Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 104 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hat jemand den schwarzen Duft und mag beschreiben? In den Bewertungen steht er hätte Ähnlichkeit mit ANGEL, stimmt das? Dann muss ich den doch noch haben, denn Angel uns seine LE Schwestern liebe ich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #882
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Hat jemand den schwarzen Duft und mag beschreiben? In den Bewertungen steht er hätte Ähnlichkeit mit ANGEL, stimmt das? Dann muss ich den doch noch haben, denn Angel uns seine LE Schwestern liebe ich
    Ja, stimmt - ich mag Angel auch sehr!!!!!!!!!!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  3. #883
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    HSE hat mir die AdT-Creme von Peter Schmidinger auf Warteliste noch zugesandt. Wider Erwarten finde ich sie ganz gut, obwohl ich die Bestellung schon bereut hatte, weil sehr viel über Krümelbildung berichtet wurde. Bei mir krümelt nichts, die Haut fühlt sich gut an. Allerdings hatte ich noch nie eine Creme, die so stark parfümiert ist. Das könnte für viele Kunden ein Hindernis sehr, nicht jeder mag Duft - und nicht jeder mag diesen Duft. Mich stört er nicht, aber ein bißchen weniger hätte es auch getan.

  4. #884
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Pegena

    das ist ja interessant, dass du die Creme als so stark parfümiert empfindest.

    Ich hatte ja nur diese kleine Probe und fand diese sehr duftneutral, fast schon geruchlos.

    Da sieht man wieder einmal wie unterschiedlich jeder Mensch Gerüche wahrnimmt.

    Aber schön, dass sie dir trotzdem gut gefällt.
    Liebe Grüße
    aswel

  5. #885
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Schade, der Schwarze Duft ist jetzt ganz weg
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #886
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen
    Pegena

    das ist ja interessant, dass du die Creme als so stark parfümiert empfindest.

    Ich hatte ja nur diese kleine Probe und fand diese sehr duftneutral, fast schon geruchlos.

    Da sieht man wieder einmal wie unterschiedlich jeder Mensch Gerüche wahrnimmt.

    Aber schön, dass sie dir trotzdem gut gefällt.
    Ich bin eigentlich überhaupt nicht geruchsempfindlich und rieche oft Düfte nicht, die andere wahrnehmen. Von daher behaupte ich mal, dass der Duft bei der Probe vermutlich nicht rüberkam. Ich mag auch "duftige" Cremes und kaufe duftneutrale nur im Notfall oder als Augencreme. Aber dieser Duft ist wahnsinnig stark.

  7. #887
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.512

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    HSE hat mir die AdT-Creme von Peter Schmidinger auf Warteliste noch zugesandt. Wider Erwarten finde ich sie ganz gut, obwohl ich die Bestellung schon bereut hatte, weil sehr viel über Krümelbildung berichtet wurde. Bei mir krümelt nichts, die Haut fühlt sich gut an. Allerdings hatte ich noch nie eine Creme, die so stark parfümiert ist. Das könnte für viele Kunden ein Hindernis sehr, nicht jeder mag Duft - und nicht jeder mag diesen Duft. Mich stört er nicht, aber ein bißchen weniger hätte es auch getan.
    Und mir war es zu wenig Duft. Ich habe wirklich fast gar nichts wahrgenommen. Hätte die Creme einen schönen Duft gehabt, hätte ich sie sogar behalten, weil sie nach 10 Tagen Anwendung Wirkung gezeigt hat. Die Haut war irgendwie zarter.
    Gefehlt haben mir aber das Feuchtigkeitsgefühl und der Glow. Mein Teint war stumpfer.

    Ich hatte in Erinnerung, dass das Model bei der Präsentation eher "geglänzt" hat, und war dann enttäuscht, diesen Effekt bei mir nicht feststellen zu können.

    Sollte es irgendwann einmal ein Angebot mit Serum und Creme zu einem fairen Preis geben, werde ich vielleicht zuschlagen.
    ciaociao
    finnitant

  8. #888
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das ist ja merkwürdig. Als ob es zwei verschiedene Cremes wären. Den Duft würde ich sogar fast als aufdringlich bezeichnen, wenn er mir nicht gefallen würde.

