Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 103 ErsteErste ... 5152324252627354575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Muss nochmal editieren. Hab die Mascara nochmal heute versucht. Muss sagen, die Anwendung verlief einfacher, vielleicht war das Bürstchen auch mehr mit Produkt befeuchtet, jedenfalls funktionierte es heute besser. Nach 4 Durchgängen hatte ich dann wirklich "sichtbare" Wimpern, also schon mehr als sonst. Aber ich musste ordentlich mit einem Bürstchen nacharbeiten, denn nach mehreren Durchgängen drohte Fliegenalarm, den ich dann weg gebürstet habe. Morgen kommt der 3. Versuch, dann die Entscheidung.

  2. #962
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hallo Diana! Komme mit der Mascara sehr gut zurecht...ich finde, dass sie jetzt erst nach längerem Gebrauch so richtig gut geworden ist...bei mir reicht eigentlich schon eine Schicht und Fliegenbeine hab ich auch nicht

  3. #963
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ja, Madita, ich hab auch den EIndruck, die Mascara muss sich erst mal "einspielen", heute gings besser, aber 3 Aufträge brauchte ich schon für sichtbare Wimpern, leider kommt viel Produkt-wie die anderen auch schreiben und ich muss mit Q Tip nacharbeiten.
    Jedenfalls sehen die Wimpern länger aus als sonst.

  4. #964
    Audrey
    Besucher

    AW: Peter Schmidinger bei hse24


    Die unterschiedlichen Ergebnisse mit der Mascara sind ja schon erstaunlich. Mir reicht von Anfang an ein Auftrag, um richtig lange Wimpern zu zaubern . Möchte keine andere mehr haben. Hatte überlegt nachzubestellen, aber ich habe noch eine auf Vorrat.

  5. #965
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Na ja, ich wollte sie retournieren, weil erst gar kein Auftrag sichtbar war, aber wie Madita sagt, man muss sie paarmal verwenden, dann wird sie besser

  6. #966
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mal eine blöde Frage: Was versteht Ihr unter "Auftrag"? Das mehrfache hin- und herbewegen des Bürstchens auf den Wimpern oder das erneute Auftragen der Mascara nach einer Pause? Ich stelle mir gerade vor mehrere Schichten (mit Pause dazwischen) aufzutragen, das wäre dann echt ein sehr dicker Auftrag und Beinchen garantiert.

  7. #967
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich ziehe die Bürste heraus und trage auf beide Augen auf. Dann warte ich, und wiederhole das mehrfach, so lange, bis man was sieht. Wenn es mir zu dick scheint, bürste ich mit separater Bürste kleine Unebenheiten aus.
    Aber es kommt ziemlich viel Mascara Produkt mit raus, das muss man erst mal wieder zurück schieben, bevor man loslegt.

    Bei meiner alten Lieblingsmascara von Jade maybelline ging das einfacher mit einem super Ergebnis und Preis, vielleicht war die Länge nicht so wie bei dieser, aber das Volumen allemal.

  8. #968
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe mir am Sonntag ein Päckchen geschnürt und dabei den Perfect Teint Face Powder nachbestellt und lasse mir aufgrund Eurer Schwärmerei nun auch den Concealer kommen

    Liebe Grüße von Moni

  9. #969
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    concealer und passender Pinsel sind auf dem weg zu mir

  10. #970
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ihr Lieben, gerade ist mein Paket gekommen und ich bin hin und weg:

    Der Sweet Romance Duft ist für meine Nase toll : Er hat nicht viele Facetten, entwickelt sich also nicht noch einmal, aber er ist einfach nur göttlich , man nimmt durchaus die Reismilch wahr, die ich von den Rituals-Produkten kenne und dann duftet er einfach ganz zart nach Puder und das ganz warm, weich, nicht süß, aber lieblich, wohl durch das Sandelholz . Blumig ist der Duft für meine Nase überhaupt nicht und ich werde ihn auch durchaus im Büro tragen und denke, dass ihn andere als sehr angenehm empfinden. Mal sehen, wie lange er nun anhält.

    Liebe Grüße von Moni

  11. #971
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, gerade ist mein Paket gekommen und ich bin hin und weg:

    Der Sweet Romance Duft ist für meine Nase toll : Er hat nicht viele Facetten, entwickelt sich also nicht noch einmal, aber er ist einfach nur göttlich , man nimmt durchaus die Reismilch wahr, die ich von den Rituals-Produkten kenne und dann duftet er einfach ganz zart nach Puder und das ganz warm, weich, nicht süß, aber lieblich, wohl durch das Sandelholz . Blumig ist der Duft für meine Nase überhaupt nicht und ich werde ihn auch durchaus im Büro tragen und denke, dass ihn andere als sehr angenehm empfinden. Mal sehen, wie lange er nun anhält.
    Liebe Moni ...du sprichst vom neuen Beate Johnen Duft? Riecht er wie die Strixx-Linie?

