Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 104 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Der erblondete Peter ist wieder so nett und mit der Andrea einfach toll anzusehen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #2082
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich hatte das LSF Sonnenprodukt getestet. Triple Glow oder so ähnlich....
    Was mich schonmal sehr störte ist keinerlei Angaben zum UVA Schutz! Also kein eingekreistes UVA Symbol auf dem Produkt. Das ist schonmal schlecht. Der Flakon ist extremst gut gelungen! Schaut phantastisch aus. Raus kommt dann eine etwas festere, angetönte Creme. Diese soll ja als Abschluss über die herkömmliche Pflege aufgetragen werden. Das Ergebnis ist dann ein speckiges, fettiges Gesicht.
    Also habe ich div Varianten ausprobiert. Nur mit einem Serum drunter...ganz pur...über leichtere Pflegecremes geben...das Ergebnis bleibt leider immer das gleiche. Speckglanz das die Schwarte kracht! Auch mit einem Pfund Puder drüber brachte es mir kein zufriedenstellendes Ergebnis. Wie sich das ganze dann nach ein paar Stunden so entwickelte muss ich nicht weiter ausführen. Also für mich geht das Produkt überhaupt gar nicht. Bei einer recht trockenen, stumpfen Haut vielleicht. Die Menge die man auftragen müsste um den angegebene Schutz zu erreichen ist ja nun auch nicht ohne. Welche Haut kann das noch zusätzlich On Top schlucken ...
    Produkt wird auch eher nur stiefmütterlich präsentiert...finde ich...
    Es handelt sich hier auch nicht wie präsentiert um einen rein mineralischen Sonnenschutz sondern um eine Mischform!

    Sonnenschutz ist und bleibt die Königsdisziplin. Warum wimmelt es nicht zur Sommer/Urlaubszeit von Sonnenschutzprodukten....? Sets für die ganze Familie..vom Pre bis Aftersun..Spray..Lotion..Cremes...was das Sommerherz begehrt...
    Weil Sonnenschutz eben "problematisch" ist. Weil es sehr schwierig ist moderne Filtersubstanzen kundenfreundlich anzubieten. Anstatt die X-te Bumsfirma mit ins Boot zu holen sollten sie vielleicht mal an einer kompletten Sonnenschutzlinie als Hausmarke arbeiten. Oder es explizit bei einem ihrer Beautyexperten in Auftrag geben.

    Ich habe dann via Facebook mal beim Peter nachgefragt bezüglich des UVA Schutzes auf dem Produkt und den dazu fehlenden Angaben. Da kam auch sehr schnell Antwort von ihm. OH...ja das sei ja doch ein sehr wichtiger Punkt und er müsse sich da selber erstmal schlau machen!
    Am nächsten Tag hat er mir die Antwort des Labors geschickt >>>



    SORRY, aber ich bekomme das nicht kleiner hier eingefügt! Klar, habe ich mich über die Kommunikation mit Hr. Schmiedinger gefreut. Und auch die Signatur mit Bussi, Dein Peter..iss ja nice..nice...
    Allerdings finde ich die Aussage auch irgendwie bescheiden. Ich habe mich bedankt und versprochen die Info weiter zu kommunizieren. Aber auch mit dem Hinweiss, dass ich der Meinung bin hier wird am falschen Ende gespart und der Kunde ganz sicher erwartet das solch ein Produkt (City Blocker) eben auch explizit gegen UVA..das A steht für ALTERN schützt. Und dies auch auf dem Produkt erkennbar ist. Schützt gegen jegliche Art von Strahlen iss da doch etwas arg mau...

    Das Produkt wurde von mir zurückgeschickt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  3. #2083
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich finde es auch schade,daß generell nicht mehr Sonnenschutzprodukte angeboten werden.Momentan verwende ich das Sunshield Serum v. Fr.Dr.Fuchs und das ist wirklich mal ein Sonnenschutz der KEINEN Fettglanz hinterläßt,das manko dazu ist,daß er nur LSF 20 hat und fast nie zu haben ist.
    Momentan verwende ich vom Peter die Black Diamond AC und die ist ,wie auch die White Chrystal AC der .
    Die Balck Diamond Ampullen gibt es momentan zu einem Super Preis und da habe ich nachgeordert,die sind auch ,die Haut ist danach so zart ,samtig und gut gepolstert
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  4. #2084
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Ente AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Vielen Dank Beauty Guy!

