Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 104 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen


    Kennt eine von Euch die Gellacke? Haben ja bei HSE auf der Homepage sehr gute Bewertungen, aber da geb ich nicht soviel drauf. Höre lieber hier mal nach

    Heute Abend vkf, da würde ich sie sonst bestellen
    ja ich,

    sind heute gekommen - ich werde morgen abend mal den hellen Ton lackieren und dann berichten.

  2. #842
    Audrey
    Besucher

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Flavia de Luce Beitrag anzeigen
    ja ich,

    sind heute gekommen - ich werde morgen abend mal den hellen Ton lackieren und dann berichten.
    ja berichte mal
    Ich habe vorhin in der HappyHour Isomers bestellt, da habe ich sie dann auch mit ins Päckchen gelegt

  3. #843
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    ja berichte mal
    Ich habe vorhin in der HappyHour Isomers bestellt, da habe ich sie dann auch mit ins Päckchen gelegt
    Leider gehen die Lacke wieder retour.

    Ich habe gestern schon lackiert - komme aber mit der Konsistenz überhaupt nicht klar. Ich finde den Lack ziemlich dickflüssig - außerdem wurde er überhaupt nicht trocken. Nach einer Stunde ohne meinen Essie Good to Go war der Lack immer noch wie zäher Kuchenguss auf meinen Nägeln.

    Schade, die Farben sind nämlich sehr schön. So bleibe ich bei Essie, Alessandro und Leighton Denny.

  4. #844
    Audrey
    Besucher

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Oje, das hört sich aber nicht gut an, nach einer Stunde noch nicht fest . Dann bin ich jetzt aber mal gespannt, wie ich damit klarkomme. Ich hab auch noch wegen dem Rot Bedenken, ob es nicht zu knallig ist. Ich werd dann auch berichten

  5. #845
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Oje, das hört sich aber nicht gut an, nach einer Stunde noch nicht fest . Dann bin ich jetzt aber mal gespannt, wie ich damit klarkomme. Ich hab auch noch wegen dem Rot Bedenken, ob es nicht zu knallig ist. Ich werd dann auch berichten
    Die Bewertungen sind ja alle sehr positiv - keine Ahnung warum es bei mir nicht geklappt hat .

  6. #846
    Audrey
    Besucher

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Flavia de Luce Beitrag anzeigen
    Leider gehen die Lacke wieder retour.

    Ich habe gestern schon lackiert - komme aber mit der Konsistenz überhaupt nicht klar. Ich finde den Lack ziemlich dickflüssig - außerdem wurde er überhaupt nicht trocken. Nach einer Stunde ohne meinen Essie Good to Go war der Lack immer noch wie zäher Kuchenguss auf meinen Nägeln.

    Schade, die Farben sind nämlich sehr schön. So bleibe ich bei Essie, Alessandro und Leighton Denny.

    Meine Lacke sind auch da und ich musste doch direkt testen Habe nur mal einen Nagel lackiert, einen mit dem roten und einen mit dem rose Ton. Beide waren innerhalb ein paar Minuten trocken. Dann habe ich den rose Ton nochmal drüberlackiert, auch über den Rotton, da dieser doch für mein Empfinden recht schrill ist. Auch hier waren die Nägel schnell trocken. Warum sie bei Dir so garnicht trocken werden wollten ?

  7. #847
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    in die Runde,

    habe heute mein HSE Kundenmagazin bekommen und da ist eine Probe der Black Diamond 24H Creme enthalten.

    Sie wird das ADT am 8. Juli in einer Größe von 100ml, Preis ist allerdings noch unbekannt. Außerdem wird es ein 50ml Skin Perfection Serum für 34,99€ geben und eine Illuminating Eye Cream & Mask in 30 ml für 29,99€.

    Bin ehrlich mich reizt davon so gar nichts , schaue mir aber bestimmt die Präsentation an.

