Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 104 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das Pinselset darf bleiben.Der Puderpinsel ist angenehm und es läßt sich damit loser Puder gut verteilen,der Lidstrich ist auch gut gelungen und mit dem Lidschattenpinsel habe ich jetzt auch den Dreh raus,ich habe anfangs einfach zuviel genommen.Der Rougepinsel ist zwar fester gebunden aber er fühlt sich superweich an und man kann das Rouge gut verteilen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  2. #242
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    das hört sich durchweg positiv an mit den Pinseln

  3. #243
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mit der Mascara bin ich zufrieden und die Perfektion cream hat so gute Beurteilungen von euch das ich überlege sie nochmal zu bestellen. Hatte sie letztes Jahr bestellt und aufgrund der umstrittenen Inhaltsstoffe Retour geschickt. Leider kann ich mich nicht mehr an das farbergebnis bei mir erinnern, habe sie irgendwie glänzend in Erinnerung aber ihr sagt ja sie mattiert nach

  4. #244
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Den Rougepinsel werde ich mal für die Puder Foundation von BM ausprobieren,da ist der Kabuki ziemlich kratzig und ich denke durch die Festigkeit des Pinsels läßt sich die Foundation gut einarbeiten,mal sehen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  5. #245
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Mit der Mascara bin ich zufrieden und die Perfektion cream hat so gute Beurteilungen von euch das ich überlege sie nochmal zu bestellen. Hatte sie letztes Jahr bestellt und aufgrund der umstrittenen Inhaltsstoffe Retour geschickt. Leider kann ich mich nicht mehr an das farbergebnis bei mir erinnern, habe sie irgendwie glänzend in Erinnerung aber ihr sagt ja sie mattiert nach

    also ich glänze ein wenig nach dem auftragen, mache dann noch ganz wenig Puder oder Mineral Veil drüber. Obwohl ich nur gaaanz wenig Creme nehme, glänzt es.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  6. #246
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Mit der Mascara bin ich zufrieden und die Perfektion cream hat so gute Beurteilungen von euch das ich überlege sie nochmal zu bestellen. Hatte sie letztes Jahr bestellt und aufgrund der umstrittenen Inhaltsstoffe Retour geschickt. Leider kann ich mich nicht mehr an das farbergebnis bei mir erinnern, habe sie irgendwie glänzend in Erinnerung aber ihr sagt ja sie mattiert nach
    Liebe Melina, ich würde jetzt nicht grad sagen, dass die Perfection Creme mattiert . Sie macht mir einen schönen "glow" was ich persönlich halt sehr mag. Ich mag diese matten, dumpfen Make-up's nicht.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  7. #247
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Stimmt Mona Lisa. Glow ist die bessere Beschreibung aber trotzdem pudere ich noch ein wenig
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  8. #248
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Liebe Melina, ich würde jetzt nicht grad sagen, dass die Perfection Creme mattiert . Sie macht mir einen schönen "glow" was ich persönlich halt sehr mag. Ich mag diese matten, dumpfen Make-up's nicht.
    Danke Mona und Luci,

    ich probiere es einfach nochmal aus, konnte die Perfection Cream heute wieder bestellen. Sie war ja länger ausverkauft

  9. #249
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Skin Perfection ist da und sogar versiegelt
    mir gefällt der leicht sonnengeküsste Farbton und läßt sich auch sehr gut verteilen.
    weiß nicht, warum ich mich beim 1.mal dagegen entschieden hatte, jetzt finde ich den leichten Glanz schön und die Creme darf bleiben

  10. #250
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Benutze ja jetzt seit ca. 2 Wochen den Lidschatten von P.S. und bin sehr zufrieden. Er hält bei mir super, setzt sich nicht in der Lidfalte ab und deckt gut. Ist zur Zeit mein Lieblingsteil und die Pinsel liebe ich.

  11. #251
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    hört sich sehr gut an mit dem Lidschatten Shirley!
    habe die Pinsel ausgepackt und sie sind alle optisch sehr schön und auch sehr weich.
    Werde mal den Puder- und Rougepinsel zu erst probieren und hoffe das es mir nicht zu weich ist, dann kann man nur wenig Produkt damit aufnehmen.
    bei mir müssen Pinsel einen gewissen Widerstand leisten, mal sehen wie diese sind!
    Tasche ist wirklich billig, hätte man sparen können und dafür lieber ein anständiges Pinselmäppchen.

