Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 104 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe den Bronzer bereits und bin total begeistert. ein paar Pinselwischer und schon zaubert der Bronzer eine gesunde Bräune bei mir ins Gesicht.

  2. #202
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich hab ja sowohl ein paar Schmidinger Sachen als auch Assfalg. Aber die Wimperntusche (die mit der pinken Aufschrift) von Assfalg ist einfach Spitze. Die Schmidinger krankt am Abstreifring, kann die gar nicht richtig beurteilen, kommt immer viel zu viel raus.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  3. #203
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das Pinselset reizt mich auch und ich bin am überlegen es zu bestellen,obwohl ich eigentlich genug Pinsel habe
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  4. #204
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich reihe mich dann auch mal ein. Habe gestern das erste Mal eine Präsentation gesehen und gleich was bestellt

    Das Pinselset, die Mascara, das Rouge und die Face Perfection Creme

    Hat mich alles ziemlich angelacht Bin sehr gespannt.

  5. #205
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Für meine Bestellung ist schon die VB gekommen , ich hoffe, dass die Pinsel wirklich nicht fusseln
    Liebe Grüße Rossi2408

  6. #206
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Für meine auch

  7. #207
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Dto. - morgen darf ich wohl testen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  8. #208
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Bin morgen auch dabei

  9. #209
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe das Pinselset gestern doch noch bestellt, ich hoffe der abgeschrägte kleine Schattierpinsel ist auch für Lidstrich geeignet.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  10. #210
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich hab mir das Lidschattenset gegönnt,bin schon gespannt wie das bei grünen Augen ausssieht

  11. #211
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe das Pinselset gestern doch noch bestellt, ich hoffe der abgeschrägte kleine Schattierpinsel ist auch für Lidstrich geeignet.

    Das glaub ich schon Der sieht sehr stabil aus. Ich meine, Herr Schmidinger hätte das auch mal erwähnt. Lassen wir uns überraschen

  12. #212
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mein Paket sollte auch morgen ankommen. Ich denke auch, dass du den kleinen Pinsel auch als Lidstrichpinsel benutzen kannst Elficat. Ich bin mal auf die Lippenstifte gespannt.

  13. #213
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Die Post war da

    Bin schon mal ob der wertigen Verpackungen schwer begeistert Das Rouge Case ist richtig schwer und sehr wertig gearbeitet. Alleine die Größe des Spiegels..... Da ich schon geschminkt bin, konnte ich es nur auf dem Handrücken testen und würde sagen, es hat eine gute Qualität und lässt sich schön einblenden.

    Die Face Perfection Ebenfalls nur auf dem Handrücken getestet. Da kommt eine weiße Creme raus, die sich beim verreiben färbt und sich absolut dem Hautton anpasst. Genau so wie er es gesagt hat. Morgen werde ich mehr dazu sagen können, wenn ich sie im Gesicht auftrage. Aber bis jetzt schon mal
    Das Pinselset ist sowas von weich Auch hier ist die Verarbeitung spitze. Die Pinsel liegen sehr gut in der Hand. Freue mich schon, morgen damit zu hantieren Das kleine goldene Täschchen ist auch süß mit dem Sternchenzipper. Ist zwar etwas, was die Welt nicht unbedingt braucht, aber für die Pinsel aufzubewahren, wenn man mal verreisen möchte, ist es schon ok.

    Elficat der kleine Pinsel ist perfekt für den Lidstrich

    Dann hatte ich noch die Mascara bestellt. Da dürfte es aber auch keine böse Überraschung geben. Die Bürstchen sehen schon mal vielversprechend aus.

    Alles in allem hätte ich so eine gute Qualität nicht erwartet. Mal sehen, ob sich das beim Schminken morgen bestätigt. Ich denke aber schon.

    Bin gespannt, was ihr anderen zu berichten habt

  14. #214
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Joker das hört sich schon mal gut an ich bin schon neugierig wie es sich dann im Gesicht anfühlt.Meine Bestellung ist noch auf Berarbeitung
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  15. #215
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ja, die Gesichtscreme ist wirklich super.

    Meine Bestellung ist unterwegs, ohne Pinselset. Wenn ich das jetzt aber so lese, bin ich echt wieder so was von angefixt . Hatte die ganze Zeit überlegt und dann darauf erstmal verzichtet, weil ich eigentlich genug Pinsel habe. Oh man ...