    Habe nun doch noch einen zweiten Versuch mit der Natural Perfection gestartet, ich mische jetzt nur ganz wenig mit meiner Tagescreme und das klappt nun ausgezeichnet, keine negative Hautreaktion.

    Ich hoffe, dass es dann auch wieder den Concealer geben wird , den will ich unbedingt probieren.
    Liebe Grüße
    aswel

  8. #848
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.829
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hallo Zusammen,

    ich hatte mir ja die neue Perfection24 Creme bestellt und sie brennt genauso wie die alte Version . Kein Unterschied. Meine Haut verträgt sie gar nicht. Dabei bin ich eigentlich nicht so empfindlich. Auf die Präsentation der Creme bin ich auch gespannt. Ich werde sie aber nicht bestellen. Habe noch genug Vorrat im Schrank.

    LG Annika

  9. #849
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.788
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe die Probe auch bekommen, Hersteller der Creme ist Sander Strothmann.

  10. #850
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich habe die Probe auch bekommen, Hersteller der Creme ist Sander Strothmann.
    ... wie bei Ricarda M. - irgendwie sehen PS und RM sich auch etwas ähnlich


    Liebe Grüße
    Kati

  11. #851
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ist zwar nur eine Probe, aber dennoch muß ich bereits nach einer Anwendung feststellen, daß sie meine Haut total austrocknet.... die ist nichts für mich.

  12. #852
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hab mir die neue AC mal angesehen Verspricht auf den 1.Blick viel,aber bei genauerer Betrachtung ist da leider Parfum enthalten- m.E. ein NoGo für AC Da siegt bei mir die Vernunft.
    Des weiteren hab ich eine Sternenkette entdeckt, die recht billig aussieht,aber umso teurer ist. Soviel Geld für Blech.Nein danke! Hoffentlich verhaspelt sich Peter jetzt nicht. Soll lieber bei seiner dekorativen Kosmetik bleiben.Die mag ich sehr.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  13. #853
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24



    Habe einen neuen Concealer bei entdeckt. Er kommt in der gleichen Aufmachung wie der Puder bzw. Bronzer daher.

    In der Beschreibung steht, dass er ohne Konservierungsmittel und ohne Silikone auskommt, dazu noch alkoholfrei.

    Überlege, ob ich mir diesen mal bestellen soll, was meint Ihr, kommt der Duo Concealer auch noch?

    Bin auf die Präsentation gespannt.
    Ansonsten schließe ich mich Lana an und hoffe, dass Peter sich auch weiterhin ausschließlich auf seine wirklich tolle
    dekorative Kosmetik konzentriert.
    Liebe Grüße
    aswel

  14. #854
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ihr habt schon recht: Je beliebter Peter Schmidinger wird, um so mehr Produkte werden im aufgedrückt!
    Aber: Diese Sternenkette in roségold gefällt mir wirklich gut, aber nicht zu dem Preis.

    @aswel: Warte noch auf den Duo-Concealer, denn der ist, erprobt, jeden Cent wert!

  15. #855
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ihr habt schon recht: Je beliebter Peter Schmidinger wird, um so mehr Produkte werden im aufgedrückt!
    Aber: Diese Sternenkette in roségold gefällt mir wirklich gut, aber nicht zu dem Preis.

    @aswel: Warte noch auf den Duo-Concealer, denn der ist, erprobt, jeden Cent wert!
    Hast Recht, Babe Ruth, ich warte und hoffe, dass er noch eingebucht wird. Hier sind ja viele Beauties davon begeistert.
    Trotzdem spukt mir auch der neue Concealer im Kopf herum, Junkie eben.Schlafe mal noch eine Nacht darüber,
    vielleicht teste ich auch beide.

    Drücke dir die , dass die Kette noch reduziert wird.
    Liebe Grüße
    aswel

  16. #856
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen


    Habe einen neuen Concealer bei entdeckt. Er kommt in der gleichen Aufmachung wie der Puder bzw. Bronzer daher.

    In der Beschreibung steht, dass er ohne Konservierungsmittel und ohne Silikone auskommt, dazu noch alkoholfrei.

