Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 90 von 97 ErsteErste ... 4070808889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
  1. #3561
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.346
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    OT, ich hab einen Hobelrasierer, aber ich komme gar nicht mit klar, ich schneide mich wirklich immer und habe es daher sein lassen, bin dafür nicht geeignet
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #3562
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    ich bin seeeehr gewillt umzusteigen, umweltaspekt UND gründlichere rasur, benutze einwegrasierer, eh öfters als nur 1x(versteh die leute nicht die die gleich wegwerfen)aber allein das verstopfen und schnell stumpf werden nervt.

    bin halt nur am überlegen ob rasierhobel oder eben sowas wie leaf shave oder shavent (beide aktuell kaum zu bekommen da wegen corona stark ausverkauft)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #3563
    BJ-Einsteiger Avatar von nici2304
    Registriert seit
    04.10.2021
    Beiträge
    42

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich habe mir gestern bei Flink die Sause Flüssigseife gekauft. Finde ich eine ganz tolle Idee, auch wenn das Flaschendesign nicht ganz mein Fall ist und das Pulver-Einfüllen gar nicht so einfach ist. Der Geruch ist auch super.

  4. #3564
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread


    Ich muß euch mal etwas fragen.
    Heute auf dem Spielplatz hat mir eine Mutti von einer Toniebox erzählt.
    Das klang echt toll. Das Ding kann Geschichten erzählen, Musik spielen und auch Kleinkinder können das Ding bedienen.
    Angeblich waren die Erfinder bei Höhle der Löwen. Das ist an mir total vorbeigegangen
    Ich werde mal Tante Google fragen müssen.
    Hat vielleicht schon jemand diese Toniebox und kann was erzählen?
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  5. #3565
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.414

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ein Würfelartiges Abspielgerät von Medien, die man in Form von Püppchen oben drauf stellt. Besser bekomme ich es nicht beschrieben. Wir wurden zum letzten Kindergeburtstag von dem Nachwuchs aus der Familie um so eine Püppi als Geschenk gebeten. (Sandmännchen). Es war der 3. Geburtstag des Mädels, und sie hat mir kurz und knapp erklärt, wie man das macht. Gerät an, Püppi drauf, tanzen. Gerät ist aufladbar. Die Püppis bekommst Du in jedem größeren Supermarkt, Bauart usw.
    Wo die herstammen, weiß ich nicht.
    War für mich auch neu, nie gehört.

  6. #3566
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht schon jemand diese Toniebox und kann was erzählen?
    Ich hab sie nicht aber meine Nachbarn für die Enkel... totale Begeisterung. Die Bewertungen bei Amazon sind auch sehr positiv.
    https://www.amazon.de/tonies-03-0014...0966PBBYL&th=1
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  7. #3567
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Bei Kindersachen kenne ich mich echt nicht aus, ist alles „Bauland“ für mich
    Tante Google habe ich gefragt und mir ein Video angeschaut.
    Erster Eindruck? —> Fetzt!
    Danke für die Info mit den Puppen
    Ich schau mich morgen gleich mal um.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich hab sie nicht aber meine Nachbarn für die Enkel... totale Begeisterung. Die Bewertungen bei Amazon sind auch sehr positiv.
    https://www.amazon.de/tonies-03-0014...0966PBBYL&th=1
    S.o., das ist wichtig. Hab gerade deinen Link angeschaut. Das hat schon seinen Preis.
    Kapiert habe ich noch nicht ganz, wie das mit den Puppen ist. Lade ich da Geschichten drauf?
    Ich lese mal weiter…
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  8. #3568
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ah, jetzt hab ich raus. Ich brauch‘ den Kreativ-Tonie.
    Dem kann ich meine Geschichten verpassen
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  9. #3569
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.346
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Hier kann man die Tonies auch in der Bücherei ausleihen, das finde ich toll, meine Mutter hat ja 2x die Woche ein Kind über die AWO zur Betreuung und die leiht da für die Kleine was aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #3570
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.414

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Noch kurz hinterher. Der Bube wurde 1 Jahr, die 3-jährige war die Schwester, die es mir erklärt hat. Kleine Leute begreifen das ziemlich schnell. LG

