Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 103 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    hatte ich schon ! war auch nicht schlecht.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  2. #42
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ich finde die von Bare Minerals http://www.qvc.de/qvc.product.273567...=#BVRRWidgetID auch recht gut. Schleiche immer noch um die Schmiedinger herum und muss erst mal die Asfalg aufbrauchen. Das AdT gefällt mir bislang auch recht gut.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Melina: Ricarda Wurst
    Wirklich so schlimm?Hab ihn noch nicht live gesehen. Evtl.Ricarda inkognito,oder Peter Hofmann als Spion.Oder der gleiche Chirurg? Uah ich mag eigentlich nicht so böse sein.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  4. #44
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Wirklich so schlimm?Hab ihn noch nicht live gesehen. Evtl.Ricarda inkognito,oder Peter Hofmann als Spion.Oder der gleiche Chirurg? Uah ich mag eigentlich nicht so böse sein.
    Ich finds schlimm. Wäre eigentlich ein sehr attraktiver Mann wenn da nicht das Schlauchboot wäre

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    für eine neue Produktlinie ist es ja recht mau nur 3 Produkte. bin gespannt wie sie damit 3 Stunden füllen wollen.

  6. #46
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    das hab ich mich auch gefragt. Vielleicht braucht er so lange um seine Modells zu schminken

  7. #47
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe echt noch nie einen Mann mit solch verunstalteten Lippen gesehen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Aufgespritze Lippen mag ich nicht, weder bei Frauen, noch bei Männern, aber nett ist er eben schon.
    Geändert von Diana Valesko (22.08.2014 um 12:19 Uhr)

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    find ich total langweilig die Präsentation, da war ja Rene Koch noch interessanter.
    der Herr spricht wohl eher die Ältern an.
    glaube nicht das es ein großer Erfolg wird

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Seit Beginn dieser Stunde kauere ich wie elektrisiert vor meinem TV Ich schminke mich ja nie, bin ein absoluter Deko-Kosmetik-Banause Was Peter Schmidinger jetzt so ruhig und gekonnt, absolut professionell und überzeugend präsentiert fasziniert mich vollends. Ich bin tatsächlich angefixt und begeistert Der Mann ist ein echter Profi hab mir jetzt mal meine Chanel-Schätze aus dem Boudoir geholt und retouchiere mal meine grüne Visage

    Obwohl, der französische Arzt ( was ein hübscher Mann mir lächelnd bestätigte Madame grün steht ihnen gut ) Anfängerin, die ich bin, ich hab Spass an Schminke bekommen das hat bislang noch keiner hinbekommen.... CHAPEAU Monsieur Peter Schmidinger CHAPEAU So sollten alle Präsentationen sein im Bau

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    find ich total langweilig die Präsentation, da war ja Rene Koch noch interessanter.
    der Herr spricht wohl eher die Ältern an.
    glaube nicht das es ein großer Erfolg wird

    Melina Mir gefällt seine ruhige professionelle Art

  11. #51
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Die Schminkerei mit seinen dritteln und wiederspiegeln fand ich recht interessant. Ich wäre nie auf die Idee gekommen Rouge am Haaransatz zu verwenden. Vielleicht habe ich da insgesamt einfach zu wenig Erfahrung und nutze nur mein "Standartprogramm". Ein wenig Schwung kann da bei mir also bestimmt nicht schaden.

    Aber so, dass ich jetzt seine Produnkte haben müsste, war es nicht. Das kann ich alles auch mit meinem vorhandenen Dingen ausprobieren.

  12. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Die Schminkerei mit seinen dritteln und wiederspiegeln fand ich recht interessant. Ich wäre nie auf die Idee gekommen Rouge am Haaransatz zu verwenden. Vielleicht habe ich da insgesamt einfach zu wenig Erfahrung und nutze nur mein "Standartprogramm". Ein wenig Schwung kann da bei mir also bestimmt nicht schaden.

    Aber so, dass ich jetzt seine Produnkte haben müsste, war es nicht. Das kann ich alles auch mit meinem vorhandenen Dingen ausprobieren.
    da gebe ich dir Recht sogar ich hab jetzt endlich verstanden und probiere mit riesigem Spass seine Tricks an meinen Knochen aus Ich denke auch, dass Frau erst mal die vorhandenen Schätze benutzen kann

    Top Präsentation Peter sogar Laien und Banausen wie ich haben begriffen

  13. #53
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Vielleicht hätten sie besser eine DVD-Anleitung mit einem Rundumset verkauft, da wäre ich bestimmt eher in Versuchung gekommen

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ich habe die Präsi bereits vor einigen Tagen bei Extra gesehen und schminke mich seit dem mit meinen vorhandenen Schätzen nach seinen dritteln und bin sehr zufrieden. Ich hätte nie gedacht, dass diese Methode so viel ausmacht.