    Hat denn schon jemand die Lippenstifte?

  16. #216
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Meine Lippenstifte und die Lidschatten sind auch da
    Lidschatten sind schon mal gut pigmentiert und schön weich, Lippenstifte werden ich morgen testen.
    Joker, das glaub ich wohl, dass die Pinsel toll sind, die sehen auch schon so kuschelig aus.

    Ach Manuela, jetzt sehe ich gerade, dass du nach den Lippenstiften fragst, dann teste ich sie jetzt doch noch .
    Lippenstifte fühlen sich gut auf den Lippen an, leicht. Aber haben für mich eher was von einem bunten Lippenpflegestift als von einem Lippenstift, leider. Hat man eigentlich schon bei der Präsentation gesehen, dass die sehr sheer sind. Auf meinen Lippen kann ich kaum die Farben auseinanderhalten, der Night Kiss kommt etwas heller raus, aber kaum ein Unterschied zum Day Kiss. Kommt natürlich auch auf die eigene Pigmentierung der Lippen an. Also wie gesagt, sehr sheer das ganze, ich muss schon ordenlich schichten, bei 1-2 kurz nach links und rechts seh ich bei mir fast gar nichts.
    Ich behalte sie trotzdem, gefallen mir ganz gut, und für die Arbeit sind sie ok. Für den Preis allerdings findet man draußen sicher besseres.

  17. #217
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Danke BeeBee

    Die Lidschatten sind von den Farben her auch sehr schön. Bei mir verschmieren die Farben irgendwie immer oder sie sitzen in der Lidfalte. Drum verzichte ich darauf lieber.

    Ich hab eine Versandbestätigung und hoffe, dass die Lippenstifte morgen dann auch bei mir sind. Ich find das hört für mich gut an. Reicht mir, wenn die Lippen gepflegt und eine zarte Farbe erkennbar ist. Na werde ich morgen sehen.

    Die Wimperntusche kommt auch. Da bin ich auch gespannt. Im Moment benutze ich die von Nick Assfalg. Gefällt mir auch sehr gut. Was mir aber bei der von Peter Schmidinger gefiel, war die braune Pflege. Ich denke, das reicht für tagsüber.

  18. #218
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    meine Bestellung kam heute nicht ging zwar früh ins Auto, aber dreht wieder mal eine Ehrenrunde
    Liebe Grüße Rossi2408

  19. #219
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Gestern sind Pinsel und Bronzer angekommen - beides . Pinsel superweich, Rouge-Pinsel hervorragend, Bronzer schöne Farbe, lässt sich gut auftragen. Ich bin 100% zufrieden. War kurz am überlegen, ob ich die Lidschatten noch bestelle, aber ich hab noch BE bis ins nächste Jahrhundert, war dann doch vernünftig und hab verzichtet.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  20. #220
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Nachdem ich heute Morgen die Produkte alle angewendet habe, kann ich etwas mehr dazu sagen.

    Das Pinselset:

    Die Griffe müffeln etwas nach Plastik, aber das wird sich wahrscheinlich ausdünsten mit der Zeit. Die Pinselhaare riechen zum Glück nicht. Die Pinsel liegen sehr gut in der Hand und die Haare sind wirklich fluffig weich auf der Haut.

    Der Rougepinsel ist etwas fester gebunden und daher würde ich den eher zum Konturieren nehmen statt zum Auftragen von Rouge. Sonst wird es schnell zuviel.

    Der Lidstrichpinsel ist der, der mich am meisten begeistert. Es ist dermaßen präzise. Ich hab einige davon, aber dieser hier ist der beste. Der zieht exakt feine Linien

    Puder- und Lidschattenpinsel sind ebenfalls sehr gut

    Ihr Geld sind sie auf jeden Fall wert.


    Die Face Perfection:

    Da hatte ich direkt zuviel genommen und musste die Hälfte leider mit dem Kleenex runternehmen. Die Deckkraft ist mittel, genauso wie ich es wollte. Die Haut soll schon noch durchschimmern. Lässt sich verteilen wie eine Creme und passt auch bei meinem hellen Hautton Der Duft ist Manchen könnte er vielleicht zuviel sein, aber ich finde es ok so.


