Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 37
  1. #1
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    Gute Gesichtsmaske?

    Nachdem ich meinen Bestand an Maskensachets und Tübchen annähernd aufgebraucht habe möchte ich mir gerne eine oder zwei neue Gesichtsmasken zulegen.

    Die eine sollte Feuchtigkeit spenden, für empfindliche Haut geeignet sein - die möchte ich ein bisschen als Wellnessritual zum entspannen - ein schöner Duft wäre also auch toll . Schön wäre wenn das so eine wäre, die man nur aufträgt, einwirken lässt und nach 10-15 min den Überschuss abnimmt. Die Pflegen meiner Meinung nach mehr als das was man hinterher richtig abwaschen muss.

    Die zweite sollte dann in Richtung Peeling/Peel-off/Reinigungsmaske gehen und effektiv gegen Pickelchen und Hautunreinheiten helfen.

    Preislich sollte sich das ganze bei unter 10 EUR/50 ml bewegen. Sachets oder Tube ist mir egal. Und wenn möglich sollten sie bei den gängigen Drogerien (DM, Müller, Rossmann) zu kaufen sein.
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Vielleicht kommt ja auch eine Selbstgemachte für dich infrage?
    Eine zerdrückte Avocado mit etwas Joghurt oder Quark vermischen, dazu ein paar Tropfen Öl - fertig. Eine Vitamin- und Feuchtigkeitsbombe für die Haut!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  3. #3
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Iceflower: ja prinzipiell kommt sowas auch in Frage (mit Heilerde und Öl experimentiere ich manchmal) - bei mir ist das Problem, dass die Zutaten dann nur zum Teil gebraucht werden (Avocado zb.) und der Rest dann weggeschmissen wird - das finde ich immer schade. Deswegen finde ich fertige Masken immer praktischer.
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  4. #4
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Also ich finde die Alverde Feuchtigkeitsmaske Wildrose Sheabutter super. Riecht recht angenehm, nicht übertrieben nach Rose (das mag ich nämlich garnicht...), und die Haut fühlt sich danach wirklich toll gepflegt an. Die gibt's in so 2er-Sachets mit je 7,5ml und ich glaub da kostet eines so um die 2 Euro, wenn ich mich nicht irre. Und da wird auch nur der Überschuss am Ende entfernt.

    Gegen Unreinheiten hab ich in der Drogerie leider nichts gefunden, was mir geholfen hat, da bin ich jetzt momentan bei Lush ganz gut angekommen.

  5. #5
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    @goldbaerchen_W
    Die Alverde Feuchtigkeitsmarke Wildrose Sheabutter habe ich vorige Woche ausprobiert. Wenn deine Haut sehr empfindlich ist
    würde ich von der liebe die Finger lassen. Bei meiner empfindlichen Haut hat sie mir leider knallrote schmerzende Stellen beschert

  6. #6
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Natsuki: Ich werde die mal testen - ich habe von Alterra auch gelesen, dass es etwas mit Orchidee gibt. Mit NK bin ich immer etwas vorsichtig - manche Öle mag meine Haut gar nicht.

    BlonderEngel088: danke für die Warnung - ich werde erstmal an einer kleinen Stelle testen - wenn da nichts brennt, oder nach 24 Stunden rot wird - kommt die Maske ins Gesicht - ansonsten eben auf die Füße
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  7. #7
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Ich hab trotz empfindlicher Haut sehr gute Erfahrungen mit den Lush Masken gemacht. Die lassen sich auch gut einfrieren.

  8. #8
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Danke für die Idee mit den Füßen.

  9. #9
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Ich mag die Heymountain Gesichtsmasken sehr, top Zutaten und schöne Düfte!

  10. #10
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Tja ich hätte die Maske wohl auch lieber mal vorher an einer kleinen Stelle testen sollen...

  11. #11
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Natsuki: ja, die Füße sind ein dankbarer Abnehmer für alles was im Gesicht nicht taugt

    wangenrot-shop: kannst du davon eine besonders empfehlen? wo bekommst du die masken? nur über den onlineshop?

    h.verdure: lush werde ich dann mal einen besuch abstatten
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  12. #12
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Heymountain Masken mag ich auch sehr gerne

    Ansonsten benutze ich schon mal alles, was der Kühlschrank hergibt da ich mir auch nichts extra kaufe und nichts wegwerfen will und auch misch-faul bin *schäm*, benutze ich also Sachen, die wir sowieso immer zuhause zum Essen haben pur.. Honig pur finde ich aktuell sehr schön.. wirkt entzündungshemmend und lässt Rötungen/Pickelchen schnell abklingen.. Yoghurt ist auch ganz nett. Und zum Poren verfeinern auch schon mal ein rohes Ei aufs Gesicht pinseln..

