Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 72 von 103 ErsteErste ... 22526270717273748292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
  1. #2841
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.138

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Du meinst Summertime Scent Shine and Glow, das mit dem extra Pinsel. Das habe ich, ist eher wie ein Öl mit goldenen Partikeln

  2. #2842
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Den Liquidlight-Bronzer ist aber auch eher nicht wie der Pearlbronzer. Gibt zu wenig Tönung. Mehr wie ein Highlighter.

  3. #2843
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Peter Schmidinger bei hse24


    ich komm mal rüber
    ich vermisse den RM Pearl Bronzer ja auch nach wie vor und suche nach einem Ersatz.
    Bei der Suche bin ich auch auf den Liquid Light Bronzer gestoßen, und muss sagen, Ja der geht schon sehr in die Richtung PB.

    Viele Bronzer haben eher einen Glitzer Effekt, und beim Pearl Bronzer war das eher ein Perlmuttschimmer, seidiger, eher dezenter Glow.
    Der Liquid Light Bronzer geht für mich stark in diese Richtung, es ist eher ein schimmernder Glow, und kein starkes Glitzern.

    Ich benutze den Bronzer auch, aber Für mich ist es kein 100%iger Ersatz:
    ich empfinde es auch wie naschi, der Liquid Light Bronzer tönt bei weitem nicht so stark, eigentlich gar nicht, es ist wirklich eher ein Highlighter, eben eine dunklere Farbe für einen highlighter

    der Bronzer liegt wesentlich mehr auf der Haut auf, fühlt sich für mich bei höheren Temperaturen unangenehm an, auch wenn man ihn einzeln aufträgt

    ich mixe momentan
    24h Creme mit einem Tönungsgel und dem Liquid Light Bronzer…. Das ist ok…

  4. #2844
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.032
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    sorry, falscher thread, der pearl bronzer hat mich schon verwirrt...
    Geändert von Sweetheart (07.06.2021 um 22:34 Uhr)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #2845
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.138

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Meine Bestellung von Peter (lippencreme und Concealer) wurde bereits verschickt

  6. #2846
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Meine Sachen auch, hoffe das kommt vielleicht heute schon
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #2847
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    meine Sachen sind grad gekommen, die Lippenpflege fühlt sich gut an und riecht leicht nach Vanille, zieht gut ein, aber hinterläßt auch einen pflegenden Film, ich mag sowas, mal sehen wie es sich im Langzeittest macht
    das Lift&Glow riecht sehr dezent, ich kann gar nicht sagen nach was, aber angenehm und unisex finde ich, auf dem Handrücken ist es sehr schnell eingezogen, minimal klebrig und hat einen ganz leichten Seidenschimmer, mal gucken, wie es morgen früh im Gesicht ist, wie auch bei den Bewertungen bei HSE, ist die Beschreibung auf dem Karton falsch, denke da ist ein Fehler passiert, in Englisch ist es richtig beschrieben, dass man es auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen soll.
    Morgen geht es dann weiter
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #2848
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe heute auch das Lift & Glow (AdT von Samstag) bekommen.

    Ich habe es zu Hause auf meine Arme aufgetragen, einfach um es auszuprobieren. Der Duft ist wirklich sehr angenehm und ich fand den Schimmer zu Hause sehr angenehm.
    Ich musste gleich danach los um meinen Sohn von der Schule abzuholen und ich muss sagen, in der Sonne war ich schockiert. Das ist aus meiner Sicht kein Schimmer, sondern Glitzer. Meine Arme glitzerten und die Hände noch viel mehr. Das ist für mich eher so ein Glitzerzeugs, was man für eine besondere Veranstaltung oder in der Disco trägt. Dann aber auch nur auf Dekolleté/Schultern, niemals im Gesicht. Oder auf den Beinen.
    Ich bin enttäuscht.


    Auch angekommen sind die beiden Eyeshadow-Pens. Die fand ich beim ersten Auftragen sehr angenehm und dezent. Ich mag keine aufwändigen Augen-MakeUps mehr und da ist es eine gute Alternative.

