Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 97 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Judith fand die Qualität von den Sachen zu labbrig, vor allem für etwas, das einen Laptop schützen sollte. Und ich glaube da hatte sie recht. Wenn ich denke, was ich alles in meine (HP-)Geldbörse packe und was die aushalten muss, wären die Labberdinger für mich und meine Reichtümer auch nicht geeignet. Smartphonetaschen hatten die auch, da hat das Smartphone von einem der Löwen nur gerade so hineingepasst und er konnte es kaum mehr herausbekommen. Aber ich denke, an solchen Sachen lässt sich ja noch arbeiten.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  2. #242
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    apropos nacharbeiten....... das hab ich mir gestern bei den Kinderzeichnungspuppen gedacht. Ich find die Idee schon gut allerdings ist der Preis natürlich der Hammer. Aber genau daran hätte man doch vielleicht arbeiten können. Statt dessen wurde er mit der Begründung, dass sie nicht das Feuer in seinen Augen sehen, abgewiesen.

  3. #243
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Das habe ich mir auch gedacht. Ob man da wirklich Designer braucht? Gut eine ungelernte Näherin, hat da vermutlich schon Probleme, aber Designer muss auch nicht sein. Ich habe eine Arbeitskollegin die ist Hobbynäherin und würde das auch hinkriegen. Die zweite Schwierigkeit wird sein, dass man immer nur sehr wenig Stoff von einer Sorte braucht. Aber ich muss sagen, für 30 Euro hätte ich sowas von und für meine Kinder vielleicht machen lassen, aber niemals für 90. Da gibt es wirklich ganz viele andere nette Stofftiere. Man muss ja auch bedenken, dass das kleine Sachen waren, die qualitätiv nun auch nicht besonders hochwertig ausgesehen haben.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  4. #244
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ja 30 Euro lass ich mir eingehen, aber 90 ist definitiv zu viel. Ich denke die Umsetzung von der Zeichnung auf den Stoff wird die Schwierigkeit sein. Der Stoff selber ist sicher der kleinste Posten.

  5. #245
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich fand die Idee auch super. Meine Kinder waren leider keine ausgeprägten Malkinder. Aber ich kann mir vorstellen, dass ich das gemacht hätte- Allerdings hab ich noch viel weniger Geld zur Verfügung gehabt, als die Kinder so klein waren. Aber jetzt, ich find die Idee toll, ich würds bestellen. Aber für mich kommt die Idee zu spät. Ich kann mir aber vorstellen, dass dieser Fernsehauftritt den Kundenstamm vermehrfacht. Ist irgendwie etwas total einmaliges.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  6. #246
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Sehe ich genau so
    Meine Tochter war eine leidenschaftliche Malerin. Und ich habe es nie übers Herz gebracht die Bilder irgendwann mal zu entsorgen. Ich habe sie in Mappen angelegt.
    Ob sie da allerdings irgendwann mal wieder rein schauen wird
    Da wäre doch so eine Puppe ideal gewesen. Die hätte sie gehegt und gepflegt, da bin ich mir sicher! Und dann an ihren Kindern weiter gegeben.
    Ein Produkt für die Ewigkeit.
    Was man von unseren gekauften Produkten nicht sagen kann
    Wie viel Euronen geben wir für Kosmetik aus die nix bringt ? Da sind doch 89 Euro für "die Ewigkeit" besser investiert!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  7. #247
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Wenn die das wirklich mitrumschleppen, zweifle ich daran, dass es für die Ewigkeit wäre. Wenn ich denke, was ich schon alles wieder zusammen'operiert' habe, auch Tiere, die sie einfach nur im Bett zum Schlafen hatten und keine der billigen Sorte, das waren Oma-Opa-Präsente. Mir sahen die Tiere nicht wirklich qualitativ hochwertig aus und ich glaube nicht, dass es so derart schwierig ist. Wenn ich auf die Idee gekommen wäre, hätte ich die Schwiegermutti gefragt, die hätte das mit Sicherheit auch hinbekommen.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  8. #248
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Das denke ich auch Gin. Bin zwar selber keine gute Näherin aber wenn man zum Beispiel manche Hobbynäherinnen sieht, die Bären nähen, dann gibts da schon ganz tolle Ergebnisse. Und ein Bär hat sicher mehr Einzelteile wie ein Püppchen, geh ich mal davon aus.