    Die Art der Präsentation hat mir auch sehr gut gefallen, ruhig und sachlich und aufs Produkt bezogen - endlich mal jemand der einen nicht permanent anschreit und in Panik zu bringen versucht.
    Liebe Grüße Rossi2408

  15. #55
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Die Erklärungen zum Schminken kann man auch hier abrufen (seine Facebookseite): https://www.facebook.com/media/set/?...0420035&type=2 oder hier (seine Homepage): http://www.peter-schmidinger.com/trainingvideos.html

  16. #56
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe mir die Sendung heute auch angeschaut und fand sie sehr angenehm . Sachlich und kompetent gut erklärt ohne dabei zu hyperventilieren .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  17. #57
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Sendung heute auch angeschaut und fand sie sehr angenehm . Sachlich und kompetent gut erklärt ohne dabei zu hyperventilieren .
    bin ganz deiner Meinung, sehr angenehme, informative Sendung.
    Mich würde ja der Concealer interessieren, da bin ich immer auf der Suche. Hab zwar einen guten, aber es könnte ja immer besser sein . Ev kommt der ja mal einzeln und nur in light, dann schlag ich zu.

  18. #58
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mir gefiel er auch, ich könnte die Mascara und den Concealer brauchen.

  19. #59
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mir gefiel es auch, vor allem seine ruhige Art. Habe aber nicht bestellt, obwohl gäbe es den Concealer in light einzeln...

    lG Duchesse

  20. #60
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ich weiß dass damalige freundin meiner tante mega wimpern hatte -da war ich so 14-15 jahre alt.ich war begeistert von diesen gardinen-und sie benutze damals eine mit so künstlichen härchen drin-dadurch kam es si zu solchen wimpern

    seit dem bin ich auf der suche -habe schon 20 stück daheim -ganz viele getestet und schon gehabt-von teuer bis billig.nun leider keine die ich 100 toll finde. liegt vlt an meinen wimpern.weiß nicht.

    die beste mit den Wimpern fasern in der Mascara ist die von Armani seit ich die mal entdeckt habe benutze ich keine andere mehr. Allerdings sollte man die schon so ca 3 mal hintereinander auftragen damit man schöne lange volle Wimpern hat.

  21. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Sööööö - isch 'abe es getan 'abe Rouge aufgetragen wie von Peter gezeigt Meine Klimper-Wimpern getuscht und meinen Dior-Lippi aufgetragen Konziler brauche ich nicht, meine Augen sind von Natur aus gross und ohne Schatten. Dagegen wurden meine Augenbrauen mit leichtem Braun nachgezogen, nur ein Hauch von Braun

    und isch 'abe misch in mein eigenes Spiegelbild verguggt mein Hormonspiegel glänzte um die Wette kühn und etwas verwegen gings ab zum Labor meine Laborwerte holen

    Was 'abe isch geflirtet und isch 'abe jeden bewundernden Blick durch und aus sämtlichen Fenstern genossen und aufgesogen

    Falls Peter Schmidinger hier mitliesen mag für die unglaublich wertvollen Tipps

    die Wimperntusche ist bestellt

    Anhang 48187

  22. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die Erklärungen zum Schminken kann man auch hier abrufen (seine Facebookseite): https://www.facebook.com/media/set/?...0420035&type=2 oder hier (seine Homepage): http://www.peter-schmidinger.com/trainingvideos.html

    Popi für die Links

  23. #63
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    aimée ich brech ab
    Aber ich habe seit der ersten Sendung, die ich mit Schmidinger gesehen habe auch die Wimpern nach schräg außen getuscht und mach das seitdem immer so. Sieht viel besser aus.
    Die Trainingsvideos muss ich mir auch mal anschauen.

  24. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Sööööö - isch 'abe es getan 'abe Rouge aufgetragen wie von Peter gezeigt Meine Klimper-Wimpern getuscht und meinen Dior-Lippi aufgetragen Konziler brauche ich nicht, meine Augen sind von Natur aus gross und ohne Schatten. Dagegen wurden meine Augenbrauen mit leichtem Braun nachgezogen, nur ein Hauch von Braun

    und isch 'abe misch in mein eigenes Spiegelbild verguggt mein Hormonspiegel glänzte um die Wette kühn und etwas verwegen gings ab zum Labor meine Laborwerte holen

    Was 'abe isch geflirtet und isch 'abe jeden bewundernden Blick durch und aus sämtlichen Fenstern genossen und aufgesogen

    Falls Peter Schmidinger hier mitliesen mag für die unglaublich wertvollen Tipps

    die Wimperntusche ist bestellt

    Anhang 48187

    Toll aimee, dass Du das Grün aus Deinem gebeutelten Antlitz eleminiert hast. Und nun flirtest Du fast gesundet durch die Gegend. ICh freu mich, dass es Dir besser geht und Du durch Peter Schmidinger die Liebe zur Schminkerei entdeckt hast.

