Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 1828363738
Ergebnis 1.481 bis 1.507
  1. #1481
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Ich habe den normalen, mache jedoch oft nur 500g.

  2. #1482
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    monrgua, nimmst du dann nur die Hälfte im 1000ml Becher? Ich habe noch denn ganz alten Joghurt Behälter, das passt so ein Stapelteil nicht rein.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  3. #1483
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Ich habe tatsächlich schon in dem großen Behälter die Hälfte rein gemacht. Das geht. Ist sogar gut bei Schokojoghurt, da ich den mit dem Zauberstab durchmische.
    Ich habe jedoch heute früh in der Präsentation gesehen, das gezeigt wurde, man soll diesen dreieckigen Einsatz umgekehrt einsetzen, dann passt auch ein kleiner Behälter. Das war in der Mitternachtsstunde.

  4. #1484
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Morgua, mein Behälter ist schon 10 Jahre alt, da ist leider kein dreieckiger Einsatz, der Einsatz ist leider rund. Man kann ihn auch drehen, da ich aber keinen 500ml Becher habe, kann ich das nicht teste. Aber ich probiere mal den großen Behälter nur halb zu füllen. Danke für deine Infos.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  5. #1485
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.129

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Klar geht das - dem Joghurt ist doch egal, ob über ihm Luft im Becher ist. falls Du aber nur 1/2 Tüte vom EasyJo nimmst und statt mit Wasser mit 1,5% Milch auffüllst - bekommst Du trotz halber Menge problemlos immer noch einen ganzen Liter Joghurt (zwar nicht stichfest, aber dennoch dick, nicht wässrig sondern wie Pudding ...)

  6. #1486
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Super! Vielen Dank!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  7. #1487
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.129

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    @Mimilinchen - nochwas. Ich hab hier auch einen der ersten Modelle und auch einen der späteren Versionen (kleiner dicker ... aber auch für 1kg). Habe mir mal die beiden roten Ringe innen angeschaut .... auch der "ganz runde" vom allerersten Bereiter lässt sich rausnehmen und die Tiefen sind verschieden hoch. Keine Ahbnung, ob Dir das hilft ... (aber meiner Meinung nach braucht man das nicht weil man eh auch in den großen Bechern kleinere Portionen ansetzen kann) .... Ich benutze beide Behälter aber schon lange nicht mehr (hatte im Winter sogar eine dicke Strickmütze nachts drüber gezogen )) - hatte später zufällig einen elektrischen Bereiter für 1kg zu "Einmalpreis" auch bei QVC ergattert gehabt. Mit dem kann man auch Frischkäse machen (mit anderen Einsätzen). Ich setze immer sonntags morgens an für 10 Stunden, danach in den Kühlschrank. Mal mit Easyjo, mal mit billigem Naturjoghurt/griechisch + Milch vom Discounter ...

  8. #1488
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Danke ViolaP, ich denke auch, ich brauche keinen Mini Jogurtbereiter. Ich fülle einfach soviel in den 1000ml Becher, wie ich denke, das ich es schaffe zu essen. Ich will eh viel mit Joghurt vom Supermarkt + Milchpulver+ Vollmilch arbeiten, als Geschmack gebe ich Flavors Drops dazu.https://www.esn.com/products/esn-fla...01098666252Ich oder frisches Obst, Marmelade dazu. Ich freue mich schon auf rumprobieren.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  9. #1489
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich bin noch unentschieden zwischen dem TAG und einem 6 tlg. Set,850276. Vanille Pflaume klingt für mich sehr gut.
    Hab mir das 6tlg. Set mit der neuen Sorte Vanille-Pflaume bestellt, das war für mich perfekt von der Zusammenstellung her. Dazu die neuen vk-freien Restelöffel von Kochblume, die vermutlich rein zufällig genau bis zum Grund des Easiyo-Behälters reichen. Find ich gut, denn diesen Behälter bekomme ich mit den kleinen Restelöffeln nicht ganz sauber geleert, das nervt mich immer. War also für mich gestern das perfekte Set aus Pulver + Löffel.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  10. #1490
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Ich habe gestern das Set mit dem neuen Easiyo Brüter, den zusätzlichen 2x 500ml Becher und 2x 500g Vanille Joghurt zum Schnäppchen Preis von 14,99 Euro bestellt.
    Er war aber erst gestern um 23.30 Uhr wieder bestellbar (Bestellnummer 850242), wahrscheinlich hatte jemand den Artikel storniert. Damit sich die Versandkosten lohnen ist dann noch das Joghurt Set Bestellnummer 858833 mit 10 Beutel griechischer Joghurt in den Warenkorb gehüpft.
    Ich mag die Sorten mit griechischen Joghurt am liebsten, da er am festenden wird. Nun freue ich mich riesig auf das rum experimentieren, den das Joghurtpulver soll als Ausgangsmaterial für viele selbst gerierte Joghurtsorten werden.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  11. #1491
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.129

