Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 104 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
  1. #681
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Heute ist meine *neue* Mascara gekommen und natürlich gleich getestet hatte mich extra nicht getuscht

    Und ich habe jetzt Wimpern einfach nur sowas hatte ich noch nie ,bin begeistert
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  2. #682
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Super Sassi, dann ist das ja ein voller Erfolg
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  3. #683
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Meine kommt morgen und mit dazu noch der 3-farbige Puder

    Liebe Grüße von Moni

  4. #684
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hm ich weiss nicht, ob ich mit meiner Meinung alleine dastehe, aber sooooo toll finde ich seine Schminkkünste jetzt nicht. Frau Lamar hatte ein viel zu dramatisches Makeup aus meiner Sicht und auch bei den Modells habe ich keinen großartigen Unterschied gesehen, außer den roten Bäckchen.
    Ich mag seine ruhige angenehme und bescheidene Art, das gefällt mir gut.

  5. #685
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Aber die Produkte sind einfach nur ...ich habe die Perfection-Creme, den Strahlkraftbooster, den Concealer, die Mascara, die Lipglosse....und ALLES funktioniert bzw. gefällt mir
    Und ich weiss noch, als ich damals den Fernseher zum ersten Mal eingeschalten habe bei einer Sendung von Peter Schmidinger, war ich über dessen Aussehen auch irritiert ....aber jetzt, nach den vielen Sendungen, welche ich von ihm geschaut habe, ist er mir einfach nur sympathisch !!!
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  6. #686
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Gonzo , hab Dank für Deine Duftbeschreibung. Die Farbe des Duftes ist dann GsD nicht maßgebend. Das lässt auch ganz einfach die Duftpyramide nicht zu.
    Inzwischen bedaure ich schon das andere Adt nicht ebenfalls bestellt zu haben, die Farbzusammenstellung ist super, genau mein Geschmack. Ich habe zwar alle Farben schon, aber eben nicht in einem so praktischen Set.

    (Und Zweifel an seinem Können habe ich nicht, 18 Jahre Chefvisagist bei Estee Lauder, nun für Babor Außerdem war das dunkelhaarige Modell sowas von toll geschminkt! Auf der Straße würde ich mich nach ihm umdrehen, ich finde, er sieht toll aus. Und er hat Geschmack in Sachen Schmuck. Ein schöner Mann.)

  7. #687
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Aber die Produkte sind einfach nur ...ich habe die Perfection-Creme, den Strahlkraftbooster, den Concealer, die Mascara, die Lipglosse....und ALLES funktioniert bzw. gefällt mir
    Und ich weiss noch, als ich damals den Fernseher zum ersten Mal eingeschalten habe bei einer Sendung von Peter Schmidinger, war ich über dessen Aussehen auch irritiert ....aber jetzt, nach den vielen Sendungen, welche ich von ihm geschaut habe, ist er mir einfach nur sympathisch !!!

    Mona Lisa,

    anfänglich hatte ich ähnliche Gedanken wie du, war auch mehr auf Nick Assfalg fixiert......Aber: Die Produkte überzeugen einfach durch ihre Qualität; ist schon ne ganz andere Liga.
    Inzwischen sehe ich Peter Schmidinger sehr gerne. Seine angenehme, ruhige und kompetente Art fasziniert mich....ein Highlight in der Homeshopper-Welt!

  8. #688
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mein Duft ist grad gekommen, gefällt mir sehr gut hätte ich nicht erwartet, nachdem der erste bei mir so floppte...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  9. #689
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    mir gefällt der Duft auch sehr gut - warm, weich und zurückhaltend, so empfinde ich ihn, also alltagstauglich. Der erste Duft fiel bei mir auch durch.

    Heute habe ich die gesamte Palette getestet was sehe ich gut aus, muss man ja mal sagen dürfen ,

    die Glosse kamen heute und pappen überhaupt nicht, die Farbabgabe ist auch sehr schön, Zufriedenheit auf der ganzen Linie
    Liebe Grüße Rossi2408

  10. #690
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Heute ist meine *neue* Mascara gekommen und natürlich gleich getestet hatte mich extra nicht getuscht

    Und ich habe jetzt Wimpern einfach nur sowas hatte ich noch nie ,bin begeistert
    Sag ich doch

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Meine kommt morgen und mit dazu noch der 3-farbige Puder
    Berichte mal- ich find beides toll

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  11. #691
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ihr Lieben,

    heute habe ich bekommen und freue mich riesig über den dreifarbigen Schmidinger-Puder, der wirklich ein tolles Hautbild zaubert , aber nicht sehr lange matt bleibt. Die Mascara ist wirklich sehr schön, aber nach erster Einschätzung, vielleicht auch, weil ich nicht auf puren Wimpern aufgetragen habe, nicht viel besser ist als die Pink Edition von Nick, die schon super Wimpern macht.