    Also mir gefällt immer noch seine ruhige Art, ich muss ja nicht gerade mit den Augen an seinen Lippen hängen, um seinen Tipps zu lauschen

    Besser wäre natürlich ein Aimee Foto gewesen, nach der Anwendung natürlich, statt des Produkt Fotos.

    Also ich finde, er bringt mal etwas sachliche Erklärung und Ruhe in den Schuppen rein.

  25. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Sagt mal, mit dem Rouge auf der Stirn, das sieht aber gar nicht gut aus, eher nach 40 Grad Fieber.

    Aimee, Vorsicht, so nicht ins Labor gehen, sonst bringen sie Dich wieder in die Klinik weil sie denken aus grün wurde Fieber.

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Danke für die links, interessant! Da ist er noch nicht so aufgespritzt, war mal ein ansehnlicher Mann. Mascara schräg aufgetragen das muss ich mir ansehen.
    Eben war Sarah Kern von ihm geschminkt in der Sendung. Mann sah sie faltig aus und dick geschminkt in der Nahaufnahme , sah alt aus

  27. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Nahaufnahme ist immer schlecht, sie hatte ja schon genug von ihrer Sendung drauf und dann noch ne Nachladung von ihm, das war eindeutig kontraproduktiv.

  28. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Sagt mal, mit dem Rouge auf der Stirn, das sieht aber gar nicht gut aus, eher nach 40 Grad Fieber.

    Aimee, Vorsicht, so nicht ins Labor gehen, sonst bringen sie Dich wieder in die Klinik weil sie denken aus grün wurde Fieber.



    Hab' mal reingekuckt ich hoffe ja nur, dass Peter Schmidinger sich nicht anstecken lässt, von all' dem Primaten-Getue von den Mods Manchmal möchte man meinen, wir hätten einen Einblick in den Zoo das äffische Geschrei der Pseudo-Mods gestern war ja wieder mal sehr zoologisch angehaucht!

  29. #69
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ich finde es auch interessant mit dem Rouge, von hinten nach vorne und keinen "Fischmund" den Nick Assfalg immer propagiert. werde ich heute mal so ausprobieren nach der Schmidi Anleitung.

    bestellt hat aber hier keiner was von seinen Produkten außer Slodka?

  30. #70
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich finde es auch interessant mit dem Rouge, von hinten nach vorne und keinen "Fischmund" den Nick Assfalg immer propagiert. werde ich heute mal so ausprobieren nach der Schmidi Anleitung.

    bestellt hat aber hier keiner was von seinen Produkten außer Slodka?
    Isch 'abe die Mascara bestellt, bezw. meine Freundin für mich

    Melina, in meinen CC-Rouge liegt auch ein flaches Pinselschen bei, damit kann man die Konturen genau wie Peter es zeigt hinbekommen, bei einem herkömmlichen runden Pinsel funzt das bei mir nicht Hab mich heute auch wieder nach Peter bemalt. Bin echt begeistert. Jetzt kann ich endlich meinen Rouge-Fundus aufbrauchen

    Hatte Peter gestern nacht tatsächlich eine neue Gesichtspflege angekündigt? Oder habe ich da was missverstanden?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mich würde ja die Lippenpflege interessieren, aber ich warte mal lieber auf Berichte Hat jemand schon die Lippis testen können? Wie ist die Verträglichkeit?

  31. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Die Geräuschkulisse bei den Präsentationen war bedenklich, der einzig "normale" war Herr Schmidinger.

    Ich habe nichts bestellt, da ich 1. jede Menge dekorative Kosmetik habe, 2. mit Rouge mich nicht so wohl fühle, da ich dann meine, dass ich nach meinen eh rötlichen Couperose Bäckchen aussehe, also wie vor der Foundation. Deshalb bleibe ich beim Rouge in den braunen Tönen. 3. ich habe die beste Augenbrauen Kosmetik gefunden nach jahrelangem Suchen, Doll No 10 Airless Eyebrow Fix. Sorry, Herr Schmidinger, wenn ich das hier erwähne, aber dieses Set ist wirklich einmalig und nicht mit Augenbrauenstriften vergleichbar.

    Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich aber bei Bedarf von Deko etwas bestellen würde, mir gefällt eben sein fundiertes Wissen, und die unaufgeregte Art, dieses zu übermitteln.