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ gonzo das macht auch Sinn mit dem Ausleihen

  11. #3571
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Das ist ja cool und bestimmt günstiger.
    Habe gerade die Preise für die Püppchen gefunden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich suche gerade die Präsentation von damals und kann nix finden.
    Findet ihr die HDL Show Toniebox?
    Welcher Löwe hat investiert? Hat überhaupt ein Löwe investiert?
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  12. #3572
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.414

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich schaue das nicht.
    Mit ausleihen hast Du definitiv mehr Abwechslung im Spiel und weniger Kosten, aber das weißte ja selbst.

  13. #3573
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend.

    Vielen Dank für eure Unterstützung.
    Ich geh‘ mal schwimmen Bitte nicht Green Peace rufen, es ist alles in Ordnung
    Bis morgen, Ciao
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  14. #3574
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Bezüglich der Sause Seifenbrause bin ich jetzt echt genervt über den Spender.Zuerst dachte ich was haben die alle die so schlechte Bewertungen schreiben,aber nach dem 2.befüllen gings los.Es kam nur mehr ein fast flüssiger Schaum und jetzt funktioniert der Spender überhaupt nicht mehr. es kommt nur mehr flüssiges Wasser ganz egal was ich probiere.Ich habe den Spender wie vorgeschrieben ausgewaschen,sprich einige mal gepumt,da kamen mir die Teile entgegen und man mußte es mühsam wieder zusammen setzen.Ist für mich echt Schrott und dafür viel zu teuer.Ich habe das dreier Set an Brausetabletten das ich jetzt auch entsorgen kann.Schade ums Geld,die Idee wäre gut wenn es auch richtig funktionieren würde.Momentan bin ich echt sauer
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  15. #3575
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Hi Mädels
    Ich war unterwegs nach dieser Toniebox.
    Diese Box in den Läden hier vor Ort zu bekommen gestaltete sich schwierig -überall ausverkauft und nur auf Bestellung zu haben.
    Ich habe dann im Spielzeugladen angerufen und jiiipppiii, die hatten noch die Toniebox. Allerdings gab es nur Schwarz, Grau und Beere. Ich hab dann Grau genommen, hätte aber sehr gern Grün gehabt. Naja, Hauptsache eine Box ergattert. Bei den Tonies habe ich mich für den süßen Schnuffelhasen entschieden, der spielt Kindergartenlieder.
    Und die Sandmännchen habe ich auch genommen.
    Da gab es 2 verschiedene, die Geschichten erzählen und Lieder spielen. Na ich bin gespannt, ob sich die nicht preisgünstige Anschaffung lohnt. Jetzt ist der Kleine von den ganzen Eindrücken total müde und begibt sich erstmal ins Schlummerland
    Wir wünschen euch ein gemütliches Wochenende und Abend. Bye
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  16. #3576
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    .Schade ums Geld,die Idee wäre gut wenn es auch richtig funktionieren würde.Momentan bin ich echt sauer
    Danke für deine Beschreibung, Elficat, da schick ich doch meine bestellte Seifenbrause gleich wieder zurück, bevor ich mich auch noch ärgern muss ...
    Hab auch so genug gekauft, was sich im Nachhinein als Schrott entpuppt.

  17. #3577
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    @Elficat: Manche Dinge aus Höhle der Löwen sind einfach noch nicht das Wahre.
    Ich bin da auch schon enttäuscht worden.
    Bei mir war es bisher die Abflussfee und aktuell die Iss doch Wurscht, wobei mir da die Soße schon schmeckt.
    Ärgere dich nicht
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  18. #3578
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.145