    Bei einer sehr sensiblen Mischhaut, die inzwischen leider auch nicht mehr 20 ist, ist Sonnenschutz bei mir ein absolutes Muss.

    An den Händen benutze ich das ganze Jahr über Schutzfaktor 30 oder 50 nach dem Händewaschen. Subjektiv bringt das richtig was - ich mache das seit mehr als einem Jahrzehnt so. Heisst ja nicht umsonst Lichtalterung und nicht Sommerferienalterung.

    Wenn ich mal so meine Hände mit denen meiner Schwester vergleiche (Altersunterschied 14 Monate) ist der Effekt echt krass. Bei mir keine Altersflecken - bei ihr schon. Das ist es mir einfach wert - auch wenn viele kichern wenn ich im Dezember die kleine Tube Sonnenschutz aus der Handtasche ziehe. Mir doch egal.

    Eine richtige Sonnenschutzlinie fürs Gesicht fände ich im Homeshopping super. Also egal ob Judith die Füchsin oder Herr Schmiedinger oder Beate. So etwas wie ein Primer über dem ich noch Make up auftragen kann aber nicht muss. Am liebsten in Serum Form ohne Fettanteil (denke aber technisch gesehen geht das nicht)

    Betonung auf auch für fettige Haut und alltagstauglich. Da habe ich wirkliche Probleme.

    Hände und Körper kommen auch mit Nivea klar aber im Gesicht ist es jeden Sommer ein Abenteuer.

    La Roche Posey hat mir mal mit einem sogenannten Gel-Fluid Schutzfaktor 50 eine ganze Sommersaison versaut. Ist schon ein paar Jahre her. Ich habe die Akne meines Lebens bekommen die nach vielen Wochen erst restlos abheilte. Wirklich gruselig.

    Wann immer jemand ein Serum mit Sonnenschutz anbietet bin ich dabei. Meinen heiligen Gral habe ich bis heute nicht gefunden. Ich gehe zwar nie mittags in die pralle Sonne (auch nicht mittags an den Strand...) aber ein wirklich guter City Blocker mit findest 30 und UVA und UVB und keinem Geschmiere - davon träume ich seit langem. Auch Beate mit ihren ganzen internationalen Kooperationen - irgendwie kommt da seit vielen Jahren nix.

    Lieber Herr Schmiedinger - wenn Sie das lesen - nehmen Sie das doch bitte mal selbst in die Hand. Ihnen traue ich zu etwas in Auftrag ui geben was auch funktioniert. Die Reaktion auf die Anfrage von Ihnen selbst fand ich mega professionell. Die vom Labor..... na ja ... nicht wirklich. Also bitte was richtig gutes rausbringen, was alle anderen vor Neid erblassen lässt.
    Herzlich Eure Gioconda

  5. #2085
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Oder koreanischen Sonnenschutz kaufen, der kann sowohl Schutz als auch kosmetische Eigenschaften schon lange.

  6. #2086
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich bin sehr begeistert von der Biotin Creme mit LSF im Tubenspender von Dr.Fuchs, da fettet nichts.
    Würde mich aber auch über eine gute LSF Creme von Peter freuen.

  7. #2087
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Bin gerade am aufbrauchen der White Crystal Gesichts- und Handcreme, beide mag ich sehr, werde aber nicht nachkaufen, da immer noch Mikroplastik drin ist, sollte da mal die Rezeptur geändert werden bin ich wieder dabei
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #2088
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mädels hat jemand schon den Neuen Liquid Strahlkraft Booster?Ist der ganz Neu?Ich mag ja sehr gerne den Strahlkraft Booster...☺

