Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 104 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe mich entschieden, den Duft zu behalten. Er hält super lange an!

    Die Pinsel behalte ich auch, aber die Foundation habe ich bereits verpackt. Meiner Meinung nach deckt sie kaum, eigentlich 0 Abdeckung. Aufgetragen finde ich, dass sie wirklich aussieht, wie ungeschminkt, abgesehen davon, dass light etwas dunkel ist. Alle Unebenheiten sowie Äderchen bleiben sichtbar.


    Liebe Grüße
    Kati

  2. #442
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Gonzo das ist doch toll! Ich finde den Duft auch sehr schön und vor allem, so einen habe ich noch nicht in meiner Sammlung, deshalb werde ich ihn wohl auch behalten.
    Mhhh...ich habe heute den Duft bekommen und weiss nicht so recht . Vielleicht ist aber auch der Zeitpunkt nicht so ideal. Es ist einfach im Moment zu schwülwarm für so einen kräftigen Duft. Da die Probeviole so einiges her gibt, kann ich am Wochenende, wenn es wieder kühler wird weitertesten .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  3. #443
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.820
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Es gibt jetzt einen Strahlkraft-Booster, wird auch als Liquid Light bezeichnet.

  4. #444
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    War jetzt genau so wie ich dachte . Ich hatte den Duft letzte Woche zuerst zu einem falschen Zeitpunkt getestet (schwülwarm). Jetzt wurden die Temparaturen deutlich tiefer bei uns und jetzt gefällt mir auch der Duft . Ist halt eher ein Herbst/Winterduft für mich. Ausserdem muss er spärlich dosiert werden. Aber er ist schon aussergewöhnlich und genau das gefällt mir an diesem Duft - kein Mainstream . Ich bin auf jeden Fall froh, dass so eine grosse Duftviole mit dabei war und ich ausgiebig und in aller Ruhe testen konnte.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  5. #445
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mona LIsa Ich finde auch der Duft ist eher was für den Herbst. Bei uns ist es jetzt auch kühler und nun entwickelt er sich erst so richtig. Mal sehen wie schön er ihm Herbst/Winter duftet

  6. #446
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich hab mir ja die neue Beauty Box bestellt und da ist der Duft als kleine Phiole dabei.
    Hab heute Mittag kurz gesprüht, werde es aber auch auf den Herbst/Winter vertagen. Ich
    glaube da gefällt er mir auch besser.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  7. #447
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mir ist der Concealer auf den Badezimmerboden gefallen und zerbrochen Ich hätte nie gedacht, dass das Glas ist, wieso macht man solche Verpackungen? Mädels passt auf eure auf......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  8. #448
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das ist ja Pech.... Ich habe den zwar nicht, aber ich hätte auch nie gedacht, dass so ein Case aus Glas ist .....
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  9. #449
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    das mit dem runterfallen ist doof, aber Glas ist doch deutlich hochwertiger also so eine Plastikverpackung, also aber danke für den Tipp dann pass ich gut auf

    dank zweier lieben Beauties hab ich jetzt ja den Concealer, das Rouge und die beiden Lippies aus der Winter-Saison und ich mag alles sehr gut leiden der Concealer läuft nicht in Fältchen oder brennt (hab ich leider oft), das Rouge läßt einen schön frisch und jung aussehen und die Lippenstifte sind so schön pflegend und trotzdem schön in der Farbe, bin sehr angetan
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #450
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich finde die Qualität der Produkte von Peter Schmidinger auch durchwegs - eine echte Bereicherung für HSE
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  11. #451
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    habe den Duft jetzt auch durch die Beautybox getestet und er ist sehr interessant. Bin noch zwiegespalten ob ich ihn brauche oder nicht. Er ist doch sehr langanhaltend und dominant

