Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 104 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
  1. #1041
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich nicht dafür aber das ARA Set das morgen EdT wird.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  2. #1042
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe mir mal das neue Nachtserum gegönnt. Es sind zwar nur 30 ml..aber ich wollte es einfach haben! Da ich den PS Reiniger richtig klasse finde habe ich noch einen dazu genommen. Der Reiniger ist ja ein ganz fester Schaum! So kompakt wie ein Rasierschaum. Einen Schaum in dieser Konsistenz kenne ich nicht. Die ich kenne sind sehr fluffig! Weil ganz viel Luft dabei ist. Das ist auch in Ordnung. Nur dieser ist eben fest und stabil. Man kann ihn dadurch viel besser/schöner auftragen. Er fällt nicht ganz so schnell zusammen. Duft eh lecker! Und er reinigt eben ganz toll. Haut fühlt sich richtig schön an und Null ausgetrocknet.
    Habt ihr gesehen das ein neues Make Up eingebucht wurde? Eine Kombination aus Make Up und Concealer im Deckel. Ich habe genauso etwas schonmal gesehen. Ich erinnere mich nur nicht mehr an die Marke. La Prairie vielleicht..? Auf jeden Fall war es etwas sehr sehr hochpreisiges! Aber ich hab s gesehen! Ich verwende selbst ja kein Make Up! Bissel concealer und etwas Puder. Das muss reichen. Ich finde eben bei einem Mann darf man das nicht sehen! Das iss zumindest für mich totales No Go.

  3. #1043
    BJ-Einsteiger Avatar von Heike1708
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Bei den Fischköppen
    Beiträge
    68

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Habe mir gerade das neue Make up angeschaut , es sieht genauso aus wie das was es vor einigen Jahren von Herrn Glööckler gab.
    Du lächelst - und die Welt verändert sich

  4. #1044
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Alpha -H hat auch ein Produkt mit Concealer im Deckel, und hatte nicht früher Adrienne Arpel sowas auch mal?

  5. #1045
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Teint Visionnaire von Lancome .

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  6. #1046
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    BeautyGuy

    ich habe das neue Make up auch schon entdeckt

    und du liegst vollkommen richtig, so ein Make up gibt es von La prairie

    klick und Harald Glöckler verkaufte damals als er noch bei QVC war einen Nachbau klick,

    das fand ich gar nicht schlecht. Handhabe es aber seit längerem wie du,

    benutze auch nur etwas Concealer und den Perfect Teint Powder von PS.

    Ich hoffe, dass dieser bald wieder erhältlich sein wird und nicht in der Versenkung verschwindet.
    Liebe Grüße
    aswel

  7. #1047
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich nicht dafür aber das ARA Set das morgen EdT wird.
    Auch super spannend.

  8. #1048
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.512

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Alpha -H hat auch ein Produkt mit Concealer im Deckel, und hatte nicht früher Adrienne Arpel sowas auch mal?
    Von Adrienne Arpel gab es eine Creme mit Augencreme im Deckel. Daran kann ich mich noch erinnern. Die roch so fein.
    ciaociao
    finnitant

  9. #1049
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Von Adrienne Arpel gab es eine Creme mit Augencreme im Deckel. Daran kann ich mich noch erinnern. Die roch so fein.
    Ach siehste! Augencreme war im Deckel, nicht Concealer. Hatte mich getäuscht.

    Das Alpha-H Produkt ist das hier, hab ich aber nicht ausprobiert, sieht nämlich in beiden Farben relativ dunkel aus: https://www.alpha-h.com/Products/Pro...Skin-Tint.aspx

  10. #1050
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Peter kommt ja am 22.2. im Hauptsender wieder mit einem AdT,bin schon neugierig was es wird.Ich sehe mir die Sendungen immer gerne an,da Peter erstens, sehr symatisch ist, u.er auch alles super erklärt
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  11. #1051
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich finde ihn auch sehr sympatisch, aber noch wichtiger, seine Produkte sind toll. Ich warte auf das Bronzing Powder. Es war mir herunter gefallen und kaputt gegangen. Hoffentlich kommt es wieder.

