Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Make Up Geek

  1. #1
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    Make Up Geek

    Hallo!

    Da die Suche mir jetzt kein Ergebnis ausgespuckt hat, eröffne ich einfach mal einen Make-Up-Geek-Thread Im Catrice-Thema wird ja auch schon kräftig "gespamt", deshalb...

    Ich wollte mal fragen, welche Lidschatten ihr für absolut essentiell haltet, wenn man eh dort bestellt. Ich werde nächsten Monat meine erste Bestellung machen und würde mich über ein paar Tipps freuen. Außerdem würde ich gerne wissen, ob der Lidschatten Mermaid changiert oder nicht.

    Danke!

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Make Up Geek

    Superidee, dieser Thread! Wollte das gestern auch schon machen, war aber zu träge...
    Ich habe ja vor meiner Bestellung auch viele Reviews gewälzt & fand diese e/s daher unverzichtbar:
    - Prom Nights
    - Drama Queen (habe ich schon & finde ihn toll zum Abdunkeln von AMUs in Violett oder Grau, super pigmentiert)
    - Vanilla Bean (Blendelidschatten unter der Braue, matt)
    - Homecoming
    - Last Dance
    - Moondust
    - Sensuous
    - Unexpected
    - Bada Bing
    Du siehst schon, ziemlich violett/rosalastig, passt aber auch gut zu meinen grünen Augen. Den Rest habe ich ergänzt, um die Palette vielseitiger einsetzen zu können.
    Wenn meine Schätzchen endlich da sind, werde ich genaueres berichten!
    LG TaraFairy

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Make Up Geek

    War ich auch, aber heute hats mich gepackt
    Ich fahr momentan total auf gräuliches Lila/Pink ab, so in die Richtung MAC Stormy Pink, deshalb steht Unexpected schon ganz oben auf meiner Liste Moondust sowieso, weil ich solche Töne liebe. Ich MUSS auch unbedingt Envy haben, obwohl ich eigentlich gar kein Grün trage. In den Ton hab ich mich einfach sofort verliebt. Da er so dunkel ist, könnte er an mir auch funktionieren.
    Prom Night gefällt mir auch. Der sieht so ein bisschen aus wie Satin Taupe, nur eindimensionaler Drama Queen schreit auch schon meinen Namen...
    Bitten ist glaub ich ein Must-Have für mich. Ich hab vor, im Herbst/Winter viele Rottöne am Auge zu tragen, weil die das Blau meiner Augen so schön knallen lassen Nichts und niemand hält mich von meinen roten Plänen ab Im selben Atemzug wäre da auch Burlesque zu nennen, der interessiert mich auch.
    Peach Smoothie möcht ich mir mal als Übergangsfarbe anschauen...

    Sooo viele schöne Töne, sooo wenig Geld

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Make Up Geek

    Burlesque war bei mir auch in der engeren Wahl, aber ich habe ja schon Al Burgundy von Catrice. Und wenn es zu rotstichig wird, sehe ich immer verheult aus, auch mit kräftigem Lidstrich als Abgrenzung.
    Auf Unexpected & Sensuous freue ich mich am allermeisten die sind genau mein Ding. Ich habe auch Trax von Mac & liebe ihn total, obwohl den viele so zickig finden.
    Envy gefällt mir schon, aber ich nutze die Grüntöne von der Garden of Eden schon viel zu selten. Aber wenn man sich in einen Lidschatten verliebt hat, dann führt kein Weg dran vorbei. Geht mir auch so, ist wohl der Jagdtrieb.
    LG TaraFairy

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Make Up Geek

    Ich liebe Trax auch heiß und innig Du musst unbedingt bescheid geben, wie die Lidschatten sind!
    Envy hab ich gesehen und mich sofort verliebt. Ich hab auch schon ein AMU im Kopf, das ich mit dem schminken möchte. Bin schon gespannt, ob das hinhaut. Wenns klappt, passts gut zu meinen blauen Augen

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Make Up Geek

    In einigen Reviews habe ich gelesen, Sensuous sei so was wie die perfekter Version von Trax, besser pigmentiert & leichter aufzutragen. Dabei finde ich den schon grandios.
    Ich bin schon ganz hibbelig, dass die Lieferung noch nicht da ist, sie wurde schon am 12.08. verschickt.
    LG TaraFairy

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Make Up Geek

    Dann ist Sensuous definitiv Pflicht Ich hab mit Trax auch so meine Problemchen, aber bisher kannte ich keine vergleichbare Farbe, die besser gewesen wäre.

