Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 97 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Wieso sind die Pfandringe Fake? Es gibt doch viele, die ihre Produkte schon vertreiben und mit Hilfe der Investoren nur noch bekannter und größer werden wollen.

  2. #122
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Also ich finde die Sendung sehr interessant. Vorallem finde ich gabs heute div. Situationen die heute von den Löwen ganz anderes dargestellt wurden als zb. letzte Woche

    z.b. die beiden Herren mit dem Stockbrot, die sich dann überlegt haben, ok die machen unseren Deal nicht also würden wir eine neue Firma gründen die dann den neuen Deal von den Löwen aufnimmt.

    Wollten die Löwen nicht, ich fand die waren von der Idee fast entrüstet.

    Letzte Wo, war der Deal auch so, mit den Reinigungsboy, da wurde den Herren doch gesagt, gründet einfach eine neue Firma.

    Oder jetzt auch das mit dem RV sehr lustig vorallem weil es den Art. wohl schon über 1 Jahr bei QVC gibt, da würde ich ja jetzt gerne wissen, wieviele Leute die ZlideOn bei QVC bestellen

    http://www.qvc.de/Rei%C3%9Fverschlus...sc=840935-TVRB

    Schade das Judith nicht ein Angebot gemacht hat die hätte sicher wieder 60% haben wollen Es ging ihr doch darum den schwierigen Vertrieb aufrecht zu halten, versteh ich nicht. Letzte Wo. sagte sie doch auch zu den Reinigungsjungs das für sie das alles kein Problem ist. Und ich sehe in diesem RV Set ein Mehrwert als zb in dieser Nail Schablone, ich glaube nicht das die sich über 20 Jahren total "on Top" hält. Und da war Judith doch auch ganz scharf drauf.

    Für mich sieht das zum teil aus das die da wie ein Fähnchen wie im Wind sind. Heute ist es so und nä. Woche ist das wieder anderes.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #123
    Maneki
    Besucher

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Find ich gut, dass die Stockbrot- Jungs nicht darauf eingegangen sind.
    Die werden ihren Weg schon machen.

  4. #124
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Also ich hab mir heute das zweite Mal die Höhle der Löwen angeschaut - und das letzte Mal. Eine richtig unangenehme Sendung und vor allen Dingen empfinde ich JW als arrogant und berechnend. Hätte ich nicht gedacht, weil ich eigentlich wirklich immer ein Fan von JW auch als Person war. Aber diese Sendung dient ihr - zumindest für mich - nicht als Werbung.


    Manuela

  5. #125
    Maneki
    Besucher

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Der Kretschmer würde sagen:
    Die Sendung tut nichts für sie.

  6. #126
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ehrlich gesagt finde ich die Stockbrot Idee nicht so prickelnd. Das kann jeder Zuhause selber machen der einen Kamin o. Grill hat.

  7. #127
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Der Kretschmer würde sagen:
    Die Sendung tut nichts für sie.
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  8. #128
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Was hätte Judith auch mit den Reißverschlussdingern machen sollen? Bei HSE bekommt sie die sicher nicht unter, wenn es die schon bei QVC gibt. Und mal ehrlich, QVC ist doch weltweit verknüpft. Die könnten das Produkt doch sicher auch in anderen Ländern bei QVC unterbringen und vielleicht sogar noch mitverdienen, weil sie den Deal vermittelt haben.

    Was das Image von JW betrifft, muss ich immer wieder an Big Boss mit Reiner Calmund denken. Da war er auch der größte Arsch und ich denke, jeder weiß, dass er normal nicht so ist. Business ist eben was anderes als die heile Homeshoppingwelt. Und erfolgreiche Geschäftsmenschen können privat die sympathischsten Leute sein, sobald es ums Geschäft geht, fletschen sie die Zähne. Sie sind ja auch nicht ohne Grund erfolgreich. Mit der heile Welt Masche schaffen es nur die wenigsten. Und dazu passend hoffe ich, dass die Stockbrotjungs das auch alleine schaffen, denn der Vorschlag der Löwen war Mist. Außerdem ist Slowfood gerade DER Trend, nicht Fastfood.

