Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    Tube 08.11.2014 QMILK das Mädchen mit der Milchcreme bei der RTL Yolo Challangeday Reportage - RTL Now

    Aktuell: QMilk war heute bei RTL Now um 9:45 Uhr zu sehen.

    Es sind 2 Videos zu sehen, mit ganz vielen tollen Infos, nicht nur zur Creme: http://rtl-now.*******/yolo/mode-aus...yer=1&season=0


    Der Link funzt über BJs nicht, lässt sich hier über QMilk aufrufen:http://shop.qmilk-cosmetics.com/qmil...day-reportage/




    Ich wünsche mir einen Schlafanzug und Bettwäsche von QMilk. Deshalb hoffe ich auf überwältigen Erfolg von QMilk, das ich in diesen Leben, eventuell im Second Hand eine Chance bekomme diese Produkte zu erwerben

    Derzeit verwende ich täglich die Creme als Tagescreme. Der Duft ist mir jetzt im Winter sehr angenehm kuschelig Übrigens gibt es jetzt auch einen 15 g Tiegel dauerhaft zu erwerben.








    Was zuvor geschah....



    Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei Vox...


    Hallo Beautys,

    durch Zufall als ich das TV einschaltete (um einzuschlafen), begann die Sendung - Die Höhle der Löwen-
    und dabei schaute ich gespannt zu. Besonders faszinierte mich, das auch Kosmetik im Pflegebereich dabei war
    Da war ich irgendwie wach. Ich fand es ganz interessant, da ich seitdem ich hier in diesem Forum bin für's Gesicht fast ausschließlich Naturkosmetik verwende. Einge Jahre war es Dr. Hauschka GM im Anschluss dann auch sehr zufrieden mit Weleda Produkte und Lavera.

    Und jetzt kommt plötzlich Milch, etwas altes und doch wiederum neues, ich fand es auf jedenfall interessant.

    Ich würde gerne mehr über diese Cremes erfahren, ich bedauere es sehr das Frau Domaske kein Chance bekam und reichlich abgebügelt wurde. Dazu würde ich gerne diesen Thread hier starten, wie ihr das empfunden habt, wie ihr das gesehen habt oder noch sehen werdet? http://www.vox.de/medien/sendungen/d...-die-haut.html

    Ob euer Interesse, euere Neugier vielleicht auch geweckt wurde....ich habe mir gleich die Homepage angeschaut und ein paar Proben bestellt http://de.qmilk.eu/produkte/service/

    Die Sendung inklusiver Frau Domaske und mögliche aber unwillige Frau Judith Williams war für mich seit langem mal wieder ein Grund interessiert hier vorbei zu schauen. Ich bin natürlich gleich in ihrem Thread bei den HSlern gelandet, wo ich ja so gut wie nie bin, die sich dann auch tatsächlich darüber unterhielten.


    Das war vor ca 2 Tagen als ich hier mitlas bei den Homies in Judith Williams Lifestyle : http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post11236721


    Wer Interesse hat, kann ja da schon einiges nachlesen, damit ich hier nicht wieder über schon geschriebenes erneut schreiben muss.


    Damit die Judith Williams Fans in Ruhe weiter über ihre Produkte fachsimpeln können, habe ich hier einen Thread zu Qmilk aufgemacht.

    Falls interessierte Beautys Qmilk mittesten möchten, dann bitte hier einreihen.




    edith:*Lavera



    Die Löwen mit Namen

    Die Investoren sind: Vural Öger, Judith Williams, Jochen Schweizer, Frank Thelen und Lencke Wischhusen
    Geändert von Peonies (09.11.2014 um 12:29 Uhr) Grund: Sendungsänderung

  2. #2
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Die Probe habe ich auch bestellt und auch schon eine Bestätigungsmail erhalten. Die produzieren die Pröbchen wie es scheint ganz frisch. Ich bin mal gespannt.

  3. #3
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Klingt sehr interessant. Hab mir auch mal eine Probe bestellt.

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen
    Hallo Beautys,

    durch Zufall als ich das TV einschaltete (um einzuschlafen), begann die Sendung - Die Höhle der Löwen-
    und dabei schaute ich gespannt zu. Besonders faszinierte mich, das auch Kosmetik im Pflegebereich dabei war
    Da war ich irgendwie wach. Ich fand es ganz interessant, da ich seitdem ich hier in diesem Forum bin für's Gesicht fast ausschließlich Naturkosmetik verwende. Einge Jahre war es Dr. Hauschka GM im Anschluss dann auch sehr zufrieden mit Weleda Produkte.