  9. #889
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.512

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das ist ja merkwürdig. Als ob es zwei verschiedene Cremes wären. Den Duft würde ich sogar fast als aufdringlich bezeichnen, wenn er mir nicht gefallen würde.
    Du kennst doch sicher den Duft von JW Diamond-Linie (als Beispiel)? Den finde ich sehr stark, aber ich liebe ihn.

    Mich hat das auch bei den Bewertungen gewundert. Als ob ich eine andere Creme bekommen hätte
    ciaociao
    finnitant

  10. #890
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hm, ich konnte den PS Sachen auch einfach so gar nicht widerstehen!
    Und ich finde auch das die Creme so gut wie gar nicht beduftet ist. Ja..Luxury Diamond iss fett beduftet! Das stimmt!Aber diese hier...kaum wahrnehmbar..ganz weich..ganz zarter Duft nur!

    Komisch

  11. #891
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    An Luxury Diamond habe ich zumindest wegen des Duftes keine Erinnerungen, nur, dass ich die Gesichtscreme nicht mochte, dies lag aber nicht am Duft. Duschgel und Körpercreme habe ich öfter benutzt, war aber auch kein starker Duft.

    Hm. Allmählich glaube ich, dass alle Duftstoffe in meiner Creme gelandet sind. Wie gesagt, ich bin überhaupt nicht empfindlich und finde Düfte meistens nicht zu stark. Hier aber ist er m. E. zu stark. Ihr müsst eine andere Creme haben ...

  12. #892
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hallo Pegena! Ich glaub, ich weiß, was Du meinst mit dem Duft....ich hatte ja damals die Creme für die Testaktion zugeschickt bekommen, und ich muss sagen, dass ich am Anfang den Duft auch als gewöhnungsbedürftig empfunden habe, d. h. ich habe Cremes, die mir viel besser vom Duft her gefallen. Allerdings habe ich mich im Lauf der Zeit daran gewöhnt Ich war allerdings nicht traurig, als die 3 Wochen Testphase vorbei waren, dass ich wieder eine andere Creme benutzen konnte

  13. #893
    Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hallo zusammen,

    hatte mir den schwarzen Duft auch bestellt, habe ihn wieder zurück geschickt, ist definitiv für mich too much, schwer, süß und irgendwie altbacken, nicht meine Richtung
    Kiss of Summer hat mir dagegen super gut gefallen, Haltbarkeit hätte besser sein können, die Flasche ist nämlich schon leer
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

  14. #894
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen
    Pegena

    das ist ja interessant, dass du die Creme als so stark parfümiert empfindest.

    Ich hatte ja nur diese kleine Probe und fand diese sehr duftneutral, fast schon geruchlos.

    Da sieht man wieder einmal wie unterschiedlich jeder Mensch Gerüche wahrnimmt.

    Aber schön, dass sie dir trotzdem gut gefällt.
    Für mich war die Creme (im Probesachet) auch so gut wie geruchslos...ein Grund, weshalb mir diese Probe nicht so gut gefiel. Ich mag es halt, wenn eine Creme einen leichten Duft hat .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  15. #895
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich finde den neuen losen Puder ganz toll, jedesmal wenn ich ihn auftrage, werde ich darauf angesprochen wie gut ich aussehe. Am Anfang ist er ganz hell aber nach einiger Zeit macht er einen solchen tollen Glow, finde ihn wunderbar und er ist gerade günstig.

  16. #896
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich bin so sauer! Der neue Concealer, den ich heute bekommen habe ist benutzt, außen wie innen versifft. Fingerabdrücke, verschmiert.

  17. #897
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich guck grad extra mit Peter, ich mag den ja so gerne, nur ob ich ihm diese Brille verzeihe, ich weiß nicht
    Die neuen Lippenstifte hätte ich gerne, da überleg ich grad
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #898
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich sehe ihn auch so gerne Gonzo und sehe gerade online, dass die Nude-Lidschattenpalette TdT für 19,99 ist .