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Da läuft mir sofort das Wasser im Mund zusammen. Leckereien ... Hab viel Freude dabei! Glückwunsch zu Deinem "Fang".

  12. #1492
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Hab mir das 6tlg. Set mit der neuen Sorte Vanille-Pflaume bestellt, das war für mich perfekt von der Zusammenstellung her. Dazu die neuen vk-freien Restelöffel von Kochblume, die vermutlich rein zufällig genau bis zum Grund des Easiyo-Behälters reichen. Find ich gut, denn diesen Behälter bekomme ich mit den kleinen Restelöffeln nicht ganz sauber geleert, das nervt mich immer. War also für mich gestern das perfekte Set aus Pulver + Löffel.
    Wie schön, ich habe mich für das TAG entschieden, habe nur noch einen Beutel mit Frucht. Auf Vanille Pflaume bin ich sehr gespannt.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  13. #1493
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Oh, mein Einkauf von gestern wurde schon mit Hermes versendet, das geht aber schnell
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  14. #1494
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Meiner auch
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  15. #1495
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.129

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    HSE versendet jetzt auch mit Hermes ????

  16. #1496
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.553

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    HSE versendet jetzt auch mit Hermes ????
    Easiyo wird doch von QVC verkauft.
    Liebe Grüße von Rose

  17. #1497
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.129

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Easiyo wird doch von QVC verkauft.
    Oh Mann, ich ...

  18. #1498
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Heut kam mein neuer Easiyo Behälter an. Ich konnte ihn direkt mit meinem alten Behälter vergleichen, alle neuen Behälter 1000ml und 500ml passen in den alten Behälter, doch die alten 1000ml Behälter passen nicht in den neuen Brüter.

    wie weit kann man das Jogurtpulver von Easiyo strecken, um noch einen guten Joghurt zu machen?
    Klappt noch 50g Pulver+ 2EL Milchpulver + 800 ml Milch? Hat das schon mal jemand probiert? Ich weiß, das damit vielleicht der Geschmack verschwindet, doch man kann den Joghurt mit Früchten aufmotzen. Mir geht es vorallem beim Jogurt machen, um die guten lebenden Bakterien.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  19. #1499
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.129

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    @mimilinchen - mach Dir keine Gedanken, das funktioniert bestens und der Joghurt wird tatsächlich fest. Du kannst später auch Nutella oder selbst gemachte Konfitüre für den gewünschten Geschmack ergänzen ...
    Deine Furcht wegen der Bakterien ist unbegründet - vor knapp 3 Wochen kam im Fernsehen eine Aussage der Stiftung Warentest (Ernährungsberaterin) - es ist völlig egal, woher Joghurtbakterien stammen und ob sie rechts- oder linksherum drehen etc - solange ein Joghurt relativ frisch zubereitet wurde -. ist er ein sehr gesundes Lebensmittel. Du bereitest Deinen Joghurt im Brüter ja frisch her - egal aus welcher Kultur ...
    Ich fand es für mich selbst weniger toll, als dann auch gesagt wurde, dass man lieber niemals morgens Joghurt als Frühstück essen soll, denn die Bakterien haben "nur" die Aufgabe, die Verdauung zu fördern - und das wäre beim Frühstück suboptimal. Seit vielen Jahren gibts bei mir ausgerechnet zum Frühstück Joghurt ... Ich mache also alles falsch - ich habe aber eben ausgerechnet morgens zum Kaffee Appetit drauf ...

