Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 39 von 104 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
  1. #1521
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ja,
    muss ich zustimmen. Das Spray ist wirklich klasse..nur der Sprüher ist es nicht. Es kommt einfach nicht fein genug heraus. Und genau das iss ja nu der Sinn des Sprays. Schade....

  2. #1522
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Stimme ich auch zu..der Sprüher ist ùbel ist man wie nass im Gesicht..habe das von Judith auch auch nicht viel besser.. benutze beide für das Dekoltee jetzt..das Makeup Serum gefällt mir man kann es ja Schichten mir langt aber eine Schicht ..die Pipette ist übel stimmt ..aber man kriegt es raus..nachlaufen Hmmm..wenn es wärmer wird langt mir eh getönte Creme von Peter mit Puder drauf etwas Rouge und los geht's..,;)

  3. #1523
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Da stimme ich euch voll und ganz zu...werde diesen Spray auch nicht mehr nachkaufen und benütze wieder das Thermalwasser-Spray von Avene .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  4. #1524
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Bin immer noch Happy mit dem Serum Makeup Gib den Perfection Puder drüber. Supi liebe ich..ich besitze auch blaue Mascara mein Liebling ist von Yves Saint Laurent Nr0 3 Naivy blue die gefällt mir sehr gut nicht zu hell nicht zu dunkel supi habe bau grüne Augen die werden dann schön betont eBay hat als gute Angebote da decke ich mich als ein.. benutze die gerade gerne im Frühjahr und Sommer..

  5. #1525
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Gestern habe ich mir den Baked Lidschatten zusammen mit dem Pinsel/Applikator-Set bestellt, da ich diese 4 Farben wirklich toll fand und nun bin ich gespannt aufs Testen

    Liebe Grüße von Moni

  6. #1526
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Moni ich finde die Farben auch toll... bitte berichte Mal wenn du sie hast.. würde mich freuen vielleicht brauche ich sie dann auch:)

  7. #1527
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Heute ist mein Baked Powder Lidschatten endlich gekommen zusammen mit den super günstigen Pinseln und der ist wirklich schön . Ganz tolle Farben, butterweicher Auftrag und hält auch gut. Für mich ungewohnt ist die Mattheit der Farben, aber das soll ja angeblich jung machen

    Liebe Grüße von Moni

  8. #1528
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das hört sich gut an Moni, matt sieht immer edel aus. Wie ist die Haltbarkeit, bleibt die Farbe einheitlich oder kriecht sie?

  9. #1529
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Klingt gut Moni ..

  10. #1530
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Melina, ich habe den Baked Powder Lidschatten nun die ganze Woche genutzt und bin wirklich sehr zufrieden, denn er hält den ganzen Tag und kriecht absolut nicht in die Lidfalte . Auch diese vier Farben sind toll, dezent und passen zu allem, egal, was man anhat.

    Liebe Grüße von Moni

  11. #1531
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Wollte ihn mir auch bestellen habe aber bei einer Lancome Eye Palette zugeschlagen :)am Samstag ist meine geliebte getõnte Tagescreme bei mir angekommen 100ml+15ml mit Tasche von eBay zu einem Schnäppchen Preis ist gleich in meinem Bunker gelandet:)