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ach, die Box gabs auch schon bei QVC. Ist aber schon 1,5 Jahre her. Hat 99€ gekostet

    https://www.qvc.de/tonies-Hoerspiels...ct.469465.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #3579
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ach, die Box gabs auch schon bei QVC. Ist aber schon 1,5 Jahre her. Hat 99€ gekostet

    https://www.qvc.de/tonies-Hoerspiels...ct.469465.html
    Cool, jetzt kann ich mir die Präsentation anschauen. Danke Mela.
    Schade, dass es die Box nicht mehr bei QVC gibt.
    Wäre bestimmt ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Die Tonies sind putzig, die würde ich mir einzeln oder im Doppelpack bestellen.
    Aktuell suche ich ein Aufbewahrungsregal für die Figuren, da gab es im Handel nur die Box.
    Ich möchte die Figuren gern sehen. Bei Amazonien habe ich schon was entdeckt, aber da hat mir die Optik nicht zugesagt.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  20. #3580
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    @Fantasia, könnte dich vielleicht interressieren, bei Aldi Nord gibt's ab Donnerstag 04.11. Tonies, 2er Set für 22,99 €.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  21. #3581
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.145

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Bei Aldi Süd gibt es das Angebot auch mit dem 2er Set, dort kosten sie aber nur 19.99 Euro
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #3582
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    @sternschnuppe 131 & Mela: Ich knuddel euch für die Info
    19,99€ für 2 Figuren? Ich habe jeweils 14,99€ für den Sandmann und das Häschen hingelegt.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  23. #3583
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.145

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #3584
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Danke für den Link.
    Die Figuren sind im Aldi Nord und Süd gleich, nur der Preis unterscheidet sich.
    Hoffentlich ergattere ich den Nemo
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  25. #3585
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich habe tolle Seifenstücke die traumhaft duften, dafür eine Seifenraspel fänd ich klasse. Aber hier muss man ja die Seife die in den Röhren Spender passt kaufen.
    Ist bei mir genau so, hab toll duftende Seife zuhause, den Spender finde ich schon gut, nur nützt mir der nichts.

  26. #3586
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    @Fantasia, vermutlich musst du für die Tonies richtig früh auf der Matte stehen. Bei uns bekommt man oft die Donnerstagsangebote kurz vor Ladenschluß schon am Mittwochabend, hängt aber wohl sehr von der jeweiligen Filiale ab. Ich drück dir die Daumen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  27. #3587
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @Fantasia, vermutlich musst du für die Tonies richtig früh auf der Matte stehen. Bei uns bekommt man oft die Donnerstagsangebote kurz vor Ladenschluß schon am Mittwochabend, hängt aber wohl sehr von der jeweiligen Filiale ab. Ich drück dir die Daumen.
    Uff. So spät kann ich nicht mehr los, da liegt der Kleine schon im Bett.
    Hoffentlich bekomm ich in der Früh den Nemo.
    Bitte Däumchen drücken.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  28. #3588
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.145

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    ich mach das auch öfters, dass ich einen Abend vorher schon kurz vor Schluss hinfahre und habe dann fast immer Glück dass die Sachen schon im Verkaufsräum stehen. Sonst muss man morgens echt früh da sein. Also bei solchen Sachen versuche ich schon min. 20 Min vor Ladenöffnung da zu sein. Meistens ist man dann schon nicht alleine vor der Tür.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #3589
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Mela, du hattest Recht.
    Ich hatte heute Morgen um 8 Uhr einen Termin beim Arzt und daneben ist Aldi.
    Es standen um 7:50Uhr Massen vor den Türen
    Als ich um 9 Uhr dann in den Aldi bin, gab es natürlich keine Tonies mehr

    Nachtrag: Heute in einem anderen Aldi noch die Figur Toy Story und Die Monster AG ergattert.
    Sonst war alles ausverkauft.
    Geändert von Fantasia! (05.11.2021 um 17:08 Uhr)
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  30. #3590
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Judith hat heute auf Instagram die neue Löwin vorgestellt, Sarna Röser. Ich finde diese Frau mega-unsympathisch, sie ist letzten Sommer in gefühlt jeder zweiten Wahl-Sendung aufgetreten um darauf hinzuweisen, wie schlecht es in Deutschland den Unternehmern geht......das ist mir so auf die Nerven gegangen! Die armen Unternehmer werden so unterdrückt......So ein bisschen ähnlich zu der ersten Löwin, da fällt mir noch nicht mal der Name ein, die auch so hochnäsig daher kam.....also ob sich Judith wirklich einen Gefallen tut, wenn sie diese Frau so herzlich begrüsst?......Bei mir jedenfalls nicht.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  31. #3591
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    122