  9. #129
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Egal wo es das gibt, ich werde morgen mal meine RVe ausmessen, ich hab da ständig Probleme vor allem bei Bettwäsche.
    Hab schon mehrfach Nähte auftrennen und neu nähen lassen (zum Glück kostenlos von meiner Mutter), weil die so oft
    rausspringen. Tolle Erfindung.

    Wein für Veranstaltungen in Plastikgläsern finde ich auch nicht schlecht. Zumindest für Rotwein. Weißwein mag ich nicht ungekühlt.

    Diese Pfandringe für Müllbehälter finde ich super, hab das schon mal vor geraumer Zeit in einer anderen Sendung gesehen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  10. #130
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    [QUOTE=Soundwaver;11248710
    Was das Image von JW betrifft, muss ich immer wieder an Big Boss mit Reiner Calmund denken. Da war er auch der größte Arsch und ich denke, jeder weiß, dass er normal nicht so ist. Business ist eben was anderes als die heile Homeshoppingwelt. Und erfolgreiche Geschäftsmenschen können privat die sympathischsten Leute sein, sobald es ums Geschäft geht, fletschen sie die Zähne. Sie sind ja auch nicht ohne Grund erfolgreich. Mit der heile Welt Masche schaffen es nur die wenigsten. Und dazu passend hoffe ich, dass die Stockbrotjungs das auch alleine schaffen, denn der Vorschlag der Löwen war Mist. Außerdem ist Slowfood gerade DER Trend, nicht Fastfood.[/QUOTE]




    Da hast Du bestimmt recht.

    Nur wenn JW in der heilen Homeshoppingwelt weiterhin gut verkaufen möchte, sollte sie nicht in so einer Sendung auftreten, denn das ist wirklich keine Werbung für sie. Ich werde wohl nicht die einzige sein, die JW und die von ihr beim Homeshopping vertretenen Produkte dann mit anderen Augen betrachtet.

  11. #131
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Die Weinjungs scheinen ja schon mit Ständen aktiv zu sein, zuletzt während der WM und als nächstes zur Start des Karneval am 11.11. Und ich gehe stark davon aus, dass sie an ihren Ständen auch Kühlschränke haben. Im Handelt kann der Weißwein ohnehin gekühlt werden. Wenn also noch die Qualität des Weins stimmt, und da will ich mal keine Rückschlüsse aus den Verkaufszahlen in den USA ziehen, dann stelle ich mir das auch super vor.

    Ich selbst habe schon in der Gastronomie einer Veranstaltungshalle gearbeitet und das, was am längsten gedauert hat, war definitiv das Ausschenken von Wein. Ein Becher Cola war schneller gezapft und Bier wurde massenhaft vorgezapft zu den Pausen und dann kurz vorher nochmal mit frischer Schaumkrone aufgepeppt. Aber Wein wurde nur auf Nachfrage ausgeschenkt und das dauerte. Hier müsste man nur den Deckel abreißen und fertig, also eine Zeitersparnis, die gerade bei einem solchen Massenansturm viel ausmacht. Ich bin begeistert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Da hast Du bestimmt recht.

    Nur wenn JW in der heilen Homeshoppingwelt weiterhin gut verkaufen möchte, sollte sie nicht in so einer Sendung auftreten, denn das ist wirklich keine Werbung für sie. Ich werde wohl nicht die einzige sein, die JW und die von ihr beim Homeshopping vertretenen Produkte dann mit anderen Augen betrachtet.
    Aber der Großteil der Menschen hat ihre andere Seite ein paar Wochen nach der letzten Ausstrahlung schon wieder vergessen. Das ist ein bekanntes Phänomen, vergleichbar mit jeder -grippe oder Lebensmittelskandalen. Hier wird sich die Erkenntnis aber vermutlich länger halten, nur sind wir nicht repräsentativ von unserer Anzahl her.