  13. #13
    kontext
    Besucher

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Die zweite sollte dann in Richtung Peeling/Peel-off/Reinigungsmaske gehen und effektiv gegen Pickelchen und Hautunreinheiten helfen.
    Rival de Loop Aloe/Kamille Peel-Off Maske.

    Diese Maske wirkt gut gegen Unreinheiten (auch vorbeugend), lässt den Gesichtsflaum im Gesicht und versorgt die Haut dabei noch mit einem Batz Feuchtigkeit, so dass sie nach der Anwendung schön sauber, kühl und saftig ist. Mache die Maske daher manchmal direkt vor einem Termin, nur um frisch auszusehen.

    Ich habe diverse Peel-Offs aus dem Drogeriebereich durch und die RdL ist imho deutlich die beste.

    Wer das Gegenteil sucht - eine Peel-Off-Maske, die den Gesichtsflaum gleich mitepiliert und die Haut etwas austrocknet - sollte in Richtung Shills/AFY Black Mask suchen. Dieser Peel-Off-Typus ist irritierenderweise jedoch weniger effektiv, wenn es um akut verstopfte Poren geht.

  14. #14
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.647

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    superfeuchtigkeitsspendend, sauber-rein-pudrig-duftend, und man kann die reste einmassieren und drauflassen, ist


    avene feuchtigkeitsmaske. ---keine rötungen--keine unverträglichkeit--keine unreinheiten--ich kann leider auch ein lied davon singen und lass jetzt endgültig die finger von naturkosmetik.
    ich hab empfindliche mischhaut mit rosacea. und er neigung zum verstopfen der poren.

    aber diese maske hol ich mir immer wieder!

    achja, als "reinigungsmaske" mach ich ein enzympeeling. macht alles schon sauber, nimmt die oberste hautschicht ab, verfeinert die poren, und ist suuper-verträglich.
    gibt es von alterra, kostet ca. 5 euro, ist ein pulver. man kommt ewig damit hin.

    viel glück

    lg rosenresli

  15. #15
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Ich mag gern Heilerde mit Wasser angemischt. Ich persönlich mag den Duft gern, ist aber Geschmackssache - zum reinigen nehme ich auch Heilerde, benutze es aber wie ein Peeling.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von kunstwerk
    Registriert seit
    03.08.2018
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    18

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Ach herje, das Thema ist ja schon sehr alt.
    Aber das Thema ist gar nicht mal so schlecht.
    Nach 4 Jahren kann man das Thema wieder aufgreifen

    1. Welche Gesichtsmaske bei welcher Haut benutzt ihr und seid ihr damit zufrieden?
    2. Bei einer Skala von 1 - 10, wie würdet ihr die Maske das ihr benutzt bewerten.

    Gerade Punkt 2 wäre sehr interessant.

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Ich versuche auch nochmal den Thread wiederzubeleben.

    Habt ihr einen Tipp für eine gute Maske, für einmal wöchentlich?
    Da ich in der T-Zone aknegeplagt bin und außer Skinoren Gel noch keine Creme gefunden habe, die ich täglich verwenden kann ohne dass ich irritierte Stellen oder Breakouts bekomme, war meine Idee einmal wöchentlich was pflegendes aufzulegen und zu schauen wie die Haut so reagiert.

    Dementsprechend suche ich jetzt keine Maske, die Pickel aus der Tiefe "hochziehen" oder anregen soll, sondern eben nur die oberste Hautschicht pflegen soll, da meine Haut eine starke Verhornungsneigung hat, selbst mit Skinoren.

    Würde mich über Ideen freuen

  18. #18
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Ich mag die Heilerde Masken von Luvos sehr gerne. Da gibt es für jedes Bedürfnis etwas. Schau da doch mal rein.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Danke Eiszeit Bei Heilerdemasken pur habe ich bisher immer das Problem gehabt, dass die Haut danach gespannt hat und zu trocken wurde. Und wie gesagt, ich kann leider mit nichts drüber cremen.
    Musst du nach den Luvos Masken cremen oder geht es ohne? Denn ich glaube, da sind ja neben der Heilerde noch andere Stoffe drin?