  12. #252
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Also mir sind die Pinsel zu weich..... Herrn Schmiedinger finde ich um so symphatischer, deshalb werde ich sie wohl doch behalten, bekloppt: ich weiß....
    aber für mein Bare Minerals Puder müssen die Pinsel ein bißchen Widerstand haben - das sehe ich wie Melina - sonst wird mir das Make up zu transparent
    UND ICH WILL JA DECKUNG... in meinem hohen Alter
    Trotzdem ist Schmiedinger ein Gewinn für HSE - und den Bronzer hole ich mir bei Gelegenheit auch noch!!!

  13. #253
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mo, ich finde ihn auch sympathisch aber deshalb musst du trotzdem nichts behalten was dir nicht gefällt...
    Rouge und lidschattenpinsel sind trotz Weichheit vom farbauftrag für mich ok, Puderpinsel muss ich noch testen, habe aber auch im voraus etwas Bedenken das er zuwenig Farbe abgibt. Bei schmidinger soll damit ja auch nur das Finish aufgestäubt werden, drunter kommt die Perfektion. Dafür will ich ihn nehmen. Beim mineralpuder nehme ich einen ganz fest gebundenen Pinsel gerade abgeschnittenen von doll 10 oder von bare, das geht damit am besten.

  14. #254
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Pinsel, Lidschatten und Bronzer finde ich einfach nur tol!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  15. #255
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Melina, Du hast recht. Bare Minerals wird nach wie vor mit dem Kabuki aufgetragen (no Schmiedinger) aber sein Augenbrauen-Pinsel, dafür lass ich sogar meinen teureren da Vinci Pinsel liegen. Auch das der Stiel so flach gearbeitet ist, macht ihn so schön beim "angrabschen" Sehr griffig, die anderen Pinsel sind auch toll.
    Also ich bin versöhnt damit! Der große Puderpinsel ist zwar immer noch weich, aber ich hab ja noch Chansels Glow oder eben wie gesagt, dann eben den Finish damit. Perfekt !!!!

  16. #256
    Inventar Avatar von Flocke
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.742

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich finde den Rougepinsel so klasse.
    LG Flocke

  17. #257
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich auch!!! Teste jetzt mal den Tip, bare minerals mit dem rougepinsel von schmidinger aufzutragen....

  18. #258
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Heute habe ich die BM Foundation mit dem BM Kabuku Pinsel zuerst aufgetragen und etwas eingearbeitet und nach ca 1 Minute bin ich mit dem Schmiedinger Rouge Pinsel darüber und nochmals eingeabeitet,das Ergebnis ist .Ich probiere zur Zeit einige Varianten aus und hier hatte ich wirklich ein tolles Ergebnis,die Haut sah ebenmäßiger aus und den großen Pinsel habe ich dann für das Veil verwendet,viiiiel besser als der BM Pinsel.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  19. #259
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich benutzte zwar nur sehr selten MU, kann also nicht so richtig mitsenfen. Wenn ich aber mal "richtig" auflege würde ich für BM Foundation den festeren BM Kabuki-Pinsel nehme. Den schönen große Schmidinger-Pinsel nehme ich dann abschließend für Veil.

    Am häufigsten im Einsatz ist bei mir aber der Schmidinger Rouge-Pinsel, auch ohne MU gibts als Kurzprogramm immer ein bißchen Bronzer oder Rouge.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  20. #260
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich finde die Pinsel tausend mal besser als z.B. Bare Minerals. Allerdings benutze ich für das Make up (Mineralpuder BM) nach vielen Umwegen über MAC, Da Vinci, No Name etc jetzt wieder den allerersten Kabuki Pinsel von Bare Minerals (von 2008), Handy Buky oder so hieß der. Für mich ist es genug Deckung und angenehm auf der Haut ist er auch. Nicht so groß - daher sparsamer Verbrauch als der Kleine, im durchmesser aber breiterer Kabuki von Bare MInerals, der aktuell verkauft wird - daher für mich gut

    Ich mag den Rougepinsel sehr von Schmiedinger, den schrägen Augenbrauenpinsel sowieso und mit dem Lidschattenpinsel freunde ich mich auch gerade an...