  32. #72
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Jau, Doll-Augenbrauen sind die besten
    Mich interessieren aber die Mascara und der Concealer sehr stark. Aber ich bleibe stark, hab noch Tonnen an Deko, die auch nicht schlecht ist (sehr viel BE und auch Assfalg)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  33. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Olle Anfixtanten

    bin ja so gefährdet weil ich noch Schmink-Schmier-Neuling bin und noch so jungfräulich unerfahren

    Mädels, isch bin für jeden brauchbaren Tipp dankbar könntet ihr dann vielleicht auch die passenden Links zum Produkt hinzufügen? Hab mal mühsam nach Doll gegockelt.

    Ihr seid herrlisch - ihr verrückten Weiber.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, wollt' noch erwähnen ich hasse Make up, nie und nimmer werde ich Camouflage und Make up verwenden ich will meine Falten noch betrachten können, bei jedem Spiegelblick Darum gefällt mir ja auch Peters Schminkanleitung Her mit euren Ratschlägen und Best-Produkte-Empfehlungen

  34. #74
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Aimée, wenn du etwas für Einsteiger suchst, schau mal bei Tchibo nach. Die haben momentan eine sehr schöne Schminkkassette und ein brauchbares Pinselset zum Preis
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  35. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Miezekätzchen geh' jetzt sofort mal guggen Eine Palette und vor allen Dingen Pinselsche in allen Grössen fehlen mir noch

  36. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Aime, guckst Du bei QVC Artikelnummer:
    277534. Ich habe die Farbe mittelbraun, geht gut zu blond. Das Zeug hat kleine Härchen mit dirn da kannst Du Lücken füllen. Es hält super gut, ausser bei 40 Grad, da verschmiert es auch. Aber wir wollen Dich nicht verleiten und böse sein wollen wir erst recht nicht, Du sollst uns doch lieb haben!

    Beim Wimperntuschen seitlich hab ich mich gleich ins Auge gestochen, Herr Schmidinger soll kommen und schminken, zu Hülf.



  37. #77
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Isch 'abe die Mascara bestellt, bezw. meine Freundin für mich

    Mich würde ja die Lippenpflege interessieren, aber ich warte mal lieber auf Berichte Hat jemand schon die Lippis testen können? Wie ist die Verträglichkeit?
    Aber pass auf, dass die Lippen nicht so Schmidi-mäßig anschwellen

  38. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Aime, guckst Du bei QVC Artikelnummer:
    277534. Ich habe die Farbe mittelbraun, geht gut zu blond. Das Zeug hat kleine Härchen mit dirn da kannst Du Lücken füllen. Es hält super gut, ausser bei 40 Grad, da verschmiert es auch. Aber wir wollen Dich nicht verleiten und böse sein wollen wir erst recht nicht, Du sollst uns doch lieb haben!

    Beim Wimperntuschen seitlich hab ich mich gleich ins Auge gestochen, Herr Schmidinger soll kommen und schminken, zu Hülf.


    Diana - Autsch! Hoffentlich hast du nichts verletzt! Autsch! Ich komme ja wirklich erstaunlich gut zurecht mit der Schminkerei bin selber überrascht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Aber pass auf, dass die Lippen nicht so Schmidi-mäßig anschwellen

    uff, hab ich jetzt meine Lippen schwellend gelacht Brenda was ein Argument - ich kann nimmer aaaaaber wenn das kein Kaufgrund ist So manche Dame hatte wohl die selben und mit diesem Wunsche wohl auch die Lippis bestellt ich schmeiss mich weg

  39. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Diana - Autsch! Hoffentlich hast du nichts verletzt! Autsch! Ich komme ja wirklich erstaunlich gut zurecht mit der Schminkerei bin selber überrascht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -




    uff, hab ich jetzt meine Lippen schwellend gelacht Brenda was ein Argument - ich kann nimmer aaaaaber wenn das kein Kaufgrund ist So manche Dame hatte wohl die selben und mit diesem Wunsche wohl auch die Lippis bestellt ich schmeiss mich weg

    Wer schön sein will. was tut Frau doch nicht alles für den vollen Kalbsaugenaufschlag! Damit soll man ja bekanntlich bei Männern alles erreichen, also ich versuchs auf Teufel komm raus

    Habe sogar eine Volumen-Lippencreme bestellt von Füchschen, das nkann doch nur wirken!!

    Und dann taste ich mich langsam an den Fieber-Strich auf der Stirn ran, für den besonderen Gesichtsausdruck, ihr werdet noch staunen.....

  40. #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Wer schön sein will. was tut Frau doch nicht alles für den vollen Kalbsaugenaufschlag! Damit soll man ja bekanntlich bei Männern alles erreichen, also ich versuchs auf Teufel komm raus

    Habe sogar eine Volumen-Lippencreme bestellt von Füchschen, das nkann doch nur wirken!!

    Und dann taste ich mich langsam an den Fieber-Strich auf der Stirn ran, für den besonderen Gesichtsausdruck, ihr werdet noch staunen.....

    mein Kommi findest du HIER

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.