Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 97 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Na ja, also ungefähr wie ein "Pick-up"-Keks, der auch ca. 150 Kalorien hat. Der verkauft sich auch sehr gut, obwohl er keinerlei Inhaltsstoffe hat wie Kräuter oder Vitamine, die die Mind-Cookies haben sollen. Insofern halte ich dieses Keksgeschäft nicht unbedingt für eine Nullnummer.

    Ich halte es im übrigen für ein Unding, vor der Kamera die genauen Konditionen bzw. Kosten pro Stück offenlegen zu müssen. Herr Öger würde vermutlich auch nicht seine Geheimnisse verraten oder Frau Williams, wieviel ein Topf Phytomineral wirklich kostet. Dann wäre sie wahrscheinlich viele Kunden los. Insofern kann ich es gut verstehen, dass die nichts sagen wollten.

    Und ja, ich glaube auch, dass Banken die bessere Alternative sind. Nicht alle würden etwas kriegen bzw. soviel, wie sie wollen (z. B. der Flyrad-Hersteller), aber bei vernünftigen Ideen und realistischen Businessplänen kriegen Gründer auch die Kredite, die sie brauchen. Es gibt jede Menge Fördermöglichkeiten, wie sich auch Banken absichern können, wenn die Sicherheiten nicht ausreichen sollten, aber wenn man erst gar nicht fragt, wird man das nicht herausfinden. Dann liegt auch der Verdacht nahe, dass man sein Produkt einfach bekannt machen möchte und es aufs Geld gar nicht so ankommt.

  2. #482
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Das sehe ich in allen Punkten auch so.

    Wenn man die vielen Minuten Sendezeit nimmt, die die Gründer kriegen ... ich weiß nicht, was eine Minute Werbung im Fernsehen kostet, aber da liegt das Geschäft eindeutig auf Gründerseite.

    Mit Banken und Fördergeldern ist das so eine Sache. Bei ersteren muss man soviel Sicherheiten nachweisen, dass man im Prinzip keinen Kredit mehr braucht. Und bei beiden kommt es immer darauf an, an welche Art Sachbearbeiter man gerät.

    Übrigens finde ich die Angabe '40 bis 80 % Marge' als völlig ausreichend und sehr konkret.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  3. #483
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich arbeite in einem Wirtschaftsförderungsinstitut, daher weiß ich, dass keine wirklich gute Idee scheitern muss, wenn Sicherheiten nicht ausreichend vorhanden sind. Allerdings kennt nicht jeder Unternehmer/ Gründer diese Möglichkeiten, und wir arbeiten nicht direkt mit den Unternehmern, sondern nur mit deren Hausbanken zusammen. Wenn von denen nichts kommt, ist der Gründer natürlich verratzt. Die Hausbanken gehen dabei ein relativ geringes Risiko ein.

  4. #484
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich sehe es auch so. Wie haben ja gesehen, was aus den Leuten geworden ist, die genau ihre Kosten offengelegt haben, wie zb dieser Creme Hersteller. Der hatte danach zu den zuvor positiven Bewertungen bei Amazon nach der Sendung einen Haufen von negativen weil man aus die Herstellkosten gehauen hat. Clever hatte ich das auch nicht, alles on Air verraten. Ich glaube auch kaum das Judith uns erzählt wieviele ct. in der Herstellung ihre ADTs oder JDW kosten die sie uns dann für 30 oder 40 Euro als wahren Schnapper verkauft Da würden viele sicher auch nicht mehr kaufen wollen.

    Vorallem die Löwen gehen doch gar kein Risiko ein, wenn sie in der Show etwas zugesagt haben, wissen wir ja jetzt auch, dass oft ein Deal hinter den Kameras noch abgelehnt werden. Also wo ist das Problem. Man kann ja auch nach der Show noch ins Detail gehen, was nicht unbedingt für die Breite Öffentlichkeit angehen muss. Also spielt es überhaupt keine Rolle. Für die Gründer als Werbeplattform ist dieses sicher sehr sehr interessant sie bekommen "5 Min Werbezeit" in der Prime Time das könnten die sich sonst nie leisten, dass kostet schon ein paar 10.000 Euro los, wenn nicht gar noch mehr. Da man ja nicht ein paar Min. on Air bist sonder das ja meistens ein paar Min. dauert.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #485
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Sternschnuppe

    zu deiner Frage mit den Wirsing Chips ( hab leider nicht richtig zitiert )
    die Chips konnte man bei unserem Tengelmann kaufen und mein Mann hat mir am nächsten Tag welche mitgebracht.
    Ich hab mich euphorisch draufgestürzt, aber geschmeckt haben die null. Wir hatten die Sorten Sour Cream Onion und Paprika.
    Eins so schlecht wie das andere und knackig waren die auch nicht wirklich.
    Ein kleines Tütchen hat glaub ich 3,50.- gekostet und es war kaum was drin.