    Und jetzt kommt plötzlich Milch, etwas altes und doch wiederum neues, ich fand es auf jedenfall interessant.

    Ich würde gerne mehr über diese Cremes erfahren, ich bedauere es sehr das Frau Domaske kein Chance bekam und reichlich abgebügelt wurde. Dazu würde ich gerne diesen Thread hier starten, wie ihr das empfunden habt, wie ihr das gesehen habt oder noch sehen werdet? http://www.vox.de/medien/sendungen/d...-die-haut.html

    Ob euer Interesse, euere Neugier vielleicht auch geweckt wurde....ich habe mir gleich die Homepage angeschaut und ein paar Proben bestellt http://de.qmilk.eu/produkte/service/

    Die Sendung inklusiver Frau Domaske und mögliche aber unwillige Frau Judith Williams war für mich seit langem mal wieder ein Grund interessiert hier vorbei zu schauen. Ich bin natürlich gleich in ihrem Thread bei den HSlern gelandet, wo ich ja so gut wie nie bin, die sich dann auch tatsächlich darüber unterhielten.


    Das war vor ca 2 Tagen als ich hier mitlas: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post11236721


    Wer Interesse hat, kann ja da schon einiges nachlesen, damit ich hier nicht wieder über schon geschriebenes erneut schreiben muss.


    Damit die Judith Williams Fans in Ruhe weiter über ihre Produkte fachsimpeln können, habe ich hier einen Thread zu Qmilk aufgemacht.

    Falls interessierte Beautys Qmilk mittesten möchten, dann bitte hier einreihen.


    Solche Sendungen sind eigentlich nicht mein Format, deswegen schaue ich mir so was nicht an. Aber!!! Neugierig über "Milchmädchens Kleidung" und Creme habe ich mir die Aufzeichnung angeschaut, Frau D ihre HP angeschaut und weiter zu dieser Thematik und ihrem dem Backgrund gegooglt. Wenn da mal den Löwen kein dicker Bissen entgangen ist, so mein Gedanke.

    Ich finde es klasse was Frau D da entwickelt hat und finde es sehr betrüblich mit welcher Arroganz Frau Domaske dort runtergemetert und voll niedergemacht wurde. Allen Anschein hat niemand in der „Jury“ das Potential erkannt. Klar, wer will sich schon die eigene Konkurrenz ins Haus holen und fördern und möglicherweise vom Thron geschubst werden. Das muss halt im Keim erstickt werden. Kurz und gut, die Art und Weise einer JW gegenüber Frau Domaske hat mir missfallen.

    Ich bin der Überzeugung das Frau Domaske nicht JW braucht, das würde Frau D ihrem Konzept langfristig wohl eher schaden.
    Wenn diese Sendung dazu beigetragen hat, Leute mit mehr Weitblick
    auf den Plan zu bringen dann hatte die Sendung doch etwas Gutes für Frau D.
    Und nein, ich bin weder verwandt noch arbeite ich für Frau D ich empfand es nur empörend wie die „Löwen“ sich gegenüber Anke Domaske verhalten haben.

    Okay nicht jeder muss Milch und seine Endprodukte mögen. Die Milchkleider gefallen mir und sehen sehr modisch aus.
    40 ml für 50 € das ist schon eine ordentliche Hausnummer für eine Creme.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  5. #5
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Gibt es bis jetzt denn davon nur eine Creme? Sonst nichts weiter an Kosmetik?


    Liebe Grüße

  6. #6
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Danke für den Thread, Peonies.

    Ich habe mir auch direkt mal eine Probe bestellt. Frau Williams Verhalten hat mich sprachlos gemacht..

  7. #7
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..



    Schön das ihr mitmacht, auch mit den Proben
    Die Homepage von QMilk ist riesig. Wo man da überall landet, es bedarf schon etwas Zeit sich dort umzuschauen. Gerade auch entdeckt, die Inhaltsstoffe:

    Inhaltsstoffe: Milch, Milkproteine, Dodecyltetdradecanol, Lauricacid, Ricinus Communis Seed Oil, Macadamia Integrifolia Seed Oil, Sodium Lactate, Urea, Sorbitol, Myristil Myristate, Nigella Sativa (Black Cumin) Seed Oil, Lactic Acid , Myristic acid , Acetyl Mandelic Acid, Sodium L -(+) tartrate, Cetyl Alcohol, Tetradecyleicosanol, Carboxymethyl cellulose soium salt, Citric Acid, Carrageenan lota, Natural essential oils

    Quelle: http://shop.qmilk-cosmetics.com/


    Die Anwendung ist dort auch zu finden:

    Die Qmilk- Creme -ein echter Blitz Beauty -Tipp:
    Ihr Beauty- Ritual reduziert sich auf 30 Sekunden am Tag.