  20. #1500
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Der Jogurt mit dem gekauften Joghurt (125g) zu clonen, war nicht so toll, es wurden 1000ml Trinkjogurt, der auch geschmeckt hat, aber es sollte ja fester Jogurt werden 5/10. Nun habe ich wieder Easiyo Jogurt Pulver welches ich verwende, 20g Pulver+ 20g Milchpulver +30g Proteinpulver +800ml 3,5%ige Milch. Heute Abend werde ich sehen, wie es geworden ist.
    Mein Jogurt mit den Easiyo Bakterien ist so toll geworden, fest aber doch cremiger 10/10. Also stimmt es das in gekauften Joghurt kaum noch lebende Jogurtstämme sind, den der Jogurt wurde ja nicht mehr fest..

    ViolaP, ich esse auch immer zum Frühstück Joghurt mal mit Obst, mal auf Müsli oder Porrige ganz nach Lust und Laune.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  21. #1501
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Ich hab mich auch wieder bevorratet, die warme Jahreszeit wird mit viel frozen Yoghurt erträglicher.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  22. #1502
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.129

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Also stimmt es das in gekauften Joghurt kaum noch lebende Jogurtstämme sind, den der Jogurt wurde ja nicht mehr fest..

    ViolaP, ich esse auch immer zum Frühstück Joghurt mal mit Obst, mal auf Müsli oder Porrige ganz nach Lust und Laune.
    Mimilinchen - vielleicht hast Du schlichtweg uralten Joghurt erwischt oder etwas falsch gemacht. Selbst nach Ablauf "MDH" der kleinen Dosen "griechische Art" wird mein Joghurt aus dem gekauften kleinen Döschen vom Discounter mit billigster 1,5% H-Milch stichfest (okay, im elekrischen Bereiter von Rommelsbacher)

    Wenn auch Du den Joghurt zum Frühstück naschst - dann wirkt der lt Ernährungsberater vom Warentest bei Dir genauso NICHT wie bei mir und ist wirklich lediglich reinste Nascherei (auf die sich die Hüften freuen ) --- egal. Man lebt nur einmal und wenn man auf etwas Appetit hat, dann gibts nichts Schlimmeres als ein "das darfst du jetzt nicht!"

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch wieder bevorratet, die warme Jahreszeit wird mit viel frozen Yoghurt erträglicher.
    Ohja ... dazu Sauerkirschen aus dem Glas und Schoki ... Leckerst! (das Wetter jetzt ist eh zum Weglaufen - also Vorfreude auf bald ... es kann nur besser werden)

  23. #1503
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Mit den elektrischen Joghurtbereitern werden die immer fester. Ich hab ja noch eine uralten elektrischen Joghurtmaschine und mach damit den Easiyo auch schon mal und damit wird er immer viel fester.

    Da mach ich mal was richtig bei der Ernährung. Ich esse nie morgens Joghurt, sondern lieber Mittags.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  24. #1504
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Danke für eure Beiträge. Ich esse Jogurt wann immer ich Appetit darauf habe, ich schaffe auch schon mal 1Liter frischen warmen Joghurt.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  25. #1505
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    QVC erhöht klammheimlich die Preise, bislang waren - regulär - immer 5 € / Beutel fällig. Jetzt werden einige NEUE Gebinde mit 22,99 € / 4 Beutel und 44,99 € / 8 Beutel verkauft. Ich hab eigentlich nur noch TAG Angebote oder sonstige Aktionspreise gekauft, aber bei den neuen Preisen bin ich endgültig raus
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  26. #1506
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Dann ist das bei Joghurt.de billiger.

  27. #1507
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.129

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Dann ist das bei Joghurt.de billiger.
    Dazu immer wieder im Newsletter dort die 10% Reduzierungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.