Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 97 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.144

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Krass, die Zahnbürste wurde zwischen 23 Uhr und 0.15 Uhr insg. über 14 000 x bestellt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #2002
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    aber xylith immer seeehr niedrig dosiert. pentasense ist da schon was anderes in der dosierung, einige backen auch damit aber im grunde ist es noch sehr ruhig um xylith.
    Die Kinderzahncreme, die ich gekauft habe, hat 13% Xylit.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Krass, die Zahnbürste wurde zwischen 23 Uhr und 0.15 Uhr insg. über 14 000 x bestellt.
    Keine Ahnung, warum die Leute da so drauf fliegen. Die könnten ha schließlich auch bei Amazon schauen und Schallzahnbürsten unter 50 Euro kaufen. Ist aber wohl zu einfach.

  3. #2003
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    https://www.stern.de/wirtschaft/news...n-7673708.html

    Die Happy Brush wurde letzte im Test. Ich habe eine Oral B-Pulsonic, deren Akku auch relativ lange hält, nach zwei Wochen lade ich sie meistens auf, obwohl sie vermutlich noch länger liefe. Die Programme "Polieren" und "Massieren" würden mir auch gut gefallen, aber die Pulsonic hat in der Werbung und mit Gutschein bei Saturn damals auch nur 28 Euro gekostet. Aber selbst nur mit den beiden Programmen ist sie normalerweise viel teurer.

    Die Lock-Funktion gefiele mir sehr gut, ich traue mich nämlich auch nicht, meine elektrische Bürste mit auf Reisen zu nehmen. Aber was nutzen die schönsten Funktionen, wenn sie nicht sauber genug putzt?

  4. #2004
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Und hier wird sie sogar mit der Pulsonic verglichen:

    https://www.stern.de/wirtschaft/die-..._1508929624504

    Der Stern kommt da allerdings zu anderen Ergebnissen. Und dass der Pulsonic-Akku nur sieben Tage hält, stimmt schlicht und einfach nicht. Bei täglich zweimaligem, zweiminütigem Putzen hält der Akku mindestens zwei Wochen - trotz des wirklichen Leichtgewichts.

  5. #2005
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich habe gerade das Paket mit dem Porridge erhalten und Apfel/Zimt ausprobiert.Schmeckt wirklich gut, überhaupt nicht süß und ich bin einfach nur pappsatt.Als Frühstück würde ich das jetzt nicht mögen, da ich einfach meinen Kaffe und Brot,als Abendessen ein bis zweimal in der Woche kann ich mir das Porridge gut vorstellen .Täglich Haferflocken ist einfach nicht meins
    Da ich Porrigde Neuling bin habe ich auch keine Vergleichsmöglichkeit und kann nur sagen MIR schmeckt es.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  6. #2006
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich esse auch gern Porridge aber mache mir das immer schnell selbst. Wenn hier alle schwärmen muss ich tatsächlich mal dieses fertige testen. LG

  7. #2007
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Die Kinderzahncreme, die ich gekauft habe, hat 13% Xylit.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Keine Ahnung, warum die Leute da so drauf fliegen. Die könnten ha schließlich auch bei Amazon schauen und Schallzahnbürsten unter 50 Euro kaufen. Ist aber wohl zu einfach.
    bei der Kuh hast du aber eine schöne Probezeit....erleichtert mir manchmal die Kaufentscheidung.

  8. #2008
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Mir schien es bei HdL als wäre der Bürstenkopf der Zahnbürste klein und rund. Bei QVC wurde mehrfach gesagt, es wäre jetzt der Nachfolger. Mit dem runden Bürstenkopf hätte ich die Happy gekauft, ab so wie jetzt im Angebot sehe ich keinen Unterschied zur Philipps Sonicare, die seit langem bei QVC verkauft wird.
    Liebe Grüße
    Sela

  9. #2009
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich habe es so verstanden, dass die Schallzahnbürste mit dem ovalen Kopf (wie Philips Sonicare) die alte ist und sie jetzt eine neue mit einem runden Kopf rausgebracht haben, die ähnlich der Oral B ist und auch billiger sein soll als das alte Modell.

    Runder Kopf, rotierend
    https://www.happybrush.de/starterkit-spin-schwarz/
    Schalzahnbürste
    https://www.happybrush.de/starterkit...erste-schwarz/


    Das war ja die Diskussion bei den Löwen, ob nicht Schallzahnbürsten eh besser wären und warum sie jetzt noch diese Rotierende rausbringen. Daraufhin meinten sie, dass es nicht klar ist, was besser ist und dass diese Art einen größeren Markt hat.