  9. #249
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #250
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Frank Thelen erklärt, was ein Gründer mitbringen muss, damit er ihm vertraut - und warum so viele Deals nicht zustande kommen
    http://www.focus.de/finanzen/karrier...d_4153496.html
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  11. #251
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Danke für den Link, es ist doch immer wieder interessant etwas über Hintergründe zu lesen.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  12. #252
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Also der Typ mit dem Clean`Knick wäre bei Judith (Hasen) wahrscheinlich groß rausgekommen.

  13. #253
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Jetzt ist mir die JW erstmals sympathisch. Und der Öger Tours Mann auch.

    Bei dem Clean'Knick' wäre ich mir nicht sicher gewesen. Nicht unbedingt ein Teleshopping-Produkt, finde ich. Ich kann verstehen, dass er nichts abgeben wollte, wer weiß, was die anderen draus gemacht hätten. Das Produkt hat sehr gute Bewertungen bei Amazon und ist jetzt bekannt. Vielleicht schafft er es auch so nach der Sendung.

    Meine Güte, hat mir der Duschvorhang-Typ leid getan, als er anfing, zu präsentieren.

  14. #254
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Eigentlich haben die ihm das Geschäft ja nur aus Mitleid abgekauft, die wollen es nicht weiter führen (lassen), was ich sehr schade finde. Öger sprach von Verschenken, ebenso wie Williams. Das war sicher nicht im Sinne des Erfinders, dass er eigentlich nur seine Ware los wird, er wollte ja, dass sein Unternehmen weiter lebt, denke ich mal.

    Man kann diese Gürtel noch auf der Seite des alten Mannes kaufen, und er ist auch noch als Geschäftsführer eingetragen und macht es wohl noch selbst. Ich hoffe, da hat man sich nicht einfach zurückgezogen. Andererseits ... wer weiß.

  15. #255
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Die blonde Dame hat ja gestern wieder investiert ohne Ende ::

    Die Erfindungen gestern haben mich gelangweilt
    Die mit den Schuhen hatten ja wohl den größten Knall
    Von der Kalkulation spreche ich jetzt mal nicht aber zu behaupten, unter 100 Euro gäbe es keinen Schuhe

    Bei dem älteren Ehepaar habe ich ganz fest gebetet, das sie keine Abfuhr bekommen.
    Und mein Gebet wurde erhört. Bei so etwas habe ich ganz nah am Wasser gebaut, da schießen die Tränen von ganz allein
    Vielleicht wird das Unternehmen ja weiter leben , wenn das Produkt was taugt , wenn die Nachfrage groß ist Auch wenn es erst einmal als Goodie dazugelegt wird.
    Und er hat die Anrede "Älterer Herr" verdient Pegena und nicht Alter Mann !!!!!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  16. #256
    Maneki
    Besucher

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich habs gestern nur bis zu den Druckknopfschuhen geschaut.
    Unmöglich, 100 e für ne doofe Latsche ohne alles. Und hübsch waren die auch nicht.
    Mein Mann: "So viel Frau bin ich auch noch, um zu wissen, dass Frauen das nicht wollen,
    immer wieder den gleichen verschwitzten Schuh anziehen."
    außerdem würde mich mal die Haltbarkeit des Druckknopfes interessieren.

    Der Duschvorhang hat mir auch leid getan.
    Und so ein Vorhang, der klebt einem doch ewig am Po, oder nicht?
    Ansonsten gute Idee.

    Aber die Zwillinge mit ihrem Riegel, total bescheuert!
    Erstens: gibts zu Hauf am Markt!
    Zweitens: wenig appetitliche Verpackung, blau. Lebensmittel gehen immer besser mit rot/gelb
    Drittens: Das Werbeplakat!! Die burlesque anmutende Dame, die auf dem Riegel rumrutscht wie auf einem .....!

