Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 35 von 104 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
  1. #1361
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Schade. Es gibt aber auch einen Onlineshop. Ab 25 € versandkostenfrei.

  2. #1362
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Marty,vielleicht komme ich ja mal nach Innsbruck oder München da gibt es einen KIKO und es ist ja nicht so eilig,bin momentan voll eingedeckt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  3. #1363
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Juhu
    In der Happy Hour die neue augencreme erwischen können. Stehe seit 10 Tagen auf der WL dafür. Immer wieder war sie mal erhältlich. Hatte die WL aber bei einer Happy Hour angelegt
    Wenn sie dann immer mal wieder für paar Stunden online war wollte ich sie nicht bestellen da ich eben die VK sparen wollte
    Durch die VK wird sie eben exakt 20% teurer. Hatte ich eh ne Bestellung offen (BJ Woche ) war sie logo immer >>>ausverkauft Da war ich Happy als ich sie heute in der Happy Hour bestellen konnte..und anschliessend die noch aktive WL abgesagt habe. Ich fand die schwarze ja schon gut! Nur obwohl sie gut einzieht bleibt bei mir ein Fettglanz bestehen. Mag ich nicht. Die Abhilfe war sie vor der Creme zu nehmen..bissel einziehen lassen..Creme drüber. Nimmt Mann zu viel..kriecht sie auch gerne mal etwas. Sie hat eine leicht wachsige Konsistenz. Die letzten ca 5 ml waren dann schon mehr wie ein weicher Labelo. Bei 10 ml musste ich schonmal ordentlich umrühren da sie sich leicht am trennen war. Also alles in allem nicht ganz optimal. Ergebnisse aber durchaus da and nice...

  4. #1364
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe die neue WC AC heute bekommen,konnte sie bestellen wo sie kurz zu haben war und hattte schon Angst daß es eine Retoure wird,nein ist alles ok ,originalverpackt.
    Die schwarze habe ich nicht ,da habe ich nur die Creme ,das Serum und die KC,ist noch im Bunker.
    OT.Die braune Mascara vom DM ist ok,nicht so hell wie ich dachte,man kann sie gut verwenden ist aber nicht so toll wie die violette.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  5. #1365
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Bin grad vor der Hitze reingeflohen und hab den Peter mit der Elke auf extra gesehen, ach ich gucke so gerne wenn er schminkt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #1366
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Elficat, ich hab mir die Burgundy Mascara aus der DM geholt, dazu passend Eyeliner und Lidschatten.

    Zusammen ist es schon sehr viel, halt Abendmake up. Aber die Mascara über schwarz drüber sieht man kaum. Muss mal sehen, wie sie pur aussieht.
    Der Farbton sieht wider Erwarten nicht verheult aus.

    Lila Augenmakeup und pinker Lippenstift , so waren schon 1989 meine Lieblings Farben- alles kommt wieder.

  7. #1367
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich bin ja selten dämlich. Hab gar nicht bemerkt, dass das Mascara-Set,was ich bestellt hatte schwarz und burgundy red ist.Wer lesen kann.... Nun war ich so begeistert von dem schwarz, aber das Rot gefällt mir gar nicht. Dafür,dass ich nur eine Mascara gebrauchen kann,ist mir das Set dann doch zu teuer. Geht leider retour.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  8. #1368
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Siehste Lana ,mir ist das auch zu teuer und die burgundy Mascara konnte bei mir auch nicht punkten ,auch Retour!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  9. #1369
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Diana nur bei der blauen habe ich schwarz dazu gemischt,die violette ist alleine toll.
    Sasi,Lana schade dass die rote Mascara nicht den gewünschten Effekt hat.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  10. #1370
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Morgen probier ich die violette mal allein, Elficat

  11. #1371
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Siehste Lana ,mir ist das auch zu teuer und die burgundy Mascara konnte bei mir auch nicht punkten ,auch Retour!
    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Diana nur bei der blauen habe ich schwarz dazu gemischt,die violette ist alleine toll.
    Sasi,Lana schade dass die rote Mascara nicht den gewünschten Effekt hat.
    Da wird das Peterle wohl mit einigen Retouren leben müssen. Bei der roten sieht man bei mir kaum,dass ich überhaupt Mascara aufgetragen habe.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  12. #1372
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.827
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mein Problem ist erst mal nicht die dezente Tönung, sondern, dass ich trotz Base echt lange tuschen muss, bis ich den Effekt habe, den ich will.Geht bei anderen schneller. Und morgens hab ich es eilig.