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Make Up Geek

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Dann ist Sensuous definitiv Pflicht Ich hab mit Trax auch so meine Problemchen, aber bisher kannte ich keine vergleichbare Farbe, die besser gewesen wäre.
    Wenn Du solche Farben magst, musst Du Sensuous auf jeden Fall haben.
    Wirst Du auch Pigmente bestellen?
    Mich interessierten auch noch die Eyeliner, aber es war keine Farbe dabei, die meinen Namen schrie.
    Jule hat auf Ihrem Blog außerdem den Face Buffer Brush sehr gelobt, da hatte ich aber schon bestellt. Und nach Syrinx` Empfehlung werde ich mir nun wohl den Foundation Pinsel von Shiseido bestellen.
    LG TaraFairy

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Make Up Geek

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Wenn Du solche Farben magst, musst Du Sensuous auf jeden Fall haben.
    Wirst Du auch Pigmente bestellen?
    Mich interessierten auch noch die Eyeliner, aber es war keine Farbe dabei, die meinen Namen schrie.
    Jule hat auf Ihrem Blog außerdem den Face Buffer Brush sehr gelobt, da hatte ich aber schon bestellt. Und nach Syrinx` Empfehlung werde ich mir nun wohl den Foundation Pinsel von Shiseido bestellen.
    Ne, ich bin nicht so der Pigmente-Freund. Wenn, muss ich die immer pressen und ich weiß nicht, ob ich mir ein Produkt kaufen will, bei dem ich schon weiß, dass ich es nicht einfach so benutzen werde.
    Meinst du die Gelliner? Über die hab ich nämlich nichts Gutes gehört. Die sollen sich abdrücken und alles.

  10. #10
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Make Up Geek

    zusammen!

    Ich schliesse mich euch mal an Habe soeben bei MUG bestellt da die Blushes endlich wieder verfügbar waren Ich hätte am liebsten fast alle bestellt, habe mich dann aber für Spellbound und Head over heels entschieden... In der engeren Auswahl standen auch noch Smitten und Bliss, hab mich dann aber doch für die anderen zwei entschieden.

    3 e/s hab ich noch mitbestellt, auch da fiel mir die Auswahl sehr schwer... Geworden sind es dann aber Twilight, Prom Night und Corrupt... Corrupt will ich vor allem benutzen um meinen Eyeliner zu setten... Da haben bei mir bisher sämtliche schwarze Lidschatten versagt, auch Urban Decay Unexpected und Drama Queen wären auch noch fast ins Körbchen gewandert, aber da ich sonst die Schweizer Zollgrenze überschritten hätte, musste ich mich bremsen... Ich bin schon sehr gespannt auf die Produkte!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Make Up Geek

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ne, ich bin nicht so der Pigmente-Freund. Wenn, muss ich die immer pressen und ich weiß nicht, ob ich mir ein Produkt kaufen will, bei dem ich schon weiß, dass ich es nicht einfach so benutzen werde.
    Meinst du die Gelliner? Über die hab ich nämlich nichts Gutes gehört. Die sollen sich abdrücken und alles.
    Genau, die meine ich. Mir gefielen halt auch die Farben nicht so.
    Ich suche gerade einen dunkelauberginefarbenen Eyeliner & ich glaube, ich bin jetzt auch fündig geworden. Es wird wohl der Kryolan HD Cream Liner in Aubergine, die sollen auch bombig halten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    zusammen!

    Ich schliesse mich euch mal an Habe soeben bei MUG bestellt da die Blushes endlich wieder verfügbar waren Ich hätte am liebsten fast alle bestellt, habe mich dann aber für Spellbound und Head over heels entschieden... In der engeren Auswahl standen auch noch Smitten und Bliss, hab mich dann aber doch für die anderen zwei entschieden.