  17. #257
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ach ja, die Müslis
    Das war ja mal ein Produkt was ich so auch noch nicht kannte
    Bei denen hatte ich das Gefühl, die wollten nur Werbung machen!
    Drück mal die Daumen das sich jetzt genügend Tanken melden.
    Denn Tankstellen Verkauf war ja ihr Wunsch!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  18. #258
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Gestern habe ich nicht alles mitbekommen. Aber Müsliriegel? Die gibt es wirklich wie Sand am Meer und mit einen Haufen Zucker drin auch noch. Die hatten rein gar nichts besonderes. Die Schuhe? Würde mich mir nie kaufen. Für den Preis und dann noch so ein billig-Look, geht gar nicht.

    Der ältere Herr mit seinen Gürteln. Ja mal ehrlich, ich würde nicht damit rumlaufen und bei meinen Kindern hatte ich schon vor zig Jahren darauf geachtet, dass die Jacken und Schulränzen Leuchtstreifen haben. Gute Motorradkleidung hat die Leuchtstreifen oder Leuchtelemente ebenfalls schon integriert. Und das ältere Klientel, dass abends noch im schwarzen Mantel in die Kirche stackst? Tragen die wirklich einen Leuchtgürtel? Ich bezweifle es stark. Insofern, ein Mitleidskauf und wirklich nicht mehr.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  19. #259
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Das ältere Ehepaar hat auch mein Herz berührt, hab schon mitgeschluchzt. Fand das schon irgendwie komisch wenn die Löwen das als Zugabe verschenken, auf der anderen Seite hat er sein Geschäft jetzt verkauft und kann sich seiner Gesundheit widmen. Mir haben die irgendwie schon leid getan.

  20. #260
    Maneki
    Besucher

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Entsorgungsbeutel für Tampons.... nun denn.

  21. #261
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Sehr schicke Ideen haben da manche.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Holzhacker-Ding ein wirklicher Erfolg ist.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  22. #262
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    698
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Sehr schicke Ideen haben da manche.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Holzhacker-Ding ein wirklicher Erfolg ist.
    ... vorallem nicht zu diesem Preis! ....
    Liebe Grüße von

  23. #263
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Entsorgungsbeutel für Tampons.... nun denn.
    Ich hab nur den Schluss gesehen. Ich dachte das ist für das "kleine Geschäft" unterwegs

  24. #264
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Doch doch, für das kleine Geschäft für unterwegs gab es auch was. Ich dachte das wäre so ein Nischenprodukt, meinetwegen für Rollstuhlfahrer, aber die machen scheint es ja richtig große Umsätze. Ich habe mir überlegt für was man das nur brauchen könnte, aber mir ist nicht so recht etwas eingefallen. Gerade Männer fackeln ja nicht lange......
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  25. #265
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich hab wie gesagt nur den Schluss davon gesehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Frau im Auto oder Bus unterwegs benutzen kann. Weiss jemand wie das Produkt geheissen hat, damit ich es mal googeln kann?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    http://www.amazon.de/Minimus-Wegwerf.../dp/B00GB5P0HQ

    habs gefunden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    http://www.amazon.de/mobile-Handtasc.../dp/B003CZISWM

    das ist aber viel stylischer. Man beachte die zweite Kundenbewertung

  26. #266
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Der zweite hat wohl irgendwie das Produkt verwechselt.