  9. #2089
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich glaube das ist der gleiche wie immer nur in einer grösseren Flasche, 56ml anstatt 36ml.
    Habe die INCI nicht angesehen ob es die gleichen sind.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  10. #2090
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Botanical ID Repair.
    Denke haben wir schon alle gesehen....?!
    Die NEUE Linie von Peter Schmiedinger. Hier bekommt man exakt genau den gleichen Spatel-Augenroller aus Metall mit wie es diesen schon bei JW gibt! Den finde ich richtig richtig klasse!
    Bin nur etwas erstaunt das es diesen nun 1:1 auch bei PS gibt. Na dann ...
    Die Produkte an sich lesen sich ...für mich...nicht wirklich spannend. Die INCI Liste ist ja teils recht lange ausgefallen. Ob das sinnvoll ist sei mal dahingestellt. Irgendwann sind es eben nur noch ein Hauch von Spuren eines Wirkstoffes der dann enthalten ist. Ob das dann den grossen Wurf bringt...
    Was mich eben sehr stört sind die unglaublich vielen Silikone die enthalten sind. Ich will Silikone gar nicht mal per se verurteilen! Es gibt durchaus Formulierungen in denen diese Sinn machen. Im dekorativen Bereich unverzichtbar! Im rein kosmetischen Bereich...so ne Sache eben. Man muss das Gefühl von Silikon mögen..sonst gibt das ganz sicher nicht die Big Love.
    Mir persönlich ist davon zuviel enthalten. Ich brauche keine Handvoll verschiedener Silikone in einem Produkt. Da habe ich Bedenken das mir das die Haut/Poren verstopft. Silikone sind für mich auch keine Wirkstoffe! Ja, sie geben ein ganz phantastisches..sehr geschmeidiges und seidiges Gefühl..Glättung. Das ganze ist aber eben nur ein Budenzauber. Mehr nicht. Denn einmal abgewaschen ist dieser Effekt eben auch wieder verschwunden..und das ganze Silikon gehr ins Abwasser. Auch nicht ganz soooo der Burner...
    Lese ich dann auch noch Shea Butter recht weit oben..und das in Verbindung mit all den Silikonen bekomme ich beim Lesen direkt schon Pickel.
    Ein versiegeln der Haut kann durchaus auch gewünscht sein. Denn so kann eben die Feuchtigkeit nicht mehr so gut aus der Haut heraus penetrieren. Auch kann eine geschundene Haut sich unter Silikon ganz gut wieder reparieren..da sie abgeschirmt in Ruhe heilen kann.
    Ein LSF von 10 ist ganz sicher auch absolut nicht mehr zeitgemäß! Der hier verwendete Sonnenschutz ist ganz weit entfernt von State of The Art. Veraltet. Allergieauslösend. Nicht empfehlenswert.
    Soll das als 24hrs Creme angeboten werden..? Macht ja nu keinen Sinn dann noch einen LSF von 10 einzubinden. Ich will ganz ganz sicher nachts keinen Sonnenschutz auf der Haut haben! NO!

    Es tut mir wirklich leid, dass ich hier erstmal nicht wirklich etwas grossartiges, positives berichten kann.
    Da ich aber PS Produkte i.d.R. eben schon mag..habe ich mir klar so ein völligst neues Produkt schon genauer angeschaut. Mal sehen wie es präsentiert wird! INCI s sind nicht ALLES. Wenn ich ein Rezept lese, dann bekomme ich schon eine recht gute Vorstellung davon wie es schmecken könnte. Wie es voraussichtlich schmecken könnte. Das eigentliche Geschmackserlebniss kann aber durchaus abweichend von den eigenen Vorstellungen sein. Allerdings gibt es eben auch Rezepte auf die ich schon beim durchlesen überhaupt gar keine Lust habe. Weil ich eben weiss..das ich dies und das eh nicht gerne mag.
    Wer Lust auf die neue Linie hat..sollte sich hiervon nicht abschrecken lassen. Sondern seiner Lust eben nachgeben...
    Für mich persönlich kommt die Linie nicht in Frage.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  11. #2091
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    @Elficat der light Strahlkraft Booster ist mit Matrixyl 3000 der Neue...

  12. #2092
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    @BeautyGuy: für deinen ausführlichen Bericht! Ich bin da irgendwie konform mit dir, aber das enttäuscht mich, denn Peter Schmidinger predigt Wein und verkauft Wasser! (biblisch gesprochen) Ich frage mich nur, ob das seine, oder die HSE-Entscheidung ist!?