  12. #1532
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Melina, ich habe den Baked Powder Lidschatten nun die ganze Woche genutzt und bin wirklich sehr zufrieden, denn er hält den ganzen Tag und kriecht absolut nicht in die Lidfalte . Auch diese vier Farben sind toll, dezent und passen zu allem, egal, was man anhat.
    Liebe Moni ....vielleicht wäre das auch was für mich. Normalerweise wirken Puderlidschatten so gar nicht bei mir. Verwendest du ihn nass oder trocken?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  13. #1533
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Diese Baked Liedschatten schauen einfach nur ..bezaubernd und extrem hochwertig aus. Klar, ist dass das aller-letzte was ICH gebrauchen könnte! Aber ich finde es einfach sehr ansprechend. Und da ich ja auch eine Schwester habe plus zwei Nichten die so um die 20 rum sind..wäre es eventl mal ein schönes Geschenk.
    Einem Freund von mir der mit Kosmetik wirklich so gar nix am Hut hat..habe ich Black Diamond besorgt. Reiniger und Creme. Er wollte etwas schönes, gutes für seine Haut. Er ist total begeistert! Habe ihn dann nach drei Wochen wiedergesehen und JA, die Haut ist wirklich sehr, sehr schön geworden. Von quasi Null-Pflege jetzt auf grad mal zwei Produkten und schon so ein wirklich schönes Ergebnis. Jetzt ging s an s nachbestellen. Da ja gerade Beate paar richtig tolle Sachen rausgehauen hat und ich den Klassiker die Medox( Detox) Reiniger ja zum Superpreis erhältlich war..dachte ich empfehle mal daraus etwas. NEIN! Wollte er nicht. Dann gebe ich eben etwas mehr Geld aus und weiss das es gut ist und ich eben auch wirklich Ergebnisse sehe...also wurde Peter nun nachgeordert...
    Geht uns hier ja allen so das wir eben doch mehr als nur eins, zwei Produkte in Gebrauch haben... Black Diamond mag ich auch wirklich sehr. Aber wie das dann eben so ist. Nimmt man dann mehrmals..testet bissel rum..probiert aus wie man sie wo am besten einsetzt..schmiert noch bissel mit rum und dann kommt was anderes dran..was im Schrank auf seinen Einsatz wartet. Dann wird sie immer mal wieder sporadisch eingesetzt. Es war jetzt eben einfach schön zu sehen wie jemand mit so etwas zum ersten mal zu tun hat so schöne Ergebnisse erzielt..von gerade mal zwei Produkten!

  14. #1534
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich bin Happy mit der White Crystal Linie..Morgens gebe ich zu der Creme einen Klecks von Beates B Ageless Creme zum Abschluss Ricarda Hydro Boost :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ein WBH Mix ..:) schöner Abend noch

  15. #1535
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mona Lisa, wie schön, Dich zu sehen !!! Dieser Baked Lidschatten von Peter ist wirklich eine Wucht, das habe ich diese Woche gemerkt, denn abends beim Abschminken sieht man noch genauso gut aus, wie morgens frisch aufgetragen. Ich verwende ihn nur trocken, da ich mich in dieses so schöne Case noch nicht mit nassem Pinsel hinein getraut habe

    Liebe Grüße von Moni

  16. #1536
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Moni nimmst du eine Eyeshadow Base?Ich benutze die immer kommt die Farbe kräftiger rüber und Haltbarkeit der Farbe ist auch besser finde ich.

  17. #1537
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Bin ich im falschen Film gelandet? Hab den hochgelobten Baked Lidschatten bestellt und bin maßlos enttäuscht. Erstmal hab ich je zwei dunkle und zwei hell Töne, die sich farblich nicht unterscheiden, lediglich hat jeweils einer etwas Glimmer. Dann Null Farbe, wirklich Null bei den hellen Tönen, die Braunen liefern nur bei heftigstem Pinseleinsatz etwas Farbe ab. Staubt insgesamt sehr stark und scheint
    einfach keine Pigmente zu haben.
    Gibt's so was? ( ich hab die zweite Palette, die erste ist ja ausverkauft.)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  18. #1538
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    , da stimmt doch echt was nicht. Wenn ich Monis Lob lese und dann das.....retour damit.