    Die Bewertungen sind sehr unterschiedlich, aber ich schleiche schon lange drum herum

    Liebe Grüße von Moni

  19. #899
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich mag die Palette sehr und würde sie auch sogar nachbestellen.

  20. #900
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hat niemand hier das Liquid Light getestet? Falls heute nochmal happy hour sein sollte, würdeich das gerne bestellen.hab allerdings chon den losen Puder - wäre das doppelt gemoppelt?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  21. #901
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    hallo
    ich habe es!
    seit paar tagen in benutzung-heute habe ich das ganze gesicht damit gemacht ansonsten nahm ich nur nach dem puder um akzente auf die wangenknochen und unter den augenbrauen .ich finde das liquid zaubert wirklich licht ins gesicht und setzt sich absolut nicht in die fältchen (bei mir)
    das puder hab ich auch seit kurzem und obwol ich eine ganze menge andere habe werde ich ihn doch behalten ,weil er doch ein anderes gesicht macht als die anderen-es sieht nicht so staubig aus ,denke ich und doch etwas glow macht er auch wodurch mein gesicht einfach frischer und besser aussieht.
    also ich finde es wäre nicht doppelt gemoppelt.
    gruß
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  22. #902
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hm dann möchte ich das vielleicht doch auch
    Schade, der Schwarze Duft ist nicht mehr aufgetaucht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #903
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    slodka, überzeugt - dann drück mir mal dass es heute nochmal zum Abschluß ne Happy Hour gibt, mit VK bestellen wäre mir für ein Teil zu teuer.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  24. #904
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Hm dann möchte ich das vielleicht doch auch
    Schade, der Schwarze Duft ist nicht mehr aufgetaucht
    Ich glaube der kommt so nicht mehr, da sich die schwarze Farbe von der Flasche gelöst hat. Jeder Besitzer bekam einen 10 Euro Gutschein von HSE und eine Entschuldigung von PS.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  25. #905
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Danke Mimilinchen, dann brauch ich da gar nicht mehr gucken, fand ich schon komisch, das der so schnell weg war und gar nix nachgekommen ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #906
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    bitte
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  27. #907
    Fortgeschritten Avatar von pennylane
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    390

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hallo und guten Morgen,

    ich war die letzten Wochen auf der Suche nach einem neuen Concealer (hatte vorher den Bisque von BM) und hab mir jetzt den neuen von PS bestellt.

    Wow, kann ich nur sagen, hatte noch nie eine Abdeckung, die meine Haut so schön und vor allem gleichmäßig aussehen ließ. Er ist zwar etwas hell, aber das gleiche ich mit Puder darüber aus.

    Ich hab ja wirklich eine Problemhaut - fettig, glänzend , große Poren - davon ist nichts mehr zu sehen. Und es hält den ganzen Tag.

    Ich kann den Concealer zu 100% empfehlen!
    LG pennylane

    "Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

  28. #908
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Auch ich bin von dem Concealer sehr angetan. Ich trage ihn allerdings mit dem Finger auf. Nicht mit dem Pinsel. Das würde mir persönlich etwas zu deckend. Muss man eben ausprobieren. Ich brauche davon nur eine winzig kleine Menge. Zuerst erschien er auch mir etwas zu hell. Schminkt man sich direkt weiter wird man kein problem haben. Ansonsten sollte man mal etwas warten denn der Ton entwickelt sich noch etwas. Sprich passt sich der Haut eben noch etwas an. Die Deckkraft kann ja jeder selbst steuern. Das Resultat ist toll. Hält wirklich sehr sehr gut und lange. Deckt gut aber nicht pastig ab. Mega ergiebig.

