Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 281 bis 307

Thema: Make Up Geek

  1. #281
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Make Up Geek

    Nein, sicher nicht, aber damit hatte ich auch nicht gerechnet; wenn ich davon gewußt hätte, dann wäre ich seeehr früh auf der Seite gewesen, bevor alles weg ist (so wie in den guten alten Zeiten, da es die Douglas BoB noch gab und wir alle mitten in der Nacht aufgestanden sind )
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  2. #282
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Make Up Geek

    Ich war auf der Seite, als es sowohl den "Buy one get one free"-Rabatt als auch noch mehr Auswahl gab, aber bei mir hat es den Rabatt im Warenkorb nicht abgezogen. Da es den Lidschatten, den ich eigentlich wollte (foiled e/s Flame Thrower), eh nicht gab (auch schon davor nicht), hab ich alles wieder gelöscht.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  3. #283
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Make Up Geek

    Bei mir fehlte letztlich auch immer was im Warenkorb und auf die 35,- Pfund für PayPal wäre ich sowieso nicht gekommen, daher habe ich es gelassen.
    Da zahle ich lieber mehr und bekomme alles, was ich möchte.
    Meine MUG und MAC e/s sind übrigens in einer Lenka Palette, da passen sie auch rein.
    LG TaraFairy

  4. #284
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Make Up Geek

    Ja, ich hab es dann auch gelassen als ich nicht mit Paypal bezahlen konnte. Außerdem war es bei mir genauso. Einige e/s in den Warenkorb geworfen aus der ohnehin schon dezimierten Auswahl, und dann war die Hälfte nicht mehr da als ich zahlen wollte, obwohl ich echt schnell war. Naja...

  5. #285
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Make Up Geek

    Die Pfännchen passen auch in die Morphe Palette, die es sehr günstig gibt
    Meine Bestellung ist derzeit auch unterwegs von Beauty Bay.

  6. #286
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Make Up Geek

    Ich packe mittlerweile alles in die Paletten für die Peters Schokoladentäfelchen (zwischen 3,50 € und 7 € und man gekommt zusätzlich Schokolade). Die finde ich deshalb gut, weil sie einerseits sehr stabil sind (schönes gebürstetes Alu?) und ich es mag, wenn eine Palette keinen durchsichtigen Deckel hat. Das sieht dann schnell angegrabbelt aus, wenn man sie öfter benützt und das stört mich. Außerdem gehen mehr Lidschatten rein als in eine MAC-Palette. Gibt es in verschiedenen Größen und Höhen, so dass auch gebackene Lidschatten/Blushes Platz haben.

    Edit:
    Foto 1.jpg Foto 2.jpg
    Geändert von MissD (11.06.2016 um 22:34 Uhr)
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  7. #287
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Make Up Geek

    Wow Miss D! Voll gut :zustimm

    Ich hab jetzt meine Bestellung von der Post geholt :juhu:

    Hab mir auch ne Z Palette mitbestellt in small. Ich dachte, da passt mehr rein
    Aber die Morphe Palette ist toll.





    Bestellt hatte ich folgende Lidschatten:

    Ritzy (duochrome)
    Cocoa Bear
    Latte
    Frappé
    Creme Brulee
    Shimma Shimma
    Bitten
    Vanilla Bean
    Pretentious
    Wild West

    (liebe neutrale Lidschatten , merkt man ne)

    (enthalten sind noch 2 pressed pigments von Mac)

  8. #288
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Make Up Geek

    Ach ich hab auch noch eine alte Verpackung genutzt! Das leere Maybelline Fit me Puder
    Da hab ich ein Konturpuderpfännchen reingetan.

  9. #289
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Make Up Geek

    Huhu, ich hole den Thread mal raus, weil ich mittlerweile im MUG Fieber bin.
    Welche sind eure Liebsten Lidschatten? Ich möchte gern noch mehr


  10. #290
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Make Up Geek

    Ich hab grade meine erste große Z Palette voll gemacht und kann daher mit ein paar Vorschlägen dienen :D
    Super gerne mag ich grad:
    - Tuscan Sun
    - Cupcake
    - Cocoa Bear
    - Corrupt
    - Vintage
    - Confection
    - Pillow Talk

    Nicht so angetan war ich bisher nur von Bleached Blonde. Irgendwie krümelig und nicht so ne dolle Farbabgabe.

  11. #291
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Make Up Geek

    Danke für deine Vorschläge, die schau ich mir an Vintage hab ich zum Beispiel schon, bei den anderen bin ich mir grade gar nicht sicher.
    Vor meiner nächsten Bestellung muss ich wohl noch intensiver nach Swatches gucken, hab mich da bei manchen Tönen etwas geirrt (siehe Signatur^^)

    Edit:Hach so viele schöne Töne.
    Verschossen bin ich ja auch in die rötlichen Töne: Bitten, Burlesque oder Cherry Cola.
    Aber soo viel Rot brauche ich dann auch nicht.. Ich schreib schon wieder meine Wunschliste für die nächste Bestellung bei Beautybay
    Geändert von SomeKindOfNature (14.08.2016 um 00:14 Uhr)


  12. #292
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Make Up Geek

    Bitten und Cherry Cola habe und liebe ich auch. Die sehen auch aufgetragen doch nochmal verschieden aus.