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    -
    Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 22:58 Uhr)

  32. #3592
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.509

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Was ist denn neu an diesem Rucksack-System? Sowas habe ich seit 10 Jahren als Umhängetasche

  33. #3593
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Die Tische sind ja mal richtig teuer, dafür das sie im TV so billig aussahen.
    Und die Haargummis sind nicht wirklich Nachhaltig da Baumwolle sehr viel Wasser braucht.

  34. #3594
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Obwohl Ralf Dümmel sympathisch ist, freue ich mich mittlerweile über jeden Deal, den er nicht kriegt. Auf der Facebook-Seite der Höhle der Löwen hat man einige Kommentare gelöscht, da hat sich ein Gründer geäußert (Fried Elements, die haben diese Tür-Aushänge-Einhänge-Vorrichtung erfunden), dass man - sinngemäß - mittlerweile bereue, dort mitgemacht zu haben, sein Produkt sei kaputt gemacht worden. Leider sieht man die nachfolgenden Kommentare nicht mehr, nur eine Userin hat geschrieben, dass man die Umstellung auf China-Produktion gemerkt habe, dies wurde vom Gründer geliked.

    Die Massenproduktion tut einigen Erfindungen wirklich nicht gut. Klar - es ist schnelles Geld, und nicht nur Dümmel macht das, auch der Gründer. Aber wenn ich stolz auf mein Produkt wäre, würde ich auf einen langsamen Aufbau der Marke Wert legen, notfalls darf das Teil dann auch "zu teuer" sein für den Grabbeltisch, wo leider vieles landet. Insofern haben die Rucksack-Jungs m. M. n. komplett die richtige Entscheidung getroffen. Und ich mag den Glagau nicht mal sonderlich. Aber dafür war er der Richtige.

  35. #3595
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Bei diesen Format geht es primär um Show/Entertainment. Die Gründer und deren Produkte sind da nur Beiwerk.
    Ausserdem ist es für die Löwen Werbung, für das sie auch noch bezahlt werden.

  36. #3596
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.145

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Obwohl Ralf Dümmel sympathisch ist, freue ich mich mittlerweile über jeden Deal, den er nicht kriegt. Auf der Facebook-Seite der Höhle der Löwen hat man einige Kommentare gelöscht, da hat sich ein Gründer geäußert (Fried Elements, die haben diese Tür-Aushänge-Einhänge-Vorrichtung erfunden), dass man - sinngemäß - mittlerweile bereue, dort mitgemacht zu haben, sein Produkt sei kaputt gemacht worden. Leider sieht man die nachfolgenden Kommentare nicht mehr, nur eine Userin hat geschrieben, dass man die Umstellung auf China-Produktion gemerkt habe, dies wurde vom Gründer geliked.

    Die Massenproduktion tut einigen Erfindungen wirklich nicht gut. Klar - es ist schnelles Geld, und nicht nur Dümmel macht das, auch der Gründer. Aber wenn ich stolz auf mein Produkt wäre, würde ich auf einen langsamen Aufbau der Marke Wert legen, notfalls darf das Teil dann auch "zu teuer" sein für den Grabbeltisch, wo leider vieles landet. Insofern haben die Rucksack-Jungs m. M. n. komplett die richtige Entscheidung getroffen. Und ich mag den Glagau nicht mal sonderlich. Aber dafür war er der Richtige.
    Naja, dann sollte der Gründer aber auf seiner Internetseite auch nicht mehr mit den schrecklichen Format "Löwen" werben, wenn er es bereut dort teilgenommen zu haben. Auch er wird sicher gut Geld mit den Löwen verdient haben.