    Liebe Grüße von Moni

  12. #692
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Heute kam die Palette und das Parfüm. das gefällt mir sehr gut. Vor allem gefällt es meinem Katerchen, der dauern versucht hat es abzuschlecken, wie bei den Düften von FH. Bereue nicht bestellt zu haben. Vor allem gefallen mir die Erklärungen. (Er müsste es ja auch nicht tun)


    Nicht ärgern nur wundern.

  13. #693
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    heute habe ich bekommen und freue mich riesig über den dreifarbigen Schmidinger-Puder, der wirklich ein tolles Hautbild zaubert , aber nicht sehr lange matt bleibt. Die Mascara ist wirklich sehr schön, aber nach erster Einschätzung, vielleicht auch, weil ich nicht auf puren Wimpern aufgetragen habe, nicht viel besser ist als die Pink Edition von Nick, die schon super Wimpern macht.
    Das stimmt. Die Mascara sind ähnlich-allerdings hat sich bei mir die von NA aufgelöst,d.h. die Plastikhülle war nach und nach zerbröselt und von NA kauf ich prinzipiell nichts mehr,weil ich ihn nicht mag Peter S. ist für mich ein richtiger Sympathieträger

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  14. #694
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    zusammen, ich habe mir den neuen Duft bestellt kann aber leider erst morgen testen. Bin schon sehr gespannt!

    Ich schaue so gut wie gar nicht die Shows, aber ich hatte extra für die 23 Uhr Show angeschaltet weil ich mir die Sachen mal live ansehen wollte und die Präsentation auch sehr gut finde Frau Lamar mag ich auch und finde sie sah richtig hübsch aus.

    Zuerst dachte ich als die Models geschminkt wurden wo ist der große Unterschied aber als Herr Schmiedinger die eine Gesichtshälfte mit der Hand verdeckt und dann wieder weg genommen hat hat es finde ich schon deutlich gesehen - aber eben dennoch sehr natürlich. War ganz baff.
    I don´t mind if it rains for a century.

  15. #695
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Der Duft ist bei mir angekommen. Sinnlich und hautnah, fällt mir spontan dazu ein. Bestimmt einer, nach dem man gefragt wird.
    Beim Puder hätte ich besser den von ihm nehmen sollen. Der von Judith gleicht nix aus und mattiert viel zu stark. Naja, wird dann eben bei Zeiten nachbestellt.

  16. #696
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.554

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Inzwischen bedaure ich schon das andere Adt nicht ebenfalls bestellt zu haben, die Farbzusammenstellung ist super, genau mein Geschmack. Ich habe zwar alle Farben schon, aber eben nicht in einem so praktischen Set.
    Es wird bestimmt eine zweite Chance dafür geben, spätestens bei der Beautystarverleihung.
    Liebe Grüße von Rose

  17. #697
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hu hu, bitte entschuldigt mich aber ich muss mal kurz

    Der neue Duft
    Ich habe mich sofort verliebt
    Sowas gediegenes

    Nicht so ausgefallen wie die erste Kreation aber dennoch keinesfalls beliebig, der Duft passt für mich sehr gut zur Beschreibung und fängt perfekt die Stimmung von wunderschönen Sonnentagen in einer unberührten Natur ein. Eine interessante Mischung aus blumigen und fruchtigen Nuancen mit einem extravaganten holzigen Unterton Trotz der Lebensfreude die er versprüht hat er auch was unschuldiges für mich.

    Werde in in nächster Zeit bestimmt oft tragen!
    I don´t mind if it rains for a century.

  18. #698
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich freue mich sooooo auf meine Lieferung und auf den Duft
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  19. #699
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mona, da freust Du Dich zu recht . Gestern habe ich noch den dunkleren Lippenstift aus dem Set getestet und bin sowas von zufrieden. Sehr schön pigmentiert, ein Auftrag reicht schon, gute Haltbarkeit und Pflege. Und die Farbe, na genau mein Ding. Ein bräunliches Rot. Seeehr tragbar. (Und eine weitaus bessere Quali als manch hochgehypter Lippi ala Chanel und so.)

