Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 103 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Also ich brauch die TC definitiv nicht.Tut mir leid, ich hab jetzt bei der Präsi keine verblüffenden Ergebnisse gesehen- die Abdeckung war minimal - ja, ist ja auch kein Make up... und das Schlimmste:man glänzt wie eine Speckschwarte. Mattierung ist für mich mit das Wichtigste bei einer TC. Also: wieder Geld gespart!

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  2. #162
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Also habe einige Produkte die nicht schlecht sind, die hat Herr Schmidinger ja her geschafft. Ich bin aber fassungslos wie man sich im Lippenbereich so verunstalten kann. Die Großaufnahmen sind erschreckend. Mag nicht hinschauen. Seine Erklärungen sind sehr schön, mag ihm gern zuhören.


    Nicht ärgern nur wundern.

  3. #163
    Fortgeschritten Avatar von pennylane
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    390

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hallo,

    happy hour bei HSE -heute von 16 - 18 Uhr. Stand im Newsletter von heute, frohes shoppen
    LG pennylane

    "Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

  4. #164
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich hab mir mal den Blush angeschaut der sieht meinem von Babor sehr ähnlich KLICK

    den benutze ich gerne, brauche also den vom nicht bestellen.

    an Peter für die guten Tipps und hoffe auf neue Farben im Februar

  5. #165
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe ja das Beauty Perfection Set von Schmidinger und es ist wirklich spitze! Ich hatte ja gehofft, dass es den Concealer seperat zu kaufen gibt aber vielleicht im nächtsten Jahr. Den würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen (in meinem ist aber trotz täglicher Benutzung noch viel drin).
    Das Rouge war ja auch im Set und trotz ebenfalls häufiger Benutzung sieht man kaum Gebrauchsspuren. Der Augenbrauenstift ist auch sehr sparsam im Gebrauch obwohl ich ihn täglich nutze!

    Die Tagescreme gefällt mir eigentlich von der Präsentation her ganz gut, ich steht eher auf Glow im Gesicht und mattiere dann nur den T-Bereich mit etwas leichtem Puder. Das gefällt mir persönlich besser als das ganze Gesicht zu mattieren.

    Ich überlege noch ob ich mir die Creme bestellen soll. Mir gefallen irgendwie die Inhaltsstoffe nicht so gut (OCTOCRYLENE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE) stehen ganz am Anfang.

  6. #166
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich hab mir nun doch noch das AdS auf Warteliste bestellt.

    Peter Schmidinger fand ich heute wirklich überzeugend. Auch das Rouge gefiel mir. Den Pinsel fand ich besonders gut. Die Erklärung, dass Echthaarpinsel out sind wegen der Bakterien leuchtet mir auch ein. Aber bestellt habe ich es nicht, da ich gerade bei Nick Assfalg den Blush bestellt habe, den ich auch sehr schön finde.

    Nun bin ich gespannt auf die Tagescreme.

  7. #167
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ich habe mir auch die Tagescreme bestellt und damit es sich lohnt auch noch das Beauty Perfection Set. Bei der 1. Präsi konnte ich ja noch widerstehen, aber diesmal hat er mich überredet und ich kann jetzt mit der kleinen Auslese mein Gesicht designen.

    Auf FB schreibt Peter Schmidinger, dass er nächstes Jahr monatlich kommen wird, also können wir uns schon auf neue Produkte und Tipps freuen.
    Liebe Grüße Rossi2408

  8. #168
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    ich habe mir auch die Tagescreme bestellt und damit es sich lohnt auch noch das Beauty Perfection Set. Bei der 1. Präsi konnte ich ja noch widerstehen, aber diesmal hat er mich überredet und ich kann jetzt mit der kleinen Auslese mein Gesicht designen.

    Auf FB schreibt Peter Schmidinger, dass er nächstes Jahr monatlich kommen wird, also können wir uns schon auf neue Produkte und Tipps freuen.
    Nächstes Jahr dann monatlich. Oh je. Bei Kosmetik, egal ob pflegende oder dekorative, muß ich mich echt immer zusammenreißen. Aber man kann ja nicht immer kaufen, die Tipps nehme ich aber auch immer wieder gern mit.

    Nick Assfalg erzählt ja beim Rouge auftragen, dass man den Fisch machen sollte. Das habe ich ausprobiert, aber Peter Schmidinger hat recht, das sieht nicht gut aus. Wahrscheinlich vor allen Dingen, wenn man nicht mehr ganz jung ist. Nun werde ich das mit dem Ohrknorpel und der Nasenspitze ausprobieren

  9. #169
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Uiii Bitte bald berichten, wie ihr die Tagescreme empfindet hab' nüscht bestellt. Warte auf Februar.

  10. #170
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    bei der tagescreme bin ich auch schwach geworden, er war diesmal so gut drauf das er mich einfach davon überzeugt hat das es ein "habenmuss" ist.
    bin gespannt wie natürlich die Farbe bei mir aussieht, finde eine Alternative zum normalen Makeup interessant.