  13. #1373
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    LEIDER
    bin ich auch nicht so Happy mit der neuen Augencreme....
    Ob wohl ich sie doch in der Happy Hour bestellt habe !!!
    Die Konsistenz ist wesentlich besser als die wachsartige schwarze. Duft ist kaum vorhanden. Soweit so gut. Leider hinterlässt sie bei mir...genau wie die schwarze"..eben auch einen Fettfilm. Die Creme zieht schon ein. ich kann den Fettfilm nicht erspüren mit den Fingern..aber er ist gut sichtbar da! Finde ich an der Augenpartie wirklich arg unangenehm. Stört mich enorm! Auch wenn ich nur sehr wenig nehme...gleiches Ergebnis.
    Ja, einmal mit dem Puderpinsel drüber und gut iss. ABER..ich möchte dann etwas Puder nehmen wenn ICH das will. Und nicht weil ich MUSS!
    Kann nun mal testen wie sie sich eben unter einer Creme macht. Serum>Eyecare>Creme. Und klar ist das für Nachts kein Problem. Die Wirkung der Creme ist schon sehr gut. Aber ich bin mir sehr, sehr unschlüssig! Ich habe eben einfach etwas anderes erwartet.
    ich mag Augenpflege die schnell einzieht und sich eben regelrecht komplett in die Haut einbaut und nicht liegen bleibt! Schon gar nicht darf sie eben glänzen! Sie muss für mich mit und ohne Puder zu jeder Tages und Nachtzeit optimal sein. Dann ist sie eben wirklich klasse. Das man Favoriten hat für Tag/Nachts iss normal...
    Ich werde noch etwas rumprobieren damit. Ob mich die Wirksamkeit dann so sehr überzeugt das ich das andere in Kauf nehmen würde bleibt dabei dann abzuwarten
    ich habe einige andere Augenpflegen in Benutzung die eben genau 100% dem entsprechen was ich als perfecto empfinde >>> für mich

  14. #1374
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Bei mir rubbelt sie etwas (krümelt). Und ich nehme nicht zuviel - und ich habe auch keine Unterlage, also ein Augenserum, benutzt. Ich finde sie trotzdem als Nachtaugenpflege in Ordnung, tagsüber nehme ich dann etwas anderes. "Wirkung" sehe ich keine, aber habe ich auch noch nie - einzige Ausnahme ist die schweineteure Ultra Therapy von Dr. Fuchs. Sie pflegt gut, das ist es. Für 30 ml auch nicht zu teuer, insofern bin ich nicht unzufrieden.

    Die Creme und das Nachtelixier sind hervorragend, werden auch wahrscheinlich nachgekauft.

  15. #1375
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Bei mir rubbelt sie etwas (krümelt). Und ich nehme nicht zuviel - und ich habe auch keine Unterlage, also ein Augenserum, benutzt. Ich finde sie trotzdem als Nachtaugenpflege in Ordnung, tagsüber nehme ich dann etwas anderes. "Wirkung" sehe ich keine, aber habe ich auch noch nie - einzige Ausnahme ist die schweineteure Ultra Therapy von Dr. Fuchs. Sie pflegt gut, das ist es. Für 30 ml auch nicht zu teuer, insofern bin ich nicht unzufrieden.

    Die Creme und das Nachtelixier sind hervorragend, werden auch wahrscheinlich nachgekauft.
    So sehe ich das auch
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  16. #1376
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Kennt jemand das black Diamond skin Perfektion serum?

  17. #1377
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Klar doch. Ich denke das kenne hier ALLE in diesem Forum
    Klares, aber nicht wässriges Serum das schnell einzieht. Das Serum ist wirklich klasse und entspricht schon .."so ziemlich"...dem was auch präsentiert wird. Es ist auch sehr ergiebig! 3-4 pumps reichen dicke für s ganze Gesicht/Hals. Der Duft ist dezent und reicht wie die gesamte Linie. Es macht einfach eine wirklich schöne, pralle Haut. Für 25 Euro ziemlich ziemlich klasse.