    Wir haben sie alle nicht gegessen und auch eine Arbeitskollegin verzog das Gesicht
    Gruß
    Wettergirl-

  6. #486
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    272

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Schade, uns schmecken die Wirsingchips gut. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Obwohl wir eine Tüte länger aufhatten (also schon verschlossen, aber nur mit dem integriertem Verschluss) und die Chips haben dann auch nicht mehr geschmeckt und waren auch nicht mehr knusprig.

    Übrigens sind unter 381961 die Suppen eingebucht, aber als ausverkauft markiert.

  7. #487
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Danke Wetti für die Rückmeldung. Tengelmann gibt's bei mir leider nicht. Der Preis ist ja schon ziemlich heftig.... Ich muss gestehen, bin der absolute Chips-Junkie und hatte gehofft, dass wäre evtl. eine figurfeundlichere Alternative.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  8. #488
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich mag die Chips wirklich gern, aber sie schmecken schon nach Wirsing. So richtig figurfreundlich sind sie auch nicht, pro 100 gramm haben die auch nur um die 100kcal weniger als normale. Aber durch die kleinere Menge von 35 gramm, isst man vielleicht nicht so viel auf einmal.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  9. #489
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Danke Wetti für die Rückmeldung. Tengelmann gibt's bei mir leider nicht. Der Preis ist ja schon ziemlich heftig.... Ich muss gestehen, bin der absolute Chips-Junkie und hatte gehofft, dass wäre evtl. eine figurfeundlichere Alternative.
    das hatte ich auch gehofft und dann wäre ich auch bereit gewesen, den Betrag zu zahlen.
    Aber schmecken müssen sie mir schon. Dann knabber ich lieber Möhrchen.
    Gruß
    Wettergirl-

  10. #490
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    272

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Cosmetic Kitchen hab ich heute auf der dm Seite gesehen . Judith ist ja voll begeistert

  11. #491
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #492
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich finde die Idee hinter Cosmetic Kitchen gut. Super für alle, die nicht komplett alles selbst rühren wollen, aber doch individuelle Kosmetik mögen. Und der Preis bei Dougi ist auch Da kann frau nicht meckern.

  13. #493
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    272

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Jo, find ich auch.

    Diese Schlafbox hätten wir brauchen können beim letzten Flug der 11 h Verspätung hatte.

  14. #494
    BJ-Einsteiger Avatar von truestar78
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Grafing
    Beiträge
    93

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Oja, diese Cosmetic - Kitchen trifft ja schon wieder ganz meinen Geschmack
    Die Verpackung ist auch sehr ansprechend designt.

    Habe letzte Woche die Suppen bei HSE geordert, bei den Firmengründern von "Little Lunch" hat Judith Williams ja investiert. Ich muss sagen! die Suppen von Little Lunch schmecken super lecker, hab jetzt ein Abo auf der eigenen Homepage abgeschlossen. Tolle Zutaten und geschmacklich gibts absolut nix zu meckern. Eine schnelle gesunde Mahlzeit und preislich in Ordnung. Arbeite im Schichtdienst und dafür ideal, wenns mal schnell gehen muss.

  15. #495
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich habe zwar die Sendung heute nicht gesehen,aber die cosmetic Kitchen Sachen stehen in unserem dm.
    Hat mich nicht so angesprochen bzw.konnte ich damit nichts anfangen.

  16. #496
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Hab heutige Sendung gesehen, aber mich nervt dieses Löwengehabe immer mehr. Cosmetic basteln liegt mir gar nicht, was würde aus meinem HS Jedenfalls bekam Judith den Roller von Jochen geschenkt.

  17. #497
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    272

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Die lustigsten Videos kann man sich ja dann bei Youtube ansehen mit dem Flyrad.