  12. #1052
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich oute mich auch mal als Peter-Fan!
    Er ist total sympathisch, einfühlsam und präsentiert seine Produkte nicht so aufdringlich sondern sehr überzeugend ohne dass man das Gefühl hat, dass er übertreibt!!
    Und seine Produkte sind top!
    Mein Favourite im Moment sind die einziehbaren Pinsel, habe mir gleich zwei bestellt und ich nehme sie überall mit hin!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  13. #1053
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich mag Peter auch sehr gerne und benutze die Produkte die ich von ihm habe sehr gerne, die Puder gepresst + lose, Blush, Zaubercreme und zwei Lippies, die sehr alltagstauglich sind
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #1054
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Peter kommt ja am 22.2. im Hauptsender wieder mit einem AdT,bin schon neugierig was es wird.Ich sehe mir die Sendungen immer gerne an,da Peter erstens, sehr symatisch ist, u.er auch alles super erklärt
    Geht mir genauso , alles was ich bis jetzt von ihm ausprobiert habe, hat mich überzeugt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  15. #1055
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das neue Makeup mit Concealer im Prairie- bzw. Glööckler-Design ist runter auf € 34,99 und wird AdT. Es gibt schon 5 Bewertungen, bei denen die gleichzeitige Pflege gelobt wird, ob das für mich dann negativ ist, weil ich vielleicht durch die gleichzeitige Pflege glänze, würde mich interessieren Von dem Glööckler-Makeup war ich damals begeistert, hatte mehrere Tiegel , bloß war die helle Variante zu hell und die dunkle zu dunkel und man musste immer mischen.

    Liebe Grüße von Moni

  16. #1056
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Guten Abend

    Gibt es die Foundation nur in einer Farbe?
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  17. #1057
    Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    496
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe heute das Night Treatment das ARA Set und Perfecting Spray bekommen.Die Sachen sind wirklich der

  18. #1058
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Wildkirsche, ja bei der Foundation gibt es nur eine Farbe, ist wohl so wie bei den anderen Schmidinger-Produkten, die sich ja auch automatisch dem Hautton anpassen.

    Artemis , erzähl mal weiter : 1. das Night Treatment bewirkt was ... - 2. Wie ist das Perfecting Spray anzuwenden und einzuordnen ?

    Liebe Grüße von Moni

  19. #1059
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ah, vielen Dank, moni!
    Ich habe noch nichts vom Peter Schmidinger und suche eine schöne Foundation. Oftmals kauft man ja doch die falsche Farbe. Dann wäre diese ja wirklich einen Versuch wert
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  20. #1060
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich bin auch schon sehr stark gefährdet, zumal ich sowohl von seinem Perfect Teint Powder, dem Concealer, seiner Mascara und dem Lidschatten total begeistert bin . Und Foundation braucht man immer und die kann draußen richtig teuer werden. Ich hadere nur noch, weil vielleicht nachher noch eine Happy Hour kommen könnte , aber morgen um die Zeit ist sie vielleicht weg.

    Liebe Grüße von Moni

  21. #1061
    Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    496
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hallo Moni,

    das Night Treatment nimmt man 2 bis 3 mal in der Woche. Es ist sehr leicht wie ein Serum, macht eine ganz zarte Haut. Das Spray nimmt man übers Make Up, es hällt länger und trocknet nicht aus.
    Ich hoffe, ich habe dir ein kleines bischen weiter helfen können.

  22. #1062
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon sehr stark gefährdet, zumal ich sowohl von seinem Perfect Teint Powder, dem Concealer, seiner Mascara und dem Lidschatten total begeistert bin . Und Foundation braucht man immer und die kann draußen richtig teuer werden. Ich hadere nur noch, weil vielleicht nachher noch eine Happy Hour kommen könnte , aber morgen um die Zeit ist sie vielleicht weg.
    Ja, da hast du recht. Draussen kosten die Foundations einiges mehr. Den Perfect Teint Powder hat er wohl im Moment nicht im Angebot. Ich bräuchte aber noch einen Puder zum Nachbearbeiten meiner T-Zone. Habe Mischhaut.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  23. #1063
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe das ARA Set erhalten und werde es in der Früh gleich ausprobieren.Die Sachen von Peter sind
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  24. #1064
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade den Vorverkaufs-NL bzgl. der Schmiedinger-Foundation bekommen (die mit dem Concealer im Deckel).
    Wenn ich das Produkt bei HSE aufrufe, sehe ich aber nirgends eine Farbauswahl. Gibt es nur eine (auf dem Bild sehr dunkel erscheinende) Farbe?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  25. #1065
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Wildkirsche, ja bei der Foundation gibt es nur eine Farbe, ist wohl so wie bei den anderen Schmidinger-Produkten, die sich ja auch automatisch dem Hautton anpassen.
    Ach, sorry, hatte ich überlesen. Das beantwortet ja dann meine Frage. Ob das wohl auch bei ganz heller Haut funktioniert? Habt ihr da schon Erfahrungen?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  26. #1066
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Night Treatment.
    Habe es gestern zum ersten mal angewendet. Habe so 2-3 Pumpstöße gebraucht. Es ist von der Konsistenz her anders als das normale Serum. Recht schwer zu beschreiben. Zieht nicht so ruck zuck weg wie das normale. Und es fühlt sich auch komplett anders auf der Haut an. ich finde es liegt ein wenig auf der Haut. Und auch das es minimal klebt. Was aber beides absolut Null störend ist !!
    Darüber hab ich die Creme gegeben. Danach ist eh alles perfekt eingezogen und weg.
    Dann konnte ich 6 Stunden schlafen..:/
    Die Haut war sowas von supi heute morgen. Ganz glatt..ganz zart...ganz rein..matt. So ein wirklich sehr schönes Ergebnis hatte ich nach einer Anwendung nicht wirklich erwartet! Nö....Ich war wirklich sehr überrascht und angetan. Klar freut s wenn ein Produkt so schöne Ergebnisse liefert. Ich würde es am ehesten mit BJ Overnight Repair Serum vergleichen. Aber dieses hier ist scheinbar intensiver/wirkungsvoller wie ich finde. BJ zieht allerdings ne Ecke besser ein und verschwindet auch komplett in der Haut. Das ist hier..wie schon gesagt...bissel anders. Da es ja aber ein reines Nachtprodukt ist...iss mir das egal. Trotzdem kommt es mir aber auch milde/verträglich vor. Aber eben intensiv. Glaube es wird so einiges für große Poren, Unebenheiten, Rötungen und leichte Verfärbungen tun.
    Na, mal sehen wie es sich entwickelt..bin auch mal sehr auf die Präsi gespannt!