  18. #1378
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe einen kleinen ovalen Pinsel der dem vom Peter ziemlich gleicht,gibt es ja schon länger auf dem Markt und ich verwende ihn täglich ,vor allem zum einarbeiten vom Concealer unter dem Auge od. auch fantastisch, wer den strahlenden Augenblick v. Flora Mare hat.Die Augenpartie sieht danach wirklich viel besser aus da man den Concealer damit viel besser verteilen und einarbeiten kann als mit den Fingern.Daß man damit auch Serum od.Creme einarbeiten kann,auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen werde es aber mal ausprobieren.
    Die Produkte aus der schwarzen Linie habe ich noch im Bunker,werden demächst an die Reihe kommen,bis auf die KC, die habe ich vor einigen Tagen aufgemacht und finde sie ,zieht schnell ein,ist für mich auch nicht zu reichhaltig,über einen Effekt der Strafffung kann ich noch nichts sagen da verwende ich sie noch nicht lange genug.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  19. #1379
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Weiss jemand von Euch, wieviel die Black Diamond Creme beim Hasen kostet, und ob es auch eine Nachtcreme gibt?

    Das Black Diamond skin perfection Serum gefällt mit gut, ich würde gern die passende Creme dazu haben. Beim Hasen ist sie vergriffen.

  20. #1380
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.512

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Weiss jemand von Euch, wieviel die Black Diamond Creme beim Hasen kostet, und ob es auch eine Nachtcreme gibt?

    Das Black Diamond skin perfection Serum gefällt mit gut, ich würde gern die passende Creme dazu haben. Beim Hasen ist sie vergriffen.

    Grundpreis: 39,98

    Guckstu: https://www.hse*******/media/company...er_D_final.pdf



    Ooooch: die Sterndl stehen für vierundzwanzig punkt com
    ciaociao
    finnitant

  21. #1381
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Aber sicher meine Liebe..klar gibt s eine Black Diamond Gesichtscreme. Sie schaut vom Design genauso aus wie die White Crystal. 100 ml sind das. Und es ist eine 24hrs Creme. Der Duft ist genauso dezent wie bei Dem Serum finde ich.
    ich mag diese Creme sehr gerne!! Die Creme ist eher feste von der Konsistenz und schmilzt sehr schnell komplett in die Haut ein. Macht sie sofort prall und schön. Kaum Glanz!! Sie baut sich eben wirklich extrem gut in die Haut ein.
    Ich habe aber so etwas meine Zweifel ob sie was für sehr trockene Haut ist! Aus genau den eben genannten Gründen eben. Finde sie sehr passend für eine Mischhaut. Sie wirkt auf das gesamte Hautbild auch sehr ausgleichend.
    Aber ich könnte mir vorstellen das Dir die Creme bei weitem nicht ausreicht. Vielleicht kann jemand was mit sehr trockener Haut dazu sagen...?
    Eine spezielle Nachtcreme gibt s (noch) nicht. Dafür ja aber auch der While Linie ein Night Serum. DAs ist auch anders als das schwarze. Es ist eher ein milchiges, etwas reichhaltigeres Serum. Es ist kein Gel. Geht eher in Richtung "leichte Milch" finde ich. Auf jeden Fall reichhaltiger als das Black Diamond Serum. Zusätzlich gibt s aus der schwarzen Linie ja noch das Night Treatment. Das ist aber ein eher hauterneuerndes Serum. Reinigen, klären, exfolieren und straffend über Nacht. Verfärbungen, Große Poren etc....nehme es gerne mal 2-3 Abend hintereinander..dann klärt es mir die Haut eben sehr schön.

  22. #1382
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Als Tagescreme kann man sie durchaus nehmen. Dezent finde ich den Duft allerdings gar nicht, ich bin nicht duftempfindlich, finde ihn dafür sehr intensiv. Hatte das hier schon mal geäußert und war erstaunt, dass andere das nicht so empfanden.

    Die White Chrystal Creme ist mir aber viel lieber, weil reichhaltiger und die Haut danach wirklich toll aussieht. Das Night Elixier ist ebenfalls sehr gut, die Augencreme eher Durchschnitt. Das BD Night Treatment mag ich auch sehr gern. Ob ich die Creme nochmal kaufen würde? Eher nicht.

  23. #1383
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Danke Finnant. Ist nicht grad niedrig preisig

    BeautyGuy, Dir auch vielen Dank für Deine schnelle Erklärung.
    Ich hab wirklich eher trockene Haut, die Neuroguard ist abends dauerhaft in der kalten Jahreszeit zu wenig.
    Das könnte dann auch bei der black diamond so sein, da hast Du Recht.

    Ich werde dann lieber mal das Night Treatment oder aus der weissen Serie das Sight Serum probieren.
    An Cremes kann ich ja meine altbewährten auch drüber geben.

    Denke, das hauterneuernde Serum ist wegen der Couperose eher nicht so geeignet.

    Bin froh, dass ich so gut beraten wurde. Einen schönen Abend noch.