    Überlege, ob ich mir diesen mal bestellen soll, was meint Ihr, kommt der Duo Concealer auch noch?

    Bin auf die Präsentation gespannt.
    Ansonsten schließe ich mich Lana an und hoffe, dass Peter sich auch weiterhin ausschließlich auf seine wirklich tolle
    dekorative Kosmetik konzentriert.
    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ihr habt schon recht: Je beliebter Peter Schmidinger wird, um so mehr Produkte werden im aufgedrückt!
    Aber: Diese Sternenkette in roségold gefällt mir wirklich gut, aber nicht zu dem Preis.

    @aswel: Warte noch auf den Duo-Concealer, denn der ist, erprobt, jeden Cent wert!
    Ja ich hoffe auch, dass es diesen Duo-Concealer auch in Zukunft geben wird...ist für mich einer der besten
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  17. #857
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    in die Runde,
    konnte es nicht lassen , bin einfach zu neugierig, und habe mir gestern zur Happy Hour den neuen Concealer bestellt.
    Brauche wirklich dringend etwas um leichte Rötungen abzudecken. Werde natürlich berichten.
    Hoffe das der Duo- Concealer auch bald wieder verfügbar ist, den probiere ich auf jeden Fall aus!!!!!
    Liebe Grüße
    aswel

  18. #858
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.309

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe die neue Creme jetzt auch getestet(Probe aus dem KuMa),finde sie reichhaltig und für mich wäre es definitiv eine Wintercreme.Ich habe sie jetzt nur abends getestet,sie zieht nicht schnell ein ,liegt irgendwie eine Zeit auf der Haut,die Haut fühlt sich allerdings morgens prall an.
    Die Creme hat jetzt nicht diesen Wow Effekt und ich denke mal sie ist kein unbedingtes für mich,das kann jetzt allerdings auch an der warmen Temperatur liegen.
    Ich kann jedenfalls entspannt die Sendungen mit Peter ansehen vielleicht ist ja das Eine od.Andere Dekorative dabei.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  19. #859
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    in die Runde,heute kam mein Concealer bei mir an , da ich aber schon geschminkt war, habe ich ihn nur auf dem Handrücken, habe da noch eine Rötung von einer abgeheilten kleinen Schramme,aufgetragen. Er deckt sehr gut und trotzdem noch natürlich ab auch Übergänge sind nicht zu sehen. Bin Morgen werde ich ihn dann im Gesicht anwenden, freu mich schon drauf. Er kommt in der gleichen Aufmachung daher wie damals dieses Lip & Soft -Blush, welches es mal zusammen mit dem Puder gab. Ach ja, er beinhaltet 4,5ml, beim sind ja noch keine Angaben dazu aufgeführt.Habe auf der Seite noch ein neues Parfum entdeckt mit dem Namen Kiss of Glamour( schwarzer Flacon und noch so ein kleiner Puschelanhänger dabei,Klick hört sich in der Beschreibung sehr süß an, das ist nix für mich.
    Liebe Grüße
    aswel

  20. #860
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.788
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Da gibt es auch eine neue Foundation, die im Moment ausverkauft ist.

  21. #861
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    oh der Duft liest sich toll, ich mag so im Winter total gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #862
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24


    Hätte mir zur Happy Hour gerne den neuen Duft bestellt. Steht aber (noch immer) auf "ausverkauft".

  23. #863
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Wer kann mir was zum losen Puder Klick sagen? Der beste Preis dafür war mal 24,99 oder trügt mich da meine Erinnerung.
    Ich möchte Glow, keinesfalls Mattierung.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  24. #864
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen

    Hätte mir zur Happy Hour gerne den neuen Duft bestellt. Steht aber (noch immer) auf "ausverkauft".


    Der Duft ist jetzt bestellbar!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    aswel

  25. #865
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    @ Sternschnuppe,
    ich besitze den Puder leider nicht, habe aber diese beiden Beiträge dazu gefunden.
    Vielleicht helfen sie dir ja weiter.