    Einfach dünn und sparsam auftragen. Sie werden feststellen, dass dies vollkommen ausreicht, um Ihre Haut dauerhaft strahlend schön und gesund zu erhalten. Und Sie werden schnell herausfinden, was Ihre neue Schönheitspflege alles kann – grundieren, reinigen, beruhigen, vitalisieren und noch vieles mehr.


    Und hier haben sie eine Seite eingerichtet über die verwendeten Inhaltsstoffe: http://shop.qmilk-cosmetics.com/inhalt#zus%C3%A4tze



  8. #8
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Danke für den Thread, Peonies.

    Ich habe mir auch direkt mal eine Probe bestellt. Frau Williams Verhalten hat mich sprachlos gemacht..
    Mich nicht, denn Milch ist ja nun mal ein tierisches Produkt und JW verwendet halt nur pflanzliche Inhaltsstoffe. Allerdings hat mir Frau D. auch leid getan, sie hatte einfach einen schlechten Start. Ich glaube, wenn zuerst ihr Unternehmen vorgestellt worden wäre oder zumindest erwähnt (wie zum Beispiel bei dem Matratzentyp) inkl. der Auszeichnungen, wäre es besser gelaufen und Frau D. wäre nicht so abgebügelt worden.

  9. #9
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Also ich fand auch eher die Qmilk- Dame sehr unvorbereitet und daher nicht überzeugend!
    Die Argumente von Frau Williams hingegen waren sehr nachvollziehbar.
    Bin gespannt, was ihr zu Euren Proben sagt. Eine Creme für regulär 75,- Euro (aktuell reduziert auf 50,-) muss ja schon DAS Produkt schlechthin sein!

  10. #10
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Ja, unvorbereitet kam sie mir auch vor. Und das Angebot einer stillen Beteiligung gegen so viel Geld, na ja. Man will doch als Investor schon genauer wissen, worin man investieren soll und mitbestimmen will man, denke ich, auch. Andererseits scheint die Firma ja auch so zu laufen und die Idee, aus nicht mehr verkehrsfähiger Milch Kleidung zu machen, finde ich sehr toll. Viele Allergiker werden der Frau die Füße knutschen.

  11. #11
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Mich nicht, denn Milch ist ja nun mal ein tierisches Produkt und JW verwendet halt nur pflanzliche Inhaltsstoffe.
    Moin zusammen.

    Gut, das man in so einer Show auf mögliche Investoren trifft, die genau schon das zelebrieren was Frau Domaske mitbringt, wäre wohl zuviel verlangt. Grundsätzlich geht es um Kosmetik. Tierische Inhaltsstoffe sind nicht die Grundsätze die Frau J.W beschwört, haben sich aber grundsätzlich vom Thema Kosmetik und Pflege berührt.


    Frau J.W. meinte auch das Milch schon ein alter Schuh sei
    Was ist dann neu bei Frau Domaskes Milch?
    Habt ihr euch das gefragt?



    Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, was ihr zu Euren Proben sagt.

    ich auch. Ich rechne jedoch mit langen Wartezeiten. Griffbereit scheinen sie noch nicht zu sein. Macht ja auch nix- ich habe ja zufriedenstellende Gesichtspflege.



    Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Eine Creme für regulär 75,- Euro (aktuell reduziert auf 50,-) muss ja schon DAS Produkt schlechthin sein!

    Sie hat bisher auch nur eine kleine Produktionsmöglichkeit die sehr aufwändig ist und händisch abgefüllt wird. Das macht die Creme derzeit auch noch so unheimlich unerschwinglich mit 50 € pro Tiegel.
    Geht das alles erst mal in die höheren Verkaufszahlen, könnte sich preislich auch noch was tuen.
    Das war bisher bei ganz vielen Produkten so.



