Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 90 von 104 ErsteErste ... 4070808889909192100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
  1. #3561
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich finde es sehr angenehm, dass Peter bei 22,99 € sagt „Sie bekommen das unter 25 €“. Das ist ehrlich.

    Viele Moderatoren im HS sagen bei 22,99 „unter 23 €“, obwohl 22,99 eben 23 € sind. Ich finde, Peter ist so ein angenehmer Mensch.

  2. #3562
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Peter wurde vor ein paar Tagen wieder von einer Zuschauerin gefragt, ob er nicht auch Mode bei hse bringen möchte. Darauf meinte er : "Nein, Mode mag ich sehr, aber eine Linie würde ich nur bringen, wenn das Umfeld hier dazu passt" (sinngemäß wiedergegeben). Die Moderatorin hatte daraufhin ein versteinerte Gesicht...
    -
    Das Parfum ist nach 4x probieren immer noch nicht meins, viel zu überwältigend, zu süss und schwer. Dabei mag ich seine Creationen so gerne, am liebsten das white crystal. Hatte überlegt zurück zu senden, aber das Brillenkettchen finde ich schon sehr niedlich und den Duft findet bestimmt irgendeine Freundin schön. Es war eine kleine Phiole dabei, also keine Sorge, dass der ganze wertige Flacon entsorgt wird.
    Viele Grüße aus Berlin
    Lonny

  3. #3563
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Oh schade Lonny aber wenn der Duft nicht passt dann lieber nicht

  4. #3564
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.396

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das Parfüm gefällt mir super gut. Ich mag überhaupt nichts schweres, süßes. Den Eindruck macht es anfangs, entwickelt sich und hält lange an.

  5. #3565
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Was bin ich gespannt.

  6. #3566
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Oh, Trudilein, so unterschiedlich empfindet man das. Bei mir hält der Duft z.b auch kaum. Aber schön, dass Du mit dem neuen Parfum glücklich bist. Der Preis ist natürlich wieder spitze, aber es wurde angekündigt, dass demnächst mit einer Verteuerung zu rechnen sei.
    Viele Grüße aus Berlin
    Lonny

  7. #3567
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.396

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Lonny, es ist ja eigentlich mit jedem Parfüm so, du liebst es, oder eben nicht. Bestimmt wird sich eine Freundin von dir darüber freuen.
    LG

  8. #3568
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Nach den letzten beiden Pleiten bei HS Düften bin ich zwar immer in Versuchung aber lasse es dann doch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #3569
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.396

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Da hast du recht gonzo. Hier hatte ich es zu etwas anderem dazu getan. Und es ist eine Probe dabei.

  10. #3570
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.313

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ,

    ich teste den neuen Duft seit Samstag: Die Kopfnote ist so herrlich....süße Orangen und Gewürze ...empfinde ich nicht als "schwer", aber auch die Herz- und Basisnote finde ich sehr gelungen. Der Duft entwickelt sich, hält bei mir sehr gut und darf bleiben.
    P.S.: Das hatte ich nicht erwartet, denn die letzten Düfte von PS waren so gar nicht meins. Ich bin ein Fan von White Ceystal und 5 Kisses.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  11. #3571
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    White Crystal liebe ich auch, hab ich auch heute aufgesprüht

    welches ist denn der neue Duft der mit "Rainbow", seit ich nicht mehr HS gucke, hab ich total den Überblock verloren, was aber sehr gut für meinen Geldbeutel ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #3572
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe Rainbow heute zufällig aufgelegt,das ist für mich ein beschwingter Sommerduft,Zitrisch-blumig.Bei mir ist er auch definitiv nicht süß oder schwer,wie in manchen Bewertungen geschrieben,die Haltbarkeit könnte besser sein.Das zeigt wieder einmal daß man Düfte einfach ausprobieren muß.Ich bin ja schon sehr neugierig auf den Magic Sunset Duft,da gehen die Beschreibungen auch weit auseinander,ich müßte ihn in den nächsten Tagen erhalten.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  13. #3573
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich glaube BabeRuth meinte Magic Sunset nicht Rainbow Dreams..