  20. #20
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Calida, ich nehme gerne die Hydro-Maske. Unbedingt cremen muss ich nicht. Die Incis stehen bei Luvos auf der HP. Jede Haut ist anders und da kann man schlecht etwas empfehlen.
    Ich benutze im Gesicht lieber ein Gel als eine Creme.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Hm, bei der Hydro Maske schreckt mich jetzt ein bisschen ab, dass da Alkohol direkt an dritter Stelle steht...und viele Duftstoffe wie Citral oder Geraniol ebenfalls enthalten sind Da muss ich mal schauen ob ich die teste. Allerdings kann man es bei dem Preis ja auf einen Versuch ankommen lassen

    Welches Gel verwendest du denn als Pflege?

  22. #22
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Zuviel Alkohol macht bei mir Pickel. Die Maske mache ich nur 1x wöchentlich und die bleibt ja auch relativ kurz drauf. Ich mag den Geruch dieser Maske .

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Retterspitz Hydrogel.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  23. #23
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Also für Unreinheiten nehme ich von Paulas Choice die Oil Absorbing Maske oder von Rituals die Wondermask.

  24. #24
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.489

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Du könntest versuchen, Luvos Heilerde (Pulver) mit Wasser anzurühren und etwas Öl zugeben, z. B. Arganöl oder Jojobaöl. Dann wird die Maske nicht komplett trocken und pflegt mehr, ohne zu belasten.
    Ich mag es auch nicht, wenn in fertigen Masken so viele Zusatzstoffe drin sind. Selber rühren ist da eine gute Möglichkeit.

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Julikäfer, ist denn deine Haut trotzdem trockener nach so einer angerührten Maske? Bleiben z.B. von Jojobaöl Rückstände zurück nach dem Abwaschen oder reinigst du nach? Vor einem Pickelgau durch Ölrückstände hätte ich nämlich ziemlich Angst.

    Genau, bei vielen Zusatzstoffen bin ich auch vorsichtig Aber eine "Basis-Maske" zu finden ist echt nicht einfach.

  26. #26
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.489

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Zitat Zitat von Calida Beitrag anzeigen
    Julikäfer, ist denn deine Haut trotzdem trockener nach so einer angerührten Maske? Bleiben z.B. von Jojobaöl Rückstände zurück nach dem Abwaschen oder reinigst du nach? Vor einem Pickelgau durch Ölrückstände hätte ich nämlich ziemlich Angst.

    Genau, bei vielen Zusatzstoffen bin ich auch vorsichtig Aber eine "Basis-Maske" zu finden ist echt nicht einfach.
    Ich mache Heilerde-Masken immer ohne Öl. Ich finde, daß die Reinigungswirkung dadurch besser ist. Meistens wasche ich sie nur mit Wasser ab und mache erstmal nichts weiter. Ich finde, daß sie Haut davon nicht mal besonders trocken wird.
    Wenn man noch Öl reinmischt, müße man evtl. noch nachreinigen. Je nach dem, wie die Haut sich anfühlt. Kommt auch auf das Öl und die Menge an. Es bleibt aber nicht unbedingt ein Ölfilm auf der Haut, weil das Öl durch die Heilerde absorbiert wird.
    Ich hatte auch mal die Reinigungsmaske von Dr. Hauschka. Ich fand ich ziemlich gut, weil sie gut reinigt und noch pflegende Zusätze drin sind. Allerdings ist die ziemlich teuer.

  27. #27
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Ich nehme Rügener Heilkreide angerührt mit Martina Gebhardt Reinigungsmilch und etwas Wasser.

    Damit ist es reinigend aber trocknet nicht zu stark aus und spendet noch etwas Feuchtigkeit.

    Nach dem Abspülen nehme ich noch Rosenwasser und Hyalurongel von Vichy.

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Meine Lieblings Masken sind von Dr. Hauschka die Revitalisierende Maske und von Rituals die Wundermaske

  29. #29
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Ich mag die Dadosens Purderm Peelmaske (trage die gern vorm Duschen auf, 5min , dann ab unter die Dusche und nach weiteren 5min abspülen) und punkte auch für Dr Hauschka Revitalisierende oder auch Beruhigende Maske. Aktuell habe ich noch eine Feuchtigkeitsmaske von Dr. Grandel im Schrank stehen, die ist auch ganz schön und für unreine Haut geeignet.

  30. #30
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.489

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Ich mag die Dadosens Purderm Peelmaske (trage die gern vorm Duschen auf, 5min , dann ab unter die Dusche und nach weiteren 5min abspülen) und punkte auch für Dr Hauschka Revitalisierende oder auch Beruhigende Maske. Aktuell habe ich noch eine Feuchtigkeitsmaske von Dr. Grandel im Schrank stehen, die ist auch ganz schön und für unreine Haut geeignet.
    Ja, die Dado Sens Peelmaske habe ich auch und finde sie richtig richtig klasse. Die habe ich auch schon zig mal nachgekauft. Sie kühlt, beruhigt, klärt und verfeinert die Poren. Ich nehme sie im Wechsel mit der Luvos Heilerde.