    [QUOTE=Mona Lisa;11715090]Also....der Puder ist...wie soll ich sagen...sehr speziell. Sowas habe ich noch nie gesehen bis jetzt. Er ist nicht soooooooo glowig wie der Marple Puder von JW, aber doch mehr als ein gewöhnlicher Puder.
    Ich benütze ihn als Abschluss nach dem Make-up oder nach der Perfection Creme. Ich muss aber aufpassen, dass ich nicht zu viel erwische, sonst sieht er irgendwie kalkig aus bei mir....er ist doch recht hell . Ich finde ihn auch mit Pinsel aufgetragen viel besser als mit der Quaste.

    Es ist aber kein Vergleich mit BE...er deckt nicht wirklich...gleicht nur ein bisschen aus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Der lose Puder ist eigentlich fast transparent, deckt nicht ab, gleicht nur ein wenig aus, macht nicht totenmatt, sondern lässt das Gesicht, mit einem kühlen Glow strahlen, in der Show sah man das an Frau Lamars Handrücken ganz gut
    Mir gefällt das Ergebniss außerordentlich gut, der Puder fühlt sich sehr weich auf der Haut an, wird nicht kalkig oder setzt sich ab, ich hab ihn gestern über der Sonnencreme Solo aufgetragen, allerdings mit Puderpinsel und heute über der Zaubercreme von Peter
    Den gepressten dreifarbigen mag ich trotzdem, der deckt etwas mehr und gibt bisdl Farbe ab, die beiden ergänzen sich aber toll, je nachdem was Frau füreinander Ergebniss will, beide Must have für mich
    Liebe Grüße
    aswel

  26. #866
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wer kann mir was zum losen Puder Klick sagen? Der beste Preis dafür war mal 24,99 oder trügt mich da meine Erinnerung.
    Ich möchte Glow, keinesfalls Mattierung.


    Sternschnuppe
    ich finde das Puder super! Settet das Makeup, aber mattiert in keinster Weise! Ich mache es, wie er in einer Vorführung gezeigt hat, d. h. ich "unterschleife" das Puder mit einem großen Puderpinsel und das Ergebnnis ist toll

  27. #867
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich denke, ich werde den Duft bestellen
    Hab gesehen, dass leider nur eine Stunde Peter Schmidinger mit Frau Lamar auf Sendung ist, sonst nur diese aufdringlichen Damen ,die sich selber in den Vordergrund drängeln, schade
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #868
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    könnte den Duft nicht bestellen, ausverkauft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  29. #869
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das ist ein Witz, jetzt wird er im TV gezeigt!!! Wurde wohl absichtlich zurück gehalten!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  30. #870
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Das ist ein Witz, jetzt wird er im TV gezeigt!!! Wurde wohl absichtlich zurück gehalten!
    Von dem einen JW Puder ist auch noch Bestand da, obwohl er online ausverkauft ist. Telefonische Bestellung geht, hast du das mal versucht?

  31. #871
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Gonzo!
    Ich wollte den Duft auch gestern zur Happy Hour bestellen - "der Artikel wurde soeben ausverkauft"!
    Dachte mir schon, dass das Parfum erst zur Präsentation freigeschaltet werden würde, aber da hab ich schon
    Und heute mag ich irgendwie nicht nur wegen des Duftes bestellen...
    ... naja, es wird sicher wieder die Gelegenheit bieten, den Duft zum Aktionspreis zu bestellen! Wird eben ein andernmal getestet!
    Es ist ja nicht so, dass ich akuten Parfummangel hätte!

  32. #872
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hatte übrigens auch eine Probe der neuen Creme im KUMA!
    Nach einmaligem Testen kann man nicht viel sagen. Ist eine gute 24 Creme, mehr aber auch nicht und für mich kein !
    Was mir gefehlt hat, war ein wenig Duft! Denn ich liebe es, wie zart beispielsweise Peters Puder beduftet sind!