  20. #700
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Leider muss ich die Mascara zurück schicken :( Ich kann sie nicht vertragen... ich habe aber auch sehr empfindliche Augen. Ein Versuch war sie jedenfalls wert und sie macht schöne lange Wimpern.

  21. #701
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Hu hu, bitte entschuldigt mich aber ich muss mal kurz

    Der neue Duft
    Ich habe mich sofort verliebt
    Sowas gediegenes

    Nicht so ausgefallen wie die erste Kreation aber dennoch keinesfalls beliebig, der Duft passt für mich sehr gut zur Beschreibung und fängt perfekt die Stimmung von wunderschönen Sonnentagen in einer unberührten Natur ein. Eine interessante Mischung aus blumigen und fruchtigen Nuancen mit einem extravaganten holzigen Unterton Trotz der Lebensfreude die er versprüht hat er auch was unschuldiges für mich.

    Werde in in nächster Zeit bestimmt oft tragen!
    Toll beschrieben Badi! Meine Mutter hatte auch den Duft bestellt und ich konnte ihn bei ihr testen und mir was abfüllen er ist wirklich klasse, wunderschön. Den ersten habe ich auch, den finde ich genial, ist aber doch was für kältere Tage.

  22. #702
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Anderer Input:

    Ich hatte mir endlich, nach so langem Mitlesen und andere testen lassen, das Make up "no Make-up" bestellt und seit Tagen getestet.... Ich weiß nicht, wie Peter Schmidinger das macht, aber wieder ein Produkt, wo ich einfach sagen muß, es ist überragend professionel gut!

  23. #703
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ja...Babe ...da hast du völlig Recht, die Produkte von Peter Schmidinger spielen einfach in einer anderen Liga . Einzig beim Make-up bin ich mit dem Miracle Mousse Makeup von JW besser zufrieden. Aber alles andere von Peter Schmidinger ist einfach . Ich freue mich schon auf meine Lieferung. Die Perfection Creme kenne ich ja schon ....am meisten gespannt bin ich auf diesen losen Glow-Puder und natürlich auf den Duft
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  24. #704
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hat jemand schon Erfahrungen mit den neuen Puder. Evtl. im Vergleich zu Bare Minerals?
    Liebe Grüße Dicky

  25. #705
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Also....der Puder ist...wie soll ich sagen...sehr speziell. Sowas habe ich noch nie gesehen bis jetzt. Er ist nicht soooooooo glowig wie der Marple Puder von JW, aber doch mehr als ein gewöhnlicher Puder.
    Ich benütze ihn als Abschluss nach dem Make-up oder nach der Perfection Creme. Ich muss aber aufpassen, dass ich nicht zu viel erwische, sonst sieht er irgendwie kalkig aus bei mir....er ist doch recht hell . Ich finde ihn auch mit Pinsel aufgetragen viel besser als mit der Quaste.

    Es ist aber kein Vergleich mit BE...er deckt nicht wirklich...gleicht nur ein bisschen aus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und den Duft liebe ich ...zu Marty rüberwink
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  26. #706
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ich hab den Puder immer mal im Auge, wenn er mal reduziert ist, werde ich den wohl testen, der Hyloronpuder von BJ geht langsam zur neige und war eh nie so mein Liebling, da würde das passen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  27. #707
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    @Mona Lisa mein lieber Duftzwilling freut mich und ich dachte mir das er Dir genauso gut gefällt wie mir

  28. #708
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Der Puder ist hell? Ich dachte eher er sieht ziemlich dunkel aus und habe deshalb nicht bestellt.Habe noch den HI von Beate aber werde mal den vom Peter im Auge behalten.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  29. #709
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Der lose Puder ist eigentlich fast transparent, deckt nicht ab, gleicht nur ein wenig aus, macht nicht totenmatt, sondern lässt das Gesicht, mit einem kühlen Glow strahlen, in der Show sah man das an Frau Lamars Handrücken ganz gut
    Mir gefällt das Ergebniss außerordentlich gut, der Puder fühlt sich sehr weich auf der Haut an, wird nicht kalkig oder setzt sich ab, ich hab ihn gestern über der Sonnencreme Solo aufgetragen, allerdings mit Puderpinsel und heute über der Zaubercreme von Peter
    Den gepressten dreifarbigen mag ich trotzdem, der deckt etwas mehr und gibt bisdl Farbe ab, die beiden ergänzen sich aber toll, je nachdem was Frau füreinander Ergebniss will, beide Must have für mich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #710
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Vielen Dank für die Rückmeldungen zum Puder.
    Liebe Grüße Dicky