  11. #171
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich verfolge die Sendungen immer sehr interessiert und neugierig, aber bis dato konnte ich noch nichts bestellen. Immer, wenn es so weit war, dann war das Produkt schon längst ausverkauft!

  12. #172
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe mir noch kurz vor dem Ausverkauf den Mascara gegönnt.
    Liebe Grüße Dicky

  13. #173
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Melina und Dicky,schreibt doch bitte beide über die Erfahrungen mit der GC und der Mascara.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  14. #174
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Werde ich machen. Ich bin selbst sehr gespannt, wie ich damit zurecht komme.
    Liebe Grüße Dicky

  15. #175
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.268

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe mir die Sendung auch angesehen und wenn es mal wieder ein Set gibt werde ich vermutlich zuschlagen,hoffentlich eins ohne Rouge da habe ich mehr als genug zu Hause und die Tipps sind wirklich gut.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  16. #176
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Werde ich machen. Ich bin selbst sehr gespannt, wie ich damit zurecht komme.
    ich auch

  17. #177
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Melina und Dicky,schreibt doch bitte beide über die Erfahrungen mit der GC und der Mascara.
    Ja, bitte berichtet. Ich bin auch sehr gespannt auf Eure Erfahrungen. Hab ja die Tagescreme auf Warteliste.

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Meine Bestellung kam heute an und wurde sofort ausprobiert. Die Gesichtscreme, natürlich versiegelt, zieht schnell ein und man sieht regelrecht erholt aus. Als alleinige Pflege wird sie mir im Winter nicht reichen, also kommt die normale Tagespflege drunter. Stellenweise habe ich zum Abdecken etwas mehr genommen und die GC gleicht sich optimal dem Hautton an. Das Ergebnis war eine wunderschöne ebenmäßige Haut ohne Fettglanz und die Straffung kann ich auch bestätigen.

    Tut mir leid Manuela, meine GC bekommst Du nicht .

    Aus dem ARA-Set habe ich heute nur den Concealer getestet. Egal ob ich light oder medium verwendet habe, es war immer der richtige Farbton. Für mich sind GC und Concealer auf jeden Fall Nachkaufprodukte, über Rouge brauche ich mir keine Gedanken machen, da es ja ewig reichen wird, Mascara muss ich erst Bestände aufbrauchen und sonst warte ich jetzt leicht ungeduldig auf die kommenden Produkte.
    Liebe Grüße Rossi2408

  19. #179
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mein Mascara kam schon vorgestern und so habe ich ihn jetzt 2 Tage ausprobiert.
    Ich benutze nicht immer einen Mascara - sondern nach Lust und Laune. Ich bin deshalb nicht so geübt wie bestimmt viele hier.
    Gestern habe ich nur die braune Pflege benutzt - konnte ich mit wenig Übung anwenden und hatte ein gutes Er-
    gebnis.

    Heute war ich dann schon mutiger. Habe über die Base die schwarze Tusche angewendet und bin sehr zufrieden. Nach nur 1-maligen tuschen habe ich ein tolles Ergebnis. Es sieht total natürlich - es klebt und krümmelt nichts.
    Besonders wichtig für mich (Reibe immer an den Augen rum) - ich habe keine Eulenaugen!!!!!

    Habe heute früh um 6 Uhr getuscht und gerade nocheinmal nachgesehen - keine Krümmel - keine Eule!!!!!

    Ich bin begeistert - darf also bleiben.

    Ich teste aber noch die nächsten Tage und halte Euch auf den Laufenden.
    Liebe Grüße Dicky

  20. #180
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung kam heute an und wurde sofort ausprobiert. Die Gesichtscreme, natürlich versiegelt, zieht schnell ein und man sieht regelrecht erholt aus. Als alleinige Pflege wird sie mir im Winter nicht reichen, also kommt die normale Tagespflege drunter. Stellenweise habe ich zum Abdecken etwas mehr genommen und die GC gleicht sich optimal dem Hautton an. Das Ergebnis war eine wunderschöne ebenmäßige Haut ohne Fettglanz und die Straffung kann ich auch bestätigen.

    Tut mir leid Manuela, meine GC bekommst Du nicht .
    Ja, das dachte ich mir schon. Die Creme hat was ich gesehen habe auch nur 5 Sterne-Bewertungen. Na, hoffentlich komme ich doch noch zu einer GC.


    LG Manuela

  21. #181
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    :Danke: für Eure Erfahrungsberichte. Das hört sich ja Beides toll an. Vielleicht kommen eines Tages nochmal gute Angebote.Sollte mein Bunker dann entspannter sein,worauf ich erfolgreich hinarbeite, darf zumindest dieMascara einziehen. Bei der TC hält mich sicher das im wahrsten Sinne glänzende Ergebnis ab.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  22. #182
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Habe heute die TAG Creme ausprobiert. Man brauch sehr wenig. Sie lässt sich gut einarbeiten, sieht erst glänzend aus aber dann schlägt es um in matt. Habe so eine Creme noch nicht gehabt. Keine Reizung über den Tag. Habe aber wie gewohnt mein Puder von Jerome Alexander drübergepinselt. Mit der Tube komme ich eine Weile hin und mal sehen ob es die Linie dann noch gibt.