    Ich bin gespannt was du zum Concealer sagst....mir persönlich gefällt der gut, aber ich muss sehr gut aufpassen, dass ich unter dem Concealer eine reichhaltige, pflegende Augencreme aufgetragen habe, sonst fühlt sich die Haut unter dem Concealer so trocken an.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  12. #972
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Peter Schmidinger bei hse24


    Die ganzen Bewertungen sagen es zeichnen sich Keine Fältchen ab und jetzt lese ich was von Trockenheit

  13. #973
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich hab mir den Concealer auch bestellt und gestern getestet. Heute zum Vergleich meinen 3,-€ Concealer aus'm DM. Also ich muss sagen, ich seh da leider keinen großen Unterschied...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  14. #974
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Oh , falscher Text zur falschen Überschrift.

    Aber jetzt:

    Wie gesagt habe ich heute mein Päckchnen bekommen und den Perfect Teint Powder lediglich geöffnet und kontrolliert und nun ist er in den Bunker gewandert, der darf mir nämlich nie ausgehen

    Der Concealer hingegen wurde sofort getestet und für sensationell empfunden. Man braucht nur ein ganz wenig und selbst Leberflecke werden unsichtbar . Aufpassen muss man an der Augenpartie im inneren unteren Bereich, denn da könnten Fältchen betont werden, wenn man zu viel nimmt, im Außenwinkel hingegen null Problem

    Liebe Grüße von Moni

  15. #975
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das klingt interessant, freue mich schon zu testen

  16. #976
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Oh , falscher Text zur falschen Überschrift.

    Aber jetzt:

    Wie gesagt habe ich heute mein Päckchnen bekommen und den Perfect Teint Powder lediglich geöffnet und kontrolliert und nun ist er in den Bunker gewandert, der darf mir nämlich nie ausgehen

    Der Concealer hingegen wurde sofort getestet und für sensationell empfunden. Man braucht nur ein ganz wenig und selbst Leberflecke werden unsichtbar . Aufpassen muss man an der Augenpartie im inneren unteren Bereich, denn da könnten Fältchen betont werden, wenn man zu viel nimmt, im Außenwinkel hingegen null Problem
    Genau DAS habe ich auch festgestellt...aber du hast schon recht, abdecken tut dieser Concealer einmalig gut
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  17. #977
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mädels,

    den festen Concealer finde ich , aber den flüssigen viel besser für die Augenpartie....Ich bin total froh, daß ich beide habe.

  18. #978
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Den festen Concealer scheinen nicht Alle gut zu finden. Denn in meinem Päckchen lag eindeutig eine Retoure. Gebrauchsspuren sind deutlich zu sehen. Wie kann der HSE so etwas versenden??? Denken die, das merken die Kunden nicht? Eklig sowas. Geht natürlich zurück. Peter Schmidinger hat damit eine Kundin verloren. Ich bleibe jetzt bei Laura Geller.

  19. #979
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Schade, dass Du eine Retoure bekommen hast. Denke aber, dass Herr Schmiedinger an der Retourenversendung unschuldig ist, das weiss er sicher nicht und wäre auch dagegen, das kommt eher vom Hasen Team und ist ja auch bei anderen Marken und Beauties schon vorgekommen.
    Kann sein, dass viele mit dem festen Concealer unzufrieden sind, aber Retouren sollten nie versendet werden. Wenn Du reklamieren würdest, bekommst Du sicher Ersatz. Es sei denn, der Concealer ist per se nix für Dich.

    Ich habe mich nun an die Sternen Mascara gewöhnt und finde sie besser als Nicks Power Mascara.
    Anfänglich kam zu viel Produkt, aber inzwischen bin ich zufrieden, habe langen Halt, lange und getrennte Wimpern. Dauerte wohl ein wenig, bis ich den Bogen raus hatte.