  19. #1539
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe meine Lidschattenpalette postwendend zurückgeschickt ...da sie ganz zerbröselt bei mir ankam
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  20. #1540
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Lidschattenpalette postwendend zurückgeschickt ...da sie ganz zerbröselt bei mir ankam
    Hast wenigstens die Farben mal getestet?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  21. #1541
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Nein...das war so eine Sauerei...ausserdem war ich richtig sauer . Dieser Puder kam aber auch in einem Monsterkarton ...das musste ja durchgeschleudert werden.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  22. #1542
    BJ-Einsteiger Avatar von Federchen
    Registriert seit
    10.02.2013
    Ort
    Trier
    Beiträge
    42

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bin ich im falschen Film gelandet? Hab den hochgelobten Baked Lidschatten bestellt und bin maßlos enttäuscht. Erstmal hab ich je zwei dunkle und zwei hell Töne, die sich farblich nicht unterscheiden, lediglich hat jeweils einer etwas Glimmer. Dann Null Farbe, wirklich Null bei den hellen Tönen, die Braunen liefern nur bei heftigstem Pinseleinsatz etwas Farbe ab. Staubt insgesamt sehr stark und scheint
    einfach keine Pigmente zu haben.
    Gibt's so was? ( ich hab die zweite Palette, die erste ist ja ausverkauft.)
    Ich stimme zu, ich habe mich so gefreut über Lidschatten ,und dann so große Enttäuschung, ob ich zwei linke Hände habe

  23. #1543
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Die Farben wären voll die meinen, aber nachdem ich mir die genauer in der Präsentation angesehen habe , wirkten sie auf mich zu hell und irgendwie nichtssagend . Habe also nichts bestellt. Ich möchte was sehen und nicht erahnen
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  24. #1544
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Für das ADT Mousse Set war ich leider zu spät, gibt ja viele Ausverkäufe. Letzte Sendung mit Beate Igel, schade war ein tolles Team.

  25. #1545
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ich mochte die nie, die hat sich selber immer so wichtig genommen, wird mir nicht fehlen, ich hoffe auf mehr Sendungen mit Peter und der Frau Lamar, die finde ich zusammen so toll
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #1546
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich hab es mir gar nicht getraut zu schreiben,das ich die auch nicht mochte.
    Wie du schon schreibst,gonzo, die nahm sich immer sehr wichtig. Und sie hörte sich sicherlich auch gerne reden.

    Tschuldigung,an alle die sie mochten.

  27. #1547
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich könnte mir fast vorstellen, dass sie zu Channel geht und dort den Christian (Össi) für die Ricci shows vertreten könnte. Ich kann mich noch erinnern, dass sie sich damals auch sehr gut mit Marcello in den HSE Shows verstanden hatte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #1548
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Fehlen wird sie mir sicher auch nicht - wie kein HS-Moderator mir je fehlen würde. Aber man muss ihr zugestehen, dass sie viel Information rüber gebracht hat, und das ist ja nicht immer gegeben bei den Sendungen. Sie war auch sehr beliebt und hatte mit Sicherheit gute Verkäufe - HSE wird sie sicher sehr fehlen.

    Würde mich wundern, wenn sie zum Channel geht. Ein Aufstieg ist das sicher nicht, auch wenn ich den Channel jetzt nicht als das Böse an sich sehen würde wie manch einer hier Die haben weniger Zuschauer, weniger Marken, weniger Sendezeit. Velleicht bauen sie ja auch aus. Wir werden es sicher erfahren.

  29. #1549
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Falls jemand das Mousse bestellt hat, bitte mal berichten wie die Farbe ist und ob es krümelt