    EDIT: Sind jetzt wohl beide gleich teuer und es gibt eine Schall V2, das ist dann wohl ein neueres Modell.

    Ich hab die Sonicare, ich brauch keine neue Zahnbürste.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #2010
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Mir schien es bei HdL als wäre der Bürstenkopf der Zahnbürste klein und rund. Bei QVC wurde mehrfach gesagt, es wäre jetzt der Nachfolger. Mit dem runden Bürstenkopf hätte ich die Happy gekauft, ab so wie jetzt im Angebot sehe ich keinen Unterschied zur Philipps Sonicare, die seit langem bei QVC verkauft wird.
    Sela, Du hast Recht, der Bürstenkopf war auch rund. Da wurde was verschlimmbessert hinterher.

  11. #2011
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Es gab bei Happybrush zuerst eine Schallzahnbürste mit "normalem" Kopf - davon ist jetzt die 2. Version im Handel. Zusätzlich gibt es jetzt aber auch eine rotierende Zahnbürste mit rundem Kopf. die Schall V2 und die rotierende sind beide bei den Erfindern selbst zu bestellen, die rotierende gibt es bei dm.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  12. #2012
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich stehe den Beurteilung der "Stiftung Warentest" mittlerweile ziemlich kritisch gegenüber.
    Bringen jetzt bei der Zahnbürste das Ergebnis: letzter Platz in der Putzleistung. Heißt dann natürlich für den Verbraucher erstmal .
    ABER - getestet wurde NICHT das aktuell verkaufte Modell, sondern ein Vorgänger ....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  13. #2013
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Stiftung warentest fand ich nie sehr toll, die haben immer schon äpfel mit Birnen verglichen
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #2014
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.387

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich bezweifle auch, dass die neutral und objektiv sind. Da fließen doch sicher auch Schmiergelder

  15. #2015
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Leider ist aber das Urteil der "Stiftung" für sehr viele Leute DIE Kaufempfehlung. Oder auch der Todesstoss für ein Produkt. Wer erinnert sich noch an Uschi Glas?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  16. #2016
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich habe es so verstanden, dass die Schallzahnbürste mit dem ovalen Kopf (wie Philips Sonicare) die alte ist und sie jetzt eine neue mit einem runden Kopf rausgebracht haben, die ähnlich der Oral B ist und auch billiger sein soll als das alte Modell.

    Runder Kopf, rotierend
    https://www.happybrush.de/starterkit-spin-schwarz/
    Schalzahnbürste
    https://www.happybrush.de/starterkit...erste-schwarz/


    Das war ja die Diskussion bei den Löwen, ob nicht Schallzahnbürsten eh besser wären und warum sie jetzt noch diese Rotierende rausbringen. Daraufhin meinten sie, dass es nicht klar ist, was besser ist und dass diese Art einen größeren Markt hat.

    EDIT: Sind jetzt wohl beide gleich teuer und es gibt eine Schall V2, das ist dann wohl ein neueres Modell.

    Ich hab die Sonicare, ich brauch keine neue Zahnbürste.
    Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Es gab bei Happybrush zuerst eine Schallzahnbürste mit "normalem" Kopf - davon ist jetzt die 2. Version im Handel. Zusätzlich gibt es jetzt aber auch eine rotierende Zahnbürste mit rundem Kopf. die Schall V2 und die rotierende sind beide bei den Erfindern selbst zu bestellen, die rotierende gibt es bei dm.
    Danke für die Infos, sehr interessant. Mal schauen, was die bei DM kostet.
    Liebe Grüße
    Sela

  17. #2017
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Hallöchen,

    hab heute Porridge Apfel/Zimt probiert. Hat es geschmeckt: geht so, sehr zimtig und ich mag Zimt eigentlich.

    Bin ich satt: neeeeeeeeeeeein, ich hab ein Loch im Bauch

    Vielleicht liegt es daran, dass Äpfel drinnen sind und ich sogar noch Äpfel rein gemacht habe.

    Ich esse ja kein Obst, außer Erdbeeren/Himbeeren/Trauben und feste Nektarinen. Da hört es dann schon auf.