    Ich staune, wieviele verschiedene Systeme es von etwas gibt, dessen Gebrauch ich mir nicht vorstellen kann. Da steht auf einem Festival, wenn eine lange Schlange vor dem Toilettenwagen steht. Soll man davor stehend die Hosen runterlassen und das Ding da verwenden??????
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  27. #267
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    ja ich kann mir die Benutzung ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Da fehlt mir die Phantasie

  28. #268
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich glaube, da geht es eher darum, dass man zwar eine Toilettenkabine um sich rum hat, die eigentliche Toilette aber nicht benutzen möchte, weil die hygienischen Zustände katastrophal sind. So wie auf einem Festival z.B. Frau geht also zwar ins Dixi rein, nimmt aber nicht Platz oder quält sich hockend da irgendwie das Geschäft zu vollenden, sondern kann bequem und berührungsfrei mit dem Trichter und dem Beutel hantieren. Jedenfalls stelle ich als Mann mir das so vor, denn wir können das ja genau so nur eben ohne Hilfsmittel.

    Aber klar, gerade für Menschen mit Behinderung ist es fantastisch. Einen passenden Raum gibt es in der Regel überall, eine passende Toilette nicht immer. Und da viele, die auf den Rollstuhl angewiesen sind, sich zumindest für kurze Zeit auch mal auf den Beinen halten können, ist das viel einfacher als sie komplett aus dem Rollstuhl rauszuwuchten und auf eine Toilette zu setzen. Dafür gibt es zwar auch Urinflaschen, aber die sind nicht so unauffällig und platzsparend mitzunehmen. Es gab Zeiten da hätte ich solche Wegwerfteilchen zu schätzen gewusst, weil ich mit der Zielgruppe gearbeitet habe.

  29. #269
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Nun ich hätte auch noch eine Verwendung,die vielen Bergwanderer die mal dringend müssen und gerade keine Toilette zur Verfügung haben.Ich glaube da gibt es mehr Möglichkeiten als man denkt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  30. #270
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich kenn die Situation auch recht gut, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man ein solches Teil als Frau in der Öffentlichkeit "diskret" anwenden soll. Was mache ich z.B. wenn ich auf der Autobahn im Stau stehe ??? Mit Hose ???
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  31. #271
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Dann ruf die gelben Engel Die helfen dir!
    Die ziehen dir die Hose runter und legen dir das auch an!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  32. #272
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Dauert aber wahrscheinlich zu lange, bis die Engel einfliegen. Außerdem bin ich kein Mitglied.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  33. #273
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da geht es eher darum, dass man zwar eine Toilettenkabine um sich rum hat, die eigentliche Toilette aber nicht benutzen möchte, weil die hygienischen Zustände katastrophal sind. So wie auf einem Festival z.B. Frau geht also zwar ins Dixi rein, nimmt aber nicht Platz oder quält sich hockend da irgendwie das Geschäft zu vollenden, sondern kann bequem und berührungsfrei mit dem Trichter und dem Beutel hantieren. Jedenfalls stelle ich als Mann mir das so vor, denn wir können das ja genau so nur eben ohne Hilfsmittel.

    Aber klar, gerade für Menschen mit Behinderung ist es fantastisch. Einen passenden Raum gibt es in der Regel überall, eine passende Toilette nicht immer. Und da viele, die auf den Rollstuhl angewiesen sind, sich zumindest für kurze Zeit auch mal auf den Beinen halten können, ist das viel einfacher als sie komplett aus dem Rollstuhl rauszuwuchten und auf eine Toilette zu setzen. Dafür gibt es zwar auch Urinflaschen, aber die sind nicht so unauffällig und platzsparend mitzunehmen. Es gab Zeiten da hätte ich solche Wegwerfteilchen zu schätzen gewusst, weil ich mit der Zielgruppe gearbeitet habe.
    Ja aber es ging doch darum, dass keine Toilette zur Verfügung steht. Und auch Frauen können im Stehen ihr Geschäft verrichten Ich bin mir sicher, dass sich keine Frau freiwillig auf eine eklige Rasthofstoilette setzt. Und auch wenn sie das Beutelchen im Dixie benutzt, wo wird es dann entsorgt? Geht man dann fröhlich damit in der Hand raus?
    Für mich ist das irgendwie unvorstellbar wie man es z.B. im Stau, im Auto usw. benutzen kann. Es ist für Frauen immer ein gewisser "Sichtschutz" notwendig. Männer kümmern sich doch in der Regel eh nicht darum wo sie hinmachen. Braucht mir keiner erzählen, dass er extra ein Urinal in der Tasche hat wenn er vor einem Busch steht.