    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Gibt es bis jetzt denn davon nur eine Creme? Sonst nichts weiter an Kosmetik?
    Sie startet mit einer vielseitigen Creme, siehe Post (7)




    Zitat Zitat von Sommerwind Beitrag anzeigen
    Neugierig über "Milchmädchens Kleidung" und Creme habe ich mir die Aufzeichnung angeschaut, Frau D ihre HP angeschaut und weiter zu dieser Thematik und ihrem dem Backgrund gegooglt. Wenn da mal den Löwen kein dicker Bissen entgangen ist, so mein Gedanke.



    Zitat Zitat von Sommerwind Beitrag anzeigen
    Ich bin der Überzeugung das Frau Domaske nicht JW braucht, das würde Frau D ihrem Konzept langfristig wohl eher schaden.

    Auf keinen Fall mit einem Mitspracherecht. Zu viele Köche verderben den Brei.
    Nee, Frau D. wird es auch so schaffen. Ihr wird was einfallen.
    Es wird sie eher antreiben.
    Zumal hat sie mehere Standbeine mit QMilk, wenn die anderen erst mal richtig laufen, könnte sie davon abschöpfen und in die Milk investieren.




    Zitat Zitat von Sommerwind Beitrag anzeigen
    Okay nicht jeder muss Milch und seine Endprodukte mögen.
    Muss nicht jeder, deshalb kann ich auch Fr. JW nicht verstehen. Der eine verträgt das und der andere das.



    Zitat Zitat von Sommerwind Beitrag anzeigen
    Die Milchkleider gefallen mir und sehen sehr modisch aus.
    und so seidig
    Fast schon essbar habe ich irgendwo gelesen und natürlich abbaubar
    Schon ein Knaller.

  12. #12
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Hm, ich glaube, dass die Milchprodukte ziemlich am Trend vorbeigehen. Mir persönlich wäre auch pflanzliche/vegane Kosmetik viel viel lieber. Ebenso bei der Kleidung. Tierische Produkte als Hauptinhaltsstoffe zu bewerben finde ich sehr schwer und ob sie so umweltschonend sind, das sei mal dahingestellt. Ich bin kein homeshopper und kannte JW bisher nicht, war aber völlig ihrer Meinung und hätte sicherlich auch nicht investiert.

  13. #13
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Bei der hohen Geldforderung und der andererseits nur stillen Beteiligung, wollte sie vielleicht gar nicht unbedingt einen Investor. Ich kann jedenfalls verstehen, dass sich niemand von den Löwen auf ihre Forderung eingelassen hat. Mit dieser Sendung hat sie immerhin viele Leute erreicht, von denen einige zumindest neugierig geworden sind.

  14. #14
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Bei der hohen Geldforderung und der andererseits nur stillen Beteiligung, wollte sie vielleicht gar nicht unbedingt einen Investor.

    Einen vielleicht gar nicht, eventuell alle Fünf. Dann wäre das wieder in deren Taschengeldbereich und das Risiko wäre minimiert.
    Als stille Beteiligung, erhalten dann immer alle 5 Einblick in den Quartalsberichten und sehen den Trend ab.
    Ich weiß ned, Ahnung habe ich davon auch nicht, vielleicht ließe sich ja trotz allem eine Abmachung regeln, das zumindest bevor eine endgültige Entscheidung getroffen wird, eine Anhörung aller Beteiligten stattfinden muss.
    Sowas finde ich hilfreich. Doch mehr auch nicht.
    Wie sowas im Einzelfall möglich wäre


    Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Tierische Produkte als Hauptinhaltsstoffe zu bewerben finde ich sehr schwer und ob sie so umweltschonend sind, das sei mal dahingestellt.

    Naja, immerhin sind sie biologisch abbaubar. Ist doch was?
    Trend.


    Quelle:http://www.milkotex.de/index_de.html

  15. #15
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    denn Milch ist ja nun mal ein tierisches Produkt und JW verwendet halt nur pflanzliche Inhaltsstoffe.
    In vielen JW-Produkten ist auch Cera Alba (Bienenwachs) - nur ein Beispiel - es findet sich bestimmt noch mehr. Vor jede Menge Silicon, Wasser und synthetischem Glycerin an den ersten beiden Stellen der Inci-Liste - und wenn pflanzlich - dann weder bio noch nativ - ist JW ja auch nicht bang. (?) Aber egal - es wird doch eine wunderbare Werbeplattform geboten
    Liebe Grüße Moni

  16. #16
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    In vielen JW-Produkten ist auch Cera Alba (Bienenwachs) - nur ein Beispiel - es findet sich bestimmt noch mehr.