  31. #711
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Jippieh....heut war der Postbote bei mir und hat mir ein kleines Päckchen gebracht Ich darf Peters neue Luxuspflege Black Diamond 24h Ultimate Lift Face Cream testen ....hab gar nicht mehr damit gerechnet! Ich bin schon soooo gespannt, ob ich damit jetzt endlich meine Konturen wieder ein bisschen in Richtung Originalposition rücken kann

  32. #712
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich freue mich für Dich! Berichte bitte wie sie ist. Die Produkte von PS spielen eigentlich alle in einer anderen LIGA, sodass die Erwartungen recht hoch sind.
    Liebe Grüße Dicky

  33. #713
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Passt gerade sehr gut, da ich heute die Ultimate Fusion von Beate leer gemacht habe ...die Testphase beträgt 3 Wochen, dann sollen schon erste Ergebnisse zu sehen sein....bin gespannt ....Klar werde ich berichten!!

  34. #714
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Madita68 Beitrag anzeigen
    Jippieh....heut war der Postbote bei mir und hat mir ein kleines Päckchen gebracht Ich darf Peters neue Luxuspflege Black Diamond 24h Ultimate Lift Face Cream testen ....hab gar nicht mehr damit gerechnet! Ich bin schon soooo gespannt, ob ich damit jetzt endlich meine Konturen wieder ein bisschen in Richtung Originalposition rücken kann
    Ich hab gestern auch das Testpaket bekommen.Wollte sowieso nächste Woche meine Pflege wechseln (DD von BJ) -die muss nun noch warten.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  35. #715
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich gehöre auch mit zu den Testpersonen und habe gestern Abend mit Peters neuer Creme begonnen (30 ml).
    Die Creme ist ganz leicht beduftet, was sofort nach dem eincremen verschwindet, sie riecht aber sehr gut, wie ein teueres Parfüm.
    Die Creme hat eine mittlere Konsistenz, man brauch nur sehr wenig und zieht super schnell ein. Gestern Abend bei der ersten Anwendung hatte ich auf den Wangen eine leichte Hitze und ich war auch etwas rot im Gesicht, da hat wohl die Creme etwas "gearbeitet". Heute Morgen war kein Schmierfilm auf der Haut und beim erneuten eincremen, war dann diese Wärme auf den Wangen nicht mehr so deutlich spürbar. Die Creme mattiert etwas, aber nicht zu stark und man sieht sehr gepflegt aus.
    Ich werde über die Langzeitwirkung berichten, habe ein Vorherbild gemacht.
    Bitte berichtet mal über eure Eindrücke.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  36. #716
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Wie seid Ihr denn an das Testpaket gekommen?
    Ich habe davon gar nix mitbekommen; hätte auch so gerne mitgetestet.

  37. #717
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Oh hört sich gut an, bin gespannt auf weitere Berichte
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #718
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Wie seid Ihr denn an das Testpaket gekommen?
    Ich habe davon gar nix mitbekommen; hätte auch so gerne mitgetestet.
    Babe, vor ca. 3 Wochen gab es bei FB einen Aufruf, dass 100 Testerinnen für die neue Creme gesucht werden. Man musste eine kurze Email schreiben, warum gerade man selbst die richtige Person für diese Creme wäre....und bei dem Wort Lifting läuten bei mir sämtliche Glocken ...und da war meine Argumentation dann wohl ein Grund, mir diese Creme zu schicken ...ich freu mich tierisch, denn ich hab da noch nie Glück gehabt! Ich fang heut Abend damit an!

  39. #719
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Lana und Mimilinchen, wie handhabt Ihr denn das mit dem Test? Da ich ja ziemlich trockene Haut habe, befürchte ich, dass mir die Creme alleine zuwenig ist. Allerdings sollte man ja, um das Ergebnis so realistisch wie möglich zu sehen, keine weitere Pflege verwenden.. Nehmt Ihr trotzdem ein Serum darunter? Ich dachte mir, ich versuchs einfach mal nur mit einer Feuchtigkeitspflege drunter und sonst gar nix, keine Masken oder Kuren während der 3 Wochen und nur tagsüber noch Sonnenschutz....

  40. #720
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe kein Serum aufgetragen, teste die Creme erst mal,"pure". Dannach wede ich es sehen, ob ich noch was drunter brauch.
    Meine Begründung für HSE war, ich teste unvoreingenommen und ehrlich. Deshalb werde ich es euch auch so ehrlich berichten!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.