  13. #293
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Make Up Geek

    Bei mir ist gerade das Fall 2016 Signature Eyeshadow Bundle angekommen (und auf das Autumn Glow warte ich noch). OH MEIN GOTT! Ich bin so begeistert!!! Wunderschöne Farben, tolle Pigmentierung! Ich gehe mich erst mal schminken

  14. #294
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Make Up Geek

    Hallo ihr Lieben

    Ich hole den Thread mal wieder hoch, bin nun auch im Team Makeup Geek und angefixt von den Lidschatten durch diverse Youtuber...

    Ich wohne ja in den USA, allerdings gibt es die Produkte leider auch hier nur online, soweit ich weiss. Aus dem Laden in Sac ist ja nichts geworden Habe die Sachenjedenfalls noch nirgendwo im Store gesehen, falls doch, klärt mich bitte UMGEHEND auf

    Weiss jemand eigentlich, was aus der Kooperation mit Jaclyn Hill geworden ist? Haben die eine Palette rausgebracht?

    Ich werde in den nächsten Tagen jetzt erst mal online auf die Suche nach schönen neutralen oder auch kühlen Tönen gehen, weil es am besten zu meiner Hautfarbe passt, denke ich jedenfalls Bin immer auf der Suche nach schönen mauve- oder Taupe-Tönen und so Allerdings habe ich rein theoretisch selbstverständlich auch mehr asl genug e/s... Ich denke da so an meine Naked Smokey, an die Naked 2, an die Carli Bybel Palette, an 2 3-er Lidschatten von Isa Dora und an diverse Mono-Lidschatten von Urban Decay oder MAC... Aber Makeup Geek ist soooooo schön...

  15. #295
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Make Up Geek

    Die gibt es leider echt nur online. Aber glaub mir, du wirst es nicht bereuen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und von ner Jaclyn Hill Kollaboration weiß ich nix, nur von der mit Manny MUA.

  16. #296
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Make Up Geek

    Das stand hier ein paar Seiten vorher, bzw. vor nem Jahr Da war soiwas wohl mal geplant...
    Allerdings habe ich danach nix mehr gehört und Jaclyn Hill sehe ich hier im Sephora immer nur mit den Becca Sachen.
    In früheren Videos ha die Jaclyn manchmal auch viel mehr MUG genommen, vielleicht wurde das einfach gesponsort...?

    Na gut, dann wird halt online bestellt. Damit habe ich grundsätzlich kein Problem, ich finde es nur schade, dass man die Sachen vorher nicht live an sich selber swatchen kann...

    Was hast du denn alles von MUG? Ich bin eigentlich nur an den e/s interessiert

  17. #297
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Make Up Geek

    Welche e/s habt ihr denn so von MUG? Ich stelle nämlich gerade meine finale Bestellliste zusammen

  18. #298
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Make Up Geek

    Hm, ich habe zwei foiled e/s und einen "normalen"

    In the Spotlight
    Mesmerized
    und Hipster

    Ansonsten existiert nur eine ziemlich lange Wunschliste

    Die Lidschatten an sich sind toll. Sowohl vom Auftrag als auch von der Pigmentierung. Ich habe aber ein Problem mit den foiled e/s, was allerdings nicht speziell MUG betrifft, sonder eben kompett Lidschatten dieser Art. Ich habe wirklich extrem ölige Lider und die rutschen mir relativ schnell weg, irgendwie verträgt sich das nicht.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  19. #299
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Make Up Geek

    Ich habe ziemlich viele :D Gibt es ne Nuance, zu der du speziell was wissen möchtest? Vielleicht habe ich die ja.

  20. #300
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Make Up Geek

    Also auf meinem MUG Wunschyettel stehen momentan: Barcelona Beach, Confection, Cosmopolitan, Fantasy, I'm peachless, Mesmerized, Nostalgic, Petal Pusher, Pillow Talk, Prom Night, Rapunzel, Rockstar, Sensous, Shimma Shimma, Starry Eyed, Twilight, Unexpected...

    Welche davon hast du denn? Und gibt es fuer dich ein absolutes Must-have?

  21. #301
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Make Up Geek

    Confection, Shimma Shimma, Starry Eyed, Rockstar und Pillow Talk habe ich und mag ich auch alle sehr. Besonders Shimma Shimma geht immer als (wie der Name schon sagt) schimmrige Lidfarbe. Pillow Talk benutze ich nicht so häufig, ist aber eine wunderschöne Farbe.