    Alles andere ist nicht meine Welt. Aufgrund der Latexallergie muss ich eh auf vieles Obst verzichten.

    Ich werde es mir also nicht mehr nachkaufen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  18. #2018
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ah danke für den Porridge Beitrag! Wollte es immer kaufen, aber bei uns nie gefunden. Ich habe gestern dafür so einen Porridge Cup von DM gekauft. Fand den sehr gut und war bis von 6 bis Mittag satt 😬 mal sehen ob ich nicht dann dabei bleibe.

  19. #2019
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich mag den 3Bears Porridge sehr gern, denn er sättig total und ich habe keinen Heißhunger mehr auf Schokolade!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  20. #2020
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Tiffy1581 Beitrag anzeigen
    Ah danke für den Porridge Beitrag! Wollte es immer kaufen, aber bei uns nie gefunden. Ich habe gestern dafür so einen Porridge Cup von DM gekauft. Fand den sehr gut und war bis von 6 bis Mittag satt ������ mal sehen ob ich nicht dann dabei bleibe.
    Von davert? Den habe ich auch genommen (mit Schoki), aber noch nicht probiert =)

  21. #2021
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich mag den 3Bears Porridge sehr gern, denn er sättig total und ich habe keinen Heißhunger mehr auf Schokolade!
    ich werde wohl irgendwas nicht vertragen, vielleicht wirklich den Apfel. Mein Magen fühlt sich nicht gut an. Vielleicht sind es die Kohlenhydrate, weil genau so fühlt sich mein Bauch an, wenn ich Nudeln esse. Dann hab ich kurz danach auch ein Loch im Bauch.


    Werde dann mal den puren probieren, vielleicht ist der besser für mich.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  22. #2022
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    hab heute Porridge Apfel/Zimt probiert. Hat es geschmeckt: geht so, sehr zimtig und ich mag Zimt eigentlich.

    Bin ich satt: neeeeeeeeeeeein, ich hab ein Loch im Bauch

    Vielleicht liegt es daran, dass Äpfel drinnen sind und ich sogar noch Äpfel rein gemacht habe.

    Ich esse ja kein Obst, außer Erdbeeren/Himbeeren/Trauben und feste Nektarinen. Da hört es dann schon auf.

    Alles andere ist nicht meine Welt. Aufgrund der Latexallergie muss ich eh auf vieles Obst verzichten.

    Ich werde es mir also nicht mehr nachkaufen.
    Orchidee, was hat Latexallergie mit Obst zu tun ?

  23. #2023
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Hallo Afrika,

    Kreuzallergien z.B. auf, Banane, Kiwi, Pfirsich, Feige, Passionsfrucht, Papaya, Ananas, Mango, Honig- und Wassermelone, Avocado, Dattel
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  24. #2024
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Das pure Porridge besteht doch nur aus Haferflocken, oder? Kann man doch günstiger im Supermarkt kaufen.
    Liebe Grüße von Glamour

  25. #2025
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Wenn sind das dann wohl gaaaanz besondere Haferflocken .

  26. #2026
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Das pure Porridge besteht doch nur aus Haferflocken, oder? Kann man doch günstiger im Supermarkt kaufen.
    Das besteht wohl aus mehren Sorten Haferflocken und Reismehl, damit es so breiig wird.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  27. #2027
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Für alle Porridge -Interressierte: Hab bei meinem Rewe nach 3 Bears gesucht, allerdings ohne Erfolg. Gibt's hier aufm Land noch nicht. Aber dann hab ich "Organic Farm" Bio Porridge mit Beere ungesüßt , 475 g für 2,29 € gefunden. Zutaten: Hafervollkornflocken 84 %, getrocknete Beeren 15 %, Apfelstücke. Alles aus kontrolliert biologischem Anbau. Wird jetzt getestet.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  28. #2028
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Danke Orchidee, habe leider auch eine Latexallergie , hat mir aber niemand gesagt das man auf Obst auch aufpassen muß. Bin aber sowieso kein Obst esser.

  29. #2029
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Für alle Porridge -Interressierte: Hab bei meinem Rewe nach 3 Bears gesucht, allerdings ohne Erfolg. Gibt's hier aufm Land noch nicht. Aber dann hab ich "Organic Farm" Bio Porridge mit Beere ungesüßt , 475 g für 2,29 € gefunden. Zutaten: Hafervollkornflocken 84 %, getrocknete Beeren 15 %, Apfelstücke. Alles aus kontrolliert biologischem Anbau. Wird jetzt getestet.
    Uih, hört sich gut an, Sternschnuppe..hast du das dann auch im REWE gefunden?

