Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 95 von 104 ErsteErste ... 4575859394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
  1. #3761
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das habe ich auch gehört, dass keine Kritik erwünscht ist....
    Es wurde sogar schon welche gelöscht ,von der Dani wo es unter sich hat..
    Er lobt sie ja immer in seinen Sendungen ..
    Klar so ein Feldwebel muss gelobt werden...
    Da wird dir praktisch aufgezwungen was du schreiben darfst und was nicht...Das sagt ja schon alles ,wer so einen Fanclub braucht viel Spaß
    Schon allein die Forenregeln gute Nacht..muss ja jeder selber wissen..für mich ist es Fake weil man nichts negatives sagen darf...Und es gibt viele Produkte wo bei dem einen taugen bei dem anderen nicht...Auch von anderen Anbietern...
    Ist doch klar...u.das möchte ich dann sagen dürfen..
    So sehe ich das

  2. #3762
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    So ein Kult Gehabe finde ich auch befremdlich und hat wenig mit der Realität zu tun, ich mochte gerne mal eine Show mit Peter und Andrea Lamar sehen, aber inzwischen ist mir das alles zu viel
    Nachkaufen würde ich die Lippenpflege und die Hydra & Firm Augencreme, beides hab ich jetzt in Gebrauch und finde diese Produkte wirklich gut. Mal sehen ob es die dann noch gibt, wenn die leer sind, ist bei homesjopping leider oft ein Glücksspiel
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #3763
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Die neuen Lippenstifte vom Peter sehen aus wie die Hydra care Lippenstifte von Artdeco.

  4. #3764
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Er hatte doch schon mal solche, gibt es noch Royal Lipstick Normalpreis für 29.99€ auch Duo...

    Die Neuen kosten Normal 34.99€ 5€mehr wie die ersten oben.
    Warum das??
    Im Angebot jetzt 24,99€
    Weil die Kunden denken ohhh 10€ gespart darum hat er der Normalpreis teurer gemacht....
    Gleich geschnallt


    Wie sie sind keine Ahnung hatte die davor nicht ,und werde die auch nicht kaufen..

  5. #3765
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.827
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Die habe ich, die Royal. Sind mir tatsächlich zu pflegend, bzw. zu wenig haltbar, die Farbe.

  6. #3766
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Die Lippenstifte habe ich und ich mag sie gerne,sind wirklich pflegend und sehr dezent,wenn es mir zu wenig Farbe ist gebe ich einen kräftigeren Lippenstift darüber,die Neuen sehen in der Farbe kräftiger aus,die sind gestern in mein Körbchen gehüpft.
    Der Preis des Royal Duos war reduziert 24,99 also gleich wie die Neuen jetzt.Ich habe sie im Dezember 2021 gekauft.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #3767
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ist für mich nicht Sinn der Sache,dass ich dann noch mit einem zusätzlichen Lippenstift drüber muss
    Aber jede wie sie mag ..
    Manche mögen ja nur leichte Farbe...

  8. #3768
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.827
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Also ich muss sagen, für Pflegestifte mit etwas Farbe sind die mir persönlich auf Dauer zu teuer. Trotzdem, zwar nicht meins, aber auch laut der Bewertungen gibt es viele Fans. Sonst würde es ja nicht weitere Farben geben, nehme ich mal an.

  9. #3769
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Peter hat ein Raumduft im Angebot für 49,99€ in der Duftnote von
    Starlight Kiss..
    .Das ist doch ein Frauen Parfum, würde mir nicht gefallen wenn dann ein Raum danach riecht, möchte ich meinen Partner nicht antun...und dann finde ich den Preis heftig selbst im Angebot .. Wucher..
    Nur meine Meinung....

    Und die Neue Lippenpflege laut Beschreibung speziell für die Nasio labial-Partie entwickelt.
    Da bin ich auch raus, wenn ich mich nur an den Wrinkle Killer von Cellular Retin Oil erinnere, der wurde auch angepriesen für Nasio labial und was war, das Produkt konnte für mich leider nix...
    Ging zurück..und das wird hier genauso sein...Glaube solche Versprechungen nicht mehr..

  10. #3770
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hat jemand noch die koblatblaue Mascara in Benutzung?

    Sie geht langsam zur Neige bei mir, habe lange keine Präsentation mehr davon gesehen.

    Manu, ich beobachte auch, dass die Preise steigen und sich die Präsentationen sehr verändert haben.

  11. #3771
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ja ich, ich hab die auch schon lange nicht mehr auf Sendung gesehen, hoffe die kommt wieder, ist aktuell meine letzte
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #3772
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ja, das wäre schade, wenn sie verschwinden würde, hab sonst noch keine so farbintensive blaue Mascara gefunden.