  12. #132
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ja, wenn sie dann nach ihrer grooooßen Sommerpause wieder da ist, ist alles vergessen. Stimmt schon und ganz ausschließen kann ich mich da ja dann wahrscheinlich auch nicht.

  13. #133
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Find ich gut, dass die Stockbrot- Jungs nicht darauf eingegangen sind.
    Die werden ihren Weg schon machen.

    glaub ich auch ! Bekannt sind sie ja jetzt - und das wird auch ohne die sogenannten Löwen klappen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Da hast Du bestimmt recht.

    Nur wenn JW in der heilen Homeshoppingwelt weiterhin gut verkaufen möchte, sollte sie nicht in so einer Sendung auftreten, denn das ist wirklich keine Werbung für sie. Ich werde wohl nicht die einzige sein, die JW und die von ihr beim Homeshopping vertretenen Produkte dann mit anderen Augen betrachtet.

    Manuela, stimmt! Der Eindruck ist doch jetzt, beim Homeshopping werden wir abgezockt! Niemand macht was für umsonst, klar,
    aber jetzt - nach dieser SHOW- sieht man die Produkte mit gaaaaanz anderen Augen!

    Mika

  14. #134
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Falls es jemand intressiert wie es mit dem Pfandring weiter ging.

    http://www.express.de/koeln/koelner-...,28296580.html

  15. #135
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    So schlecht fand ich die Löwen nicht.Ich wurde gut unterhalten.JW fand ich sympathischer als beim Teleshopping.Auch die anderen waren nicht schlecht,natürlich wollen alle im Rampenlicht glänzen.Das gehört dazu.Die Kandidaten durften ihre Produkte präsentieren,das ist doch die beste Werbung,einiges war ganz interessant.Und es bleibt allen selbst überlassen ob sie dem Deal zustimmen oder überhaupt mitmachen bei diesem Format.Jedenfalls sehe ich eine Chance für die Jungunternehmer schnell Geld zu verdienen.Mit den Löwen werden sie wahrscheinlich erfolgreicher als im Alleingang.Hab von diesen Dingen nicht wirklich Ahnung,aber egal,eine Meinung dazu schon.Niemand wurde unfair behandelt.Das Schuhduo fand ich schlecht vorbereitet und das Mädel sollte sich einen anderen Geschäftspartner zulegen.
    Jedenfalls bin ich nicht vor dem eingeschlafen-wie sonst so oft.

  16. #136
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    glaub ich auch ! Bekannt sind sie ja jetzt - und das wird auch ohne die sogenannten Löwen klappen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Manuela, stimmt! Der Eindruck ist doch jetzt, beim Homeshopping werden wir abgezockt! Niemand macht was für umsonst, klar,
    aber jetzt - nach dieser SHOW- sieht man die Produkte mit gaaaaanz anderen Augen!

    Mika
    Ich fühle mich nicht abgezockt Mika Ich entscheide ob und was ich kaufe und ob ich von den blumigen Versprechungen etwas glauben will.Mir dient HS eher zur Unterhaltung-wenn ich Lust drauf habe.Und daß Cremes usw.nicht ständig besser,wirksamer,innovativer werden(können)versteht sich für mich von selbst.Man glaubt oft was man glauben möchte.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  17. #137
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #138
    Fortgeschritten Avatar von pennylane
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    390

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich hab gestern auch die "Höhle" geguckt und leider wird mir JW immer unsymphatischer

    Als es um die Bommelmützen ging, hat sie sich ja richtig mit den beiden anderen Löwen angelegt und wollte sie gar nicht mit im Team haben. Irgendwie mag ich sie durch diese Art, wie sich sich da zeigt, gar nicht mehr.

