Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 20
  1. #1
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    "Weite" Hosen?

    Hallo! Kennt ihr Online-Shops, in denen man noch "weite" Hosen findet? Ich suche Hosen jeglicher Art, die "beinumspielend" sind. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass 90% der aktuellen Hosen Röhren sind, oder auf sonstige Art und Weise eng anliegen und/oder seltsam geschnitten sind (nach unten hin enger werden). Ich bin weder dick noch dünn, und enge Hosen stehen mir einfach nicht, da meine Beine darin einfach nur unvorteilhaft aussehen. Am besten komme ich mit gerade geschnittenen Hosen klar, die etwas weiter sind. Bei Madeleine habe ich ein paar gefunden, aber auch dort überwiegen die "seltsamen" Schnitte. Help?

  2. #2
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "Weite" Hosen?

    bon prix?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  3. #3
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: "Weite" Hosen?

    Esprit hat einige Modelle mit geradem bzw. weitem Schnitt

  4. #4
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: "Weite" Hosen?

    Ich habe mir jetzt bei Esprit mal die Hosen der Kategorie "ausgestellt/locker" angeschaut. Und finde die Schnitte schlimm.
    Die sehen aus wie Karotten aus den 80ern. Oben weiter, unten enger und dazu unförmig. Oder es sind gleich unförmige Pumphosen. Wie ich diese aktuellen Schnitte hasse! Nicht hauen.

    Ich habe kein Problem damit, wenn eine Frau mit langen, dünnen Beinen solche Hosen trägt. Aber meine sind weder lang noch dünn und ich sehe in diesen Schnitten unmöglich aus. Vor rund 15 (?) Jahren waren ja wieder (moderate) Schlaghosen in. Die stehen mir. Darin sehe ich schlank aus. Aber man findet ja kaum noch welche.

  5. #5
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.407

    AW: "Weite" Hosen?

    Suchst du Bootcut Jeans? Denn unter "weite Hosen" könnte man ja jetzt z.B. auch Boyfriend Jeans verstehen oder Marlene Hosen. Wenn man mal nach Bootcut googelt findet man doch noch so einiges: Levi's, Otto, s. Oliver, Esprit.
    Geändert von Cheyenne (07.08.2014 um 19:30 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  6. #6
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: "Weite" Hosen?

    More&More hat für meinen Geschmack öfters Hosen mit weiten Beinen.
    Geändert von Beautyjunkies.de (07.08.2014 um 08:23 Uhr) Grund: Nutzungsbedingungen/Forenregeln lesen!

  7. #7
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: "Weite" Hosen?

    Wenn Du ne moderaten Schlaghose suchst, dann musst Du unter Bootcut schauen wie Cheyenne auch schon schreibt.
    http://www.esprit.de/damenmode/jeans...stellt-bootcut

    Bonprix hat auch viele Bootcut und eine, die noch weiter ist. Die nennen sie wide. http://www.bonprix.de/produkt/stretc...m-used-932749/
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #8
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Weite" Hosen?

    Welche toll sitzt ist von Tom Tailor die "Alexa"

    Ich habe sie als geraden Schnitt (straight)

    hier eine als Beispiel

    http://www.aboutyou.de/Tom-Tailor-Ge...s-Alexa-219959

    Die gibt es auch in verschiedenen Blautönen

    oder wenn du wirklich ne leicht ausgestelle Form haben möchtest,

    die Alexa als Boot cut - Variante

    http://www.zalando.de/tom-tailor-ale...140807075210:s
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    102
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Weite" Hosen?

    Von Tom Tailor hatte ich auch drei "Alexa". Leider hatte ich das Gefühl, dass die ziemlich schnell nicht mehr schön sind. Irgendwie waren die schnell dünn im Stoff. Mich hat die Qualität leider nicht überzeugt, der Schnitt ist allerdings wirklich super.

    Ansonsten kann ich auch noch More & More oder Hilfiger empfehlen. Schau Dir da mal verschiedene Schnitte an.
    Ganz viele liebe Grüße
    Kuredu

    Sei einzig, nicht artig!

  10. #10
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: "Weite" Hosen?

    Danke Mädels für die Tipps und die Links! Werde mich dann mal schlau machen.

  11. #11
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: "Weite" Hosen?

    .
    Geändert von athene (10.08.2014 um 01:14 Uhr)

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    13

    AW: "Weite" Hosen?