    Mir ist bei der Wiederholung der Sendung aufgefallen, dass er in der letzten Folge (ja, ich zeichne auf) immer unterbrochen wurde von der Moderatorin, die dann aufgeregt irgendwelche Abverkäufe zum Besten geben musste. Immer gerade dann, wenn Schmiedinger in seiner ruhigen und so informativen Art, irgendwelche Tips und Tricks erzählen wollte. Mann, habe ich mich geärgert. Hoffe, beim nächsten Auftritt ist das anders. ich freue mich doch gerade als Kunde über die ausführliche Beratung durch den Präsenter und will das unwichtige Gewäsch, wieviele Neukunden man gerade begrüßt oder was weiß ich nicht, nicht hören....

  21. #261
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Heute Abend und morgen gibt es ein ADT von P.Schmidinger und es sind auch einige neue Sachen eingestellt. Ich bin schon auf die Präsentationen gespannt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Von dem Concealer könnte ich mal eine doppelte Menge light gebrauchen, den verwende ich viel öfter als medium.
    Liebe Grüße
    Sela

  22. #262
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ich verwende den light Concealer auch öfter, aber vielleicht ändert sich das jetzt mit dem Sommer wenn man ein wenig Bräune hat. Die Präsentationen werde ich mir auch ansehen und vielleicht lernt man wieder was dazu.
    Liebe Grüße Rossi2408

  23. #263
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ....ich habe soeben das ADT und den Lidschatten bestelllt
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  24. #264
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Adt und bronzer

    ich finde den Peter ja megasympathisch und fähig. Den Fisch vom guten Nick assfalg mach ich auch nicht mehr. Ich bin 47 und wenn ich den Bronzer/Rouge nach Peters Methode (AUF die wangenknochen) auftrage, wirke ich jünger als wenn ich mir so hohlwangig den bronzer tiefer auftrage.... Irgendwie einleuchtend!!!!

    Nur wenn er erzählt, wie wichtig ihm Natürlichkeit ist, stutze ich kurz
    Trotz alledem: ich bin begeistert.....!

  25. #265
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    ....ich habe soeben das ADT und den Lidschatten bestelllt

    Ich auch

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  26. #266
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das ADT hab ich zu meiner Mega Frederic Haldimann Bestellung auch dazugenommen. Bin auf das Rouge sehr gespannt. Kenne diese Creme to Powder Produkte schon von Clarins.

  27. #267
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Adt und bronzer

    ich finde den Peter ja megasympathisch und fähig. Den Fisch vom guten Nick assfalg mach ich auch nicht mehr. Ich bin 47 und wenn ich den Bronzer/Rouge nach Peters Methode (AUF die wangenknochen) auftrage, wirke ich jünger als wenn ich mir so hohlwangig den bronzer tiefer auftrage.... Irgendwie einleuchtend!!!!

    Nur wenn er erzählt, wie wichtig ihm Natürlichkeit ist, stutze ich kurz
    Trotz alledem: ich bin begeistert.....!
    ...
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  28. #268
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    BeeBee habe mir auch gerade das AdT gesichert ich habe bisher nur die Pinsel und die sind .Das Rouge werde ich für die Lippen vewenden ich habe da noch genug vin BM und JW.Ich finde Peter auch sehr sympathisch und vor allem man kann wirklich viel lernen.Werde mir jetzt gleich die Sendung ansehen und nachher nochmal Frederic,das ist ein richtiger Grandsigneur.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  29. #269
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.346
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich hab zum ersten Mal was von Peter Schmidinger bestellt, hab auch noch nie eine Show vorher gesehen, bin ganz überrascht wie sympathisch er rüber kommt, dann die Presentation des AdT hat mich dann doch sehr angesprochen, also ich bin gespannt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #270
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    BeeBee habe mir auch gerade das AdT gesichert ich habe bisher nur die Pinsel und die sind .Das Rouge werde ich für die Lippen vewenden ich habe da noch genug vin BM und JW.Ich finde Peter auch sehr sympathisch und vor allem man kann wirklich viel lernen.Werde mir jetzt gleich die Sendung ansehen und nachher nochmal Frederic,das ist ein richtiger Grandsigneur.
    Habe von euren Pinseln schon gelesen, hab auch erst überlegt, aber ich habe wirklich reichlich Pinsel, sogar teure MAC Pinsel, die ich fast nie benutze. Die einzigen Pinsel die ich die letzten Monate benutzt habe waren der BM Pinsel für die Original Foundation und ein 25 jahre alter Pinsel, den ich für Rouge nehme, den ich mal bei Douglas gekauft habe Ist immer noch Top