    3 e/s hab ich noch mitbestellt, auch da fiel mir die Auswahl sehr schwer... Geworden sind es dann aber Twilight, Prom Night und Corrupt... Corrupt will ich vor allem benutzen um meinen Eyeliner zu setten... Da haben bei mir bisher sämtliche schwarze Lidschatten versagt, auch Urban Decay Unexpected und Drama Queen wären auch noch fast ins Körbchen gewandert, aber da ich sonst die Schweizer Zollgrenze überschritten hätte, musste ich mich bremsen... Ich bin schon sehr gespannt auf die Produkte!!
    Corrupt soll ja sozusagen das schwärzeste Schwarz sein, mal sehen, wie Du es findest, vor allem in Sachen Haltbarkeit.
    LG TaraFairy

  12. #12
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Make Up Geek

    Noch jemand da?

    Meine Bestellung ist letzte Woche angekommen Die Sachen sind der Oberhammer Mein absoluter Liebling ist das Blush in der Farbe Spellbound Die Farbe ist schön frisch, es ist gut pigmentiert (aber nicht so extrem, dass man gleich overblushes ist) und hält problemlos den ganzen Tag.

    Auch Corrupt hält was er verspricht, da kann MAC Carbon gleich einpacken

    Hat jemand schon mal einen Pinsel von MUG getestet? Mich interessiert der Angled stippling brush (im Moment leider out of stock ) Und auch die Geleyeliner, weitere e/s und blushes und und und aber vieles ist ausverkauft
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Make Up Geek

    Freut mich, dass dir die Sachen so gut gefallen

    Ich halte mich bisher eisern zurück. Ich hab mal wieder meine Sammlung durchgeschaut und bin im Moment der Ansicht, dass ich nicht noch mehr brauche. Außerdem habe ich bei den Sortimentsumstellungen ganz schön zugeschlagen. Obendrauf wollte ich im Oktober für die letzten drei Monate des Jahres ein Aufbrauchprojekt starten Das Leben als BJ ist nicht einfach und voller Entscheidungen

  14. #14
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Make Up Geek

    "Brauchen" tu ich eigentlich auch nichts mehr Ich miste regelmässig aus und verkaufe auch immer wieder ein paar Sachen, so schaffe ich es - mehr oder weniger - den Überblick nicht zu verlieren. Ich hab mal die Regel "1 aufbrauchen, 1 neu kaufen" aufgestellt und mich dann aber doch nie daran gehalten
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Make Up Geek

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Noch jemand da?

    Meine Bestellung ist letzte Woche angekommen Die Sachen sind der Oberhammer Mein absoluter Liebling ist das Blush in der Farbe Spellbound Die Farbe ist schön frisch, es ist gut pigmentiert (aber nicht so extrem, dass man gleich overblushes ist) und hält problemlos den ganzen Tag.

    Auch Corrupt hält was er verspricht, da kann MAC Carbon gleich einpacken

    Hat jemand schon mal einen Pinsel von MUG getestet? Mich interessiert der Angled stippling brush (im Moment leider out of stock ) Und auch die Geleyeliner, weitere e/s und blushes und und und aber vieles ist ausverkauft
    Du Glückliche! Meine Bestellung ist immer noch nicht da, dabei habe ich schon vor einem Monat bestellt. Ich habe schon mal nachgefragt & soll mich wieder melden, wenn sie in den nächsten Tagen nicht eintrifft.
    Die Blushes hatte ich bis jetzt noch gar nicht auf dem Zettel, aber ich bin ja auch eher so eine Lidschattensüchtige.
    Von den Pinseln habe ich schon viel Gutes gelesen, speziell zu dem Face Buffer Brush.
    LG TaraFairy

  16. #16
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Make Up Geek

    Ich konnte gestern mein Päckchen auf der Post auslösen. Es lag schon über eine Woche dort, allerdings hatte ich keine Benachrichtigung erhalten. Wäre nicht die Aushilfspostbotin eine Bekannte, wäre es wohl zurück gegangen.
    Und dann hat mir der Postbeamte noch unterstellt, ich hätte die Karte sicher weggeworfen. Na die Beschwerde kommt totsicher!
    Nun aber zu den positiven Dingen: die e/s sind wirklich phantastisch & ich habe jetzt eine 12er Palette nur mit Mac & MUG e/s. Puder & e/s Base machen auch einen guten Eindruck.
    Ist jemand an Einzelheiten zu den Lidschatten interessiert?
    LG TaraFairy

