Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 37 von 104 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
  1. #1441
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.818
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich finde, bei mir hat der Duft was von dem RM Duft - Munich.

  2. #1442
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Echt,Munich,da bin ich froh den Duft nicht bestellt zu haben,war schon am überlegen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  3. #1443
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.818
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ist mein Empfinden. Falls jemand beide kennt, ? seh ich das nur so? Ist das Klare für mich in dem Duft.

  4. #1444
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.827

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Munich fand ich damals icht schlecht, war doch der Duft mit den Engeln, oder? Für einen RM Duft relativ frisch, wenn ich mich recht erinnere.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  5. #1445
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.510

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Munich war der Duft mit den Engeln. Und einer von den wenigen von Ricarda, den ich wirklich riechen konnte ohne in Ohnmacht zu fallen.

    Kann mir jemand was zu dem Liquid Light Radiance Booster sagen? Als Glitzer-Addict (ich liebe Ricardas Pearl Bronzer ) habe ich den als AdT vom 12.10. entdeckt und frage mich gerade, ob der was für mich wäre .....
    ciaociao
    finnitant

  6. #1446
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ja,war der mit den Engeln,anfangs gefiel er mir aber mit der Zeit hatte ich das Gefühl der Duft würde mich "erschlagen",mir war er viel zu intensiv,auch wenn man nur wenig genommen hat.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #1447
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich finde, bei mir hat der Duft was von dem RM Duft - Munich.
    Du hast vollkommen recht. Ich hatte den Gedanken auch. Diese leicht bittere Note war in Munich auch. Mir wurde regelrecht schlecht von dem Duft. Peters ist zwar nicht so schlimm, ich finde ihn aber einfach minderwertig. Tut mir leid, ist meine Meinung. Ich kann auch nicht mit Ricardas Düften. Die sind ja auch von Sander Strothmann soviel ich weiß. Der Peter hatte seine beiden vorherigen Düften in Frankreich machen lassen. Das war schon ne andere Hausnummer. Top Qualität für Homeshopping. Echt schade, dass schon wieder an der Qualität gespart wird. Genau wie bei Sarah Kern. Die ersten Düfte waren von CURA und qualitativ hochwertig. Habe noch Fleur Sauvage, L`Amour und La Panthère. Alle noch vollkommen in Ordnung. Nichts gekippt. Der letzte von S.K. wurde von Battini in Polen hergestellt. Billigdüfte. Sorry, aber da brauch man sich nicht wundern. Ich habe selbst auch einige Billigdüfte zum Beispiel von La Rive in meiner Sammlung. Da gibts 100 ml für 6 € oder so. Die sind ganz gut, muss man halt öfter nach sprühen. Aber bei dem Preis brauch ich nicht mehr zu erwarten. Na ja, wünsche allen die an dem Duft von Peterle Gefallen haben viel Freude damit. Der Flakon ist ja top.
    Geändert von marty (07.10.2017 um 13:58 Uhr)

  8. #1448
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.818
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Schön anzusehen ist er wirklich.

  9. #1449
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.827

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    erster Versuch mit dem ovalen Pinsel/Bürste. Man muss wohl ein bisschen üben, bin noch nicht ganz überzeugt.
    Das Teil kommt von "Parisax" ???? Made in China. Material ist nicht angegeben. Kennt das jemand, vergleichbar mit den Schmiedinger Bürstchen?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  10. #1450
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ist Dein Bürstchen vorne auch so biegsam ( wippend bei Druck) ?

  11. #1451
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.827

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    nicht ganz, gibt etwas weniger nach.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  12. #1452
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Meines gibt sehr nach. Aber es erfordert schon etwas mehr Zeit und Drück zur Einarbeitung des Mineral Make ups.

    Für flüssiges Make up gibt es extra Bürstchen

  13. #1453
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Dankeschön
    Es freut mich sehr wenn es EUCH gefällt!

    ich hatte am weekend das eher Gesichtsspary mit und in Gebrauch. ich finde den Preis recht hoch. 50ml für 30 Euro.
    Es könnte deutlich feiern sprühen!!! Und zwar sehr, sehr fein. Tut es aber nicht. Leider. Finde ich schonmal nicht so gut. Bei solch einem Produkt wünsche ich mir einen ganz zarten, feinen Nebel. So klatscht das immer ein wenig auf s Gesicht. Produkt selbst ist gut. Nicht mehr und nicht weniger. Nachkaufen würde ich es nicht. Eine Ampulle zum sprühen...hm...nun ja...