    Prust, haaaaaa.
    Klasse Monalisa

    Das ist ja interessant. Sie sagte ja in der Sendung hat sie generell ein Problem mit tierischen Inhaltsstoffen. http://www.vox.de/medien/sendungen/d...-die-haut.html
    Bei ca.4:19 Min

    Cera Alba bei J.W. hier:http://www.cosmeticanalysis.com/de/k...cera-alba.html


    Bitte noch mal für alle BJs die hier mitmachen, für jede Behauptung (Zitate) die wir stellen eine Quelle (Link) beifügen.
    Sonst machts auch kein Spaß. Es kostet mir auch viel Zeit das dann für einen Faden hier zusammen zu stellen.

  17. #17
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    In vielen JW-Produkten ist auch Cera Alba (Bienenwachs) - nur ein Beispiel - es findet sich bestimmt noch mehr. Vor jede Menge Silicon, Wasser und synthetischem Glycerin an den ersten beiden Stellen der Inci-Liste - und wenn pflanzlich - dann weder bio noch nativ - ist JW ja auch nicht bang. (?) Aber egal - es wird doch eine wunderbare Werbeplattform geboten
    Vor allem hat sie ihre Produkte so stark beduftet, dass frau glatt die Luft wegbleibt

    JW hat Frau D. ja gar keine Chance gelassen, irgendwas genauer zu erklären. Das fand ich auch unverschämt. Ja keine Konkurrenz an ihrer Seite dulden. Vor allem, dass sie partout nicht glauben wollte, dass Frau D. die INCIs auswendig kann und dass Milch in der INCI-Liste zuerst genannt ist... JWs Produkte haben ja eine so unendlich lange INCI-Liste, die kann sich halt niemand auswendig merken


    Ich bin jedenfalls gespannt, was Ihr über die Creme berichten werdet. Ich stehe solchen Produkten grundsätzlich positiv gegenüber, benutze auch eine Seife, die Stutenmilch enthält. Pflanzliche Inhaltsstoffe sind super, aber Milch gleich so zu verteufeln, wie es JW getan hat, finde ich mies. Für manche Hautprobleme ist Milch nunmal besser geeignet, als pflanzliche Inhaltsstoffe.

  18. #18
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Da - hier - noch ein Beispiel: Lt. Code*********** ist zB in der Phytomineral-Handcreme Milcheiweiss ... http://www.code***********/kosmetik_k..._Handcreme.pro.
    Liebe Grüße Moni

  19. #19
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Tja, vielleicht weiss die gute JW gar nicht, was so alles in ihren Produkten steckt

  20. #20
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Hallo Moni

  21. #21
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Ich habe dem Post 16 die Links nachgesetzt zu Monalisas Beitrag 15.
    Das sollte eben schon geschehen sein, doch der Pizzalieferant stand vor meiner Türe und ich hatte ja so

    Und das mit der Milch von J.W. ist ja wohl der Hammer

    Sie verwendet nämlich selbst Lactoferrin und das ist lt. der KA tierisch:
    Definition
    Eisenbindende-Glykoproteine, Milch, Lactoferrin

    http://www.cosmeticanalysis.com/de/k...ctoferrin.html


    Nee, was für eine Frau das ist
    Schön- gelogen vor allen Zuschauern.

    Produkt dazu: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u35197234.html


    Edith:

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Da - hier - noch ein Beispiel: Lt. Code*********** ist zB in der Phytomineral-Handcreme Milcheiweiss ... http://www.code***********/kosmetik_k..._Handcreme.pro.
    Lactis Proteinum | Kosmetika

    empfehlenswert | Quelle: ÖKO-TEST Kosmetikliste
    Deutsch Kuhmilcheiweiß
    Einsatz Lipid; wird für Naturkosmetika verwendet.
    Herkunft tierisch
    Nutzen glättend
    Bemerkung natürlicher Wirkstoff, Nutzen fraglich.