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich hab zum ersten Mal was von Peter Schmidinger bestellt, hab auch noch nie eine Show vorher gesehen, bin ganz überrascht wie sympathisch er rüber kommt, dann die Presentation des AdT hat mich dann doch sehr angesprochen, also ich bin gespannt
    Ja gonzo da hast du was verpasst Als ich ihn vor ein paar Monaten zufällig entdeckt habe, habe ich auch gedacht, was für eine nette, angenehme Erscheinung im Vergleich zu den ganzen anderen marktschreierischen Präsentationen. Und man lernt viel dabei.

  31. #271
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Finde auch, dass Schmidinger mit Abstand der sympathischste Präsentator beim ist.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  32. #272
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Finde auch, dass Schmidinger mit Abstand der sympathischste Präsentator beim ist.
    Ja, das finde ich auch - und ausserdem sind seine Produkte wirklich von einer Qualität. Diese Perfection Creme ist einfach das Beste, was ich je so von BB oder CC Cremes gesehen habe. Da ich immer Angst habe, dass Peter Schmidinger vom HSE plötzlich wieder abgesetzt wird, habe ich mind. zwei Tuben davon im Bunker .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  33. #273
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Die Creme war für mich der Auslöser die Beautybox zu bestellen. So kann ich zumindest mal testen, nur auf Verdacht wollte ich die Creme nicht bestellen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  34. #274
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich denke eher daß Peter Schmiedinger eine eigene Show wie Nick erhält da sich seine Produkte so gut verkaufen,wäre sehr wünschenswert.Ich habe den Puder von Nick in den 4 Schattierungen der ist mir aber zu dunkel und deshalb versuche ich mal den von Peter der sah heller aus.
    Die Präsentation gestern mit Beate Igel hat mir nicht gefallen,die ist Peter immer ins Wort gefallen wenn er was erklären wollte,nervig.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  35. #275
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.346
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    die Igel find ich bis auf den Namen ja immer furchtbar, egal was die für eine Show macht, die hält sich einfach für so toll, das ist nur nervig
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #276
    Lonni
    Besucher

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Die Creme war für mich der Auslöser die Beautybox zu bestellen. So kann ich zumindest mal testen, nur auf Verdacht wollte ich die Creme nicht bestellen.

  37. #277
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Elficat der hat Deinen Wunsch erhört - am 18.5. ist Peter Schmidinger mit 4 Sendungen dabei, die Erste ist um 8 Uhr - vielleicht wieder ein AdT
    Liebe Grüße Rossi2408

  38. #278
    Fortgeschritten Avatar von se26
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    166
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Vielleicht kommt ja das 3-teilige-Pflegeset (3 x 10 ml Fluids) als AdT? Das würde mich sehr reizen! Evtl. hat sich ja das Set von Euch jemand bestellt und kann dann darüber berichten? Das wäre klasse!!

  39. #279
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ah,bereits am 18.5. da bin ich neugierig ob wieder was Neues dabei ist.
    Ich habe heute die Beauty Box erhalten und da ist ja die getönte Creme dabei,die werde ich gleich morgen testen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  40. #280
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    @Elficat, ich bin gespannt auf deinen Bericht zur Getönten, weil ich diesbezüglich noch immer nicht das Nonplusultra gefunden habe.
    Ich warte sehnlichst auf mein Puder und den Lidschatten, aber durch den Feiertag dauert das sicher bis nächste Woche. Der ist ja leider nicht so schnell wie die , bei der man seine Ware auch schon mal am Tag nach der Bestellung bekommt

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.