  17. #17
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Make Up Geek

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    ...Ist jemand an Einzelheiten zu den Lidschatten interessiert?
    Aber sowas von!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #18
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Make Up Geek

    Yep, sogar sehr!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Make Up Geek

    Okay, beginne morgen mit Details zu Vanilla Bean, Homecoming & Bada Bing.
    LG TaraFairy

  20. #20
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Make Up Geek

    Der erste Testtag liegt hinter mir & ich kann nur eins sagen: die Lidschatten sind ihr Geld 100%ig wert.
    Homecoming hat einen wunderschönen Goldton & ist super pigmentiert. Ich habe ihn auf dem gesamten beweglichen Lid eingesetzt.
    Bada Bing ist ein dunkles Braun, mit dezentem Glitter, der ebenfalls hochpigmentiert ist. Damit habe ich den aus deren Augenwinkel abgedunkelt.
    Vanilla Bean ist ein matter Blendeton, der bei mir perfekt passt.
    Alle Farben sind so hervorragend pigmentiert, dass man kaum Produkt aufnehmen muss & trotzdem ein gutes Ergebnis erzielt. Der Auftrag ist seidig weich & die e/s ließen sich auch optimal verblenden.
    LG TaraFairy

  21. #21
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Make Up Geek

    OMG ihr seid wirklich ganz pöhse Anfixerinnen. Ich habe gestern eine Wishlist bei MUG angelegt Gott sei Dank war das Start Set mit den Lidschatten ausverkauft, sonst .....
    Es gibt auch sehr schöne Blushes und die Las Vegas Palette könnte mir auch gefallen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  22. #22
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Make Up Geek

    Heute habe ich meine Weit n Wild Com fort Zone benutzt, die ich eigentlich auch gut finde, aber verglichen mit meinen neuen MUG e/s sahen die Farben wirklich "blass" aus.
    LG TaraFairy

  23. #23
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Make Up Geek

    Gestern habe ich Unexpected & Last Dance zu einem AMU verarbeitet. Dabei diente Unexpected als Hauptdarsteller & Last Dance habe ich zum leichten Abtönen des aus deren Augenwinkels benutzt. Auch die beiden e/s sind super pigmentiert, was bei einem helleren matten Ton wie Unexpected durchaus nicht selbstverständlich ist, ich hatte schon ähnliche Farben, die man aufgetragen kaum gesehen hat & wer will schon immer mit einer weißen Base arbeiten?
    Die Kombination der beiden Töne gefiel mir sehr gut & obwohl beide deutlich in Richtung Rot gehen, sah ich kein bisschen verheult aus.
    Also auch hier klare Empfehlung, wenn Ihr solche Farben mögt!
    Geändert von TaraFairy (21.09.2014 um 00:08 Uhr)
    LG TaraFairy

  24. #24
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Make Up Geek

    Unexpected geht in richtung rot? Huch ich dachte immer der wäre eher richtung lila/flieder

    Mich interessieren nach wie vor ein paar pinsel, aber die sind immer noch alle out of stock

    Ach ja und smitten und bliss (beides blushes) stehen auch noch auf meiner wunschliste
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  25. #25
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Make Up Geek

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Unexpected geht in richtung rot? Huch ich dachte immer der wäre eher richtung lila/flieder

    Mich interessieren nach wie vor ein paar pinsel, aber die sind immer noch alle out of stock

    Ach ja und smitten und bliss (beides blushes) stehen auch noch auf meiner wunschliste
    Die Farbe ist schwer zu beschreiben, aber sie geht so Richtung Altrosa, wurde bei mir aber zusammen mit Last Dance sehr rötlich. Last Dance ist ein wunderschönes Bordeaux mit Schimmer.
    LG TaraFairy

  26. #26
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Make Up Geek

    Memo an mich: nicht mehr in diesen Thread gucken...