  30. #1550
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Falls jemand das Mousse bestellt hat, bitte mal berichten wie die Farbe ist und ob es krümelt
    Melina. Ich hatte das Mousse hier, aber es war mir leider zu dunkel. Ansonsten erfüllt es tatsächlich alle Versprechen, die Peter gemacht hat. Tolles, frisches Aussehen und absolut randlos aufzutragen kein Krümeln. Der Pinsel dazu ist auch toll. Aber da es mir zu dunkel ist, sieht es irgendwie komisch aus, im Vergleich zur restlichen Haut (Hals, Dekollete...)
    Und ich bin kein Schneewittchen, von der Hautfarbe her.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  31. #1551
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe es nicht bestellt da ich mir schon dachte daß die Farbe für mich zu dunkel ist,leider ist das bei Peter bei fast allen Produkten der Fall, nur der perfect Teint Face Powder geht,ist aber auch schon grenzwertig da er bei mir nachdunkelt und die Creme Foundation geht nur im Sommer .
    Momentan beutze ich den Black Diamond Reinigungsschaum und der ist einfach nur sowie die ganze Linie.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  32. #1552
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mein Mousse geht leider auch retour.....ich habe es mehrmals probiert.....im ersten Versuch hatte ich zuviel Produkt aufgetragen und sah damit wie eine "Rothaut" aus.....mit minimal wenig Produkt und mit dem Pinsel konnte ich es so verteilen, dass es bei meiner hellen Haut einigermaßen passte - aber es hat leider einen Rotstich, der überhaupt nicht zu meinem Hautton passt. Wirklich schade.....ich hätte es gerne behalten.....die Tasche und der Pinsel sind

  33. #1553
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Danke Nyna und Gabi für eure Beurteilung, dann hätte es auch nicht zu mir gepasst, mag es nicht so dunkel

  34. #1554
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Meins ist leider noch nicht gekommen. Denke aber morgen ist es da. Bin sehr gespannt und hoffe es hat bei dieser Hitze keinen Schaden genommen.

  35. #1555
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Leider viel zu dunkel und ich bin kein heller typ schade geht zurueck

  36. #1556
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich muss es auch zurück schicken. Eigentlich ist für mich oft alles viel zu hell. Das von den Asams z.B. lässt mich richtig krank aussehen, aber dieses ist das schlechteste Produkt von Peter, für mich. Schade, ist schon wieder eingepackt und tritt morgen die Rückreise an.

  37. #1557
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ist die getönte Tagescreme echt so gut?

    Bisher verwende ich noch nichts von PS, aber ich finde ihn dermaßen sympathisch und höre ihm gern zu, wenn er so begeistert von seinen Produkten schwärmt.
    Was wird denn wohl AdT werden, ist das schon bekannt?

  38. #1558
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ist die getönte Tagescreme echt so gut?

    Bisher verwende ich noch nichts von PS, aber ich finde ihn dermaßen sympathisch und höre ihm gern zu, wenn er so begeistert von seinen Produkten schwärmt.
    Was wird denn wohl AdT werden, ist das schon bekannt?
    Ich finde sie einfach , vorallem weil sie einen LSF hat....aber: sie ist so extrem ergiebig, dass ich mit einer Tube (die AdT-Größe), bei täglicher Anwendung, fast ein Jahr hinkomme .....

  39. #1559
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe geglänzt wie eine Speckschwarte und habe es damals umgehend zurückgeschickt (was ich selten mache, wenn ich nur ansatzweise etwas damit anfangen kann). Habe mich auch damals von ihm einlullen lassen ..., ohne zu beachten, dass ich nicht an selbstanpassende Cremes glaube. Es ist entweder immer zu hell oder zu dunkel.

    Was ich empfehlen kann: die White Crystal Tagescreme, heute zum wirklich tollen Super-Duper-Preis von 34,99 Euro für 2 x 100 ml. Die war bisher nie reduziert und kostete immer 40 Euro als Einzeltiegel. Ich habe heute Nacht das Duo bestellt und lese gerade in einer anderen Gruppe, dass heute wohl eine Happy Hour von 13 - 14 Uhr sein soll. Ich habe noch keine Mail. Falls es die gibt, werde ich nochmal bestellen und das Duo von heute Nacht zurückschicken. Oder was dazu bestellen, mal sehen ... Denn ich habe eindeutig nach 0.00 Uhr bestellt.

  40. #1560
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hab gesehen, dass eine Tagescreme AdT wird: https://www.hse24.de/p/kosmetik/pfle...screme-398846/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.