  27. #1067
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ohje, die nächste Versuchung
    Ich warte auch mal die Präsentation ab

  28. #1068
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Danke Artemis und Beautyguy. Das hört sich ja sehr vielversprechend an und ich könnte gerade in einen Kaufrausch verfallen

    Was machen wir den jetzt mit dem schönen Makeup-Tiegel . Das sieht wirklich dunkel aus auf den Fotos, aber scheinbar passt es sich an. Bei den Bewertungen zu seinem vorhergehenden neuen Makeup wurde oftmals erwähnt, dass es gelbstichig ist, das darf es bei mir also schon einmal nicht sein .

    Liebe Grüße von Moni

  29. #1069
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe mir das Night Treatment bestellt, bei so was bin ich immer sehr gefährdet. Bei Foundations hingegen, die sich "dem Hautton anpassen" äußerst skeptisch. Wobei mein Stamm-Produkt gerade mal 8 Euro kostet und ich seit Jahren damit sehr zufrieden bin, daher sehe ich keinen Grund, da was neues zu probieren.

    Bei den Ampullen habe ich auch überlegt. Und wer weiß - wenn sie heute abend noch da sind ... Aber ich habe noch wahnsinnig viele von Beate und einen ganzen Adventskalender von Dr. Grandel. Dazu lauere ich auch noch auf die Ricarda-Ampullen. Und habe mir heute auch noch drei Augencremes von Dr. Fuchs geleistet. Reicht ja irgendwie, oder?

  30. #1070
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das heutige ADT erinnert mich sehr an das Produkt von Gisela Muth, die es früher mal bei Channel 21 angeboten hat:

    http://www.giselamuth.de/collections...f-15-concealer
    Liebe Grüße von Rose

  31. #1071
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Das heutige ADT erinnert mich sehr an das Produkt von Gisela Muth, die es früher mal bei Channel 21 angeboten hat:

    http://www.giselamuth.de/collections...f-15-concealer
    Peter Schmiedinger läßt durch Sander Strothmann die Produkte entwickeln.

    Die sind ja die Kosmetikschmiede, die hinter den meisten "Promi"-Marken steht (Christine Kaufmann - Uschi Glas usw. usf.) Warum nicht auch Gisela Muth?

    Sicher werden für Frau Muth nicht so viele Produkte hergestellt - ihr Kundenkreis ist kleiner. Der Pack shot sieht sehr sehr sehr ähnlich aus wie das Produkt für Herrn Schmiedinger. Muss gleich noch mal die Preise vergleichen.......
    Herzlich Eure Gioconda

  32. #1072
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Bei Sander&Strothmann sind, glaub ich, auch Ricarda und Beate Johnen. Deshalb wohl auch die Spenderähnlichkeit vom PCC Boost Serum und vom Ultimate Fusion ...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  33. #1073
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Bei Sander&Strothmann sind, glaub ich, auch Ricarda und Beate Johnen. Deshalb wohl auch die Spenderähnlichkeit vom PCC Boost Serum und vom Ultimate Fusion ...
    Wenn man bei Ricarda im Shop bestellt, kommen die Sachen von Sander&Strothmann. Bei Beate weiß ich das nicht.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  34. #1074
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Bei Sander & Strothmann ist nicht nur Ricarda sondern auch Ch. Kaufmann.