  27. #27
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Make Up Geek

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Die Farbe ist schwer zu beschreiben, aber sie geht so Richtung Altrosa, wurde bei mir aber zusammen mit Last Dance sehr rötlich. Last Dance ist ein wunderschönes Bordeaux mit Schimmer.
    Oh das klingt gut

    Ich warte mit meiner nächsten bestellung mal bis die pinsel wieder verfügbar sind
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  28. #28
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Make Up Geek

    Heute habe ich Sensuous & Drama Queen kombiniert & ich sage nur: ein Traum!
    Diese Pigmentierung & dann noch die kinderleichte Verblendbarkeit, da könnten sich andere Hersteller echt eine Scheibe abschneiden.
    Allerdings ist Sensuous m.M. nach absolut kein Dupe zu Trax von Mac, da er viel kühler, weniger rosa ist. Jetzt bin ich sehr froh, dass ich ihn mir bestellt habe, obwohl ich Trax ebenfalls besitze, denn ich würde auf keinen von beiden verzichten wollen.
    LG TaraFairy

  29. #29
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Make Up Geek

    @ TaraFairy

    Du bist echt fies... Genau genommen ist nur dieser Fred schuld, dass ich mir die e/s mal genau angeschaut habe... Keine Ahnung, wie viele Stunden ich jetzt schon mit googeln nach Swatches zugebracht habe...
    Deine Efahrungsberichte hören sich bis jetzt echt gut an. Kannst du vielleicht auch Bilder, eventuell auch von AMUs machen? *liebfrag*

    Bei mir werden es wahrscheinlich folgende e/s werden:
    - Sensuous
    - Unexpected
    - Purple Rain
    - Twighlight
    - Moondust
    - Corrupt
    - Homecoming
    - Drama Queen
    - Cinderella (der ist, glaub ich, allerdings grad ausverkauft)
    - Last Dance
    - Prom Night
    - Entchanted (Pigment)

    Bei den Blushes bin ich mir nicht so sicher... Romance find ich echt hübsch, ist mir aber wahrscheinlich zu warm und ich finde keine Swatches, auf einem helleren, kühleren Hautton.
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  30. #30
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Make Up Geek

    Sorry, dass ich Dich so angefixt habe, dass Du jetzt bestellen musst.
    Leider kann ich keine Bilder von AMUs einstellen, wie ich sehr selten Fotos davon mache. Aber die Swatches bei MUG kommen schon sehr gut hin.
    Ich habe nun all meine e/s ausprobiert & sie haben mich alle überzeugt. Sie sind so gut pigmentiert, dass man bei den dunklen Farben (bei mir sind das Drama Queen & Bada Bing) wirklich nur ganz vorsichtig hineintupfen darf, um nicht zuviel zu erwischen.
    Alle Farben decken mit dem ersten Auftrag, da sind Shale & Trax von Mac bei mir wesentlich zickiger.
    Du hast Dir tolle Farben ausgesucht. Zu den Violettönen passt Drama Queen ganz prima, aber z.B. auch zu Shale oder Trax.
    Purple Rain hätte mir auch gefallen, den gab es aber gerade nicht, als ich bestellt habe.
    Gestern habe ich Homecoming & Bada Bing getragen, mit Vanilla als Blendelidschatten.
    Meine Lieblinge sind Sensuous & Last Dance, wunderschöne Farben!
    Die Pigmente haben mich zwar gereizt, aber so was nutze ich leider viel zu selten.
    LG TaraFairy

  31. #31
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Make Up Geek

    Ohhh... Ich bin schon so gespannt . Hab jetzt alle vorhin von mir aufgelisteten e/s bestellt. Außer Purple Rain und Cinderella - die gab es leider nicht; dafür durfte der Codmopolitan mit. Der ist sooo schön und wird mir nicht stehen - dass weiß ich leider jetzt schon ... Der wird mit viiieeel zu warm sein.
    außerdem durften noch drei Fakies von Ardell mit, die find ich echt klasse, den NYX Jumbo in Joghurt und eine große Z-Palette. Achja und den Blush in Romance, bei dem ich mir auch nicht sicher bin, ob er mir steht. Ist wohl auch wieder zu warm für mich... Mit dem Nars Orgasm hab ich auch so meine Probleme...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  32. #32
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Make Up Geek