    Tja, da sieht man mal wieder - Geld verdirbt den Charakter ()
    LG pennylane

    "Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

  19. #139
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Als es um die Bommelmützen ging, hat sie sich ja richtig mit den beiden anderen Löwen angelegt und wollte sie gar nicht mit im Team haben. Irgendwie mag ich sie durch diese Art, wie sich sich da zeigt, gar nicht mehr.

    Tja, da sieht man mal wieder - Geld verdirbt den Charakter ()
    Das finde ich ganz schön blauäugig. Sie ist eine sehr clevere Geschäftsfrau. Nicht ohne Grund ist sie so erfolgreich, 100 Mio Jahresumsatz ihrer Firma kommen doch nicht von ungefähr.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  20. #140
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Hier wird ja auch geguckt. Eigentlich finde ich es langweilig, die Löwen sitzen halt da rum und dann kommen Kandikaten reingeschneit, deren Deals sowieso schon feststehen und in manchen Fällen sicherlich auch von vornherein gar nicht gewollt sind.

    Was ich aber interessant finde, ist, was es alles neues gibt, welche Ideen die Leute haben und wie sie dazu gekommen sind. Das mit den Pfandringen fand ich äußerst spannend. Und zu anderem mache ich mir meine Gedanken, so wie die Reisverschüsse sind, werden die nicht groß erfolgreich sein, da müssten sie ihre Idee schon der Industrie verkaufen können, aber dafür sind sie wesentlich zu teuer. Aber genau das hält mich an der Show. Sie bietet Kontroverses und Dinge über die man sich Gedanken machen kann, ja man möchte sogar noch nachrecherieren.

    Dass da Preise über Inhalte genannt werden, die im Centbereich liegen schockt mich weniger. Und das ist auch kein Phänomen des Homeshoppings. Man darf auch sonst nichts glauben und die Inhalte jeglicher anderer Branchenriesen sind um keinen Cent wertvoller. Mich hat eine Kosmetikmarke enttäuscht, die immer den Eindruck vermittelt hat sie wäre natürlich und biologisch, bis ich rausgefunden habe, dass nur ein Minibruchteil biomäßig produziert wird. Seitdem pfeife ich auf Versprechungen und kaufe einfach was mir gefällt und was ich mag. Klar, man könnte sich auf die wenigen wirlichen Biofirmen beschränken, aber dafür liebe ich die bunte Welt zu sehr und auf reine Naturkosmetik reagiere ich schon mal mit unerwünschten Sächelchen, wobei ich sonst eigentlich immer alles vertrage.

    Auch das Verhalten der Löwen finde ich nachvollziehbar. Es geht eben ums Geschäft und die Sendung ist von Anfang an nicht darauf ausgelegt gute Ideen zu fördern, sondern Geschäfte zu machen. Und wer weiß schon, für die Teilnehmer ist es schwierig einzuschätzen welche Bildausschnitte letztlich gesendet werden und wie sie dann beim Publikum rüberkommen. Wer weiß ob Judith nicht anderes gehandelt hätte, wenn ihr bewusst geworden wäre, dass da die Ellenbogen die sie hat und sicherlich braucht, so deutlich zu sehen sind.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  21. #141
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Der Kretschmer würde sagen:
    Die Sendung tut nichts für sie.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  22. #142
    Fortgeschritten Avatar von pennylane
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    390

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    @vivian - ich weiß schon, dass JW eine Geschäftsfrau ist und ich bin sicherlich nicht blauäugig, nur weil sie mir in dieser Rolle nicht gefällt. Man kann ja auch als Geschäftsfrau symphatisch sein, und das ist sie meiner Meinung nach eben nicht.
    LG pennylane