  14. #1454
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Beauty Guy genau das habe ich mir auch gedacht.Der Duft ist aber es müßte ein viiiiiel feinerer Sprühnebel sein.Wenn ich ihn nach dem auftragen des MU auf das Gesicht sprühe muß ich mit einem Papiertuch die zu feuchten Stellen abtupfen oder ich gehe fast auf Armlänge Entfernung da verschwindet das meiste vor dem Gesicht in der Luft und das ist sicher nicht der Sinn der Sache,für mich auch kein Nachkaufprodukt so lange das nicht verbessert wird.
    Hat jemand das Hydra Science Spray von JW ,hat ja die ziemlich gleiche Funktion ist allerdings um 8 Euro billiger.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    sehe gerade dort sind es 100ml nicht 50ml,ist somit wesentlich billiger,habe allerdings jetzt nicht auf die INCI geschaut,ist MIR jetzt auch nicht ganz soo wichtig,wäre nur interessant einen Vergleich zu haben.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  15. #1455
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Na ja..also das hatte ich vorher! Da es 100 ml sind ist es günstiger. Aber der Nebel ist auch nicht feiner und es glänzt sehr, sehr stark! Das soll vielleicht "Glow" sein....
    Mir glänzt das viel viel zu stark. Auch das es einen Film gebildet hat fand ich nicht gut! Das habe ich zurück geschickt.

  16. #1456
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Oje,dann ist das keine Option vielleicht wird das von Peter ja noch verbessert,dann wäre ich wieder dabei .
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  17. #1457
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Jawoll.
    Wäre hier der Sprüher einfach deutlich besser..wäre auch ich wieder mit an Bord. ich glaube fast..das ein wirklich feiner Nebel doch besser durch ein Aerosol entsteht als durch Pumpen. Hm..obwohl..gibt da schon auch sehr hochwertige Sprüher.

  18. #1458
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.510

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich hab mir das Liquid Light bestellt.
    Hoffentlich trocknet es nicht aus. Die Seren und die Creme habe ich ja leider nicht vertragen.

  19. #1459
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich auch, dabei hab ich noch eins im Bunker, aber der Preis ist gut und das Liquid auch. Bei mir trocknet es nicht aus.

    Kann man partiell anwenden, drunter oder drüber, oder im ganzen Gesicht. Ich mags sehr

  20. #1460
    BJ-Einsteiger Avatar von Rollergirl49
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    30

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Was meint ihr zu diesen Bürstchen,soviel positive Bewertungen irren nicht odet?
    https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1

  21. #1461
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe so ein Set mit 5 Bürsten für 25 Euro bei TKK Maxx gekauft und bin sehr zufrieden. Sie sind biegsam, wie Peters Bürsten.

    allerdings weiss ich nicht, ob die Qualität bei dem Preis wirklich vergleichbar gut ist.

  22. #1462
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich würde sie nehmen,der Normalpreis ist ja fas 50 euro und meine sind ähnlich und wirklich
    vielleicht nicht ganz so biegsam wie die v.Peter aber es funktioniert trotzdem sehr gut.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  23. #1463
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Der Pure Diamond-Duft ist da und ich finde ihn echt toll- hat gewisse Ähnlichkeit mit Nr.2 von Ricarda M., ist aber intensiver und haltbarer. Darf definitiv bleiben
    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Meiner ist auch da er riecht am Anfang etwas blumig dannach sehr edel
    Für die jetzige Jahreszeit genau richtig .
    Die Haltbarkeit ist auch sehr gut !!
    Er darf bleiben
    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Mona mein lieber Duftzwilling
    Habe mir auch den neuen Duft bestellt, mir ist er leider viel zu leise. Kaum wahrnehmbar. Nach zwei Stunden nur noch ein leichter Hauch. Ob er wie Crystal White riecht kann ich nicht beurteilen, kenne ich nicht.
    Gut dass ein Pröblein dabei war. Geht wieder zurück zu HSE. Echt schade, der erste Duft Kiss from the Stars ist ein echter Knaller. Der war auch noch in Spanien abgefüllt und in Frankreich hergestellt.
    Jetziger kommt von Sander Strothmann Naja, hoffe Dir gefällt er besser. Daumen drück!
    Nun habe ich auch endlich den neuen Duft von Peter Schmidinger bekommen und mir gefällt er sehr gut ....mein lieber Duftzwilling Marty du hast schon recht, er ist nicht so stark aber genau das gefällt mir sehr gut. Für mich hat dieser Duft was Beruhigendes, Tröstendes, Beschützendes....halt kein "Famme fatale" Duft aber bei mir kommt er sehr lieblich und fein rüber.