  20. #980
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nun an die Sternen Mascara gewöhnt und finde sie besser als Nicks Power Mascara.
    Anfänglich kam zu viel Produkt, aber inzwischen bin ich zufrieden, habe langen Halt, lange und getrennte Wimpern. Dauerte wohl ein wenig, bis ich den Bogen raus hatte.
    Freut mich, Diana, bei der Mascara ist es ganz wichtig, die Bürste l a n g s a m zu entnehmen, dann hängt auch nicht zu viel dran. Ich finde auch die Mascaras von NA gut oder die neue von TheBalm - aber nachbestellen würde ich die alle nicht, die Sternen-Mascara habe ich schon nachgeordert
    Geändert von gabi2631 (12.11.2016 um 06:12 Uhr)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  21. #981
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Danke für den Tipp, Gabi, das werde ich mal testen, könnte helfen.

  22. #982
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe mir Heute den Strahlkraft-Booster bestellt,bin gespannt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  23. #983
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.663
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hab ich auch, bin auch sehr gespannt.

  24. #984
    BJ-Einsteiger Avatar von Heike1708
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Bei den Fischköppen
    Beiträge
    68

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hallo, schaue gerade bei Peter zu und möchte mir noch was für meinen Bunker bestellen. Frau Jungbluth erzählt immerzu von einem Gutschein für Neu-und Bestandskunden . Kann aber nur einen für Neukunden finden, weiß vielleicht einer wo der zu finden ist.
    Der für Bestandskunden ist doch schon abgelaufen soviel wie ich weiß.
    Du lächelst - und die Welt verändert sich

  25. #985
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ,

    kennt hier jemand die neue Foundation im Spender und kann sie empfehlen? Ich verwende sonst immer Puder. Wollte jetzt einmal was anderes benutzen. Suche etwas, was nicht zukleistert und ganz leicht ist.

    LG Annika

  26. #986
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Heute den Strahlkraft-Booster bestellt,bin gespannt
    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Hab ich auch, bin auch sehr gespannt.
    Ich habe diesen Stahlkraft-Booster schon seit der Einführung und bin sehr zufrieden ....macht schönen Glow ohne jeglichen Glitzer

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    ,

    kennt hier jemand die neue Foundation im Spender und kann sie empfehlen? Ich verwende sonst immer Puder. Wollte jetzt einmal was anderes benutzen. Suche etwas, was nicht zukleistert und ganz leicht ist.

    LG Annika
    Da bin ich ja auch sowas von Anfixgefährdet
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  27. #987
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    hallo Mädels
    kennt einer von euch den Eyeliner ?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    er soll nicht schmieren und da bleiben wo er hin gehört aber das sollte der von NA auch aber bei mir leider nicht,
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  28. #988
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    ,

    kennt hier jemand die neue Foundation im Spender und kann sie empfehlen? Ich verwende sonst immer Puder. Wollte jetzt einmal was anderes benutzen. Suche etwas, was nicht zukleistert und ganz leicht ist.

    LG Annika
    Meinst du diese annika,da war eine Probe bei der letzten Bestellung dabei und ich habe sie gleich ausprobiert,sie ist leicht und am Handrücken hat sie eine wirklich schöne Haut gemacht ,im Gesicht hat es dann anders ausgesehen
    hat mir nicht so gut gefallen,war da zu dunkel und hat nicht so gut abgedeckt wie ich mir gewünscht hätte,ich habe auch nur wenig genommen.
    Die Bewertungen sind ja fast alles 5 Sterne,daher,es muß jeder selbst ausprobieren,die Konsistenz ist toll.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  29. #989
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Habe den festen concealer getestet. Finde ihn ok, mehr nicht.

    Deckt Rötungen gut ab, Augenschatten eher mäßig. Mit Finger aufgetragen setzt er sich bei mir in die Fältchen, mit dem Pinsel gehts. Habe ihn behalten und nutze ihn für meine roten Augenwinkel.

    Letztes Wochenende habe ich mir den losen Puder bestellt, muss das Paket noch bei der Post abholen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die neue foundation reizt mich auch warte aber noch auf eine Reduzierung

  30. #990
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Peter Schmidinger bei hse24



    Weil er hier so gelobt wurde, hab ich mir den losen Puder zugelegt. Schlecht isser nicht, aber ein wenig Glitzer sieht man im Vergrößerungsglas schon.
    TragT ihr den größflächig auf oder nur partiell?
    Geändert von wettergirl (17.11.2016 um 19:59 Uhr)
    Gruß
    Wettergirl-

  31. #991
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Habe den festen concealer getestet. Finde ihn ok, mehr nicht.

    Deckt Rötungen gut ab, Augenschatten eher mäßig. Mit Finger aufgetragen setzt er sich bei mir in die Fältchen, mit dem Pinsel gehts. Habe ihn behalten und nutze ihn für meine roten Augenwinkel.