  9. #2849
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.138

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das ist toll zu hören mit den Lidschatten Stiften, ich habe sie auch auf meiner Wunschliste aber mir sind sie etwas zu teuer. Bitte berichte mal, ob sie den Tag über halten ohne in die Lidfalte zu kriechen ChocolateCrush.
    Meine Lippencreme habe ich gerade ausprobiert, die ist toll und man hat ein langanhaltendes Pflegegefühl

  10. #2850
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.032
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    so glitzer ist gefährlich, sieht draußen dann gerne aus wie schweiß....ich weiß noch mein erstes schmidinger produkt ganz am anfang als er neu war, die handcreme, uhhhh die glitzerte, ging wg dem glitzer retour.
    aber pedda steht auf glitzer....auch im gesicht, ich finde ja es schmeichelt keinem gesicht wenns glitzert oder schimmert, auch der highlighter-wahnsinn der youtuber eine zeit lang, die sahen alle aus wie glänzende speckschwarten.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #2851
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    oh da muss ich morgen mal gucken, wie sich das im echten Leben draussen macht, gegen so Perlschimmer hab ich nichts, das finde ich schön im Gesicht, nicht so totenmatt, aber ja ich geb euch recht Glitzi geht nicht, muss ich drauf achten, hab es heute früh vergessen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #2852
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.032
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    also ich als mann finde immer wenn wenn schimmer und glitzi im spiel ist werden poren und falten betont, aber ansichtssache. aber das liegt auch daran dass uns männern meist zuviel und zu offensichtliches make up von frauen getragen wird.
    deswegen ganz schlimm die juuuungen influenzerinnen die make up tragen als wären sie drag queens.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #2853
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Totenmatt mag ich auch nicht..Macht alt..
    Oder verschwitzt aussehen...neeee
    Wie eine Speckschwarte glänzen auch nicht..



    Strahlende,saftige Haut gefällt mir,wenn die Haut gut gepflegt ist strahlt sie auch
    Und das dann mit bissel Highlighter betonen an den Wangen..
    Aber nicht mit Glitzer

  14. #2854
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.658
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Welche Poren, welche Falten ?

  15. #2855
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    so komme gerade aus der Sonne die schon wunderschön auf unseren Balkon scheint (Danke ans Homeoffice ) und leider hat ChocolateCrush recht, das neue Lift&Glow Serum glitzert, ich habe zwei Hübe auf Gesicht und Hals aufgetragen und ja es glitzert und vor allem die Hände innen sind ganz schön mit Sternenstaub voll, auch das leicht klebrige Gefühl, da eine Dame in den Bewertungen aufgeführt hat, kann ich bestätigen, daher bin ich noch unschlüßig, ob ich es behalten werde, ich hatte wie in der Show gesagt, eher mit Glow also mehr so Perlschimmer gerechnet, aber diese Glimmerpartikel, hm ich weiß nicht, da muss ich sweetheart auch recht geben, das ist schnell too much, vor allem wenn man keine 20 mehr ist
    ja, echt schade, hatte mich so drauf gefreut und ist dieses Jahr 2021 meine erste HSE Bestellung gewesen, reizt mich so gar nichts mehr dort.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #2856
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Gonzo
    Danke für deine Info,wollte es mir auch erst kaufen
    Zum Glück habe ich eure Erfahrungen abgewartet...
    Darf er behalten...Geld gespart

  17. #2857
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ich bin auch froh das ChocolateCrush das angemerkt hat und ich daher die Umverpackung aufgehoben habe, ist auch schon wieder im Karton, ja echt schade, hatte mich drauf gefreut, aber sogar meinem Mann ist das aufgefallen, der hat gefragt, ob ich noch nass im Gesicht bin, das sähe bissl seltsam aus, ist auch schon krass wie unterschiedlich das ist, im Kunstlicht im Büro ist mir das vorgestern nicht aufgefallen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #2858
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.032
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    sag ich ja, glitzer sieht im tageslicht nach schweißfilm oder schweißperlen aus. deswegen wundert mich, dass soooviele frauen das so toll finden...
    ricarda m hatte in der phase als sie "senderlos" war ihre 24h creme mit diamantstaub oder so angereichert...man glitzerte wie eine discokugel und sah verschwitzt aus, ging gar nicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #2859
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24


    Nass im Gesicht wollen wir nicht ausschauen...
    Wenn ich so,dann zur Arbeit oder einkaufen ginge,die denken die olle hat nen Schuss ...

