Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 78 von 97 ErsteErste ... 285868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
  1. #3081
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Wenn Herr Dümmel einen Deal nicht bekommt, hat das was von einem eingeschnappten, kleinen Jungen

    Ich warte auf den Moment, wo der die Schippe zuckt und sie einem anderen Löwen über den Kopf haut.

  2. #3082
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Frank Thelen war heute Gast bei der Frau Maischberger, es ging um wirtschaftspolitische Diskussionen rund um China. Er wird häufiger zu solchen Sendungen eingeladen und er macht das wirklich gut. Ich mag den Frank mittlerweile richtig gern, er engagiert sich und seine Deals sind keine "Sofortgelddruckmaschinen" wie die von Dümmel. Frank ist mein Lieblingslöwe.....

    Dümmel nervt mich mittlerweile echt und ich freue mich über jeden Deal den er verliert. Es sind leider nicht viele, wenn er mal ein Angebot abgibt, schnappen viele Gründer zu, weil er sie mit seinem Rundumsorglospaket umnebelt, aber ich bin der Meinung, dass sowohl Frau Wöhrl, als auch die Herren Maschmeyer und Kofler mehr für die Langfristigkeit einer Marke eintreten als Herr Dümmel. Vom neuen sieht man noch nicht so viel und Judith ist eh nur für die Optik da....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  3. #3083
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Frank Thelen war heute Gast bei der Frau Maischberger, es ging um wirtschaftspolitische Diskussionen rund um China. Er wird häufiger zu solchen Sendungen eingeladen und er macht das wirklich gut. Ich mag den Frank mittlerweile richtig gern, er engagiert sich und seine Deals sind keine "Sofortgelddruckmaschinen" wie die von Dümmel. Frank ist mein Lieblingslöwe.....

    Dümmel nervt mich mittlerweile echt und ich freue mich über jeden Deal den er verliert. Es sind leider nicht viele, wenn er mal ein Angebot abgibt, schnappen viele Gründer zu, weil er sie mit seinem Rundumsorglospaket umnebelt, aber ich bin der Meinung, dass sowohl Frau Wöhrl, als auch die Herren Maschmeyer und Kofler mehr für die Langfristigkeit einer Marke eintreten als Herr Dümmel. Vom neuen sieht man noch nicht so viel und Judith ist eh nur für die Optik da....
    super geschrieben

  4. #3084
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Bienchen 61 du hast es auf den Punkt gebracht.

  5. #3085
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Keiner da ???

  6. #3086
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich hab's gesehen. Der Schweizer war sehr sympathisch, hat zu Glück auch einen Deal bekommen. Bin nicht der Suppen-Fan und wäre vermutlich kein Kunde, aber dem hat man angemerkt, er wollte wirklich Hilfe und ihm lag das sehr am Herzen. Die Jungs, die "Essen retten", haben mich auch zutiefst irritiert. Von daher fand ich es gut, dass Kofler (wenn auch ein wenig unhöflich) Klartext geredet hat.

    Tja, das mit der Babylagerung ... Das hätte man wissen können (Frau Wöhrl wurde bei Facebook ziemlich niedergemacht), aber andererseits sind ihre Kinder schon lange aus dem Alter raus. Natürlich hätte sie einräumen können, dass sich mittlerweile viel geändert hat und einer erfahrenen Ärztin kann man auch mal glauben. Der Neue wusste es ja auch nicht, und seine Kinder sind mit Sicherheit noch nicht groß.

    Nagelfeile - na ja. Wurde bei Facebook auch mal wieder bedauert, dass Judith den Deal nicht bekommen hat. In dem Bereich ist Cura auch kein Experte, da tun sich die nicht viel, ob DS oder Cura. Judith hätte das bei HSE präsentiert, da wären auch viele verkauft worden, aber bei weitem nicht so viele wie bei Dümmel. Wenn jemand schnell und viel Geld machen will, ist man bei Dümmel gut aufgehoben. Und so ein dolles Produkt ist eine Nagelfeile nun auch nicht, dass die sich jahrelang gut verkauft, in zwei Jahren denkt keiner mehr an diese spezielle Feile. Insofern war die Entscheidung genau richtig. Und Judith war - trotz des Angebotes - nicht so wild drauf, sonst hätte sie erhöht.