    Der Tiegel ist nix besonderes, den hatte vor 6 Jahren schon Harry bei QVc.

    http://www.qvc.de/POMPOeOeS-DESIGN-b...ct.274160.html

    Und vorher gab es diesen Tiegel schon von La Prairie

    https://www.parfumdreams.de/La-Prair...FekW0wodwtsAbg
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #1075
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich musste jetzt diese neue Foundation mit integriertem Conceiler im Deckel bestellen . Von dem Pendant von Harald Glööckler hatte ich - das sehe ich nämlich an meinen aufgehobenen Pinseln davon - drei Stück, d. h. die war gut . Von daher kann diese doch nur auch gut, wenn nicht sogar besser sein

    Viele andere Sache, wie auch das Augenbrauengel - das aber leider hellbraun wirkt - oder auch seine Pflege und andere Dekoprodukte haben mich auch gereizt, aber da musste ich brav sein

    Liebe Grüße von Moni

  36. #1076
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    mei ich guck den Peter so gerne, bin beim neuen Rouge schwach geworden, sieht toll,aus, die Softliner hätten mich auch gereizt, wollte aber brav sein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #1077
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich bin auch beim neuen Makeup und beim Augenbrauen-Gel schwach geworden und werde berichten ....aber bis jetzt hat mich noch kein Produkt von Peter Schmidinger enttäuscht
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  38. #1078
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich
    habe das Night Treatment jetzt mal wie empfohlen ohne was drunter und ohne was drüber benutzt! Lediglich noch zusätzlich Augencreme. Also das geht auch recht gut muss ich sagen. Ob das auch bei einer sehr trockenen Haut so machbar iss..weiss ich nicht..ich habe drei Pumpstöße für s Gesicht und einen für den Hals benötigt. Zu dicht an s Auge darf man damit allerdings nicht gehen! War jetzt das zweite mal das ich es benutzte. Beim ersten mal habe ich noch die Creme drüber gegeben da ich dachte das gehört eben so. Beide Ergebnisse waren super am nächsten Tag! Eine 28 Tage Kur würde ich aber erstens nicht durchhalten...lol..und zweitens wäre mir das "zu heftig" für jede Nacht. Denke ich einfach mal so..ausprobiert habe ich das ja nicht. aber auch div andere Night Treatments ..Seren und Konzentrate wollen ja schliesslich auch benutzt werden! Man kann aber auch die Produkte sehr gut zu allem möglichem kombinieren. Da hatte ich noch keinerlei Probleme jetzt. Ich muss aber auch sagen, dass nach nun 5 Tagen reine PS Pflege das Ergebniss schon wirklich beindruckend schön ist! Speziell die Creme ist für mich genau richtig. Nicht zu viel. Nicht zu wenig. Zieht augenblicklich und sofort ein! Haut schaut satt aber nicht glänzend aus. Konsistenz iss eher leicht. Auch braucht man von ALLEN PS Produkten nur recht wenig. Zum Glück..denn die Mengen sind ja nicht ganz so üppig. Der Reinigungsschaum iss extremst ergiebig! Bei dunklen Augenringen und Schatten..Schwellungen ist die Augencreme wirklich spitze! Faltenreduziereung am Auge ist gut. Sehe aber DIE Stärke dieses Produktes wirklich mehr im Kampf gegen Augenringe und Schwellungen. Habe da nur das Problem das sie zwar auch toll einzieht..aber bei mir ein leichter Glanz verbleibt. Jetzt nehme ich die Augencreme eben vor der Gesichtscreme. Serum. Eyecare. Creme. Lasse die Augencreme ein paar Minuten Eiziehen und dann..all over eben...die Gesichtscreme. Damit habe ich um die Augenpartie auch keinerlei Glanz. Hauch Puder drüber >>> Perfecto.

    Ach...fällt mir ja grad noch so ein..da ich ja ein grosser Fan des Concealers bin habe ich mir mal den Doppelpinsel dazu bestellt. Eigentlich trage ich einen Concealer schon eher/lieber mit den Fingern auf. Durch das einarbeiten mit den Fingern wärmt sich das Produkt etwas an und lässt sich sehr gut einarbeiten! Was soll ich sagen..mit dem Pinsel geht das noch ne Ecke besser! Hätte ich so nicht gedacht! Ich bekomme das Produkt eben ganz leicht..sehr dünn..sehr gleichmäßig aufgetragen. Und das übergangsfrei ! Ein Nacharbeiten mit den Fingern war da auch nicht mehr nötig. Den werde ich behalten.

  39. #1079
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Habe mir das Night Treatment und das Serum bestellt. Bin sehr gespannt, aber ich war auch bis jetzt immer mit deinen Produkten zufrieden. Ich habe auch ein Problem das Treatment 28 Tage ohne alles zu nehmen ( dafür habe ich soviel andere Sachen offen) und mal schauen wie ich das mache.

  40. #1080
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Beautyguy: hast du den flüssigen oder festen Concealer? Ich nehme ja immer den flüssigen und tupfe erst ein wenig mit dem Applikator und dann mache ich mit dem Finger weiter
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.