    In the Spotlight, Beaches & Cream, Creme Brulée sind auch noch tolle neutrale Töne, die immer gehen. Cocoa Bear wenn man warmes Braun mag. Ich persönlich benutze sehr gerne auch Bitten und Cherry Cola, dunkles Rot bzw. Weinrot. Sonst mag ich noch total gerne Fortune Teller, der ist aber auch ziemlich knallig. Wenn du Confection möchtest, würde ich dir noch Cupcake und Vintage ergänzend empfehlen. Und White Lies und Corrupt gehen auch als Basics immer, Corrupt ist wirklich superschwarz.

  22. #302
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Make Up Geek

    Oh, vielen lieben Dank!
    Wie lange dauert denn shipping bei denen? Die sitzen doch in Caifornia, right? Ich wohne in Alabama, da dürfte das doch nicht eeeeewig dauern, oder?

  23. #303
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Make Up Geek

    Dr. Brumm versteht das nicht...

    2014, vor Eröffnung dieses Freds habe ich mir drei Lidschatten bestellt, waren 18 $ + Versandkosten. Durfte ich bei der Post abholen und 5,82 € nachzahlen.

    Jetzt habe ich vor drei Wochen für 35 $ + Versandkosten bestellt und schon mit Grausen daran gedacht, was ich dieses Mal wohl nachzahlen darf. Kam dann heute ganz normal ohne dass ich etwas nachzahlen musste. Obwohl über Eck ein Aufkleber angebracht war, wo drauf stand: "Zusteller-Information, Zoll-Sendung, Diese Sendung darf nur an ein Zoll-Amt ausgeliefert werden. Nicht an den Empfänger zustellen! "

    Hab ich jetzt einfach riesig Schwein gehabt?
    Wie war das bisher bei euch?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  24. #304
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Make Up Geek

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Dr. Brumm versteht das nicht...

    2014, vor Eröffnung dieses Freds habe ich mir drei Lidschatten bestellt, waren 18 $ + Versandkosten. Durfte ich bei der Post abholen und 5,82 € nachzahlen.

    Jetzt habe ich vor drei Wochen für 35 $ + Versandkosten bestellt und schon mit Grausen daran gedacht, was ich dieses Mal wohl nachzahlen darf. Kam dann heute ganz normal ohne dass ich etwas nachzahlen musste. Obwohl über Eck ein Aufkleber angebracht war, wo drauf stand: "Zusteller-Information, Zoll-Sendung, Diese Sendung darf nur an ein Zoll-Amt ausgeliefert werden. Nicht an den Empfänger zustellen! "

    Hab ich jetzt einfach riesig Schwein gehabt?
    Wie war das bisher bei euch?
    Wahrscheinlich Ist doch super! Ich freu mich für dich

    Ich hab da immer noch nicht bestellt, meine Liste steht aber, habe nur in den letzten 2 Wochen viele andere grosse Paletten gekauft, mit denen ich jetzt erst mal hantieren will Kann also keinen wirklichen Erfahrungsbericht zu deren Shipping geben, aber ist doch gut Jetzt können sie doch auch nix mehr nachfordern und ich würde einen Teufel tun und nachfragen

  25. #305
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Make Up Geek

    Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    und ich würde einen Teufel tun und nachfragen
    Na, ich werd mich hüten... hab Besseres zu tun
    Deswegen hab ich ja auch hier nach Erfahrungen gefragt... also Ihr Lieben... her damit

    Und ich finde... du solltest deine Liste in naher Zukunft mal angehen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  26. #306
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Make Up Geek

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Na, ich werd mich hüten... hab Besseres zu tun
    Deswegen hab ich ja auch hier nach Erfahrungen gefragt... also Ihr Lieben... her damit

    Und ich finde... du solltest deine Liste in naher Zukunft mal angehen...
    Ja, bin grundsätzlich deiner Meinung
    Allerdings habe ich in den letzten 3 (?) Wochen die Jaclyn Hill Palette, die Natural Love von Too Faced, die neue Carli Bybel, die Unicorn Palette von Tarte und ne alte LE von Too Faced gekauft Und ich weiß, dass ich bei jeder neuen Palette die "alten" erst mal nicht mehr anfasse, obwohl ich sie alle liebe! Finde das dann immer so schade, direkt wieder was Neues anzufangen, obwohl ich mit den älteren Paletten noch nicht genug gemacht hab... bekloppt, ich weiß

    Hach, was bin ich froh, dass eyeshadow nicht schlecht wird

  27. #307
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Make Up Geek

    Ich warte seit Wochen sehnsüchtig darauf, dass es entweder bei beautybay oder im MUG-Shop endlich mal wieder das Contouring Powder in break up gibt. Ob ich es wohl irgendwann endlich mal kaufen kann ?

Ähnliche Themen

  1. Make up ohne Silikon
    Von im Forum Schminktisch
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 21:58
  2. Make up über der Sonnencreme???
    Von stimpy im Forum Schminktisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 12:03
  3. Sante Creme Make up
    Von maren.w im Forum Schminktisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 14:34
  4. Make-Up Grundierung
    Von stimpy im Forum Schminktisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 19:31
  5. Für Rührer...Mineral Foundation flüssig Make-up
    Von MissieJoy im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.