    Das Rouge:

    Die Pigmentierung ist sehr gut Zwei schöne Farben, die sich gut verblenden lassen. Außerdem duftet es lecker.
    Ich liebe den großen Spiegel, den das Case hat.


    Die Mascara:

    Auch hier kann ich nur positive Aussagen geben. Man kann die braune Seite alleine tragen (für den unteren Wimpernkranz sehr gut geeignet, da die Bürste schmal ist) oder als Basis für die schwarze. Klumpt nicht, ist nicht zu nass. Schönes tiefes Schwarz.


    Ich bin froh, in die Sendung reingeraten zu sein, sonst hätte ich die wirklich tollen Produkte verpasst.


    Nein, ich gehöre nicht zum Schmidinger Team und bin auch nicht gesponsort Einfach nur eine überaus zufriedene Kundin.

  21. #221
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Schmidinger scheint ja hier wirklich gut anzukommen!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  22. #222
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hallo,

    ich hab heute die Lippenstifte und die Mascara erhalten.

    Die Mascara ist wirklich toll, aber die Lippenstifte gehen zurück. Ich find die Farben sehr schön, nur sind sie mir auf den Lippen zu trocken und bappig. Ist echt schade und ich schicke Kosmetik wirklich selten zurück, aber die Lippenstifte gehen bei mir gar nicht. Ich hab ein richtig unan-
    genehmes Gefühl auf den Lippen.

    Echt schade.

  23. #223
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das Pinselset, welches ich mir diesmal verkniffen habe ist aber sowas von auf meiner Wunschliste gelandet .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  24. #224
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Gestern sind Pinsel und Bronzer angekommen - beides . Pinsel superweich, Rouge-Pinsel hervorragend, Bronzer schöne Farbe, lässt sich gut auftragen. Ich bin 100% zufrieden. War kurz am überlegen, ob ich die Lidschatten noch bestelle, aber ich hab noch BE bis ins nächste Jahrhundert, war dann doch vernünftig und hab verzichtet.
    Da warst du wirklich sehr vernünftig Sternschnuppe, ich hab auch reichlich Lidschatten, aber....ihr kennt das ja

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab heute die Lippenstifte und die Mascara erhalten.

    Die Mascara ist wirklich toll, aber die Lippenstifte gehen zurück. Ich find die Farben sehr schön, nur sind sie mir auf den Lippen zu trocken und bappig. Ist echt schade und ich schicke Kosmetik wirklich selten zurück, aber die Lippenstifte gehen bei mir gar nicht. Ich hab ein richtig unan-
    genehmes Gefühl auf den Lippen.


    Echt schade.
    Uii echt, die sind nicht so cremig, glitschig, das stimmt, ist aber auch nicht so schlecht, weil sie so etwas besser an den Lippen haften. Als trocken hab ich sie gestern so auf die Schnelle nicht empfunden. Wie findest du denn die Farbabgabe?

  25. #225
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Farbabgabe ist ok. Die Farben sind auch wirklich sehr schön, wenn nur das unangenehme Gefühl nicht wäre. Ich habe mir den Lippenstift dann abgewischt und hatte dann immer noch so ein klebriges Gefühl

    Die Pinsel sind auch auf meiner Wunschliste. Peter Schmidinger kommt ja im April wohl wieder. Da schau ich dann mal. Er hat wirklich tolle Produkte. Die Creme z.B. ist wirklich super.

  26. #226
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Farbabgabe ist ok. Die Farben sind auch wirklich sehr schön, wenn nur das unangenehme Gefühl nicht wäre. Ich habe mir den Lippenstift dann abgewischt und hatte dann immer noch so ein klebriges Gefühl

    Die Pinsel sind auch auf meiner Wunschliste. Peter Schmidinger kommt ja im April wohl wieder. Da schau ich dann mal. Er hat wirklich tolle Produkte. Die Creme z.B. ist wirklich super.
    Ich hatte gestern auch das Gefühl, dass die etwas Stain auf den Lippen hinterlassen, kann sein, dass es das ist was du als zu trocken empfunden hast.

  27. #227
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Habe mir Heute das Pinselset und den Lidschatten bestellt - brauchte neue Pinsel etc. und die Lidschattenfarben haben mir in seiner letzten Präsentation so gut gefallen.