    Gonzo
    Magic Sunset ist der neue..

  14. #3574
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.313

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Ich glaube BabeRuth meinte Magic Sunset nicht Rainbow Dreams..

    Gonzo
    Magic Sunset ist der neue..
    ...genau den Duft meine ich.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  15. #3575
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ah,ok,sorry da habe ich was missverstanden
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  16. #3576
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mein Duft ist heute auch gekommen...
    Habe ihn natürlich gleich getestet...normal mag ich süsse Düfte,aber der war mir Anfangs zu sweet, zu stechend ...absoluter No go Duft,schon gar nicht ein Sommerduft...
    AAAbbbber dann nach einer Weile hat er sich entwickelt, das stechenden wie verflogen. Es blieb ein schöner ,sinnlicher , etwas vanillig pudriger, orange Duft...Der darf natürlich nicht mehr zurück
    Bis jetzt ist auch die Haltbarkeit gut... Werde ihn auch in anderen Jahreszeiten benutzen..
    Der Rainbow Dream Duft z.B war nicht meiner....
    Selection N°1aber schon....

  17. #3577
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich hab den Duft heute auch erhalten,der ist nichts für mich.Ich finde ihn nicht zwar nicht süß aber schwer ,ist leider überhaupt nicht mein Geschmack und entwickelt sich auch nicht gut auf meiner Haut und ich bringe ihn mit Sommer überhaupt nicht in Verbindung. Leider rieche ich von Orange oder Grapefruit überhaupt nichts nur schweres Patschuli.Sehr schade,ich hatte mir da wirklich etwas ganz anderes vorgestellt.
    Vielleicht gefällt er einer Freundin ,sonst geht er zurück,zum Glück ist ja eine Probephiole dabei und der Duft kann weiter verkauft werden.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  18. #3578
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich teste den jetzt, aber bis jetzt habe ich nur Patschuli oder es liegt an meiner Allergie.. Unangenehm ist er nicht, aber nicht so "Sommer" für mich.

  19. #3579
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Da der Duft sich langsam verduftet hat, habe ich ihn noch einmal aufgetragen, ich finde ihn jetzt nicht mehr ganz so stark patschulig.

  20. #3580
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    So,das Parfum hat eine Freundin genommen der es gut gefällt und ich muß nicht retournierenDie innenliegende Kette ist wirklich wertig und gut als Halskette oder wofür auch immer verwendbar.
    Die getönte EPI Genius Augenceme deckt gut ab aber sie brennt leicht in den Augen,da muß ich noch öfter probieren und darf nicht mehr ganz so nah an das Auge dran gehen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  21. #3581
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.04.2021
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe mir das neue EPI Genius 360 Grad Elixier gekauft und bin schon sehr gespannt darauf. Heute ist es endlich gekommen und morgen wird getestet. Allerdings bin ich ein bisschen unsicher ob ich es wie ein Serum direkt nach der Reinigung auftrage, so wie es auf der Homepage steht oder als letzten Pflegeschritt wie eine Sonnencreme, wie ich es in der Präsentation verstanden habe. Hat es schon jemand ausprobiert und kann mir weiterhelfen? Gibt es schon Erfahrungen wegen der Verträglichkeit?

  22. #3582
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich kenne es nicht,trage aber meinen Sonnenschutz immer als letzter Schritt in der Pflege auf...lasse es 20min einwirken dann kommt Make-up u.co...

    Es gibt 2 Bewertungen von dem Wrinkle Killer..also bei mir tat er nix, absolut nix ,weder positiv noch negativ...ging darum leider zurück..
    1Bewetung sie meinte ihre Zornesfalte wäre mit 1 maliger Benutzung verschwunden .Sie ist 67Jahre ...Also sorry ich denke mir dazu meinen Teil...

    Dafür liebe ich seine Air-Light Mascara...Mit Base macht sie sehr schöne lange ,voluminöse ,Wimpern...
    Lieblingsmascara geworden...Sie ist ausverkauft..