  13. #2093
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    BeautyGuy, ganz deiner Meinung, du triffst wieder mal den Nagel auf den Kopf
    Ich war richtig enttäuscht als ich die Incis gelesen habe, Silikone, Emulgatoren, etc. Und ein LSF für eine 24H Creme finde ich auch nicht unbedingt sinnvoll, darauf hätte Peter Schmidinger gut und gerne verzichten können. Obwohl ich eine trockene reife Haut habe werde ich diese Linie nicht ausprobieren. Schade
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  14. #2094
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24


    Es gibt ein neues Parfum. Der Flakon erinnert mich an Decadence von Marc Jacobs.
    Die Duftpyramide liest sich spannend, aber nach meinem Reinfall mit Peters letztem Duft (5 Kisses) bin ich vorsichtig...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  15. #2095
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Bin bei Düfte auch vorsichtig..kaufe nur die wo ich schon eine Probe hatte, oder wo ich sonst wo getestet..gerochen habe..so stinkistinkis sind nicht so mein Fall..aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ist auch gut so wäre langweilig wenn wir alle gleich riechen☺

  16. #2096
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Mädels hat jemand schon den Neuen Liquid Strahlkraft Booster?Ist der ganz Neu?Ich mag ja sehr gerne den Strahlkraft Booster...☺
    Manu, der neuer Booster ist auf EUR 27,99 reduziert, der Preis gilt bis Montag
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  17. #2097
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Shanti Danke schon gesehen und bestellt...hatte noch 5Euro Gutschein☺

  18. #2098
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Super Schnäppchen schreibst du ob du damit zufrieden bist und was der Unterschied zum "alten" Booster ist? Das würde mich auch interessieren
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  19. #2099
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Jawohl Shanti dein Wunsch sei mir Befehl
    Bin auch gespannt ob es einen Unterschied gibt☺

  20. #2100
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Manu
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  21. #2101
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ja mich würde das auch mal interessieren, hatte gestern auch schon mit geliebäugelt es dann aber doch gelassen.

  22. #2102
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Bin auch gespannt...habe mail erhalten die Lieferung kann sich etwas verzögern..wenn er sich nicht verschlechtert hat behalte ich ihn auf jeden Fall ist ja mehr Inhalt war ein Schnapper mit Gutschein..ich mische auch als sehr gerne 1..2 Tropfen in die Fondi..oder als Primer☺

  23. #2103
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich mußte mir jetzt das neue Parfüm bestellen; das fixte mich so an

    Hat es schon eine von euch?

  24. #2104
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Babe ich war auch nah dran zu bestellen, aber da der Duft sicher in die pudrige Richtung geht, hab ich es gelassen. Bin aber auf Deinen Bericht gespannt. Bei mir durfte noch nie ein Peter-Duft bleiben. Ich war immer enttäuscht- es war mir zu viel Mainstream.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  25. #2105
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe die ersten beiden Schmidinger Düfte in den rechteckigen Flacons und die sind für mich überhaupt nicht mainstream. Allerdings habe ich danach auch nicht mehr bestellt weil mich die Düfte nicht mehr angemacht haben

  26. #2106
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Die neue Botanical ID Repair Creme ist seit letzte Woche nicht mehr aufgelistet, ob PS und der mit gelesen haben
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  27. #2107
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ne. Ich denke, die haben die Creme wieder rausgenommen, damit sie nicht schon vor der Präsentation weggekauft wird.

  28. #2108
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Angeblich hat Schmidinger sie wieder rausgenommen, weil er nicht "überzeugt" war. Riesenaufregung bei Facebook, angeblich wollte er sich deshalb bei seiner Fangruppe melden, was offenbar nicht passiert ist, die drehen alle am Rad Okay, offensichtlich hat sich da was gezeigt, was wir insgeheim ja alle wissen: die kennen ihre eigenen Inhaltsstoffe nicht. Da hat - reine Vermutung meinerseits - HSE eine neue Linie eingefordert (obwohl angeblich PS mal gesagt hat, es werde bei ihm immer nur zwei Linien geben) und bei Sander Strothmann wurde die beauftragt. Da waren die Inhaltsstoffe aber nicht in Ordnung, was PS aber wohl erst gehört hat, als es die ersten Beschwerden gab. Und nun soll das erst mal überarbeitet werden.

    Ich creme zurzeit an der White Chrystal, die ist nicht schlecht, wird aber wohl kein Nachkauf.