  22. #22
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Tja, vielleicht weiss die gute JW gar nicht, was so alles in ihren Produkten steckt

    Hier spricht sie jedoch das sie sich seit Jahren mit Inhaltsstoffen beschäftigt:

    5:25 Minuten http://www.vox.de/medien/sendungen/d...-die-haut.html

  23. #23
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Ui, das geht dann natürlich gar nicht, die Milchfrau so anzufahren, obwohl man selbst Stoffe aus der Milch in der eigenen Kosmetik verwendet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen
    Hier spricht sie jedoch das sie sich seit Jahren mit Inhaltsstoffen beschäftigt:

    5:25 Minuten http://www.vox.de/medien/sendungen/d...-die-haut.html
    O.k., dazu fällt mir ein: Die Milchfrau hat ein Produkt (die Creme), und JW hat wie viele? Über hundert? Da könnte sich niemand alle Incis merken.

  24. #24
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ui, das geht dann natürlich gar nicht, die Milchfrau so anzufahren, obwohl man selbst Stoffe aus der Milch in der eigenen Kosmetik verwendet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    O.k., dazu fällt mir ein: Die Milchfrau hat ein Produkt (die Creme), und JW hat wie viele? Über hundert? Da könnte sich niemand alle Incis merken.


    Uiuiui

    Du darfst J.W. auch weiter bewundern, keine Frage.

    Für mich ist das ganz starker, harter Tobak den sie da in der Sendung gebracht hat.
    Ich muss mich gerade echt zusammenreißen.



    @Popinki, was muss sich Frau J.W.alles merken? Ihre 600 Inhaltsstoffe, die sie lt. Sendung selbst entwickelt hat?


    Oder eventuell:

    - pflanzliche Stoffe
    - chemische Stoffe
    - tierische Stoffe
    - mineralische Stoffe




    Gibts noch was?

  25. #25
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen
    Hier spricht sie jedoch das sie sich seit Jahren mit Inhaltsstoffen beschäftigt:

    5:25 Minuten http://www.vox.de/medien/sendungen/d...-die-haut.html

    Sich mit Inhaltsstoffen beschäftigen und dann nicht wissen, was so alles in ihren Produkten steckt - einfach nur peinlich...

  26. #26
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Ich habe die Sendung auch gesehen und wurde wieder in meiner Meinung zu Frau Williams bestätigt.
    Wie sie die Dame mit der Milchcreme angefahren hat war wirklich unter aller Kanone. Ich nutze weder Produkte von Frau Williams (find´s aber sehr lustig, dass sie die verteufelten tierischen Inhaltsstoffe verwendet) noch werde ich die Milchcreme testen (Allergie). Aber trotzdem sollte man doch ein wenig auf seinen Ton achten. Sie will doch ihre Kosmetik weiter bei HSE verkaufen. Da hätte ich mit dieser Art Angst meine Kunden zu vergraulen.
    Aber berichtet bitte wie ihr die Creme findet. Interessant finde ich es allemal.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  27. #27
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Ich habe es auch gesehen und fand sowohl JW total unsympathisch und arrogant als auch Frau D schlecht vorbereitet...nunja. Ne Probe tät mich trotzdem interessieren Ob das Zeug wirklich so "klebrig filmig auf der Haut" ist wie bemängelt wurde

  28. #28
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Hallo Moni

    Huhu Mondenkind - *freu*
    Liebe Grüße Moni

  29. #29
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen

    Du darfst J.W. auch weiter bewundern, keine Frage.
    Ich bewundere sie doch gar nicht, ich mag nur einige ihrer Produkte sehr gerne.

    Aber ich hab was dagegen, wenn mal wieder "gebashed" wird. Klar ist es peinlich, wenn man sich nicht bezüglich der Inhaltsstoffe bei den eigenen Produkten auskennt, sehe ich auch so, vor allem, wenn man so betont, man beschäftige sich mit den Incis. Es geht in der Sendung allerdings nicht um JW und ihre Kosmetik, sondern um Geschäftsideen und potenzielle Geldgeber. Und dass da nicht jede Idee auf Anhieb überzeugt, ist auch klar. Vor allem, wenn man augenscheinlich unvorbereitet auftritt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch gesehen und fand sowohl JW total unsympathisch und arrogant als auch Frau D schlecht vorbereitet...nunja. Ne Probe tät mich trotzdem interessieren Ob das Zeug wirklich so "klebrig filmig auf der Haut" ist wie bemängelt wurde
    Ich glaube, die Löwen haben schlicht und einfach zu viel Creme genommen. Das ist ja anscheinend eine konzentrierte Form und da ist weniger mehr. Wurde nur nicht gleich gesagt.

  30. #30
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Ich warte gespannt auf das Pröbchen...