    Letztes Wochenende habe ich mir den losen Puder bestellt, muss das Paket noch bei der Post abholen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die neue foundation reizt mich auch warte aber noch auf eine Reduzierung
    Ich bin auch nicht sooooo begeistert vom festen Concealer ...mir gefällt der flüssige besser. Mit dem festen kann ich zwar gut meine Pigmentflecken abdecken, aber wie du bereits geschrieben hast, ist dieser Concealer nicht ideal für unter die Augen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  32. #992
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    unter den Augen geht bei mir der feste Concealer auch nicht :leiderja:, weil die sonst nicht sichtbaren Fältchen mich plötzlich erschrecken . Aber Pigmentflecken und -Störungen, aber auch der innere Augenwinkel sowie die Stelle, wo andere Krähenfüßchen haben, macht sich damit sehr schön . Ganz toll auch für meine Zornesfalte

    Liebe Grüße von Moni

  33. #993
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Peter Schmidinger bei hse24



    Wetti so ein bisschen glitzer und glamour schadet nicht ich will ihn fürs ganze Gesicht nehmen, kann aber erst nächste Woche testen weil ich vorher nicht zum abholen komme

    Mona den flüssigen habe ich schon lange zu hause aber noch nicht getestet

    Moni super dass du gut mit ihm zurecht kommst

  34. #994
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen


    Wetti so ein bisschen glitzer und glamour schadet nicht ich will ihn fürs ganze Gesicht nehmen, kann aber erst nächste Woche testen weil ich vorher nicht zum abholen komme

    Mona den flüssigen habe ich schon lange zu hause aber noch nicht getestet

    Moni super dass du gut mit ihm zurecht kommst
    Dann wird es aber höchste Zeit mein Lieber ....ich denke, der wird dir gefallen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  35. #995
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Meinst du diese annika,da war eine Probe bei der letzten Bestellung dabei und ich habe sie gleich ausprobiert,sie ist leicht und am Handrücken hat sie eine wirklich schöne Haut gemacht ,im Gesicht hat es dann anders ausgesehen
    hat mir nicht so gut gefallen,war da zu dunkel und hat nicht so gut abgedeckt wie ich mir gewünscht hätte,ich habe auch nur wenig genommen.
    Die Bewertungen sind ja fast alles 5 Sterne,daher,es muß jeder selbst ausprobieren,die Konsistenz ist toll.

    danke Elficat für Deine Antwort. Ich habe beschlossen mir das Make up doch nicht zu bestellen. Ich bin auch eher hell im Gesicht, da wird es bei mir auch zu dunkel sein. Ich habe mir das Puder von BJ in light bestellt. Das ist wirklich super. Setzt sich nicht in Fältchen ab und trocknet bei mir nicht aus. Werde das jetzt erstmal nutzen.

    LG Annika

  36. #996
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen


    Wetti so ein bisschen glitzer und glamour schadet nicht ich will ihn fürs ganze Gesicht nehmen, kann aber erst nächste Woche testen weil ich vorher nicht zum abholen komme

    Mona den flüssigen habe ich schon lange zu hause aber noch nicht getestet

    Moni super dass du gut mit ihm zurecht kommst
    Gruß
    Wettergirl-

  37. #997
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Wie gefällt Euch das Glow Konzentrat/Serum??

    Hab es nur auf der Hand getestet, es schimmert dezent und nicht aufdringlich. Muss probieren, ob es unter oder über dem Make up besser aussieht. Jedenfalls ist es nicht duftintensiv, das ist schon mal gut.

  38. #998
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Wie gefällt Euch das Glow Konzentrat/Serum??

    Hab es nur auf der Hand getestet, es schimmert dezent und nicht aufdringlich. Muss probieren, ob es unter oder über dem Make up besser aussieht. Jedenfalls ist es nicht duftintensiv, das ist schon mal gut.
    Ich bin ein totaler Fan dieses Boosters (weiss jetzt nicht mehr wie es genau heisst ) gebe es aber immer ÜBER das Make-up. Auf Wangen und auch etwas unters Auge
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  39. #999
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ich hab jetzt beide Anwendungsmöglichkeiten probiert, finde es toll. Ist ja auch sehr sparsam in der Anwendung und man sieht es nicht, dass es "künstlich" ist. Bin auch begeistert.

  40. #1000
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Diana, welches Glow Serum meinst du? Ich finde nichts auf Peters Seite!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.