auch wenn die Kanditaten von der Jury abgelehnt werden,
    ist es doch eine enorme Werbung für die Ideen und die Produkte, und womöglich
    springt da ein aussenstehender Investor auf, der es im TV gesehen hat. Das wär doch möglich?
    Oder ist das rein Vox-Vertrag ausgeschlossen? Ich glaube nicht.

  24. #104
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich denke auch daß alleine durch die Sendung der Bekanntheitsgrad der Unternehmer nicht ohne ist und wenn sie Glück haben finden sie einen Investor ausserhalb,ich glaube schon daß das erlaubt sein wird.Wenn das der Fall sein sollte hat die Sendung doch ihren Zweck erfüllt.Judith kehrt die harte Geschäftsfrau schon sehr heraus,die anderen halten sich zurück,vielleicht ist das ja auch so abgesprochen, aber das will doch das Publikum sehen,keine langweiligen Löwen und wer sich hier als Unternehmer präsentiert muß auch ganz schön im Nehmen sein und weiß das sicher auch vorher schon.

    Und mal ehrlich wer geht denn als Unternehmer in so eine Sendung? Jemand der ausserhalb wahrscheinlich bereits alles versucht hat um an Geld zu kommen,sonst lasse ich mich doch nicht so vorführen Und als Löwe will ich natürlich auch meinen Schnitt machen wenn ich schon Geld investiere,gierig hin oder her.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  25. #105
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Und als Löwe will ich natürlich auch meinen Schnitt machen wenn ich schon Geld investiere,gierig hin oder her.
    Sei mir nicht böse, Elfi Aber was investieren die denn Es ist jetzt nicht der Sender mit den höchsten Einschaltquoten Aber selbst bei VOX kosten "normale" Werbesekunden bzw. -minuten echtes Geld. So gesehen ist doch fast alles zur Imagewerbung der "Löwen" ausgelegt. Hauptsache Medienpräsenz!

    Ansonsten habe ich mich angesichts des Formats ja bereits festgelegt ...
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  26. #106
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Das sehe ich auch so - es ist billige Werbezeit.

  27. #107
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Nun ja Pailycat aber selbst VOX braucht eben gewisse Einschaltquoten sonst werden ihm seine Kunden die Werbung schalten davonlaufen und es profitieren nicht nur die Löwen sondern auch die Unternehmer die sonst nie die Chance auf einen grösseren Bekanntheitsgrad hätten
    denn die Sendung sehen jetzt doch jede Menge Leute.Kenne die Einschaltquoten jetzt nicht aber es waren doch über 1 Million od.irre ich mich da?
    Aber wie gesagt jeder hat seine Meinung und so soll es auch sein,sonst wäre es ja langweilig hier
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  28. #108
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    1,67 Mio. gab es am letzten Di. etwas weniger als bei der Premiere vor 2 Wochen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #109
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Es steht auf der Karte der neue JW- Instituteee Burger mit Salatrüschen

    genau

  30. #110
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Nun ja Pailycat aber selbst VOX braucht eben gewisse Einschaltquoten sonst werden ihm seine Kunden die Werbung schalten davonlaufen und es profitieren nicht nur die Löwen sondern auch die Unternehmer die sonst nie die Chance auf einen grösseren Bekanntheitsgrad hätten
    denn die Sendung sehen jetzt doch jede Menge Leute.Kenne die Einschaltquoten jetzt nicht aber es waren doch über 1 Million od.irre ich mich da?
    Aber wie gesagt jeder hat seine Meinung und so soll es auch sein,sonst wäre es ja langweilig hier
    Ach ja, die GfK *klick*

    Lass mich zitieren:

    "Doch es hagelt schon lange Kritik: Das Messergebnis nämlich ist durch die Teilnehmerauswahl beeinflussbar. Außerdem weiß man nicht, was die Zuschauer tatsächlich machen, während der Fernseher weiterläuft. Schließlich stellt sich die Frage, ob die heilige "Währung" der Einschaltquote tatsächlich etwas über die Fernsehnutzung aussagt, wenn immer mehr Menschen das Internet nutzen, um Fernsehen zu schauen."
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  31. #111
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Interessant Pailycat da kann man ja nur warten wie sich die Berechnung in Zukunft entwickelt,da müßte man dann schon direkt bei den Menschen ins Wohnzimmer sehen können um zu wissen wer hinsieht und wer nicht.

    Kommt ja vielleicht auch noch, wir werden ja immer gläserner.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  32. #112
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so - es ist billige Werbezeit.