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von Tigerente
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    195

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Ich hab mir auch eine bestellt. Bin gespannt was kommt und wann es kommt.

  32. #32
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Dito. Bin ja immer offen für Neues

  33. #33
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Hab mir jetzt auch die Probe bestellt. Ich bin gespannt...

  34. #34
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Ich hoffe es sind Proben, die sich ein paar Tage testen lassen.
    Dabei denke ich ans Dekoltee, an einer Tages- oder Nachtpflege.
    Habe ich schon, jedoch könnte ich etwas intensiveres für den Winter gebrauchen.
    Wie ist das bei euch?

  35. #35
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aber ich hab was dagegen, wenn mal wieder "gebashed" wird. Klar ist es peinlich, wenn man sich nicht bezüglich der Inhaltsstoffe bei den eigenen Produkten auskennt, sehe ich auch so, vor allem, wenn man so betont, man beschäftige sich mit den Incis. Es geht in der Sendung allerdings nicht um JW und ihre Kosmetik, sondern um Geschäftsideen und potenzielle Geldgeber. Und dass da nicht jede Idee auf Anhieb überzeugt, ist auch klar. Vor allem, wenn man augenscheinlich unvorbereitet auftritt.

    Wo basht wer wen womit?
    Grundlegend richtig.Und hier geht es darum über diese Folge zu sprechen. Was das Publikum darüber denkt speziell hier die BJ's, da sie sich mehr oder weniger grundsätzlich an Kosmetik erfreuen, Dinge hinterfragen, sich mit Incis beschäftigen. Hier darf schon gesittet über diese Sendung gesprochen werden.
    Besonders über J.W. oder die anderen Löwen in Bezug auf QMilk.

  36. #36
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Mich nicht, denn Milch ist ja nun mal ein tierisches Produkt und JW verwendet halt nur pflanzliche Inhaltsstoffe. Allerdings hat mir Frau D. auch leid getan, sie hatte einfach einen schlechten Start. Ich glaube, wenn zuerst ihr Unternehmen vorgestellt worden wäre oder zumindest erwähnt (wie zum Beispiel bei dem Matratzentyp) inkl. der Auszeichnungen, wäre es besser gelaufen und Frau D. wäre nicht so abgebügelt worden.
    Haha danke, kräftig gelacht!
    Frau Williams verwendet vor allem synthetische Inhaltsstoffe, verkauft es aber sehr gut als pflanzlich ;D

    Hab' die Sendung nicht gesehen, aber JW war auch neulich bei Maybrit Illner. Wenn ich dann schon höre, wie sie als Selfmadewoman vorgestellt wird *kotz* ... Noch gar nicht so lange her, da war sie simple HS-Moderatorin, dann ist Katja Kotzowski auch Selfmadewoman mit Vitasense und weiß es nicht mal xD.
    Und dann ging es ja um Arbeitslosigkeit und dieser eine hat - zugegebenermaßen - ziemlich absurde Ideen vorgebracht, aber wie Frau W. da saß, wie die Königin von Saba, über allem erhaben und immer schön das operierte Näschen gerümpft ... Nee die muss ich nicht haben!

    So und jetzt alle JW-Fans drauf :)

  37. #37
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    *Frau Williams verwendet vor allem synthetische Inhaltsstoffe, verkauft es aber sehr gut als pflanzlich ;D

    Noch gar nicht so lange her, da war sie simple HS-Moderatorin, dann ist Katja Kotzowski auch Selfmadewoman mit Vitasense und weiß es nicht mal xD.
    Diesen Satz verstehe ich nicht. Ich verstehe den Zusammenhang nicht.



    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Und dann ging es ja um Arbeitslosigkeit und dieser eine hat - zugegebenermaßen - ziemlich absurde Ideen vorgebracht, aber wie Frau W. da saß, wie die Königin von Saba, über allem erhaben und immer schön das operierte Näschen gerümpft ... Nee die muss ich nicht haben!

    So und jetzt alle JW-Fans drauf :)


    Auch hier verstehe ich die Zusammenhänge nicht ganz. Das passt auch nicht hier her.

    Und ich hätte gerne das wir uns hier möglichst gesittet unterhalten.


    *
    Bitte noch mal für alle BJs die hier mitmachen, für jede Behauptung (oder Zitate) die wir stellen eine Quelle (Link) beifügen.
    Sonst machts auch kein Spaß.
    Es kostet mir auch viel Zeit das dann für einen Faden hier zusammen zu stellen.