    Die Studienfinanzierungs-App ist wohl wieder geplatzt. Die anderen Investoren waren doch nicht so begeistert von den 17,5 % Anteilen, die der Thelen wollte.

  7. #3087
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Das einzig spannende an der Sendung war der Wutausbruch von Herrn Kofler und zurecht wie ich finde, so gut gemeint wie die Aktion Essen retten auch ist, hier gings auch nur ums große Geld, was die total überzogene Bewertung der beiden gezeigt hat.
    Und was diesen komischen Babyring anbelangt, den braucht kein Kind. Meine drei Kinder waren Seitenschläfer und uns wurde als angehende Eltern schon damals gesagt , das Rückenlage nicht gut ist , und wenn ich bedenke wieviel meine Kinder gespuckt haben, die wären alle erstickt wenn sie auf dem Rücken geschlafen hätten.

  8. #3088
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Wenn man googelt, wird immer die Rückenlage empfohlen. Insofern hat sich viel geändert, insofern ist das Babykissen durchaus ein sinnvolles Produkt, auch wenn wir und ggf. unsere großen Kinder ohne überlebt haben

  9. #3089
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich habe nur 2 Beiträge gesehen, u.a. den Nagelpfeilenmann. Er war wirklich super sympathisch, ich gönne ihm diesen Deal. Und ich musste ja lachen, dass Herr Dümmel so mitgefiebert hat, er hat sich so richtig gefreut. Als diese Feile vorgestellt wurde, fand ich die Idee super und dachte mir, wenn es das "Ding" zu kaufen gibt, dann hole ich sie mir sofort... Heute morgen sah ich ja auch gleich 'ne Karstadt(online)werbung (7,99 Euro)... Ich geh' mal morgen in die Stadt und schaue, ob ich noch eine Feile bekomme.


    Liebe Grüße
    Kati

  10. #3090
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Im REWE-Shop kann man sie für 7 € versandkostenfrei bestellen: https://shop.rewe.de/p/miwiam-mia-mi...Lw_wcB%3AG%3As
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  11. #3091
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Wenn man googelt, wird immer die Rückenlage empfohlen. Insofern hat sich viel geändert, insofern ist das Babykissen durchaus ein sinnvolles Produkt, auch wenn wir und ggf. unsere großen Kinder ohne überlebt haben
    wegen der freien Atmung
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  12. #3092
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Aber es ist doch so, dass es diese Empfehlung schon länger gibt (wie auch immer man nun selbst dazu steht, bzw. damit umgeht). Diese "Kissen" gibt es in unterschiedlichsten Formen schon lange auf dem Markt! Ich habe da einfach nicht die Innovation gesehen. Von daher...

    Haartyp: 3aMii

  13. #3093
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Was ist an der Feile so toll?
    Viele Grüsse Sonja


  14. #3094
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Soni, angeblich "reißt" sie die Nägel nicht ab, kein Schmirgeleffekt, sondern "hobelt" eher, sodass der Nagel glatt abgetrennt wird. das soll wohl Brüchigkeit vorbeugen.

    Haartyp: 3aMii

  15. #3095
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    macht das eine glasfeile nicht auch???

  16. #3096
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Aha. Ja gut das macht die Ruby crystal Feile von ricarda seit keine Ahnung 1999?
    Viele Grüsse Sonja


  17. #3097
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Soll das Babykissen etwa platten Hinterkopf verhindern?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab gerade nachgeschaut. Ja soll es. Ist aber nicht neu und völliger Käse. Man fixiert das Kind ja nicht in der Rückenlage. Man soll auch ab und an die Lage wechseln, wenn es eine bevorzugt. Man kann aber auch mit jedem Mist versuchen, Geld zu machen. Und gerade wenn es um Gesundheit und Optik des eigenen Babys geht, funktioniert das sehr gut. So ein Quatsch.

  18. #3098
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Mein Mann hat sich direkt diese Feile gekauft...Ich finde sie ziemlich unpraktisch...