    "Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

  23. #143
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Das finde ich ganz schön blauäugig. Sie ist eine sehr clevere Geschäftsfrau. Nicht ohne Grund ist sie so erfolgreich, 100 Mio Jahresumsatz ihrer Firma kommen doch nicht von ungefähr.
    Ich finde es nicht blauäugig, wenn man eine Sympathie oder Antipathie zu einem Menschen entwickelt. Auch wenn immer wieder deutlich wird, wie knallhart es vielleicht manchmal in der Geschäftswelt zugeht, so muß ich das doch nicht mögen. Und es bleibt mir ja auch überlassen, in welchem Berufsfeld ich arbeite und ob ich mich, meine Gefühle und Bedürfnisse respektiere oder nicht, und ob ich sowohl eine gute Beziehung zu mir und zu meiner Umwelt haben will, oder ob ich immer Geld (Macht? Liebesersatz?) und Profit in den Vordergrund stelle.
    Ich finde es immer gut, das Bauchgefühl mir einzubeziehen. Ist halt eine Frage der eigenen persönlichen Werte. Und die setzt jeder individuell für sich selber.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  24. #144
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich denke, wenn man wie sie im big Business mitmischt, ist Sympathie eher hinderlich. Wobei ich sie auf Sendung bei HSE recht sympathisch finde. Aber man merkt auch da, daß sie verkaufen will und sicher auch muß.
    Vielleicht sollten wir uns von der Vorstellung lösen, daß das alles zu unserem Wohl geschieht. Es geht ums Geschäft. Immer.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  25. #145
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Es geht ums Geschäft. Immer.
    DAS glaube ich auch. Absolut immer.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  26. #146
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn man wie sie im big Business mitmischt, ist Sympathie eher hinderlich. Wobei ich sie auf Sendung bei HSE recht sympathisch finde. Aber man merkt auch da, daß sie verkaufen will und sicher auch muß.
    Vielleicht sollten wir uns von der Vorstellung lösen, daß das alles zu unserem Wohl geschieht. Es geht ums Geschäft. Immer.
    Ja, leider sehe ich das auch so. Es gibt aber bestimmt ein paar rühmliche Ausnahmen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  27. #147
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich habe Judith Williams immer schon genauso eingeschätzt, wie sie sich bei den Löwen gibt.
    Sie ist ehrgeizig, sie will Anerkennung und zur besseren Gesellschaft gehören. Sie will weg vom reinen Teleshopping Image, das doch gesellschaftlich immer noch angeschmuddelt bewertet wird. Bei ihr ist alles Kalkül. Sie hat ihre Chance bei HSE genutzt, als man eine Kosmetiklinie komplett auf sie zugeschnitten hat, aber ich bin immer noch überzeugt davon, dass alles von HSE gemanagt wird und sie mehr oder weniger nur repräsentiert.

    Die harte Geschäftsfrau nehm ich ihr deshalb nicht ganz ab. Aber sie ist ein großartiges Verkaufstalent mit viel Erfahrung und deshalb erfolgreich.
    Nun sieht sie eben die Möglichkeit auch gesellschaftliche Anerkennung zu bekommen und nutzt sie. Dabei bleibt halt auch was auf der Strecke.
    Beim Teleshopping wird sie weiterhin völlig anders sein und ihren Kunden die Seite zeigen, die sie mögen und bei der sie bestellen

    Finde ich überhaupt nicht verwerflich, muss aber nicht jedem sympathisch sein. Da hat jeder seine Grenzen anderswo.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  28. #148
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    884

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    [/QUOTE]Aber der Großteil der Menschen hat ihre andere Seite ein paar Wochen nach der letzten Ausstrahlung schon wieder vergessen. Das ist ein bekanntes Phänomen, vergleichbar mit jeder -grippe oder Lebensmittelskandalen. Hier wird sich die Erkenntnis aber vermutlich länger halten, nur sind wir nicht repräsentativ von unserer Anzahl her. [/QUOTE]

    Dem wurde gestern schon bei RTL's Exclusiv und Vox's Prominent 'gegengesteuert'. -- Judith Williams mit Ehemann im SOS Kinderdorf.