  29. #2109
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Peter Schmidinger hat erklärt (jetzt auch per Video), dass die Produktion nicht auf seine Wünsche eingegangen ist und er die Konzentration und Zusammensetzung nicht gutheißt und deshalb die Ware zurückgezogen hat.

    Die können sich offenbar zwar etwas wünschen, aber letzten Endes entscheidet über die Rezeptur doch nicht der Markeninhaber. Es ist auch nur logisch, die sind ja alle keine Chemiker. Trotzdem sollten die sich doch vorher mal informieren, was da unter ihrem Namen angeboten wird. Dann kommt man auch nicht in eine solche Situation, etwas zurückziehen zu müssen. Es gab in der Fangruppe ein paar Leute, die sich maßlos aufgeregt haben, warum er sich deshalb nicht gemeldet hat und wie enttäuscht man von ihm sei (Ein Kindergarten hätte entspannter reagiert). Meine Güte, es ist nur eine Creme, deren Inhaltsstoffe man darüber hinaus auch vorher einsehen konnte.

  30. #2110
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Oh, das ist ja interessant und ich bin da ehrlich auch überrascht, dachte wirklich die Namensgeber die das ja auch verkaufen müssen, wären da mehr involviert, toll von Herrn Schmidinger, das sich jetzt offensichtlich durchgesetzt hat
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #2111
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Danke für die Info, Pegena, das ist wirklich gut zu wissen, ich hätte auch gedacht die Namensgeber hätten bei der Produktentwicklung mehr zu sagen. Da sieht man dass Peter Schmidinger doch sein Wort hält und hinter seine Produkte steht, gefällt mir
    Sowohl die White Crystal als auch die Black Diamond haben bei mir gekrümelt, ich fand sie auch nicht reichhaltig genug
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  32. #2112
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    White Crystal Creme mag ich eigentlich gerne, ist für meine feuchtigkeitsarme Haut super, aber leider ist Microplastik drin, daher kein Nachkaufprodukt, das Parfum dazu benutzte ich aber immer noch gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #2113
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Bei Black Diamond hat es auch bei mir gekrümelt, ich fand die überhaupt nicht gut. Die White Chrystal, ist, wie gesagt, in Ordnung, mehr aber auch nicht. Das gleiche gilt für die Seren und Konzentrate, die er anbietet. Es ist absolut keine schlechte Qualität, aber nichts besonderes (für mich). Ich denke auch, sein Spezialgebiet ist eher die dekorative Kosmetik, und da bin ich raus.

    Ich glaube, dass die meisten Namensgeber einfach wirklich nur Namensgeber sind. Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn der Inhaber der Produktion zugleich der Namensgeber ist (also Asams) oder wenn man zumindest an der Firma beteiligt ist (JW), obwohl ich bei letzterer auch zweifle, dass sie was bei der Produktentwicklung mitzureden hat bzw. das überhaupt kann. Selbst bei Dr. Fuchs bin ich skeptisch, bei Beate Johnen sowieso. Die haben dafür ihre Leute. Dass da auch mal was schief gehen kann, sieht man jetzt an PS. Gut, dass er reagiert hat - wenn er es überhaupt selbst war. Vielleicht war nur jemand bei HSE so einsichtig und hat Schadensbegrenzung betrieben. So was erfährt man ja nie.

  34. #2114
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich glaub den ganzen Kram nicht. So läßt es sich aber gut verkaufen, dass die neue Creme so plötzlich wieder weg ist.

  35. #2115
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Von Botanical ist das Anti Aging Serum Foundation eingestellt..mal schauen ob noch mehr kommt

  36. #2116
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Toller Preis, aber leider wieder mit Dimethicone. Schade das er darauf nicht verzichten kann, obwohl der Name botanical etwas anderes suggeriert

  37. #2117
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Von Botanical ist das Anti Aging Serum Foundation eingestellt..mal schauen ob noch mehr kommt
    Ich hab mir das jetzt mal bestellt.Bin schon von dem Flüssigmakeup so begeistert.Die Silikone stören mich nicht.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  38. #2118
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Lana@ Dann berichte bitte mal wenn du sie getestet hast☺
    Was hast du für eine Haut?

  39. #2119
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mach ich Ich hab Mischhaut.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  40. #2120
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.