    Den Munich Duft habe ich (natürlich ) auch....der Munich Duft kommt bei mir etwas frischer "grüner" rüber als jetzt der Pure Diamond. Hingegen gefällt mir der erste Duft von Peter nicht mehr so....der ist mir irgendwie zu üppig und rutscht im Duftschränkchen immer weiter nach hinten .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Meine liebe Marty....wenn wir eine Beziehung hätten würden wir jetzt sagen....wir haben uns auseinandergelebt

    Neneeee....stimmt natürlich NICHT ....ich denke da an deinen Tipp mit "Softly" von Jil Sander, welcher ich wie du toll finde
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  24. #1464
    BJ-Einsteiger Avatar von Rollergirl49
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    30

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Aich habe die Bürstchen von Amazon ( linl 3 Post über diesen) heute bekommen,sie gefallen mir noch besser wie die vom Hasen,
    Das Material beim Hasen ist vielleicht wirklich nur minimal weicher,ansonsten finde ich keinen Unterschied außer im Preis.
    Ich habe die Bürstchen bei Ps in München gesehen,gefühlt und probiert.Der hohe Preis hat mich abgehalten sie zu bestellen,ich wollte warten bis sie ins Angebot kommen😀.
    Nun hat das warten ein Ende.
    Bei den Bürsten von Ama... finde ich auch gut das schmale dabei sind ,für die Augen,lidstrich/ Schatten.

  25. #1465
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.510

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    HSE hat ja mal richtig schnell geliefert: innerhalb 2 Tagen war das Liquid Light schon bei mir.

    Bin begeistert. Da ist dem Peterle mal wieder was richtig gutes gelungen.

    Wende es aber nur partiell an, übers ganze Gesicht wäre es sogar mir Glitzerfee zuviel.
    Ist total sparsam, lässt sich prima auftragen, duftet fein, hält schön feucht und ist für mich perfekt unterm Puder.

    Tolles Produkt!!
    ciaociao
    finnitant

  26. #1466
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    HSE hat ja mal richtig schnell geliefert: innerhalb 2 Tagen war das Liquid Light schon bei mir.

    Bin begeistert. Da ist dem Peterle mal wieder was richtig gutes gelungen.

    Wende es aber nur partiell an, übers ganze Gesicht wäre es sogar mir Glitzerfee zuviel.
    Ist total sparsam, lässt sich prima auftragen, duftet fein, hält schön feucht und ist für mich perfekt unterm Puder.

    Tolles Produkt!!
    Finnitant ....was sagst du zum Lippgloss!? Irgendwie kam dieser bei den Präsentationen immer zu kurz
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  27. #1467
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mein Set ist auch da. Hab ja noch Liquid Light angebrochen und im Bunker.
    Den Gloss verschenke ich.

  28. #1468
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.510

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Finnitant ....was sagst du zum Lippgloss!? Irgendwie kam dieser bei den Präsentationen immer zu kurz
    Den habe ich noch nicht getestet ..... Da ich diese LED-Dinger eigentlich nicht mag (blenden mich zu sehr), bin ich am Ãœberlegen, ob ich ihn einer Freundin zu Weihnachten schenke. Andererseits reizt mich der versprochene Plumping-Effekt ....

    Die Ricarda-Glosse mit LED habe ich retourniert, aber die hatten auch eine sehr schlechte Qualität. Im Gegensatz zu denen, die sie schon vor Jahren angeboten hatte.
    ciaociao
    finnitant

  29. #1469
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Habe heute das Lippenstift Duo "koralle/nude" erhalten und die Farben sind ganz anders als bei der Präsentation,viel dunkler und ich weiß noch nicht ob ich sie behalte,von diesen Farbtönen habe ich schon einige,die Qualität ist gut und vielleicht paßt es besser wenn ich mit einer helleren Farbe mische,werde das morgen ausprobieren.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  30. #1470
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.818
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Unauffälligere Farben, auf die warte ich schon länger bei ihm. Den Gloss, den es im Set mit dem Liquid Light gibt, habe ich heute bestellt.