  19. #3099
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Meine Feile ist heute auch gekommen, hatte bei Douglas bestellt. Meine Mutter ist schwer begeistert von der Feile sie meinte sie würde nur noch einen Schritt machen müssen sonst hat sie immer Ruby Crystal genommen da nimmt man ja erst die Ruby Feile, und dann die Feile 1 - 3.

    Sehr stabil sieht die zwar nicht aus, ich denke ich werde mir meine Feile am WE genau angucken. Sie ist sehr leicht und sieht auch nicht sehr stabil aus. Was meinte Mutter noch meinte, sie müsste länger sein, sie hat ja zwei versch. Gitterstärken und die müssten beide etwas länger sein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #3100
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ja, Mela..das kann ich so unterschreiben. Vielleicht habe ich die Feile such falsch angewendet, aber ich hatte eine kleine Macke im Nagel und es kommt auch nicht viel runter. Ich benutze die Kristall Feile von Perfekt Formular, die mag ich lieber.

  21. #3101
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Hab bei Netto mal kurz einen Blick die ominöse Wundernagelfeile geworfen. Wie ne Parmesanreibe für die Nägel. Mag ja in eine Richtung funktionieren. Aber hin und her.....

  22. #3102
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.747

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich habe mir heute die Nagelfeile gekauft. Ich finde die irgendwie unpraktisch , und komme da gar nicht mit zurecht. Werde das jetzt noch ein paarmal probieren. Aber ich glaube das war ein Fehlkauf.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  23. #3103
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich hoffe, dass heute Abend mal ein Produkt dabei ist, das interessant ist.

  24. #3104
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  25. #3105
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Also ich finde die ganze Staffel bislang nur langweilig, nix wirklich interessantes dabei.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  26. #3106
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Allerdings. Habe gestern nur den Kopf geschüttelt, am meisten über die Staubsaugerschoner.

  27. #3107
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Allerdings. Habe gestern nur den Kopf geschüttelt, am meisten über die Staubsaugerschoner.
    Mein Bruder hat sich vor Jahren so was sehr gerne selbst füg seinen Sauger gebaut...denke ich oft dran, wenn ich wieder Macken gemacht habe..

  28. #3108
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    also ich hatte auch schon öfters die idee, das man sowas mal erfinden müsste, wenn ich die Kratzer am Sauger sehe. Ich konnt es gestern gar nicht fassen, als das dort vorgestellt wurde. ich werde es sicher kaufen, warte aber noch bissel, die sachen gibts bestimmt bald wieder im Sale. Heute Vormittag war ich bei Netto, da war der Löwen Ständer ganz schön geplündert. Es gab noch 2 x den Deostift, einiges von diesem Rentier Snack und sonst nur die Saugerschoner. die Socken waren schon komplett weg.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #3109
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich finde die Staffel wirklich schwach. Und ich habe es noch nie geschafft, mit dem Staubsauger meine Möbel zu zerkratzen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Also ich finde die ganze Staffel bislang nur langweilig, nix wirklich interessantes dabei.

  30. #3110
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich finde diese Staubsauger-Schutzpads gar nicht mal so schlecht. Mit dem schweren Vorwerk Sauger bin ich schon so manches Mal gegen den Türrahmen gestoßen. Inzwischen passe ich aber einfach deutlich besser auf und das Problem ist gelöst

    Die Socken für den Hallux valgus fand ich bisher noch am interessantesten. Allerdings hat mich abgeschreckt, dass man sie nach jedem Waschen mit Babypuder behandeln soll und der Preis ist mir ehrlich gesagt etwas zu hoch.

  31. #3111
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Gerade bei den Bitterstoffen: das erste Mal, dass ich hoffe, Judith kriegt den Deal. Unmöglich, wie sich die beiden Herren benehmen, wobei da der Glagau ja tatsächlich gegen Dümmels Produkt geschossen hat. Ich mag den nicht sehr, irgendwie war er mir von Anfang nicht so sympathisch, aber ich dachte, das wäre die Anfangs-Antipathie Hat man ja manchmal, wenn ein neuer dazu kommt.

    Jetzt geht's gleich weiter. Möchte nicht wissen, was die Jungs denken.