  20. #2860
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.032
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen

    Nass im Gesicht wollen wir nicht ausschauen...
    Wenn ich so,dann zur Arbeit oder einkaufen ginge,die denken die olle hat nen Schuss ...
    oder ein transpirationsproblem....lol, die schwitzt sicher so weil sie dreck am stecken oder was geklaut hat
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #2861
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ich bin ja wirklich froh, dass ihr mich nicht dumm sterben lasst, aber mir ist das wirklich noch nie so aufgefallen und bisher hat auch noch keiner was gesagt (wahrscheinlich weil alle nett sein wollten) , aber ja, das sieht wirklich irgendwie seltsam und nicht vorteilhaft aus.
    ich werde jetzt auch mal meine aktuellen Deko-Sachen für den Teint so überprüfen, denn das ist wirklich nicht erstrebenswert
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #2862
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.032
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    bei der glitzer-24h creme von ricarda ist es mir sofort aufgefallen, glaube ich sah sogar ohne spiegel die reflexionen vom glitzer auf der nase...lol...

    aber bei peters unscheinbarer handcreme, da sah ich es als ich auf die straßenbahn wartete und in der sonne stand...mein handrücken sah richtig schwitzig aus und war es aber nicht. fands schade weil ich die handcreme recht gut fand, aber den glitzer verteilt man ja unbewusst überall, es sieht weder gesund noch vorteilhaft aus.

    und die schönen frauen auf der bühne mit den glänzenden beinen, das ist öl bzw bronzer, kein glitzer.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #2863
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich schicke das Lift & Glow Serum auf jeden Fall zurück.

    Die beiden Lidschattenstifte werde ich behalten. Gestern habe ich mich erst mittags geschminkt und der Lidschatten hat ohne Base gut gehalten. Heute habe ich mich sehr früh morgens geschminkt, wieder keine Base benutzt und jetzt langsam setzt er sich in der Lidfalte ab. Ich war heute aber schon kräftig unterwegs und habe auch im Gesicht stark geschwitzt, da ist das für mich okay. Ich werde ab sofort einfach eine Base benutzen.
    Aber was noch wichtig ist: Ich finde die dunklere Farbe geht eher in die bronzefarbene Richtung. Ich muss die Farbe auch mit den Fingern verblenden, damit es gleichmäßig aussieht.

    Ich habe mir auch die H2O Volume Bubble Mascara bestellt, will sie aber eigentlich erst probieren, wenn meine aktuelle Mascara leer ist.
    Habt ihr Erfahrungen mit der Mascara?

  24. #2864
    Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    3.154

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch die H2O Volume Bubble Mascara bestellt, will sie aber eigentlich erst probieren, wenn meine aktuelle Mascara leer ist.
    Habt ihr Erfahrungen mit der Mascara?
    Ich benutze sie gerade und muss sagen, dass ich davon sehr angetan bin.
    Die schmale Spitze der Bürste tuscht auch schön die Wimpern im Augenwinkel und die Mascara klumpt bei mir überhaupt nicht.

    Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt .
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

    Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.


  25. #2865
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Danke für deinen Beitrag.

  26. #2866
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.138

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mit dem Concealer mit Pinsel bin ich sehr zufrieden, schöne anpassende Farbe, leichte Textur, nicht pappig oder austrocknend, man braucht nur ganz wenig, der wird sehr lange halten

  27. #2867
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    122

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    -
    Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 23:18 Uhr)

  28. #2868
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Noch eine Stimme für die H2O bubble Mascara
    Die verlängert super und macht Volumen
    LG cremati

  29. #2869
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Danke für eure Erfahrungen!

    Wasserfeste Mascara benutze ich tatsächlich nur, wenn wir im Strand-/Poolurlaub sind. Ich bekomme die egal mit welchem Mittel kaum runter und hasse es, wenn die Wimpern nicht richtig abgeschminkt sind.

  30. #2870
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    so mein Lift&Glow ist auf der Heimreise zu HSE, mich wundert, dass niemand in den Bewertungen das Geglitzere missfällt
    ich hab mittlerweile auch einen Hifhlight Powder und einen Blush mit Glitter aussortiert, die bekommt morgen meine Kollegin für die Teenie-Tochter
    Wasserfeste Tusche benutze ich auch nicht mehr gerne, früher für Disko und Festivalbesuche war das aber must-have
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #2871
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.658
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Geglitzere ist gar nicht mein Problem, allerdings hab ich ein Problem mit der restlichen Pflege, das funktioniert nicht damit zusammen. Irgendwie liegt das Zeug auf der Haut und ich nehme es mit der nächste Schicht wieder ab und es krümelt sich so weg.. Schon doof.