    Die Pflegeserie finde ich nach wie vor gut. Das Wunder mit Duft oder nicht haben wir hier ja nunmal nicht auflösen können! Meine Creme sowie der gesamte Rest haben so gut wie keine Beduftung. Ganz zart und fein nur. Kaum wahrnehmbar. Die Linie wirkt. Aber nicht über Nacht. Anfangs war ich auch eher sehr skeptisch !!! Sie macht schon auch sofort ein recht schönes ausgeglichenes Hautbild. Aber der WOW Effekt blieb bei mir aus. Der kam erst ganze Ecke später. Bin wirklich dran geblieben und habe 12 Tage lang nur PS Pflege genommen. Und schau an..dann sieht man auch recht deutliche Ergebnisse. Vor allem in/an der Haut selbst eben. Rötungen werden weniger. Die Haut wird fester und praller..sie schaut gut und gesund aus. Mit der Augenpflege hatte ich auch paar Probleme. Sie zieht zwar recht gut ein..hinterlässt aber einen leichten Fettglanz unter dem Auge. Trotz einziehen. Störte mich..denn ich kann Glanz so gar nicht ab. Und als Mann möchte ich auch nicht mit viel Puder oder so arbeiten. Ein Hauch und gut. Jetzt nehme ich die Augencreme ja direkt nach dem Serum. Warte etwas und gebe dann die Creme über alles. Wunderbar. Kein Glanz mehr nix. Augenpartie dadurch sehr schön.
    Ich mag die Serie. Das Design ist wirklich absolut umwerfend. ALLE Produkte schauen wirklich HAMMER aus! Natürlich kommt bei mir Produktdesign nicht an erster Stelle! Aber es ist eben ehr schön wenn auch das stimmig ist und eben einfach was für s Auge ist. Toll

  29. #909
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    danke für eure interessanten Berichte.

    Habt ihr von dem flüssigen oder festen concealer gesprochen?

  30. #910
    Xaari
    Besucher

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mir gefällt der Concealer auch sehr sehr gut, er hat die perfekte Farbe und deckt super. Primer und diese Tagescreme, die leicht tönt, gefallen mir auch sehr gut.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    danke für eure interessanten Berichte.

    Habt ihr von dem flüssigen oder festen concealer gesprochen?

    Ich denke, wir sprechen von dem festen concealer - der ist absolut empfehlenswert.

  31. #911
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe auch den Festen, ich mag den auch sehr, nehme auch keinen Pinsel, sondern trage den so auf.

  32. #912
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ihr macht mich jetzt total neugierig auf den Concealer und ich dachte schon, dass das Perfect Face Powder das Non-plus-Ultra wäre.

    Die nächste Happy Hour ist mir und wehe, Ihr habt ihn mir bis dahin alle weg gekauft

    Liebe Grüße von Moni

  33. #913
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    dann muss ich den auch haben obwohl der flüssige noch ungetestet im Lager wartet

    Wenn Moni mir noch einen über lässt

  34. #914
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ja...es ging um den festen...so isses....

  35. #915
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ihr schafft mich!
    Ich habe und liebe den flüssigen Concealer....Hat denn jemand beide und kann vergleichend berichten?

  36. #916
    Xaari
    Besucher

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ihr schafft mich!
    Ich habe und liebe den flüssigen Concealer....Hat denn jemand beide und kann vergleichend berichten?
    Ich hab beide un mag den festen Concealer mehr wie den flüssigen, obwohl der auch sehr gut ist.

  37. #917
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das wollte Babe bestimmt hören

    Bei mir sind jetzt der Bronzer und das liquid light eingezogen. Der Flacon des lights ist ja ein elitärer Brummer der Effekt ist schön dezent.
    Der Bronzer ist mir im case eigentlich zu glitzerig, im Gesicht geht's aber.

  38. #918
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Das wollte Babe bestimmt hören

    Bei mir sind jetzt der Bronzer und das liquid light eingezogen. Der Flacon des lights ist ja ein elitärer Brummer der Effekt ist schön dezent.
    Der Bronzer ist mir im case eigentlich zu glitzerig, im Gesicht geht's aber.

    Baddie ....Du bringst es auf den Punkt!

  39. #919
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Kenne nur den kompakten. Kann also zum flüssigen gar nix sagen.

  40. #920
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Nach relativ langer Abstinenz habe ich mir nun den fasten Concealer bestellt.Nutze momentan noch die Camouflage von René Koch.aber der hat schon paar Jahre auf dem Buckel,so dass ich ihn langsam mal entsorgen sollte
    Geändert von Lana11 (30.08.2016 um 20:57 Uhr)

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.