  18. #498
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Sie Sachen von "von Floerke" gibts jetzt unter Judith Williams auch bei HSe

    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...igin=searchbox
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #499
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    standing ovation für Jochen Schweizer und koawach von mir !
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  20. #500
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    standing ovation für Jochen Schweizer und koawach von mir !
    Yes!

  21. #501
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich seh den Popcorn Loop schon bei HSE im Verkauf Ich habe mal geguckt, den gibts ja schon bei Media Markt , sogar mmit passenden Popcorn und bei Amazon dort aber für 31 euro

    http://www.mediamarkt.de/de/shop/popcornloop.html

    http://www.amazon.de/popcornloop-Pop.../dp/B00JPAUKH4
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #502
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    272

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Meine bessere Hälfte hat eine Popcornmaschine und will jetzt trotzdem ein Popcorn Loop. Ich warte aber noch, direkt bei denen im Shop ist es auch nicht lagernd.

    Koawach hab ich bestellt und meine Mama schaut morgen mal bei REWE, ob es die da gibt. Aber Jochens Aktion war genial, der wird mir immer sympatischer

  23. #503
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich find den Schweizer auch klasse

    Habe gerade mal nach koawach geschaut. Die haben eigens für die Sendung ein Angebot auf ihrer Homepage. Das find ich ja süß. Die haben mir richtig gut gefallen die Jungs. So strahlend. Ich hoffe, nach der Sendung wird der Umsatz in die Höhe schnellen. War ja schon öfters so, auch ohne Deal mit den Löwen.

    Am wenigsten mag ich den Öger Der hat einen nonstop-miese-laune-gesichts-ausdruck An dem ist irgendwie so gar nix freundlich. Den Thelen mag ich auch nicht. Der geht wohl auch zum Lachen in den Keller

  24. #504
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich fand die Jungs auch klasse! Total sympathisch und ehrlich. Ich mag diese Geschichten ja so gerne, von einfachen Studenten, die eine tolle Idee haben und sich da richtig hinterklemmen! Genau wie diese Jungs mit dem blauen Bier, die mochte ich auch!

    Den Öger mag ich auch nicht, aber Jochen ist wirklich ein klasse Typ!

  25. #505
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Leider habe ich gestern nur noch den Rest der Hängematten-Vorstellung und die vom Popcorn gesehen, werde mir das mal in der Mediathek ansehen.

    Was mich immer ärgert, ist, dass die Investoren zwar eine unverhältnismäßig hohe Beteiligung bekommen, aber ihr Investment auch zurück haben wollen (wie gestern beim Popcorn). Aber die bleiben doch trotzdem dann Partner, oder geben sie ihre Anteile wieder zurück, wenn das Geld zurückgeflossen ist? Wohl kaum. Insofern ein sehr unfaires Geschäft zu Gunsten der Investoren. Denn mir kann niemand erzählen, dass die Löwen, die ja nicht nur ein Investment haben, sondern auch noch ihr eigenes Unternehmen, sich da groß einbringen, wie immer suggeriert wird. Was die da einbringen, hilft ihnen ja selbst weiter, indem das kleine Unternehmen ggf. durch ihre Ratschläge oder ihre Erfahrung mehr Umsatz macht (und sie dadurch auch stärker beteiligt werden). Warum also dann die Anteile zurückzahlen? Das bringt nur was, wenn sie auch dann aus dem Geschäft draußen sind -oder die Beteiligung entsprechend gemindert wird. Natürlich sind Erfahrungen und Kontakte und Werbung eines bekannten Investors was wert, das will ich nicht abstreiten. Aber eine 100%-ige Rückzahlung der Anteile sicher nicht.

  26. #506
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Sehe es wiw Joker, die 2 Herren sind unnahbar und nusympathisch, Öger auch noch von sich selbst beseelt, nicht anenehm, das anzuschauen.

    Die Popcorn Jungs konnten leider ihre 50 Cent5 statt 1 Euro nicht durchsetzen, die Löwen haben, wie Pegena es augeführt hat stark im Vorteil. Sie bleiben im Geschäft und bekommen ihren Einsatz wieder zurück.

    OT Joker, wann bist Du wieder in Wiesbaden?

  27. #507
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread


  28. #508
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Genial für die Reise, diese coffeebags.

  29. #509
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich denke, dass die beiden mit Öger den richtigen Investor an der Hand haben.