  13. #3773
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich leider auch nicht, dieses intensive Blau und die gute Haltbarkeit sind top
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #3774
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das finde ich auch, hoffe, dass Nachschub kommt.

  15. #3775
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich hatte die auch schon die blaue.Die hatte mir auch gut gefallen Habe die im Sommer als gerne benutzt. Ich meine er hatte mal erwähnt die würde 2023 wieder kommen..Dann hole ich mir die auch wieder..

  16. #3776
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ah, gut zu wissen, dann werde ich auch nachbestellen. Hauptsache, sie bleibt im Sortiment und wird nicht verändert.

  17. #3777
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hatte kurz in eine Aufzeichnung reingeschaut...
    Also da kann man sagen was man will aber bei seiner Tenka wurde 100pro an der Stirn mit Unterspritzung oder co nachgeholfen...
    Keine Stirn ist in dem Alter so glatt und bewegt sich nicht..Bekannte von mir lässt sich als Botox spritzen da schaut es auch so aus....
    Er braucht nicht kommen das kommt von seiner Kosmetik...denke da wird öfters mal nachgeholfen auch an anderen Stellen..Nasolabialfalten.....Die können sich ja nicht erlauben zu altern mit Peter Kosmetik und als sein Modell....
    Die neue Foundation wie er wieder erwähnt für starke Falten, große Poren..
    Dann soll er es bitte mal an solchen Modells präsentieren, damit wir die Wirkung sehen...und nicht an glatte Modells

  18. #3778
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Manu, Du hast Recht, die Models sind einfach keine normalen "Bestager", Adelma ist zu jung und Tenka könnte wirklich etwas unterspritzt haben. Was ja per se nicht schlimm ist, nur sollte dann nicht die Kosmetik so ausgelobt werden, dass sie das schaffen könnte.

    Models im besten Alter mit Allerweltsproblemen der Haut sollten modeln, das würde überzeugender sein.

  19. #3779
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Genau...
    Mir ist es egal ob Tenka sich unterspritzen lässt ist ihr Ding..und jede oder jeder wie er mag kein Thema...Aber als Beauty sieht man das schon wenn etwas nachgeholfen wurde ,man weiß was Kosmetik kann und was nicht...

    Man wird als Kundin als dumm verkauft, wenn einem dann gesagt wird das kommt von der Kosmetik...
    Und dann die Vorher Nachher Bilder immer..
    Solche Models mit Allerweltsproblene wird man da nicht sehen ,sind unpassend scheinbar ..

  20. #3780
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.658
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Na ja, die Menschen werden doch von der gesamten Kosmetikindustrie veräpptelt . Guckt euch doch die TV Werbung an, oder die schönen Plakate die man überall sieht . Meist junge Mädchen/Frauen die ihr Gesicht dafür hergeben.
    Oder diese Influencer, wo schon halbe Kinder Werbung für Faltencremes machen . Keine gute entwicklung, ganz jungen Menschen zu erzählen dass sie solche Produkte nehmen sollten .

  21. #3781
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Na klar weiß ich, dass Kosmetik keine Wunder vollbringen kann, gepflegte Falten finde ich schön und auch normal, man sieht es einem Gesicht an, ob man etwas für sich tut.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Models sollten auch die Herausforderungen haben, wie in den Vorher - Nachher Bildern.

  22. #3782
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Schau dir mal die Vorher Bilder an...
    Ungemachte Haare,Ernst fast schon brummig schauen.
    Da kann das Nachher Bild schon gut sein wenn sie nur die Haare gemacht haben und lächeln..
    Dann tragen sie aber fast immer Lippenstift oder Lippgloss dazu Wimperntusche...Ohrringe
    Na also ist Veräpplung und nix von toller Kosmetik...

    Es ist auch bei anderen Anbietern nicht nur hier kein Thema, aber es fällt halt auf,man ist ja nicht auf den Kopf gefallen, und an den Weihnachtsmann glaube ich schon lange nicht mehr

  23. #3783
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ganz genau, "Vorher" würde wahrscheinlich nie jemand so aus dem Haus gehen.

    Aber es sollten Frauen mit Herausforderungen der Haut als Models zu sehen sein.

  24. #3784
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Sag mal manu, auch wenn du vielleicht verständlicherweise sauer auf PS bist, zum einen wissen wir nicht was wirklich vorgefallen ist, zum anderen solltest du von deinem Zug mal wieder runterkommen. Das grenzt schon an gekränkte Eitelkeit und dezenten Rufmord

  25. #3785
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich muss mich da anschließen, da es mir auch Aufgefallen ist, dass seid dem Vorfall mit PS vor einigen Wochen sich hier der Wind ganz dramatisch geändert hat. Ich kann verstehen, dass man sauer und wütend ist, aber das ist schon sehr auffällig.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #3786
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich muss mich da anschließen, da es mir auch Aufgefallen ist, dass seid dem Vorfall mit PS vor einigen Wochen sich hier der Wind ganz dramatisch geändert hat. Ich kann verstehen, dass man sauer und wütend ist, aber das ist schon sehr auffällig.
    Vorfall...hä? Hab ich was verpasst ?