  32. #2872
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.138

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hab Glück gehabt und vkf noch das 28Teilige Cellular Retinoil Ampullen Set ergattert für 39,98
    Momentan wird ja das 14Teilige Set für 29,99 beworben

  33. #2873
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Black Diamond GC/AC im Duo sind eingebucht und noch dazu die 50ml AC zu einem Preis und vkf. Habe ich sofort bestellt und noch das Parfum Nr.3,ich bin einfach zu neugierig und konnte doch nicht widerstehen,da männliche Düfte auch in mein Beuteschema fallen und konnte so auch noch meinen 10€ Gs einlösen.Zuerst dachte ich ,das ist nie mein DuftAber die Bewertungen sind einfach so unterschiedlich,das muß ich einfach selbst testen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  34. #2874
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Jetzt hat die „österreichische Riesin“ mit ihrer ganz speziellen Art und ihren einzigartigen Fragen auch noch Platz neben dem lieben Peter genommen. Zuviel Platz und Raum für diese Frau. Unerträglich!

  35. #2875
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Sehe gerade Herrn Schmidinger mit einer Anti Face Falten Creme.
    Hab da mal genau hingehört. Er meint diese Creme geht unter die Haut und wirkt von innen.
    Nach meinen Informationen dürfen Kosmetika doch garnicht in den Körper eindringen.
    Steht in der Kosmetik-Verordnung. Na ja.

  36. #2876
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das TAG, also das 'Black Diamond' Set von GC und AC soll tatsächlich nicht noch mal wiederkommen? Zum 7. Geburtstag von Peter bei hse wiederaufgelegt. Wir werden also wieder angefixt und dann sind die Produkte nicht mehr erhältlich? Ich hatte die Augencreme damals benutzt und fand sie Knaller, ebenso das Übernacht-Treatment (bereits ausverkauft). Aus der Facebook-Gruppe weiß ich, dass die Serie absolut favorisiert wird. Ist das jetzt nur ein Verkaufsgag?
    Viele Grüße
    Lonny

  37. #2877
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich benutze keine Kosmetik von Peter, schaue ihn aber gerne.
    Das ist halt die Philosophie von HSE, es muss immer was "neues, besseres" kommen, und gute, bewährte Produkte bleiben irgendwann auf der Strecke. Deshalb kaufe ich meine Kosmetik inzwischen dort, wo ich sie auch immer nachkaufen kann. Und zwar jederzeit verfügbar...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  38. #2878
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Leider musste ich diese Erfahrung auch machen, deswegen versuche ich auch meine tägliche Pflege anders wo zu kaufen, zum Glück ist Ricarda M. im homeshopping eine Ausnahme, die Basic Linie war eigentlich immer verfügbar und die kaufe ich auch seit Jahren nach und hoffe das kann ich auch weitere Jahre tun. Serum usw. kaufe ich inzwischen nicht mehr beim homeshopping aber Ampullen oder mal ein Spezialprodukt kaufe ich doch gerne wieder, aktuell mag ich das neue Lippenprodukt von Peter gerne als Nachtpflege.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  39. #2879
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Also ich hatte vor einiger Zeit die white crystal AC bestellt und hatte keine großen Hoffnungen. Aber das ist die beste AC, die ich bisher hatte. Bin total überrascht.

  40. #2880
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.658
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Black Diamond GC/AC im Duo sind eingebucht und noch dazu die 50ml AC zu einem Preis und vkf. Habe ich sofort bestellt und noch das Parfum Nr.3,ich bin einfach zu neugierig und konnte doch nicht widerstehen,da männliche Düfte auch in mein Beuteschema fallen und konnte so auch noch meinen 10€ Gs einlösen.Zuerst dachte ich ,das ist nie mein DuftAber die Bewertungen sind einfach so unterschiedlich,das muß ich einfach selbst testen.
    Dann berichte mal bitte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.