  31. #1471
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Die Glosse finde ich nicht so gut,fast keine Farbabgabe wenn man sie ohne Lippenstift verwendet, in der Präsentation wurden sie ohne Lippenstift gezeigt und da hat es bei den Models toll ausgesehen,in Wirklichkeit sehen die Farben immer anders aus,jedenfalls bei mir und halten auch nicht ,für mich kein Nachkaufprodukt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  32. #1472
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Gestern hat mich Peter mit White Chrystal überzeugt und ich habe mir die Serie bestellt. Vielleicht war ich in Kauflaune, es weihnachtet ja und nun bin ich sehr gespannt.

    Liebe Grüße von Moni

  33. #1473
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Berichte bitte, ob Du zufrieden bist. Ich habe meine "Cremerei" erheblich reduziert und bin noch im Aufbrauchmodus. Sonst hätte ichbestimmt auch bestellt.
    Liebe Grüße Dicky

  34. #1474
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Dicky,

    HSE hat sich dieses Mal selbst übertroffen, vorgestern bestellt, heute schon da und ein lieber Nachbar hat das Päckchen entgegengenommen.

    Nun habe ich voller Freude alles geöffnet, beschnuppert und aufgetragen: Der Duft der Serie ist frisch, aber total dezent und kaum wahrnehmbar. Die Augencreme ist ein Cremegel und ganz zart und weich und man spürt beim Auftragen, das sie einem guttut. Die Ampullen enthalten ein Gel mit Glitzer, das ruckzuck in die Haut eindringt und alleine wären sie absolut nicht genug, wie man es bei manchen anderen Ampullen oder Seren schon hatte und man fühlt ein leichtes Straffen der Haut. Die Creme ist auch göttlich, etwas fester als meine bisherigen Cremes, aber dennoch sahnig und sie lässt sich ganz toll auftragen, zieht schnell ein und die Haut fühlt sich streichelweich an, wie ich es von der ursprünglichen Dermixx seinerzeit erleben durfte.

    Bin gerade so richtig rundherum zufrieden, mein Weihnachten fand somit heute schon statt und ich hätte auch nicht eine Woche warten können oder wollen, die Sachen zu testen.

    Liebe Grüße von Moni

  35. #1475
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das freut mich sehr für Dich. Ich bin Stolz, dass ich hart geblieben bin und weiter aufbrauchen kann,
    Mir gefällt hält auch die respektvolle Art von PS mit den Models, Moderatoren usw. Außerdem hat er mich wieder dazu gebracht mich zu schminken.
    Seine Sendungen gefallen mir einfach.
    Liebe Grüße Dicky

  36. #1476
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich bin auch ein Fan vom Peter,habe allerdings diesmal nichts bestellt da ich noch aus der schwarzen Linie einiges im Bunker habe unter anderem auch die Ampullen,da habe ich eine ausprobiert und finde sie .
    Moni schön daß dir die Sachen aus der weissen Linie so gut gefallen.Ich habe davon die AC noch im Bunker die hatte ich letztes mal bestellt da eine Freundin von mir auch total begeistert war,auch von der Creme.
    Peter ist ein so angenehmer Mensch ich schau seine Sendungen auch immer total gerne und vor Allem,man kann was dabei lernen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  37. #1477
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hab das Set mit Liquid Light bekommen, die Flasche sieht edel aus.habe es als Primer benutzt wie in der Präsentation gezeigt. Aber es gab gleich diese Pilling Partikel, als ich das Gesicht abgepudert habe. Das hatte ich auch beim Magic Finish. Habt ihr das auch?
    Werde morgen andere Creme verwenden, mal sehen ob es dann nicht passiert

  38. #1478
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ich nehme es über dem Make up partiell, da passiert das nicht. aber in Kombi mit Tagescreme, liquid light und bare minerals pillt es bei mir auch.

  39. #1479
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Genau diese Kombi war es bei mir auch Diana. Das partielle Übertupfen funktioniert bei mir auch, sieht auch gut aus. Aber dann hält so eine Flasche ja 10 Jahre

  40. #1480
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    hält also 30 Jahre, denn 3 Flaschen hab ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.