    Zitat Zitat von athene Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt bei Esprit mal die Hosen der Kategorie "ausgestellt/locker" angeschaut. Und finde die Schnitte schlimm.
    Die sehen aus wie Karotten aus den 80ern. Oben weiter, unten enger und dazu unförmig. Oder es sind gleich unförmige Pumphosen. Wie ich diese aktuellen Schnitte hasse! Nicht hauen.
    :D Ich liebe sie!!! Und nein, du wirst auch nicht gehauen! Ich hab mir vor kurzem die hier gekauft: http://www.esprit.de/damenmode/hosen...054EE1B039_403 Sie ist so unfassbar bequem. Perfekt, wenn man irgendwohin fährt. Oder einfach nur wenn man zu Hause chillen und nicht gänzlich verlottert aussehen will. Aber ist halt Geschmackssache. Aber zugegeben: Alle würde ich auch nicht tragen wollen. Da sind wirklich komische Schnitte dabei. Aber man sieht das jetzt auf jeden Fall öfter!

  13. #13
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: "Weite" Hosen?

    @limabohne: So eine ähnliche habe ich auch von Esprit. Meine ist nur schwarz-weiß. Die sind superschön bequem.

    Es kommt aber immer auf die Schnitte an, viele sind total seltsam geschnitten. Oftmals sind dann die Beine eng
    und an den Hüften viel zu weit.
    Diese, wie die mit dem Blumenmuster, hatte ich schon vor 25 Jahren an Da war der Bund nur etwas höher
    Die waren aber teilweise nicht ganz so weit aber auch sehr bequem.
    Solche Hosen habe ich lange gesucht. Endlich gibt es sie wieder.

    Bootcut Hosen gibt es aber noch. Ich habe auch 2 Alexa von Tom Tailor (straight) der Schnitt ist super

    Suchst du nicht sowas
    http://www.esprit.de/damenmode/jeans...084CC1B074_939
    Liebe Grüße Hexe

  14. #14
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: "Weite" Hosen?

    Hexe, die gefällt mir gut! Danke! Die werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen.

    Limabohne, die Hose mit den Blumen finde ich gar nicht so übel. Die ist ja nicht knalleng. Aber man braucht auf jeden Fall lange, dünne Beine. Wenn man die vorweisen kann, spricht nichts gegen solche Schnitte.
    Aber man sieht "heutzutage" () nahezu ständig Frauen und Mädchen, die enge Hosen tragen, obwohl sie - mit Verlaub - kurze und dicke Beine haben und auch um die Hüften rum eher kräftig sind. Dann frage ich mich immer, ob denen gar nicht auffällt, dass der Schnitt ihnen nicht steht und sie einfach nur wurstig und gedrungen aussehen lässt. Und deswegen mag ich diese Schnitte nicht: Weil ich darin wurstig aussehe. Die Schnitte gehen echt nur, wenn man lange und dünne Beine hat. In "aktuellen" Schnitten sehe ich einfach zehn Kilo schwerer aus.

    Es ist halt schade, dass man in vielen Geschäften gar keine weiteren Jeans mehr bekommt. Ich war neulich in einem Geschäft und habe keine einzige Jeans gefunden, die mir auch nur halbwegs stand. "Früher" war das nicht so heftig.

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: "Weite" Hosen?

    kennst Du Jeans von Herrlicher? Wäre jetzt mal mein Tipp - ich habe die Pitch Denim und im Gegensatz zu der Frau durchaus Hintern
    edith: ich kann den Shop nicht verlinken? ;-(
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  16. #16
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: "Weite" Hosen?

    Bei Landsend gibt es ebenfalls Jeans in bootcut und im Online-Shop von Witt-Weiden gibt es einige Hosen mit geradem Bein oder leicht ausgestellt.

  17. #17
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: "Weite" Hosen?

    Bei Witt Weiden gibt es in der Tat noch weitere Schnitte! Vielen Dank! Und sogar in K-Größe!

    Solche Schnitte finde ich ganz gut. Da sieht man wenigstens nicht jedes Gramm ...

    http://www.witt-weiden.de/damenhosen...style=10531627

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von LenaM
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    26

    AW: "Weite" Hosen?

    ich trage meistens aladinhosen, hab ich von amazon :D

  19. #19
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: "Weite" Hosen?

    Ich kaufe fast nur second hand und in einem der großen Online-Flohmärkte :D lauten die Stichworte Marlene-Hose, Palazzo-Hose oder bei Jeans wie schon geschrieben Bootcut

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    10

    AW: "Weite" Hosen?

    Ich habe auch eine Marlene Hose und trage diese auch total gerne !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.