  33. #873
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    balu, geht mir genauso, jetzt bin ich ehrlich gesagt bissl sauer und mag auch nicht bestellen, auch hier ist kein Mangel an Duftwässerchen, hab mir erst den neuen T.Mugler "Angel Muse" bestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  34. #874
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Am Ende der 10 Uhr Stunde wurde gesagt, dass der Duft ausverkauft sei...
    ... jedoch ist er online scheinbar immer noch bestellbar!?

  35. #875
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Täusche ich mich oder sieht Peter Schmiedinger lippentechnisch wieder etwas "normaler" aus?

    Bin sehr gespannt auf den Puder. Bislang haben mir seine Dekorative sehr gut gefallen und die Präsentationen waren (noch) relativ unaufgeregt und informativ . Ich hoffe bloß, dass bei ihm nicht ähnlich läuft wie bei Nick Assfalg. Die Assfalg-Sendungen sind - für mich jedenfalls - mittlerweile unerträglich geworden.
    Mir ging allerdings dieses ständige Lobhudeleien zu Schmiedingers Tätigkeit auf den Keks, das muss ich nicht viermal in einer Stunde hören.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  36. #876
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Der Duft hätte mich evtl. auch interessiert. Hat jemand den Duft? Wie ist er, hält er lange an, riecht er wie irgend ein bekannter Duft?

    Ich mag seine Präsentationen, ganz besonders seine "Schminktips". Ja, inzwischen reitet er ständig auf seiner 100-jährigen Tätigkeit bei Estee Lauer und seiner Babortätigkeit herum. Das hat er mMn gar nicht nötig. (Nick Assfalg war mir anfangs sehr sympathisch, aber inzwischen rastet er förmlich mit seiner Eigenlobhudelei aus. )

    Ein Crememuster hatte ich im Kuma und erst gestern ausprobiert. Ich finde die Creme reichhaltig und für trockene Haut gut geeignet. Sie zieht sehr schnell ein, so dass man sich direkt nach dem Auftragen schminken kann. Die Haut wirkt gleich ebenmäßiger - das hätte ich nicht vermutet.


    Liebe Grüße
    Kati

  37. #877
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    ... wie bei Ricarda M. - irgendwie sehen PS und RM sich auch etwas ähnlich
    Laut der website auch das Ultimate Fusion von Beate Johnen-ich hatte mir damals mehr davon versprochen.Die Präsi von Peter war gut ,aber ich glaube da bestelle ich doch lieber die Maske von Eisenberg.Leider reicht mein Bugdet diesen Monat nur noch für ein Produkt

  38. #878
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hat schon jemand das neue schwarze Parfum von Peter Schmidinger erhalten? Ich bin so sehr auf eine Duftbeschreibung gespannt.
    Liebe Grüße
    Sela

  39. #879
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Die Creme und ich werden wohl keine Freunde.

    Ich liebe eher die fluffigen Cremes wie Ricardas unübertroffene 24h. Diese ist mir zu klebrig. Sie liegt leider bei mir auf der Haut. Ich habe überhaupt kein Durchfeuchtungsgefühl, im Gegenteil: um die Augen bilden sich Knitterfalten. Und sie hat auch noch zu krümeln angefangen. Ein zarter pudriger Duft wäre auch schön gewesen .....

    Sehr sehr schade. Gerade weil ich mir viel mehr erhofft habe, da ich von Herrn Schmidingers getönter Wundercreme so begeistert bin.

    Ich teste noch ein paar Tage, habe aber wenig Hoffnung.

    Creme geht wohl retour, mein geliebter Star Bronzer Puder bleibt.
    ciaociao
    finnitant

  40. #880
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe ein ungeöffnetes (noch mit Duftprobe) EdP von Peter Schmidinger "Kiss from the Star" und die Super Lash Mascara (Ultimate Blck), sowie das Extreme Volumen Fibre Mascara Duo in den Sekin gestellt.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.