    Gruß,
    Angeli

  29. #149
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn man wie sie im big Business mitmischt, ist Sympathie eher hinderlich. Wobei ich sie auf Sendung bei HSE recht sympathisch finde. Aber man merkt auch da, daß sie verkaufen will und sicher auch muß.
    Vielleicht sollten wir uns von der Vorstellung lösen, daß das alles zu unserem Wohl geschieht. Es geht ums Geschäft. Immer.


    Das konnte man ganz gut in der ersten Sendung der Löwen sehen, als sie zeigte, wie sie ihrer Meinung nach die Matratzen präsentieren und verkaufen würde. Judith wurde plötzlich ein ganz anderer Mensch und war total aufs Verkaufen gepolt. Und genau das soll ein Verkaufssender auch machen: verkaufen. Die Geschäftswelt ist eine harte Welt und definitiv nicht damit zu vergleichen, wie man im Verkaufsfernsehen rüberkommt.

  30. #150
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Homeshopping ist eben Verkaufsfernsehen.Es geht ums Geschäft.Die Sendezeit ist teuer,der Druck groß.Ebenso wie “draußen“,es ist ein Geschäft,nichts anders.Bin weder enttäuscht noch desillusioniert. Die Mods und Experten sind weder Bekannte noch Freunde.Es sind Anbieter - und ich kann kaufen oder eben nicht.
    Und was das ganze Zeug in der Herstellung kostet möchte ich lieber nicht wissen.
    Unterhaltsam fand ich die Löwen auf jeden Fall.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  31. #151
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Homeshopping ist eben Verkaufsfernsehen.Es geht ums Geschäft.Die Sendezeit ist teuer,der Druck groß.Ebenso wie “draußen“,es ist ein Geschäft,nichts anders.Bin weder enttäuscht noch desillusioniert. Die Mods und Experten sind weder Bekannte noch Freunde.Es sind Anbieter - und ich kann kaufen oder eben nicht.
    Und was das ganze Zeug in der Herstellung kostet möchte ich lieber nicht wissen.
    Unterhaltsam fand ich die Löwen auf jeden Fall.
    Richtig, kleine Seejungfrau und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, ich kaufe nicht, weil mir Judith so gut gefällt, sondern weil ich die Produkte liebe.

  32. #152
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Schaue gerade im Internet die letzte Folge.
    Wein im Glas zum Mitnehmen habe ich schon vor zwei
    Jahren in einem Londoner Supermarkt gesehen.
    Nichts neues und auch nichts, was man unbedingt braucht
    (ich nehm die ganze Flasche )

  33. #153
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ehrlich gesagt, habe ich mich auch gefragt, ob das so ein Hit ist. Immerhin ist man dann (zumindest im Moment) auf zwei Sorten beschränkt. Und zu Hause macht man einfach die Flasche wieder zu, wenn man nur ein Glas will. Vieleicht auf Veranstaltungen, wo man sonst nur Flaschen Bier kriegt?
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  34. #154
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Heute kam meine Probe der Q Milk!
    Süß verpackt , in Form eines Bonbons!
    Ich weiß nicht wieviel kg Creme sich die Löwen auf die Hände geschmiert haben um diesen Fettglanz zu bekommen, den es ja gab, er war ja im Bild sichtbar bei mir hat nichts gefettet!
    Die Creme zog sofort ein, kein Fettglanz, hat sich gut verteilen lassen, schöne Konsistenz!
    Habe mich nach dem eincremen sehr wohl gefühlt, nichts spannte , es hat gepasst, war stimmig
    Ist witzig woran mich der Geruch erinnert hat. Beim schnüffeln hatte ich die Assoziation von Schule und Bleistift anspitzen. Kennt ihr noch den Geruch wenn man einen Anspitzer ausklopfte? So riecht sie für mich :