  12. #452
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe mir auch die Box bestellt und bin auf den Duft schon sehr neugierig,die Bewertungen sind ja wieder mal sehr unterschiedlich,von süß bis über Männerduft mal sehen wie ich ihn empfinde,das Paket kommt allerdings erst nächste Woche
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  13. #453
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ich habe heute auch die Box bekommen und den Duft gleich ausprobiert. Bin ich froh, dass ich mich bei der Bestellung zurückgehalten habe, ist mir zu dominant und herb.
    Liebe Grüße Rossi2408

  14. #454
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich werde die Fluids von Peter zurück schicken, leider kriechen sie mir ins Auge und ich habe richtige Kaninchenaugen. Schade! Die Wirkung ist wirklich gut, aber irgendwie vertrage ich sie nicht.
    Ich freue mich schon auf die Sendungen morgen und hoffe auf viele Tips!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  15. #455
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ach der Peter, den seh ich so gerne, der ist so angenehm und unaufgeregt, immer so höflich leider kommt er erst im November wieder
    Süß war auch die Frau Kern, die ihn gestern in ihrer Modesendung so gelobt hat, das fand ich nett, das hat so gemenschelt, wie man hier sagt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #456
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich mag ihn auch sehr gerne, er hat eine ruhige angenehme Art. Meine Mutter hat sich die Beautybox bestellt und war ganz begeistert vom Parfum. Ich werde ihr, wenn ich sie demnächst besuche was von meinem Flakon abfüllen und mitbringen. Gonzo Du hattest mir doch den Joan Collins Duft empfohlen. Habe mir das Set mit der Essence und dem kleinen Fläschchen Parfum geordert. Heute angekommen und ich bin schwer begeistert. Es ist ein ganz toller Duft, gar nicht altmodisch wie ich befürchtete. Nächsten Monat werde ich mir die große Flasche des Duftes holen, so was feines mmmmhhh! Danke für den Tipp Gonzo!

  17. #457
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Ich sehe den Peter auch immer sehr gern. Zum einen wegen seiner tollen, sympathischen Art, zum anderen auch, weil er immer wieder gute Tipps gibt. Ich habe schon sehr viel von ihm gelernt. Und dank seiner Tipps wage ich mich auch immer mehr an dekorative Kosmetik heran, was konturieren, highlighten und Lidschatten angeht. Das habe ich früher nie gewagt. Na j, ich wusste ja auch noch nicht, wie es geht. Jetzt schon.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  18. #458
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Gucke geraden gemütlich und bin so versucht, die Pinsel zu bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #459
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Marty, ich freu mich das Du den Duft magst, der ist schon sehr speziell, aber eben was besonderes, wie der von Peter absolut kein Mainstream, sondern sehr individuell, wenn ich dich fragen darf, wie wirst du die Essence verwenden, da hab ich mich nicht rangetraut

    So Peter hat mich wieder gekriegt und die Pinsel bestellt, was ich immer so toll finde, das er sich immer wieder bedankt, beim Kamaramann, beim Model, so ein respektvoller Umgang mit Menschen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  20. #460
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.820
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mir wurde er in der Vergangenheit nur in einigen Sendungen zu oft unterbrochen und gestoppt, wegen einem drohenden Ausverkauf.

    Was natürlich für HSE logisch ist. Was sollen sie das Produkt weiter zeigen.

  21. #461
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    So Peter hat mich wieder gekriegt und die Pinsel bestellt, was ich immer so toll finde, das er sich immer wieder bedankt, beim Kamaramann, beim Model, so ein respektvoller Umgang mit Menschen [/QUOTE]

    Dies kann ich voll unterschreiben. ER ist ein echter Gewinn für HSE. Man merkt, dass die wirklich Großen kein Marktgeschrei brauchen, sondern mit Wissen und Können begeistern und verkaufen.

    Allerdings hat mir die Moderatorin der 15 . 00Uhr- Sendung besser gefallen -jetzt drohen wieder die Ausverkäufe und Herr Schmidinger muss wider charmant auf das Produkt lenken.