    Für Behinderte okay, aber auch diese brauchen Sichtschutz und sicher Hilfe dabei. Wenn Menschen eine schwache Blase haben, dann wäre eine Windel glaube ich praktischer und sinnvoller.

  34. #274
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Für Rollstuhlfahrer ist es schon sinnvoll, für die männlichen zumindest. Denn diese müssen dann in einer Toilette nicht mühseelig umsitzen / umgesetzt werden. Bei den Frauen greift das allerdings schon wieder nicht. Es gibt ja schon viele, die ihre Funktionen unter Kontrolle haben, aber eben nicht so einfach den Rollstuhl verlassen können.

    Für männliche Vielfahrer mag es noch interessant sein, wenn sie öfter im Stau stecken. Aber bei Frauen? Zusätzlich Vorhänge mitnehmen? Oder jegliches Schamgefühl fahren lassen und einfach los? Wenn ich denke, dass ich schon mit einer fast geschlossenen Tür und einer Krankenschwester vor der Tür einfach nicht konnte......Ich gehöre keineswegs zur Zielgruppe.

    Bei Wanderern könnte ich mir allerdings vorstellen, dass die Männer sich am Busch eh nichts denken und die Frauen, wenn keine Sicht herrscht einfach mal hintern Busch? Ich meine das Dings muss man dann ja noch mitrumschleppen, macht das wirlich jemand?
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  35. #275
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Vielleicht für Muttis, die mal eben schnell ihre Kinder in einem Babywickelraum wickeln und dabei auch gleich schnell ihr Geschäft erledigen? Wenn ich in so einer Aufstelltoilette wäre, würde ich es direkt in die Toilette entsorgen. Das wird zwar nicht zersetzt von der Flüssigkeit darin, aber ich glaube, da landen auch sonst ganz andere Sachen drin als das, was eigentlich rein sollte.

    Und klar stimmt das mit dem Sichtschutz bei Frauen. Einfach mehr Röcke tragen, dann sieht auch keiner was.

  36. #276
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Lach, müsste man in die Gebrauchsanweisung mit aufnehmen: Für Frauen nur geeignet wenn sie lange Röcke tragen!

  37. #277
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Nun,das Ding hat doch einen Auslaufstopp und kann bei der nächsten Gelegnheit entsorgt weren.Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen,daß das ein Mega Verkaufserfolg sein kann,auch wenn es natürlich Gelegenheiten gibt wo man es verwenden kann.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  38. #278
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Dauert aber wahrscheinlich zu lange, bis die Engel einfliegen. Außerdem bin ich kein Mit glied.
    Macht nix! Im Stau helfen die auch Leute Ohneglied!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  39. #279
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Beli Lu (das Frensh Mannicure Set) ist bereits beim Hasen gelistet als online special inclusive Nagellack.
    Leider kann man es nicht sehen, was es da kostet denn es ist nicht verfügbar.
    Da war Judith echt schnell...
    ich hab es ja schon zuhause, weil ich es direkt am Tag der Sendung bestellt hatte.

  40. #280
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    DAs wird sicher nä. Woche bestellbar sein. Weil sie schon gezeigt haben, dass in der letzten Folge von den Löwen morgen. Judith die beiden Damen von Beli Lu mit ins Studio nimmt und ihnen HSe Backstage zeigen wird. Ich denke, dann wird passend zur Löwen Show die Produkte online bestellbar sein.

    Hast du mal den link? ich kann es nicht finden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 15:40
  2. Die Macht der Werbung
    Von Uschi im Forum Hautpflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 11:35
  3. Die Wichtigkeit der wichtigen Wörter !!!
    Von Cinderella im Forum Hautpflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 00:42
  4. Die Qual der Wahl: Empfehlungen?
    Von stubenhocker im Forum Hautpflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.