    Zu den Beiträgen über die gestrige Sendung ,
    Ich wundere mich doch sehr. Da ist vielen eine Teleshopping Verkäuferin die einem das blaue vom Himmel verspricht, schwindeln schreib ich jetzt mal nicht lieber, als eine ehrliche „Geschäftsfrau“.
    Eine „Geschäftsfrau“ die gewieft ist, schnell und sofort erkennt das ist Gold und das ist Schrott!
    Nur so kommt man weiter und auch nur so bleibt man oben.
    Mir ist die Judith bei den Löwen 100mal lieber als die Judith beim Hasen! Die mir jeden Monat aufs neue mit ihrer Redekunst die Crème de la Crème verkaufen möchte /muss
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  35. #155
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    NELLE
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  36. #156
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich habe die 3 Folge gesehen, um mich zu informieren und mit Euch darüber zu diskutieren.

    Irgendwie ist der Löwenanteil der Löwen passiv und gibt roboterartig sein :"Ich bin raus ab." Die meisten der Löwen "entscheiden" sich nicht für einen Deal. Vielleicht ist das Konzept und die abgeschlossenen Deals doch vom Sender vorausgeplant. Mehr und mehr eine daily soap, was ja an sich auch Unterhaltungswert haben kann. Mich unterhält die show nicht, man "lernt" JW anders kennen als beim HS, was hier ja auch von uns sehr ambivalent erlebt wird.

    Manche Idee ist gut, die leuchtenden Bommelmützen werden wir bestimmt bald im HS sehen

  37. #157
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich habe die 3 Folge gesehen, um mich zu informieren und mit Euch darüber zu diskutieren.

    Irgendwie ist der Löwenanteil der Löwen passiv und gibt roboterartig sein :"Ich bin raus ab." Die meisten der Löwen "entscheiden" sich nicht für einen Deal. Vielleicht ist das Konzept und die abgeschlossenen Deals doch vom Sender vorausgeplant. Mehr und mehr eine daily soap, was ja an sich auch Unterhaltungswert haben kann. Mich unterhält die show nicht, man "lernt" JW anders kennen als beim HS, was hier ja auch von uns sehr ambivalent erlebt wird.

    Manche Idee ist gut, die leuchtenden Bommelmützen werden wir bestimmt bald im HS sehen
    Die kann man sicher auch an die Omi von nebenan verkaufen wenn sie mit Einkaufshilfe von HSE um die Ecke kommt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #158
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Genau das werden wir erleben, da habe ich dem vielsagenden Blick entnommen.

  39. #159
    BJ-Einsteiger Avatar von Schokoröllchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    80

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich bin mir sicher Frau Williams weiss ganz genau was sie da macht und auch wie sie später im TV zu sehen sein wird. Denke das ist immer im Hinterköpfchen, bei der Aufzeichnung gewesen. Sie ist ja nicht dumm und weiss, das sie von uns Zuschauern lebt. Wäre ja blöd, dann auch noch Werbung für die Sendung zu machen, wenn es Ihr in Ihrer Sichtweise schaden würde. Ich sehe die Sendung gern, auch wenn ich die Löwen mitunter etwas zu kaltschnäuzig finde. Aber da geht´s um deren Geld, wir würden sicher auch gründlich nachdenken und prüfen, wenn es unser Geld wäre...

    "Lohnt es sich denn?", fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!", antwortet das Herz.
    Unbekannt

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Richtig Schokoröllchen
    JW weiß was Sie tut und wie es rüberkommt.Ich hab ja die Löwen Dienstag zum ersten Mal gesehen und fand die Show sehr unterhaltsam.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 15:40
  2. Die Macht der Werbung
    Von Uschi im Forum Hautpflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 11:35
  3. Die Wichtigkeit der wichtigen Wörter !!!
    Von Cinderella im Forum Hautpflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 00:42
  4. Die Qual der Wahl: Empfehlungen?
    Von stubenhocker im Forum Hautpflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.