    Ich freue mich schon auf November. Danke Peter Schmidinger!
    Geändert von Dicky (22.08.2015 um 20:46 Uhr) Grund: zitieren klappt nicht richtig- sorry
    Liebe Grüße Dicky

  22. #462
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ja, die Nachmittagsstunden waren angenehmer, mag bei mir auch daran liege, das ich Beate eh nicht so gut finde
    die Anruferin war ja der Knaller, hatte sich die vorher Mut angetrunken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #463
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    die Anruferin war ja der Knaller, hatte sich die vorher Mut angetrunken
    Live vor Ort hätte die den guten Peter wahrscheinlich aus dem Studio gezerrt

    Mir gefallen die Sendungen mit Peter auch. Angenehm ruhig, viel Sachkenntnis.
    einen lieben Gruß,
    maestria

  24. #464
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Peter Schmidinger bei hse24



    Huhu ich bin auch neu beim Peter

    Bei seinem letzten Besuch ( ADT) hatte ich ihn morgens kurz gesehen und fand es alles schon interessant. ich hab mir dann letzte woche im Urlaub mal ein bissel die Videos bei HSE angeguckt und da gibts schon einiges was mich sehr interessiert. Hab mir jetzt die Duo Mascara gekauft, wei ich auf der Suche nach Navy war. Und leider z.b. bei DM feststellen musste das es fast nur sw. Mascara gab und das bissel was es an Blau war war aber mehr so knallig. Ich nehme die Duo Mascara jetzt die ganze Woche und bin wirklich sehr begeistert.

    Musste heute Arbeiten, aus diesem Grund hab ich mir heute erstmal die ganzen SHows aufgenommen und werd die mal bei zeiten angucken.

    Und die Beautybox hab ich auch bestellt, sind zwei Produkte vom Peter drin, da bin ich auch schon seeeehr gespannt. Hier wurde geschrieben irgendwas vom November. Was ist dann da?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #465
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Er kommt erst im November wieder auf Sendung, weil er andere Projekte hat, ich hab heute den Puder und die Pinsel bestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #466
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich finde Peter auch sehr symathisch,die Pinsel sind und der 3farbige Puder ist auch .Wenn ich nicht soviel Rouge hätte wäre ja das AdT Set meins geworden und Concealer habe ich von BM der ist auch so ähnlich.Der Augenbrauenstift wäre das einzige gewesen das ich gebraucht hätte,vielleicht gibt es den mal in einem anderen Set ohne Rouge.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  27. #467
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Na dann kann ich ja meine zig Stunden bis Nov. ja angucken Haste wieder schöne Sachen bestellt gonzo :five.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #468
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.820
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich hatte den Augenbrauenstift mal bestellt, als es den allein gab. Ich finde den klasse.

  29. #469
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Huhu,

    falls sich jemand das ADT SET noch bestellen möchte und den Concealer nicht braucht, ich wäre dankbare Abnehmerin
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  30. #470
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Marty, ich freu mich das Du den Duft magst, der ist schon sehr speziell, aber eben was besonderes, wie der von Peter absolut kein Mainstream, sondern sehr individuell, wenn ich dich fragen darf, wie wirst du die Essence verwenden, da hab ich mich nicht rangetraut

    So Peter hat mich wieder gekriegt und die Pinsel bestellt, was ich immer so toll finde, das er sich immer wieder bedankt, beim Kamaramann, beim Model, so ein respektvoller Umgang mit Menschen
    In der Beschreibung steht man kann einen Tropfen ins gewaschene Haar geben oder in eine Duftlampe, oder wenn man einen Schal per Hand wäscht oder so. Weiß noch nicht, vielleicht geb ich einen Tropfen in eine unparfümierte Bodylotion.