    Nicht ärgern nur wundern.

  23. #183
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    OT Violablue
    wo bekommst du Jerome Alexander jetzt hier??

    ich hab ihn total aus dem Auge verloren, nur wo du jetzt davon sprichst. Ich hab gerade den Puder immer gerne genommen

    Hab die TC übrigens auch und nehme von Bare Minerals das Mineral Viel drüber. Auch ein super Ergebnis
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  24. #184
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Lucie, das Puder von JA gab es mal vor einiger Zeit bei NETTO zum Schnäppchenpreis. Hatte mir das auch gesichert. Ansonsten ist es wohl ab und zu bei 12... verfügbar-im Moment aber wohl nicht.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  25. #185
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Bei Netto gibt es immer mal Aktionen und in deren Onlineshop. https://www.netto-online.de/shop/Mod...Alexander.html


    jetzt nur 50 Prozent


    Nicht ärgern nur wundern.

  26. #186
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    vielen Dank Ihr Beiden

    darauf wäre ich ja nie gekommen
    Auf zu netto
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  27. #187
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    für eure Berichte zur TC. Klingt auf jeden Fall interessant und wenn sie keinen Speckglanz hinterlässt werde ich sie auf jeden Fall einmal testen. Bin immer noch auf der Suche nach einer guten getönten, bei der man auch die Tönung sieht damit ich mir die Foundi auch mal sparen kann.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  28. #188
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Bina, die Tönung sieht man kaum, finde ich. Man hat einen sehr schönen ebenmäßigen Porzellanteint und ich gehe auch noch ganz leicht mit dem Bräunungspuder rüber, zu viel Schneewittchen mag ich bei mir nicht.
    Liebe Grüße Rossi2408

  29. #189
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Rossi, also doch keine sichtbare Tönung. Kommt vermutlich auch auf die eigene Hautfarbe an. Ich bin ein eher dunkler Typ, jedenfalls für unsere Breitengrade.
    Porzellanteint klingt aber schon interessant
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  30. #190
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Nochmals ein Zwischenbericht zu meinen Mascara. Ich bin immer noch sehr zufrieden und hoffe auf ein
    großes Set als Tag im Februar.
    Liebe Grüße Dicky

  31. #191
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hab gerade zufällig die Präsentation gesehen.
    Wow, also wer was über Make up lernen möchte, sollte unbedingt seine Shows anschauen.

    Überlege ob ich mir den Lidschatten hole und die getönte Tagescreme hört sich auch sehr interessant an.

  32. #192
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Peter Schmidinger bei hse24


    Ich sehe ihm auch sehr sehr gerne zu. Diesmal habe ich nichts bestellt aber ich habe seinen Augenbrauenstift jeden Tag in Gebrauch und seinen Concealer (regelmäßig auch das Rouge). Ich bin mit den Sachen top zufrieden.

    Diesmal hätte mich besonders sein Pinselset interessiert und die Tagescreme...(bin aber zu gut eingedeckt als dass ich einen Kauf rechtfertigen könnte).

  33. #193
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ich habe mir heute das Pinselset und die Lippis gegönnt. Die Tagescreme kann ich absolut empfehlen. Ich hätte nicht gedacht, dass sie im Winter als Pflege ausreichend ist, aber für meine Haut, Mischhaut mit Tendenz zu trocken, ist sie sogar jetzt ausreichend.
    Liebe Grüße Rossi2408

  34. #194
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe mir auch die Lippenstifte und Lidschatten bestellt

    Mit Pinseln bin eingedeckt. Die Tagescreme muss ich auch unbedingt mal testen, aber im Moment hab ich zu viel.

  35. #195
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich bin auch super zufrieden mit der Tagescreme - sie deckt zwar nicht so gut wie ein Make-up, aber trotzdem macht sie ein sehr ausgeglichenes Hautbild . Ausserdem habe ich auch bereits das Rouge, welches mir auch sehr gut gefällt. Ich finde man merkt auch, dass er wirklich Profi ist .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  36. #196
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich bin immer noch sehr zufrieden mit den Mascara
    Liebe Grüße Dicky

  37. #197
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe mir die Lippenstifte und die Wimperntusche bestellt. Die Tagescreme ist wirklich super. Hatte sie mir gsd zum Angebotspreis damals 2 x bestellt.

    Ich muß auch sagen, man merkt, dass er echt ein absoluter Profi ist. Mir gefällt auch seine ruhige, zurückhaltende Art. Ich seh ihn sehr gern und seine Tipps sind wirklich prima.

  38. #198
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Waren tolle Schminktipps dabei. Bestellt habe ich nichts.

  39. #199
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ich bin beim Pinselset und beim Bronzer schwach geworden. Mit Happy Hour und GS konnte ich einfach nicht anders. Das Rouge ist toll. Hab zwar noch etliches von BE, aber das von Schmiedinger gefält mir besser.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  40. #200
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe die Liedschatten und den Bronzer bestellt . Will sie mal testen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.