    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen

    So und jetzt alle JW-Fans drauf :)



    Und hier geht es darum über diese Folge zu sprechen. Was das Publikum darüber denkt speziell hier die BJ's, da sie sich mehr oder weniger grundsätzlich an Kosmetik erfreuen, Dinge hinterfragen, sich mit Incis beschäftigen. Hier darf schon gesittet über diese Sendung gesprochen werden.
    Besonders über J.W. oder die anderen Löwen in Bezug auf QMilk.

  38. #38
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Katja Kosowski ist eine Moderatorin von HSE24, die auch mit einer "eigenen" Kosmetikmarke dort auf Sendung war. Im Hintergrund steckte da auch Judith Williams mit drin, sowie Cura, denen auch Teile von Judiths Firma gehören. Der Investor, der ihr anfangs unter die Arme gegriffen hat, sozusagen. Während Judith aber kräftig in ihre Firma investiert hat, dürfte Katja Kosowski nur Repräsentantin und Namensgeberin gewesen sein. Insofern kann man beide nicht vergleichen, denn Judith hat es schon eher aus eigener Kraft (plus finanzkräftigem Investor) zum Erfolg gebracht.

    Was die Kenntnisse ihrer Inhaltsstoffe betrifft, kann man sagen, dass schon immer durchschimmerte, dass die nicht so umfassend vorhanden sind, wie sie Glauben machen will. Allerdings werden ihre Linien nach und nach überarbeitet und Synthetik durch Natur ersetzt. Natürlich ist es keine NK, aber Silikon ist kaum noch vorhanden und zumindest die Wirkstoffe stammen größtenteils aus der Natur bzw. haben dort vor langer langer Zeit mal ihren Ursprung gehabt (pflanzliche Stammzellen z.B.).

  39. #39
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Katja Kosowski ist eine Moderatorin von HSE24, die auch mit einer "eigenen" Kosmetikmarke dort auf Sendung war. Im Hintergrund steckte da auch Judith Williams mit drin, sowie Cura, denen auch Teile von Judiths Firma gehören. Der Investor, der ihr anfangs unter die Arme gegriffen hat, sozusagen. Während Judith aber kräftig in ihre Firma investiert hat, dürfte Katja Kosowski nur Repräsentantin und Namensgeberin gewesen sein. Insofern kann man beide nicht vergleichen, denn Judith hat es schon eher aus eigener Kraft (plus finanzkräftigem Investor) zum Erfolg gebracht.

    Hallo Soundwaver,

    die möchte ich auch nicht vergleichen und gehen am Thema vorbei.


    Was die Kenntnisse ihrer Inhaltsstoffe betrifft, kann man sagen, dass schon immer durchschimmerte, dass die nicht so umfassend vorhanden sind, wie sie Glauben machen will. Allerdings werden ihre Linien nach und nach überarbeitet und Synthetik durch Natur ersetzt. Natürlich ist es keine NK, aber Silikon ist kaum noch vorhanden und zumindest die Wirkstoffe stammen größtenteils aus der Natur bzw. haben dort vor langer langer Zeit mal ihren Ursprung gehabt (pflanzliche Stammzellen z.B.).


    Das müsste dann so wie bei Yves Rocher sein, oder?
    Es verlangt ja auch niemand das sie reine NK vertreibt.
    Siehe Post (1)





    Ihr Lieben BJs, ich bin nicht immer hier- bitte streitet euch nicht hier im Thread- das macht keinen Spaß.
    Wer, wo operiert ist und so Sachen interessiert hier auch Niemanden.

    Wenn der Tread ausufert, muss er bestimmt geschlossen werden.

  40. #40
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

    Ich wollte nur mal zu den zuvor gemachten Aussagen Stellung beziehen und aufklären. Natürlich müssen JWs bisherige Investitionen hier kein Thema sein, es geht ja um die QMilk. Aber solange niemand die Creme hat, gibts dazu ja erstmal nicht viel zu sagen, denke ich.

Ähnliche Themen

  1. Wie war das nochmal mit der Sonnenallergie?
    Von bloodyMary im Forum Hautpflege
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 20:58
  2. wer hat keine guten Erfahrungen mit der SL von CK?
    Von Emilgra im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 07:56
  3. Der Tod und das Mädchen
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 14:27
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.