  31. #471
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Aleks, den Concealer gab es auch schon einzeln, nur muss man da immer relativ schnell sein
    Liebe Grüße Rossi2408

  32. #472
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen


    Huhu ich bin auch neu beim Peter

    Bei seinem letzten Besuch ( ADT) hatte ich ihn morgens kurz gesehen und fand es alles schon interessant. ich hab mir dann letzte woche im Urlaub mal ein bissel die Videos bei HSE angeguckt und da gibts schon einiges was mich sehr interessiert. Hab mir jetzt die Duo Mascara gekauft, wei ich auf der Suche nach Navy war. Und leider z.b. bei DM feststellen musste das es fast nur sw. Mascara gab und das bissel was es an Blau war war aber mehr so knallig. Ich nehme die Duo Mascara jetzt die ganze Woche und bin wirklich sehr begeistert.

    Musste heute Arbeiten, aus diesem Grund hab ich mir heute erstmal die ganzen SHows aufgenommen und werd die mal bei zeiten angucken.

    Und die Beautybox hab ich auch bestellt, sind zwei Produkte vom Peter drin, da bin ich auch schon seeeehr gespannt. Hier wurde geschrieben irgendwas vom November. Was ist dann da?
    Schön Mela das du auch zum Peter gefunden hast
    erinnert er dich auch an Ricci aber in ruhig? könnten Zwillinge sein, die bei der Geburt getrennt wurden

    die Mascara ist wirklich schön, ich habe sie in klassisch schwarz.
    in der Beautybox ist die tolle Perfection Cream.
    ich hatte bei der 1.Anwendung leider zuviel genommen und da krümelte sie, aber beim 2.Anlauf habe ich die richtige Menge genommen und seither schwör ich auf den "Glow"
    die wird dir bestimmt gefallen! Ich stäube aber meistens noch etwas Puder drüber nach dem Einziehen.

  33. #473
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    OH danke für deinen Tipp mit dem Glow

    ja das stimmt, er hat wirklich was von Ricci sie könnten wirklich Bruder und Schwester sein
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #474
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ja, ich weiß DANKE
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  35. #475
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ....Concealer in kleinen Mengen wieder lieferbar.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  36. #476
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    bereits ausverkauft.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #477
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Heute habe ich die Box mit der Parfumprobe erhalten und natürlich sofort probiert.Ich denke es ist ein tolles für jemand der die orientalische Richtung mag,allerdings überhaupt nicht süß.Zuerst dachte ich,wow was für eine Bombe,es ist schon opulent aber es entwickelt sich zu einem Duft der zwar Stunden haftet aber nicht mehr ganz so intensiv,es wird weicher.Wenn es ein 15 -20ml Fläschchen geben würde wäre ich dabei aber 100ml könnte ich nie aufbrauchen ,da wäre er mir zu intensiv.Die Haltbarkeit ist und es ist schon ein besonderer Duft
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  38. #478
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich hab heute das Puder und die Pinsel plus die Beautybox bekomme

    Der Puder ist ganz toll, er macht ein tolles finish und gibt leichte Deckung mit etwas Farbe, jetzt optimal, ich denke im Winter wird er mit zu dunkel werden, mal gucken, aber jetzt bin ich schon sehr angetan, einzig die Parfümierung, die zwar angenehm und dezent ist, bräuchte ich nicht

    Die Pinsel sind wirklich schön weich und seidig von den Haaren, das ist toll, die beiden großen sind mir persönlich aber zu wenig fest gebunden, ich mag lieber etwas mehr Wiederstand, deswegen bin ich noch am überlegen, weil die wirklich eine sehr gute Qualität haben

    Den Duft liebe ich ja eh schon, da werde ich die Probe verschenken. Due Zaubercreme muss ich mal am Wochenende testen.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  39. #479
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    hat jemand die Beautybox von Peter bekommen? die war ja leider ausverkauft als ich geschaut habe.
    was war denn drin?

  40. #480
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich wusste gar nicht, das der auch ne Beautybox hatte. ich hatte nur von LaVolta, jw und Beate gehört. Aber es hat wohl jede Beautymarke eine eigene Box bekommen.

    http://www.hse24.de/Kosmetik/Beauty-...FYYewwodgAMKNA
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.