  31. #31
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Wie sieht es mit den PH-Werten bei DadoSens PureDerm aus? Meine, dass die Werte damals zwischen 4 und 5 lagen. Also nicht gerade im peelenden Bereich, dafür eben mild, sofern man nichts gegen Alkohol und Parfüm hat. Wie sieht es bei der aktuellen Serie aus, die ja vor einiger Zeit geändert wurden?
    Geändert von Kimberly (23.02.2020 um 15:24 Uhr)

  32. #32
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.489

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit den PH-Werten bei DadoSens PureDerm aus? Meine, dass die Werte damals zwischen 4 und 5 lagen. Also nicht gerade im peelenden Bereich, dafür eben mild, sofern mit nichts gegen Alkohol und Parfüm hat. Wie sieht es bei der aktuellen Serie aus, die ja vor einiger Zeit geändert wurden?
    Also der PH-Wert ist vielleicht eher im hautneutralen Bereich. Die Maske wirkt nicht stark peelend, was aber bei sensibler und zu POD-neigender Haut auch von Vorteil sein kann. Sie wirkt aber klärend und beruhigend. Falls du sie noch nicht getestet hast, müsstest du sie einfach mal ausprobieren. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen bei sensibler, unreiner Haut.

    In der neuen Formulierung ist jetzt etwas Parfüm enthalten, sie duftet aber nicht großartig parfümiert. Die alte war parfümfrei, was ich besser fand. Ich konnte jedoch zwischen den beiden keinen Unterschied in der Wirkung feststellen.

  33. #33
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Zitat Zitat von Calida Beitrag anzeigen
    Ich versuche auch nochmal den Thread wiederzubeleben.

    Habt ihr einen Tipp für eine gute Maske, für einmal wöchentlich?
    Da ich in der T-Zone aknegeplagt bin und außer Skinoren Gel noch keine Creme gefunden habe, die ich täglich verwenden kann ohne dass ich irritierte Stellen oder Breakouts bekomme, war meine Idee einmal wöchentlich was pflegendes aufzulegen und zu schauen wie die Haut so reagiert.

    Dementsprechend suche ich jetzt keine Maske, die Pickel aus der Tiefe "hochziehen" oder anregen soll, sondern eben nur die oberste Hautschicht pflegen soll, da meine Haut eine starke Verhornungsneigung hat, selbst mit Skinoren.

    Würde mich über Ideen freuen
    Also ich mag beide Masken von Lovely Day gerne. Als Pflege könntest Du Dir von Facetheory das ölfreie Feuchtigkeitsgel M3 angucken. Ich benutze das gerne als reinen Feuchtigkeitspendler.

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    So viel Auswahl, vielen Dank! Jetzt muss ich mich nur entscheiden, zuviel auf einmal hoppen ist ja bekanntlich kontraproduktiv
    Heilerde ist einfach, die habe ich noch zu Hause.
    Prinzessin Paprika, ich muss sagen, die Reviews von Lovely Day lesen sich ja fast zu gut um wahr zu sein? Überlege mir tatsächlich da mal Proben zu ordern, finde das Konzept klasse, kleine deutsche Firma zum Unterstützen, umweltfreundliche Verpackung...
    Benutzt du noch mehr von denen? Scheint auch auch gerade bei empfindlicher Haut zu klappen, vor allem silikonfrei, das mag meine Haut auf Dauer nämlich nicht.

  35. #35
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    von Lovely Day mag ich die Masken und deren Serum sehr gerne - die anderen Sachen sind gut, aber nicht unersetzbar. Wir haben sogar einen eigenen Thread.
    Im Moment bin ich seeeehr angetan von den facetheory.de Sachen - die Masken sind okay, die von Lovely Day aber eindeutig besser
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    So, ich habe mir beide Masken von Lovely Day als Proben bestellt. Bin sehr gespannt ob ich sie gut vertrage und ob es eine Verbesserung bewirkt

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von bellaP
    Registriert seit
    04.02.2020
    Ort
    Köln
    Beiträge
    53

    AW: Gute Gesichtsmaske?

    Die Masken von Lovely Day gefallen mir sehr gut. Mag auch den angenehmen Geruch sehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.