  27. #3787
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das war Ende August, leider sind die beiden Post von Manu bereits gelöscht worden. Ganz grob: Es ging darum, dass er seine Fangruppe immer "feiert" und dann wohl mal geäußert hatte:

    WER SIND DIE BEAUTYJUNKIES?!

    Da kommt halt wieder das Problem mit der Betonung. Man kann sagen WER SIND DIE BEAUTYJUNKIES! (also eher abwertend , so nach dem Motto, was sind das schon für welche, haben eh keine Ahnung etc.) oder aber als Frage, weil er ggf. die Beautyjunkies (Forum) nicht kennt. Das hat Manu sehr aufgeregt, dass er sich so geäußert hatte. Und seid dem ist mir halt aufgefallen, dass Peter bei Manu in einem sehr schlechten Licht da steht. Ich bin sicher kein Hardcore Fan von Peter, guck ihn hin und wieder gerne mal. Aber das finde ich schon evtl eine Spur zu krass, die jetzt hier gefahren wird. Vor allem, weil es halt sehr auffällt, gerade nach dem Post die jetzt gelöscht wurden von Manu.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #3788
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ach soooo.... Ja ich finde seine Präsentationen auch oft merkwürdig und das was er so über "seine" Damen sagt. Aber so what..... Das ist halt auch Show. Und viele scheint es ja trotzdem anzusprechen.

  29. #3789
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mädels ich halte mich hier mal zurück in dem Thread..kein Thema. ..
    Soll nicht nur negativ rüberkommen .Darum habe ich geschrieben als kommt bei anderen Anbietern auch vor .dies oder das ..

  30. #3790
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.155

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die Vorher Bilder an...
    Ungemachte Haare,Ernst fast schon brummig schauen.
    Da kann das Nachher Bild schon gut sein wenn sie nur die Haare gemacht haben und lächeln..
    Dann tragen sie aber fast immer Lippenstift oder Lippgloss dazu Wimperntusche...Ohrringe
    Na also ist Veräpplung und nix von toller Kosmetik...

    Es ist auch bei anderen Anbietern nicht nur hier kein Thema, aber es fällt halt auf,man ist ja nicht auf den Kopf gefallen, und an den Weihnachtsmann glaube ich schon lange nicht mehr
    Das mit den vorher-nachher Fotos ist doch bei allen Kosmetiklinie so - und fällt sogar bei SKO auf.

    SKO: vorher sind die nackten Arme und die Beine dicker. Also wurden die nachher-Fotos gefoto-shopped. Doppelte Kompression.

    Kosmetik: vorher hängt der Pony glatt runter, nachher schicke Welle weiblich weich schräg oder Locken seitlich ...
    Die Kopfhaltung vorher leicht nach unten plus schlechte Laune Mundwinkel oder böse Augen.
    Nachher - Kopf um mm höher, dazu fröhliches Lächeln ...
    Kleidung und Hintergrund ebenso - vorher kalte oder dunkle Farben - nachher wärmere Töne und helle Kleidung, anderer Ausschnitt. Gern auch anderer Schmuck.
    Bei Fotos in Nahaufnahme schau ich auch auf andere Details - Strähnen, einzelne Härchen Brauen - falls zu indentisch, dann Fotoshop. So basteln unsere Grafiker ja auch. Mundwinkel leicht nach oben ziehen, Auge etwas mehr öffnen ... nette Computerspielerei. (klar doch, irgendwelche Merkwürdigkeite liegen "an Ihrem Fernseher" )

  31. #3791
    BJ-Einsteiger Avatar von manou10
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    34

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Bildbearbeitung ist verboten.
    Es gibt allerdings noch viele andere Möglichkeiten.
    Vorherbilder sind immer dunkler als die Nachherbilder.
    Und die Beleuchtung kann einen sehr lebendig und frisch aussehen lassen, oder als sei man schon drei seit Tagen äh... oder hätte fürchterlich gesoffen.

    Bei Nahaufnahmen-"guck mal, wie der Bereich sich gestrafft hat"- manchmal kann man in den Nahaufnahmen ja gar nicht sehen, welcher Bereich da gerade gezeigt wird... Kopf nach hinten, Halspartie gleich nicht mehr so faltig, Doppelkinn weg.
    Man kann durch seine Mimik schon ein bisschen steuern, wie zusammengefaltet man gerade aussieht.
    Und diese Möglichkeiten nutzen alle.