    Ich setze noch einen drauf Das ist hier nicht Thema, aber stellt ein schönes Beispiel dar *klick* Frau Elvers, Frau Meis, Frau *habfussballergeheiratet*, *fraunickschlucktab*, *busenblitzerverona* und was muss ich noch tun, damit man (=männin das Ihre) das Seine tut und normalofrau mich hasst
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  33. #113
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Pailycat.

    Elficat, dass wir immer berechenbarer und gläserner werden, ist kein schöner Gedanke.

  34. #114
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Heut Abend wird jedenfalls was vorgestellt was es in Köln schon gibt, nämlich "Pfandringe" die sind hier in Köln an vielen Mülltonnen.
    Also das ist auf jeden Fall ein Fake.
    Die gibt es übrigens seit ca. 1 Jahr schon.

  35. #115
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Werde heute abend zum ersten Mal die Löwen begutachten.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  36. #116
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    Heut Abend wird jedenfalls was vorgestellt was es in Köln schon gibt, nämlich "Pfandringe" die sind hier in Köln an vielen Mülltonnen.
    Also das ist auf jeden Fall ein Fake.
    Die gibt es übrigens seit ca. 1 Jahr schon.

    AHHHHHHH! Geniale Idee Pfandringe für ausgelagerte und Bunkerbefreiende Kosmetik vom Alle Kosmetika - natürlich beim gekaufte und bezahlte kann dann gratis in die Pfandringe gestellt werden, die Anbieter - im Besonderen die von Willi-Duck werden dann gratis abgeholt und wiederverwertet. Beziehungsweise eventuell auch wieder verschickt


    Mal ernsthaft, worin soll dann der Gewinnbringende Teil für die Greifzangen-Gilde zu finden sein? Die Pfandflaschen werden doch gebraucht, um die Ärmsten zu unterstützen jetzt nimmt man denen auch noch die letzte humanitäre Chance

    Die Pfandringe finde ich eine gute Idee. Hab die auch schon gesehen

  37. #117
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Dass Unternehmer ganz schön strampeln müssen, glaube ich schon. Bei Frau Williams sehe ich das jedoch ein wenig anders. Selbst wenn es morgen bei HSE vorbei wäre, sie fällt weich. Ich habe es schon mal an anderer Stelle geschrieben: sie ist nicht die typische Unternehmerin, die alles selbst macht. Sie steht nicht selbst in der Produktion oder im Labor, sie entwickelt nichts, sie designt nichts, wahrscheinlich sucht sie nicht mal selbst was aus. Das macht HSE. Entwicklung und Herstellung macht Cura. Sie repräsentiert, sie wirbt (und wie! – „Ich mache keine Werbung, Ihr Gesicht ist meine Werbefläche“) und verhandelt offenbar knallhart. Dass 100 Millionen Umsatz nicht 100 Millionen Gewinn sind, ist klar. Bei HSE bleiben mindestens 50 %, wenn nicht mehr. Cura arbeitet auch nicht umsonst. Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie ca. 2 Millionen im Jahr „verdient“. Das halte ich auch für realistisch. Das bleibt ihr, das ist Gewinn nach Abzug aller Kosten. Dass sie hart arbeitet, daran zweifle ich gar nicht. Aber sie sollte auch mal daran denken, woher sie eigentlich kommt – auch aus der Ecke der Unerfahrenen, die vor acht Jahren eine große Chance bekam und die ohne Ende gepusht wurde. Sie hat ein Riesenglück gehabt und die richtigen Kontakte. Daran sollte sie denken, wenn so ein armes Hascherl vor ihr steht und im Vergleich Peanuts will (ja, ich weiß, 25.000 Euro sind viel Geld, aber sorry, die verdient sie in weniger als einer Woche).
    Ganz toller Beitrag Pegena genau das denke ich schon immer!
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  38. #118
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Bald kommen die Löwen, wenn die Pfandringe ein Fake sind und dieses Restaurant auch, fragt sich, was überhaupt echt an dieser Sendung ist.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  39. #119
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Heute werde ich auch mal wieder reinschauen. Letzte Woche funktionierte nur am Dienstagabend ausgerechnet VOX als einziger Sender nicht - das hat wohl so sollen sein.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  40. #120
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Prentiss drücke die Daumen und bin auch gespannt auf die Hölle , wir kurbeln die Quoten schon an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 15:40
  2. Die Macht der Werbung
    Von Uschi im Forum Hautpflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 11:35
  3. Die Wichtigkeit der wichtigen Wörter !!!
    Von Cinderella im Forum Hautpflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 00:42
  4. Die Qual der Wahl: Empfehlungen?
    Von stubenhocker im Forum Hautpflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.