  30. #510
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Hab mir den Kaffee geordert, freu mich drauf.
    Wäre auch super wenn man den in gemischten Sets zum probieren bestellen könnte

  31. #511
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    272

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Dann viel Spaß beim testen. Ich muss noch etwas auf die koawach Trinkschoki warten, die haben eine Mail geschrieben, dass mit 1500 Bestellungen gerechnet wurde und nun sind es über 12000 geworden Dadurch dauert es natürlich länger.

  32. #512
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Die Coffee Bags fand ich auch super, und hab gehofft, dass sie einen Zuschlag erhalten. Leider war gestern direkt die Seite OFF bei den vielen Zugriffen Genau wie bei dem ersten Typen der Pfotenheld Wobei ich glaube, dass er auch Erfolg haben wird. Vielleicht jetzt nicht einen rieeeeeßigen, aber trotzdem. Leute lieben es, wenn sie etwas "umsonst" haben. Aber unbezahlbar waren ja die Blicke, als er das Konzept vorgestellt hat. Judith ist ja alles aus dem Gesicht gefallen

    Ich hab das Ende leider nicht gesehen, bin leider eingeschlafen, aber muss ich mir online noch angucken. Leider ist nä. Woche ja schon die letzte Folge und ann müssen wir bis 2016 warten. Ich freu mich schona auf die dritte Staffel.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #513
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Mich regt dieses Lencke-Steiner-Bashing auf der Facebook-Seite derart auf, ich kann es gar nicht sagen. Jedes zweite Posting ist eine Bemerkung gegen sie, gähnend langweilig, aber die Poster wissen, dass sie viele Likes dafür bekommen, und wenn es nur dämliche Sprüche sind wie "Wer ist die Blonde da?" oder behaupten, dass sie noch nie was investiert hat (was definitv nicht stimmt, sie hat genauso oft investiert wie die anderen auch, und oft bei Sachen, die gar nicht so erfolgversprechend waren, einfach, weil sie es gut fand).

    Die macht nichts anders als die anderen auch. Die anderen haben auch blöde Ausreden, Judith mag keine Brötchen und investiert deshalb nicht in Toaster, Frank Thelen mag keinen Filterkaffee und investiert nicht in die Coffee Bags - aber das wird akzeptiert. Das Bashing im Internet ist echt ein Phänomen, aber auch verdammt peinlich für die Leute, die da mitmachen.

  34. #514
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    "Ernst-Schneider-Preis
    "Höhle der Löwen" holt Preis für Wirtschaftspublizistik"

    http://www.dwdl.de/nachrichten/53147...tspublizistik/

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  35. #515
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.550

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Heute endet die zweite Staffel und 2016 soll es weitergehen:

    http://www.handelsblatt.com/unterneh.../12502322.html
    Liebe Grüße von Rose

  36. #516
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Und ich hoffe wirklich, dass jetzt endlich die Löwen - und zwar alle - ausgewechselt werden.

  37. #517
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Der Einzige war Jochen . S., der mir sympathisch war. Lenke , weder so noch so. Herr Thelen ist genauso mürrisch gewesen wie Herr Öger und daher hat das gucken auch wenig Freude gemacht. Selten so grimmige und ernste Gesichter im TV gesehen.

    Bei Facebook bin ich nicht, kann es daher nicht beurteilen, was dort abging. Heutige Sendung nehm ich auf, ( da zuviel Werbung)

  38. #518
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Haha, Jochen und Judith zicken sich an. "Frau Williams eignet HSE nicht, sie arbeitet dort." Genau, er hats erkannt. Und Judith ist schwer beleidigt.

  39. #519
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Was ein genialer Schlagabtausch von dem Jochen und der Judith. Wie er meinte: Judith ist kein Eigner von HSE sie ist eine Angestellte

    Da ist sie ja fast ausgeflippt. Sie wäre keine Angestellte sie wäre Unternehmerin Und sie kann sehr wohl für HSE sprechen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hoffe der Jochen bekommt den Zuschlag.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #520
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Das Hauen und Stechen zwischen der rechten Einzelfraktion Jochen und dem linken Knautsch-Griesgram-Flügel um die süßen Momente in Schoki finde ich richtig unterhaltsam.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 15:40
  2. Die Macht der Werbung
    Von Uschi im Forum Hautpflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 11:35
  3. Die Wichtigkeit der wichtigen Wörter !!!
    Von Cinderella im Forum Hautpflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 00:42
  4. Die Qual der Wahl: Empfehlungen?
    Von stubenhocker im Forum Hautpflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.