    Es gibt nun mal Vorgaben von der Natur, unseren Genen, wie wir zu altern haben. Daran ändert keine Creme der Welt etwas.
    Und eigentlich wissen wir das doch auch alle.

    Irgendjemand schrieb »gepflegte Falten«. Und so ist das auch.

    Es sind Verkaufsshows!

    Übrigens mag ich den Schmidinger ganz gerne, er hat Unterhaltungswert.

  32. #3792
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Manchmal hat man sogar gesehen, wie dem Model mit einer Hand wie nebenbei die Haut glatt nach hinten gezogen wurde.
    Die Hand an der Seite, vorher hochgezogen.
    Am Perfidesten sind die gewollt schlecht aussehenden Vorher-Bilder mit grimmig-grumpy Gesichtsausdruck
    und der oben beschriebenen dunkelgelben Beleuchtung. ODER: Gibt es auch - Vorher-und Nachherbilder, die sich kaum
    oder gar nicht unterscheiden, auch schon oft gesehen.
    Beides hält mich oft vom Kauf ab.

  33. #3793
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    auch der lieber peter - der ja immer soooo sympatisch ist - kocht halt auch nur mit wasser egal wie lange er bei welchen namenhaften kosmetik riesen gearbeitet hat
    und am ende geht es immer um verkaufen egal mit welchen mitteln

  34. #3794
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Peter hat neue Ampullen im Sortiment. Da bin ich gespannt auf die Präsentation.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  35. #3795
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Hatte kurz in eine Aufzeichnung reingeschaut...
    Also da kann man sagen was man will aber bei seiner Tenka wurde 100pro an der Stirn mit Unterspritzung oder co nachgeholfen...
    Keine Stirn ist in dem Alter so glatt und bewegt sich nicht..Bekannte von mir lässt sich als Botox spritzen da schaut es auch so aus....
    Er braucht nicht kommen das kommt von seiner Kosmetik...denke da wird öfters mal nachgeholfen auch an anderen Stellen..Nasolabialfalten.....Die können sich ja nicht erlauben zu altern mit Peter Kosmetik und als sein Modell....
    Die neue Foundation wie er wieder erwähnt für starke Falten, große Poren..
    Dann soll er es bitte mal an solchen Modells präsentieren, damit wir die Wirkung sehen...und nicht an glatte Modells
    Also,da muß ich mal vehement widersprechen,ich bin wesentlich älter als Peters Model und ich habe KEINE Stirnfalten ,bin auch nicht unterspritzt klar sieht man Falten wenn man die Stirn hochzieht,im Ruhezustand ist sie aber total glatt.Das kann natürlich genetisch sein.
    Dafür habe ich Problem mit schlaffer Haut am Hals und es geht natürlich mit keiner Creme weg ,so naiv ist wohl keiner das zu glauben,aber die Hautbeschaffenheit kann man verbessern
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  36. #3796
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Also,da muß ich mal vehement widersprechen,ich bin wesentlich älter als Peters Model und ich habe KEINE Stirnfalten ,bin auch nicht unterspritzt klar sieht man Falten wenn man die Stirn hochzieht,im Ruhezustand ist sie aber total glatt.Das kann natürlich genetisch sein.
    Dafür habe ich Problem mit schlaffer Haut am Hals und es geht natürlich mit keiner Creme weg ,so naiv ist wohl keiner das zu glauben,aber die Hautbeschaffenheit kann man verbessern
    Ich weiß nicht wie alt das Model ist, aber ich hab auch keine Stirnfalten. Das ist vielleicht auch eine Frage der Mimik. Wenn man immer die Stirn in Falten legt, dann graben sie sich schneller ein.

  37. #3797
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    76

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie der Starlight Kiss Duft riecht? Ist er büro- und alltagstauglich? Danke euch!

  38. #3798
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Na, hat jemand die Selbstbräunermaske bestellt?

    Da ich Urlaub habe, hab ich mir mal wieder eine Sendung von Peter angeschaut. Allerdings ist Selbstbräuner für mich eher uninteressant und ansonsten gab es ja nur bereits bekannte Produkte.

    Es ist aber ein neues Parfum bei HSE eingebucht, der Flakon sieht sehr schön aus.

  39. #3799
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Habe ihn nicht bestellt, kann mit Selbstbräunern nix anfangen. Ich hatte auf ne große Packung Retinol Ampullen gehofft...
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  40. #3800
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hat jemand heute in der 11uhr Sendung geschaut. Da k am eine Watsapp von einer 87 jährigen Kundin .Und ich überlege als,ob ich mich verhört habe aber ich meine peter hat von einer antiken Kundin gesprochen. Allerdings sehr liebevoll .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.