    https://fried-elements.de/dhdl
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #3597
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    es muss ja niemand den deal annehmen, und gerade bei dümmel weiß man, da es nicht staffel1 ist, dass die sachen dann deutlich günstiger bei qvc, in discountern und baumärkten landen, aktuell wieder der rostschreck für die spülmaschine bei lidl in Ö, das ist halt so, es ist das schnelle geld und sobald die neuheit ausgelutscht ist landets noch tiefer am grabbeltisch. man muss aber auch sagen, die erfinder profitieren von einem gigantischen netzwerk und geschäfte in deren regale sie nie gekommen wären, aber sie ruhen sich auch darauf aus. denn wenn man weiteres in petto hat, kann man das ursprungsprodukt "opfern" um bekannt zu werden und dann was nachschießen, was man neu verhandeln könnte mit dem investor oder sich trennen. aber das schnelle große geld lockt und wenns schnell versiegt schauen die leute durch die finger....
    erinnere mich an die popcornmaker leute, ja was glauben die, dass sich jeder ein 2tes, drittes, viertes popcorndingens kauft?

    und das türaushebeldingens, wie oft hängt man zimmertüren aus, also was darf es kosten? nicht viel! und wenn viel gewinn rausschauen soll weil ja nocht aufgeteilt wird, dann muss billiger produziert werden. alles nichts neues.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #3598
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    Die Tische sind ja mal richtig teuer, dafür das sie im TV so billig aussahen.
    Und die Haargummis sind nicht wirklich Nachhaltig da Baumwolle sehr viel Wasser braucht.
    Die Tische fand ich mega bis ich den Preis gehört hab.
    Die Haargummis waren mega-hässlich, keine Farbauswahl und ich bin auch kein Fan von Baumwolle.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  39. #3599
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich glaube, es war Staffel 4, da war Dümmel auch noch relativ neu. Klar lockt das viele Geld erst einmal, die rasende Geschwindigkeit und die Routine, mit der Dümmel das aufbaut. Der will vor einem billig produzieren, um das ganze dann auch günstig anbieten zu können. Bei dem macht es allein die Masse.

    Natürlich ist es möglich, dass da Leute auftreten, die wirklich nur das schnelle Geld machen wollen und denen das völlig egal ist, ob ihr Produkt verramscht wird oder nicht. Aber ich glaube nicht, dass es die Mehrzahl ist. Hätte ich ein kleines feines und qualitativ hochwertiges Produkt, an das ich auch glaube, würde ich nicht wollen, dass es auf dem Grabbeltisch landet, notfalls verkaufe ich nicht 10.000, sondern nur 5.000 Stück. Da ist mir ein Mentor lieber, der mir hilft, weitere Produktentwicklungen an den Markt zu bringen statt sich nur auf das eine Produkt zu konzentrieren und dieses en Masse zu produzieren. Dann gehe ich eben in die Höhle, mache Werbung für das Produkt und riskiere, dass es mit Dagmar Wöhrl oder Nils Glagau nicht ganz so schnell geht wie mit Herrn Dümmel.

    Jedenfalls kann ich eine gewisse Enttäuschung nachvollziehen. Und wer - außer den Food-Start-Ups, die es aber voraussichtlich auch ohne die Höhle, nur nicht ganz so schnell, geschafft haben - ist da jetzt wirklich noch groß am Markt? Ja, Geld verdient haben sie sicher alle.

  40. #3600
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    man könnte auch in die höhle gehen, schon einen laufenden shop haben, und dann keinen deal annehmen und diesen werbeschwung der sendung nutzen, haben auch schon viele gemacht. aber man muss auch ehrlich sagen, es waren schon viele da, die hätten ihr produkt allein nie raus gebracht. es ist eben eine geschäftswelt, und dümmel ist bisschen der grabbeltischkönig, da gehts nicht um hochwertige sachen.
    bei qvc verschwinden die sachen auch meist ganz schnell wieder, und wer mit judith zu tun hat muss damit rechnen, dass sie die chefin ist.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 15:40
  2. Die Macht der Werbung
    Von Uschi im Forum Hautpflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 11:35
  3. Die Wichtigkeit der wichtigen Wörter !!!
    Von Cinderella im Forum Hautpflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 00:42
  4. Die Qual der Wahl: Empfehlungen?
    Von stubenhocker im Forum Hautpflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.