  30. #2030
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Gibt's, glaub ich, auch im Kaufland. Werde ich demnächst auch mal testen, wenn 3bears alle ist. Danke für den Tipp!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

    ​
    ​

  31. #2031
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    @gilmoregirl, ja das gabs bei REWE. Wird morgen früh auf der Arbeit getestet.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  32. #2032
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Danke Orchidee, habe leider auch eine Latexallergie , hat mir aber niemand gesagt das man auf Obst auch aufpassen muß. Bin aber sowieso kein Obst esser.
    Ich auch nicht. Vielleicht weiß der Körper schon, dass man das nicht vertragen wird.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  33. #2033
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Da hast du recht Orchidee, ich mag kein rohes Gemüse und Salat, aber dafür gekochtes Gemüse und sehr gerne Kartoffel.

  34. #2034
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    die katzenstreuschaufel gibt's bei uns schon bei penny, und muss sagen: so ein mist! sorry! aber wo lagert man so eine riesige baggerschaufel? und man soll sie umdrehen um streu aufzukehren oder so, äh klar und dann greif ich das ding an der seite an mit der es im Klo geschaufelt hat????
    design ist scheußlich, sicher schlecht zu reinigen wenn katz mal durchfall hat, bzw bei naturfaserstreu klumpts auch nicht 100 pro und deswegen muss man die schaufel schon öfters mal abwaschen, und es gibt schaufeln mit grobem oder feinerem gitter passend für verschiedene streusorten. ich verstand schon bei der höhle nicht wieso dümmel das ding wollte.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #2035
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Dümmel denkt in großen Kategorien. Weder er noch seine Süße werden ein Mietzekätzchen haben - aber er weiß, dass Katzen die größte Gemeinde an Haustieren in Deutschland stellen. Er sieht den Maaaarrrkkt. Hat wohl noch nie eine Toilette de chat gereinigt, der grundgute. Ich mag ihn ja und finde ihn lustig. Aber manchmal greift eben auch er daneben, ähm direkt in die feuchte Katzenstreu...... Miaou
    Herzlich Eure Gioconda

  36. #2036
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ist Katzenstreu denn wirklich sooo teuer und bleibt da wirklich sooo viel hängen? Habe mal urlaubsvertretungsweise Katzeklo gereinigt und kann mich nicht erinnern ...

  37. #2037
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    das schon, aber ich sehe kaum leute die bei der rieeesenschaufel mit der komischen Handhabung *wooow* sagen würden, schwer vorstellbar. klar, Produkte für Tiere, da macht man große kohle und kann alles verlangen, nur ist die schaufel auch noch billig, kostet kaum mehr wie andere im handel.

    aber immerhin zieht er nicht so ein gesicht bei Tier und Kind wie der Thelen bei dem gilt *alles schlampen außer mutti*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #2038
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Aber dann hab ich "Organic Farm" Bio Porridge mit Beere ungesüßt , 475 g für 2,29 € gefunden. Zutaten: Hafervollkornflocken 84 %, getrocknete Beeren 15 %, Apfelstücke. Alles aus kontrolliert biologischem Anbau. Wird jetzt getestet.
    Ich habe davon die "normale" Variante heute zum 1. Mal probiert. Ich fand sie lecker (habe nicht gesüßt und mag es auch generell nicht so süß) und etwa 4,5 gehäufte EL mit ca. 180 ml Milch und einer Banane haben mich ausreichend satt gemacht.

  39. #2039
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ãœbrigens scheint Porridge gerade der letzte Schrei zu sein. Aldi hat wieder welches im Angebot und Rossmann hat jetzt auch 3 oder 4 neue Sorten im Regal. Hab mal Apfel/Zimt vom Rossi mitgenommen.

  40. #2040
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Judith wird heute abend einen Deal machen. Es wird die Latzhose zum Bemalen und der Preis wird 39,95 €

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 15:40
  2. Die Macht der Werbung
    Von Uschi im Forum Hautpflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 11:35
  3. Die Wichtigkeit der wichtigen Wörter !!!
    Von Cinderella im Forum Hautpflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 00:42
  4. Die Qual der Wahl: Empfehlungen?
    Von stubenhocker im Forum Hautpflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.