  28. #228
    Fortgeschritten Avatar von Charlie100
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    254

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Huhu zusammen,

    ich bin durch einen Zufall auf die Sendung mit dem Schmidinger gestoßen. O.K. mein erster Gedanke war: oh je wer ist denn das für einer, wollte schon umschalten aber dann doch irgendwie hängengeblieben. Seine Art hat mich dann doch einbißchen neugierig gemacht. Also kurz gesagt, ich habe mir dann doch die Produkte bestellt. Meine erste Bestllung hat den Bronzer, Mascara und Pinselset beinhaltet. Da ich von diesen Produkten so begeistert war, folgte die nächste Bestellung am darauf folgenden Tag. Heute habe ich Rouge und das Lidschattenset bekommen und gleich ausprobiert. Die Farben sind wirkich sehr schön, habe meine Augen damit gleich geschmickt. Die Farben sind matt ohne Glitzer, das gefällt mir sehr gut, sind sehr gut pigmentiert und setzen sich nicht in der Lidfalte ab. Ich habe bisher Dr. Hauschka Lidschatten gehabt, aber nach kurzer Zeit wurden die Farben wie weggeschluckt und setzten sich in der Falte ab. Bei diesem ist die Farbe so geblieben und nichts hat sich verrutscht. Die Farben sind aber alle mit einem leichten rosa Stich/Unterton. Ob, dies jeder Frau steht, weiß ich nicht. Mir stehen sie jedenfalls.

    Rouge und Bronzer: hat auch eine sehr schöne Pigmentierung, füllt sich seidig an, verschmiltz mit der Haut. Auch diese zwei Produkte hatte ich von Dr. Hauchka gehabt, der Bronzer trocknete die Haut einwenig aus und nach kurzer Zeit verschwand er wie Maus Katz gesehen hat.
    Aber klar, man kann ja auch nicht die NK mit KK vergleichen. Ich wurde jedenfalls nicht enttäuscht von diesen Produkten. Wollte noch die Creme bestellen, aber sie ist derzeit ausverkauft. Habe mich damals bei der Bestellung nicht getraut, weil ich sehr helle Haut habe und bisher haben alle BB und CC versagt, da sie mir zu dunkel sind.

    Wenn jemand die Creme hat, wie ist sie so? Was gefällt euch an der Konsistenz, Farbe? Wie fühlt sie sich auf der Haut?

    Gruß
    Charlie100

  29. #229
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hallo Charlie
    Ich habe die Perfection Creme und sie passt sich wirklich total meinem Hautton an. Ich bin aber ein mittlerer Hauttyp. Aber laut Präsentation sollte sich diese Creme JEDEM Hautton anpassen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Mir gefällt sie sehr gut und ich habe bereits eine Tube auf Lager .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  30. #230
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Charlie, ich bin ein sehr heller Hauttyp und für mich ist diese Creme auch perfekt. Sie gleicht sich wirklich dem Hautton an und ich habe auch keinerlei sichtbare Übergänge. Sie zieht schnell ein und mattiert, ich benutze vorher noch ein Serum und so ist sie auch für meine trockene Haut ausreichend, für mich ein Nachkaufprodukt
    Liebe Grüße Rossi2408

  31. #231
    Fortgeschritten Avatar von Charlie100
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    254

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hallo

    danke für Eure Rückmeldung, ich glaube ich wage es beim nächsten Mal. Ich habe bisher die Foundation von 100% Pure benutzt, aber ich habe derzeit solch eine trockene Haut und diese Foundaton hat meine Haut noch zusätzlich getrocknet. Jetzt verbrauche ich die Rest von Bare Minerals in Farbe farly light, und dann kommt ja sowie so bald Frühling und die Sonne zaubert ein wenig Farbe in Gesicht, obwohl ich auch im Sommer relativ hell bin.

    Warten ist angesagt.

    Lieber Gruß
    Charlie100

  32. #232
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Charlie Ich bin auch ein heller Typ und bei mir passt die Foundation

  33. #233
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Danke für Euren Foundation - Bericht,
    ... ich hatte mich nicht getraut sie zu bestellen. Habe auch einen sehr hellen Hautton, besonders im Winter. Nach Euren Berichten werde ich sie testen - kommt auf jeden Fall auf meinen Wunschzettel.
    Schön, daß der Lidschatten mattiert ist und so gut hält - da freue ich mich schon auf mein Päckchen.