  24. #1384
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich ja nach wie vor meine White Cristal - Creme und das passende Nachtelexier . Das sind wirklich Produkte, welche ich wieder nachkaufen werde
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  25. #1385
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich ja nach wie vor meine White Cristal - Creme und das passende Nachtelexier . Das sind wirklich Produkte, welche ich wieder nachkaufen werde
    Das liest sich ; ist schon irgendwas bekannt, wann man/frau wieder kaufen kann? Momentan gibt es ja leider nur das Night-Elixier.

  26. #1386
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.827
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Der neue Duft ist reduziert und vk frei. Hört sich für mich gut an.

  27. #1387
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Habe schon überlegt, aber Orangenblüte und jasmin sind beides nicht so meine Favoriten

  28. #1388
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.827
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das kann super toll sein oder nicht.Ich hab den mal eben bestellt.

  29. #1389
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich hatte von Peter Schmidinger das White Crystal Serum, nun war es leer und nichts ist mehr aus dem Spender rausgekommen, innen war noch eine Menge Serum aber aufgrund des Aufbaus des Spenders ist nichts mehr rausgekommen - hier sollte man nachbessern und einen anderen Spender nehmen.

  30. #1390
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.827
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ? Reklamation?

  31. #1391
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das Serum ist jetzt alle - aber ich könnte ja eine Info an HSE schicken.. Da ich mir mit dem Serum nicht mehr zu helfen wusste, habe Honey Ampulle eingefüllt und den Peter damit vermischt, aber eigentlich sollte das Serum alleine rauskommen.

  32. #1392
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Der neue Duft ist reduziert und vk frei. Hört sich für mich gut an.
    Hab ich mir bestellt

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  33. #1393
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.289
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    also ich hab jetzt die körpercreme im schwarzen "seifenspender" mal gut getestet einige tage....bin gespannt wie lange ich mit 400ml auskomme, nutze sie aktuell aber nicht ganzkörper sondern an den Schwachstellen ;) strafft sehr gut, kein soforteffekt sondern nach ein paar stunden recht gut, meine haut juck davon nicht, beduftung hällt sich in grenzen, von den körpercremes die ich in der letzten zeit zwangsweise getestet habe weil mein Gral nicht mehr erhältlich ist, angeblich wieder kommt gsd, ist das jetzt eine gute alternative, kann die guten Bewertungen beim hasen also nur unterschreiben.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #1394
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Schwachstellen? Geh, die hast Du doch gar nicht. Schön, dass Peter derzeit ein Ersatz für Tante Elizabeth ist.

  35. #1395
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.289
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    doch, Oberarme und bauch von den gewichtsschwankungen bzw früher sehr viel muskelmasse, auch wunderbare dehnungsstreifen schon seit Kindheit an, Bindegewebe ist bei mir mangelhaft*+ggg*

    die Schmidinger körpercreme bleibt leicht fettig auf der haut, deswegen kein sofort-wow....aber es festigt bisschen kommt mir vor...asam hyaluron körpercreme tut dagegen gar nichts. besser war noch die strixxeffects von beate johnen, und den schönsten Effekt hatte eben die Kaviar Gold von EG, mal schauen ob die wieder kommt und dann auch nicht verschlimmbesser wird.
    nur der seifenspender, ja hygienisch aber wenns dann um die reste darin geht wird's sicher lustig....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #1396
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ja, die Spender sind schwierig am Schluß. Hab das gerade bei der BJ Neurogard. Ich nehme die Pumpe raus und stelle die Flasche auf den Kopf in einen leere Creme- Topf. Dauert ein paar Tage das ist alle runtergelaufen, tüchtig klopfen und schütteln und so gut wie alles landet im Creme Topf. Hatbisher gut funktioniert.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  37. #1397
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.289
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    und wenn dann gar nix mehr geht bei einem bad noch im badewasser ausspülen, freut die haut ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #1398
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  39. #1399
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe eine Schere mit der kann man auch festes Plastik aufschneiden,mache zuerst mit dem Schraubenzieher ziemlich weit unten an der Flasche ein Loch und schneide dann den Rest auf,funktioniert super und dann fülle ich den Rest in Tiegel um,da sieht man dann erst wie viel noch in der Flasche drinnen ist,meistens noch 50-100ml.Bei Tuben mache ich das genaus so,da kann man aber eine normale Schere verwenden.Wenn man genügend Kraft hat wird die normale Schere auch bei Plastikflaschen genügen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  40. #1400
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe mit den Duft auch bestellt, in der Hoffnung er riecht ein wenig nach der "White Crystal" Linie
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.