    Ich freue mich mit Dir & bin schon sehr gespannt, wie Dir die Sachen gefallen.
    Bitte berichte unbedingt, wie Dir die e/s etc. gefallen!
    LG TaraFairy

  33. #33
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Make Up Geek

    Ich hatte am 06.10. bei MUG bestellt, am 10.10. wurden die Sachen verschickt. Normalerweise heißt es ja, dass man bei der billigsten Shipping-Möglichkeit nur den Versand innerhalb der USA verfolgen kann...
    Bei mir steht jetzt, dass das Päckchen seit dem 16.10. im deutschen Zoll hängt - das ist jetzt schon über ne Woche her...
    Ich bin einfach nicht so geduldig... Ich mag's jetzt haben...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  34. #34
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Make Up Geek

    Was für ein leidiges Thema! Ich hoffe, du bekommst Dein Päckchen bald & dann musst Du natürlich berichten.
    LG TaraFairy

  35. #35
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Make Up Geek

    Ich hoffe, dass es per Post kommt und ich nicht auf den Zoll muss... Hab extra bei der Bestellung dazugeschrieben, dass die Rechnung bitte außen auf's Päckchen soll...
    Eigentlich dürfte es ja nicht mehr sooo lange dauern...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  36. #36
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Make Up Geek

    Bei mir war die Rechnung auch außen angebracht & ich konnte das Päckchen dann bei der Post auslösen.
    LG TaraFairy

  37. #37
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Make Up Geek

    Sie sind gerade mit der Post angekommen...
    Geswacht hab ich sie noch nicht, im Pfännchen sehen sie aber schon mal sehr gut aus . Morgen früh werd ich sie dann mal benutzen.
    Wenn gewünscht, kann ich auch Fotos machen, allerdings sag ich gleich dazu, dass meine Kamera nicht sehr farbgetreu fotographiert...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  38. #38
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Make Up Geek

    Fotos wären toll!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  39. #39
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Make Up Geek

    Sooo...
    Ich hab Bilder gemacht . Abends nach der Arbeit ist immer blöd, da werden die Farben ja komplett verfälscht...

    Das ist alles, was ich bestellt hatte:



    Und das sind die Swatches:






    Von links nach rechts:
    - Pigment Enchanted
    - NYX Jumbo Eyeshadow Pencil in Yoghurt
    - MUG Blush Romance
    - MUG e/s Last Dance
    - MUG e/s Unexpected
    - MUG e/s Twilight
    - MUG e/s Sensuous
    - MUG e/s Prom Night
    - MUG e/s Moondust
    - MUG e/s Homecoming
    - MUG e/s Drama Queen
    - MUG e/s Cosmopolitan
    - MUG e/s Corrupt

    Getestet habe ich bis jetzt den NYX Jumbo Eyeshadow Pencil, mit Base und ohne e/s. Von dem bin ich wirklich enttäuscht. Ich hab noch nie ein Produkt benutzt, was so creased... Ich probier's nochmal mit e/s...

    Der Blush von MUG hab ich schon getestet - der ist sehr gut, allerdings alleine getragen sehr warm... Ich hab ihn seit dem mit einem kühleren, dunkleren Bluse kombiniert.

    Die e/s, die ich bis jetzt getestet hab, sind sehr gut . Den Eyeliner in Rave hab ich noch nicht getestet...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  40. #40
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Make Up Geek

    Tolle Swatches!
    Wenn ich die so sehe, denke ich, dass ich "Enchantment" doch nicht brauche, es sieht ja "Last Dance" ähnlicher als ich dachte.
    Die NYX e/s Pencils konnten mich auch nicht überzeugen. Da finde ich die von Kiko & sogar die von p2 wesentlich besser.
    LG TaraFairy

Ähnliche Themen

  1. Make up ohne Silikon
    Von im Forum Schminktisch
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 21:58
  2. Make up über der Sonnencreme???
    Von stimpy im Forum Schminktisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 12:03
  3. Sante Creme Make up
    Von maren.w im Forum Schminktisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 14:34
  4. Make-Up Grundierung
    Von stimpy im Forum Schminktisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 19:31
  5. Für Rührer...Mineral Foundation flüssig Make-up
    Von MissieJoy im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.