  34. #234
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Heute ist schon mein Päckchen angekommen , das Pinselset gefällt mir sehr gut.
    Die Pinsel sind wunderbar weich, liegen gut in der Hand und gleiten sehr angenehm über die Haut. Der schräge Lidschattenpinsel ist sehr präzise in der Anwendung, auch für einen Lidstrich geeignet.
    Die Lidschattenfarben gefallen mir sehr gut, schön aufeinander abgestimmte Töne. Perfekt für ein Tages Make up, für den Abend wäre es mir persönlich zu dezent.
    Mal schauen wie lange er auf den Augen hält und ob er in die Lidfalte verrutscht (mein Schwachpunkt ).

  35. #235
    Fortgeschritten Avatar von Charlie100
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    254

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    zusammen,

    soooo, jetzt habe ich mir gedacht... ich gebe mein Review zu den Produkten nach längerer Anwendung.

    Das Pinselset überzeugt mich immer noch sehr. Zu den Lidschatten: die Farben sind schön, da sie matt sind. Nach längerer Testphase muss ich leider feststellen, dass sich bei mir doch in der Lidfalte absetzen bereits nach ca. 4 Stunden, es mag ja auch an meinen Augenlidern liegen, man muss deswegen das Produkt nicht gleich verteufeln.
    Vom Bronzer bin ich immer noch begeistert. Rouge werde ich meine Mama schenken, da ich doch überwiegend den Bronzer nehme und beides zusammen ist mir zuviel des Guten.

    Wie sind Eure Erfahrungen?


    Charlie

  36. #236
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich werde bald mitreden können. Ich hab heute die Pinsel, den Bronzer und die Lidschatten bestellt.
    Mir gefällt die Art, mit der de Peter Schmidinger in den SEndungen auftritt und seine Produkte erklärt. Das ist eher selten, dass mich ein Verkäufer nicht auf den Geist geht. Und die Verpackungen wirken so schön hochwertig und solide, das spricht mich schon sehr an. Ich hoffe, die Inhalte und Funktionsweisen gefallen mir ebenso...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  37. #237
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich bin auch ABSOLUT von allen Produkten (getönte Creme, Rouge und Augenbrauenstift) total begeistert. Aus diesem Grund sind auch Lidschatten und die Pinsel auf meiner Wunschliste. Mir gefällt auch diese roséfarbene Verpackung .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  38. #238
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ... oh ja, mir gefallen meine bestellten Produkte auch so gut, daß die getönte Tagescreme und der Bronzer auf meinen Wunschzettel gekommen sind. Bei der Wimperntusche bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie auch bestellen möchte. W.-Tusche verschmiert bei mir leicht.

  39. #239
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe heute das Pinselset erhalten und werde dann morgen den Puder-u.Rougepinsel testen.Nur so vom angreifen fühlt sich der Puderpinsel weich und der Rougepinsel eher fester an, ist dichter gebunden.Den Lidschattenpinsel habe ich probiert und gleich zuviel Lidschatten erwischt und sehe wie ein Panda aus da muß man wirklich sehr wenig nehmen.Der schräge Pinsel ist mir fast etwas zu dick für Lidstrich,da muß ich noch mehr probieren.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  40. #240
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Für den Lidstrich nehme ich den Schattierpinsel, bekomme damit einen schönen schmalen Strich. Feuchte doch mal den Pinsel ganz leicht an u. geh dann in den Lidschatten (Tip aus der Sendung u. Produktvideo), vielleicht wird der Strich dann bei Dir präziser.
    Den Lidschattenpinsel nehme ich nur für die dunklere Farbe in der Lidfalte (P.Schmidinger Tip: vom Auge außen zum Auge innen) u. für den hellen Abschluß im Augenwinkel (hintere1/3 Augenbraunbogen) - ansonsten nehme ich den Apl. aus der Box. Von den dunkleren Lidschattenfarbe braucht man nur sehr wenig nehmen, wenn man schöne Übergänge (zeichne ich immer mit den Fingern weich) möchte.
    Der weiche Puderpinsel verteilt bei mir Puder sehr gut, drehe ihn leicht - damit die Poren frei bleiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.