  23. #3583
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Barbara17 Beitrag anzeigen
    Hat jemand das das Summertime Scent & Shine Glow Concentrate bestellt? Wie zufrieden seid ihr?

    Die alte Version 2020/2021 finde ich so pflegend und dezent, die neue Version ist mit den Partikel sehr aufdringlich-

    Zum Glück habe ich mich 2021 bevorratet.
    Leider hat man die Goldpartikel am Kleidungsstück hängen, sie lassen sich schwer in der Wäsche entfernen, schade, dieser Nachfolger ist für mich leider ein Flop und ich wünsche mir die alte Version zurück.

    Der Eye brow master ist ein Nachkaufprodukt, er hält zuverlässig und passt sich harmonisch an.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch vom letzten Jahr und ganz vergessen … werde ich mal rausholen. Benutzt du es mit dem Pinsel Barbara?
    Ich habe es mit den Fingern aufgetragen Melina. Bin es vom Vorgängerprodukt so gewöhnt, aber der Pinsel ist toll, damit kann man schön Blush auftragen.

  24. #3584
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich werde kein Freund von dem goldigen Glitzer, ich mag ehrlich gesagt lieber Glow Barbara.Der Pinsel ist wirklich toll.

    Hab mir jetzt doch den neuen Duft bestellt, ihr habt mich neugierig gemacht. Und das Kettchen als Beigabe gefällt mir auch.

  25. #3585
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich werde kein Freund von dem goldigen Glitzer, ich mag ehrlich gesagt lieber Glow Barbara.Der Pinsel ist wirklich toll.

    Hab mir jetzt doch den neuen Duft bestellt, ihr habt mich neugierig gemacht. Und das Kettchen als Beigabe gefällt mir auch.
    Da hast Du recht, Melina, das Vorgänger Produkt war perfekt, subtiler Glow, unaufdringlich, der nicht in der Kleidung hängen blieb.

    Aber immer muss was Neues her.

  26. #3586
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich vermisse Ja das Glow Serum mit dem Lichtschutzfaktor, das mochte ich total gerne, Triple Glow hieß das glaube Ich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  27. #3587
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.162

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hier noch ein "JA" zum neuen Air-Light Fibre Mascara von PS.

    Ich habe ihn nun zwei Wochen getestet. Einmal tuschen reicht bei mir aus (schminke mich nicht so stark), keine entzündeten Augen oder Lidfalten. Kein Krümeln, keine Fliegenbeine, keine Pandaaugen. Zum Glück auch kein Abfärben der Hülle. Abschminken ganz einfache mit Mikrofaser und Gesichtsreinigung. darf bleiben.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  28. #3588
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Kurztest der Mascara (die war ewig unterwegs), ich mag die auch.

  29. #3589
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Xanthi Beitrag anzeigen
    Hier noch ein "JA" zum neuen Air-Light Fibre Mascara von PS.

    Ich habe ihn nun zwei Wochen getestet. Einmal tuschen reicht bei mir aus (schminke mich nicht so stark), keine entzündeten Augen oder Lidfalten. Kein Krümeln, keine Fliegenbeine, keine Pandaaugen. Zum Glück auch kein Abfärben der Hülle. Abschminken ganz einfache mit Mikrofaser und Gesichtsreinigung. darf bleiben.
    Ihr habt mich überzeugt, bisher war ich nicht so zufrieden mit den Fiber Mascaras von Peter. Fand sie recht schnell etwas klumpig. Aber jetzt hab ich diese bestellt. Mal sehen, ob sie besser ist.

  30. #3590
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Melina, ich will dich keinesfalls abbringen von deiner Entscheidung, aber ich wollte auch schon länger meinen Senf dazu geben.