  32. #3112
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Super, ich freue mich, dass sie das geschafft hat. Und hoffe, es bleibt nicht nur beim Homeshopping. Persönlich glaube ich, dass der Streit für die Jungs sogar ausschlaggebend war.

  33. #3113
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich musste so lachen, als Herr Glagau lakonisch (bzgl. Judith) meinte: "Ach, sie ist ja auch noch da"

    Bitter Liebe kam mir aber schon bekannt vor, ich meine, das Produkt als Ad bei Insta gesehen zu haben. Bei HSE24 kann ich es allerdings noch nicht gelistet sehen. Amazon hat es aber mit dem Höhle der Löwen-Siegel.

    Zum Thema Veluvia ist kaputt: Es wird doch noch bei Channel21 verkauft. Ob das aber noch unter der Regie von Herrn Dümmel steht, weiß ich nicht, denn er ist ja mit QVC "verdümmelt".

    Ich finde es auch gut, wenn Herr Dümmel nicht (fast) jeden Deal bekommt. Langsam wird das langweilig. Aber sein Blick, als Judith den Deal bekommen hat, der sprach wirklich Bände.

  34. #3114
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Hat nicht vor kurzem jemand geschrieben, dass der Channel die Marke gekauft hat, also Veluvia? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, weil HS-Sender das normalerweise nicht machen, wenn, dann gründen sie eine Marke von Anfang an (wie "Helena Vera" z. B.), aber kaufen sie nicht auf.

    Bei dm wird Bitterliebe wohl auch schon verkauft, es kam eine Werbung bei Facebook gerade. Ja, der Dümmel ist ein schlechter Verlierer. Und es ist wirklich langweilig, wenn er jeden Deal bekommt. Denn auf Langfristigkeit sind seine Kampagnen auch nicht unbedingt angelegt. Fürs schnelle Geld aber genau richtig, da kann ich manchen Gründer, der viel investiert hat und Geld braucht, auch wieder verstehen.

  35. #3115
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Mir gefiel Judith heute sehr gut auch optisch was sie an hatte und wie sie geschminkt war. Auf die Jacke und das Tshirt warte ich schon lange.

  36. #3116
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich fand den Nils echt ulkig,hat nur noch gefehlt das er sich auf die Brust trommelt.
    Aber ehrlich 20.000 Apo´s Bundesweit ist nicht der Brüller,kommt mir etwas mickrig vor.

    Veluvia ist bei mir in der Apo zu verkaufen und letztens hab ich es beim zappen noch auf Channel gesehen,war vor 2 Wochen,also kaputt ist irgendwie anders.

    Komisch war das bei der Strong-Kosmetik nur Männer da waren,mit 2 Frauen wäre besser gewesen. Wobei ich mich über den Glow-Typ gewundert habe,sonst plärrt er immer von seinen sozialen Medien und diesmal so ruhig,ich glaube er wollte keine Deal musste aber irgendwas machen da alle es von Ihm erwartet haben.

  37. #3117
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Man kann die Bitterstoffe gar nicht online kaufen

  38. #3118
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Man kann die Bitterstoffe gar nicht online kaufen
    Wurden um 23.00 Uhr bei HSE Extra verkauft.

  39. #3119
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Veluvia ist an Channel 21 verkauft worden und der Gründer wird dort Experte.
    https://www.google.com/amp/s/t3n.de/...t-1188511/amp/

    Um bitter liebe mache ich mir bissel sorge. Judith ist ja meistens keine langfristige Löwin

    Sie hat akt 5 Deals bei 55 Sendungen und wir sind in Staffel 6

    https://www.amazon.de/b/ref=as_li_ss...language=de_DE
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #3120
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Tatsächlich, hätte ich nicht gedacht, dass ein HS-Sender mal eben eine Firma kauft. Schon gar nicht der Channel. Aber ist wohl alles möglich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 15:40
  2. Die Macht der Werbung
    Von Uschi im Forum Hautpflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 11:35
  3. Die Wichtigkeit der wichtigen Wörter !!!
    Von Cinderella im Forum Hautpflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 00:42
  4. Die Qual der Wahl: Empfehlungen?
    Von stubenhocker im Forum Hautpflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.