    Mittlerweile habe ich wirklich das Gefühl, dass da ganz unterschiedliche Mascaras unter einem Namen verkauft werden. Oder unterschiedliche Chargen, wobei das ja bei der Air Fibre Mascara gar nicht sein kann.
    Ihr findet sie ja (fast?) alle toll, stand auch im Austausch mit Manu dazu. Also bestellte ich sie mir auch und was soll ich sagen: Bei mir hat die Mascara gar keine Farbe abgegeben! Habe öfters gepumpt und es war auch etwas schwarze Farbe dran, aber es hatte kaum Wirkung auf meine Wimpern. Als ich mich abends abgeschminkt habe, war das Pad kaum verschmutzt.

    Dafür kam ich mir der Bubble Mascara gut zurecht. Viele schrieben hier, dass sie zu viel Farbe abgibt und klumpig wird. Bei mir gar nicht.

    Es ist schon irgendwie verhext.
    Dass jeder mit dem Ergebnis anders zufrieden ist, ist ja klar. Aber dass sich die Mascaras an sich so unterscheiden ist schon komisch.

  31. #3591
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Wenn ich manchmal Bewertungen lese ist das auch sehr seltsam. MANCHMAL kommen massenhaft 5 Sterne Bewertungen Aufeinmal nur 1bis 2Sterne Bewertungen viele ...und darum denke ich auch.es werden verschiedene Produkte unter dem gleichen Namen verkauft , oder spätere Produktion werden günstiger mit anderen Wirkstoffen hergestellt.

  32. #3592
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mit der Bubble Mascara bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen...
    Die Air Light Fibre ist toll,jetzt bin ich mal gespannt ,wenn ich sie mal nachkaufe ob sie dann immer noch so gut ist...

    Der neue Duft Magic Sunset, hat mir ja Anfangs gefallen...aber dann am nächsten u. übernächsten Tag nicht mehr...Er ging zurück....Fande ihn sehr stark ,und schwer. Für mich kein Sommerduft,auch wenn er mit der Zeit leichter wurde, war er doch nicht meins....zum Glück war eine Duftphiole dabei...

  33. #3593
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Bei der Hitze ist es schwierig Düfte zu bewerten .Ich mag gar keine im Moment.

  34. #3594
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Melina, ich will dich keinesfalls abbringen von deiner Entscheidung, aber ich wollte auch schon länger meinen Senf dazu geben.

    Mittlerweile habe ich wirklich das Gefühl, dass da ganz unterschiedliche Mascaras unter einem Namen verkauft werden. Oder unterschiedliche Chargen, wobei das ja bei der Air Fibre Mascara gar nicht sein kann.
    Ihr findet sie ja (fast?) alle toll, stand auch im Austausch mit Manu dazu. Also bestellte ich sie mir auch und was soll ich sagen: Bei mir hat die Mascara gar keine Farbe abgegeben! Habe öfters gepumpt und es war auch etwas schwarze Farbe dran, aber es hatte kaum Wirkung auf meine Wimpern. Als ich mich abends abgeschminkt habe, war das Pad kaum verschmutzt.

    Dafür kam ich mir der Bubble Mascara gut zurecht. Viele schrieben hier, dass sie zu viel Farbe abgibt und klumpig wird. Bei mir gar nicht.

    Es ist schon irgendwie verhext.
    Dass jeder mit dem Ergebnis anders zufrieden ist, ist ja klar. Aber dass sich die Mascaras an sich so unterscheiden ist schon komisch.
    Ich muss dann testen, wie ich sie finde. Gerade bei Mascara sind die Vorlieben sehr verschieden. Ich zB mag keine dicken Bürstchen und finde eher feine Wimpern schöner als dramatische.

  35. #3595
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe mir die Msscaras auch bestellt und bin gespannt..
    Gehen allerdings erstmal in den Bunkerschrank, habe gerade eine neue lancome in Benutzung.

  36. #3596
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Die von Lancome mag ich auch sehr,habe 2 verschiedene davon

  37. #3597
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hypnose Doll Eye ist mein Favorit von Lancome

  38. #3598
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich nutze gerade den Drama, der ist mir aber eigentlich zu matschig. Lieber mag ich den normalen Hypnose

  39. #3599
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Den normalen Hypnose muss ich auch mal probieren

  40. #3600
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hat jemand die neue Maske bestellt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.