Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 38 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Wie hast du das angestellt? Bei mir geht gar nix - immer nur "Seite nicht verfügbar". Hab mit Firefox und MS sowohl zuhause als auch im Büro versucht - keine Chance.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  2. #402
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Ich bin über QVC.de in QVC England (unten rechts, der Button), habe mir ein Konto angelegt, bestellt und mit der Visa Karte bestellt. Alles Problemlos! Du brauchst für QVC UK ein neues Konto!
    Geändert von Mimilinchen (13.08.2014 um 17:44 Uhr)
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  3. #403
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Ich hätte auch mehre AdT bestellen können, der Versand wäre immer wieder neu draufgekommen!
    Aber einmal zum testen reicht, denn eigentlich sind sie mir für diesen Preis zu teuer!
    Geändert von Mimilinchen (13.08.2014 um 12:03 Uhr)
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  4. #404
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Ich habe ein Konto bei QVC UK, ich werde auch erkannt und kann bestellen, aber beim letzten Schritt kommt immer Fehlermeldung "Seite nicht verfügbar". Das gabs früher bei QVC Deutschland auch , wenn man Cache und Cookies lange nicht gelöscht hatte. Ist aber nicht der Fall.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  5. #405
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Konto bei QVC UK, ich werde auch erkannt und kann bestellen, aber beim letzten Schritt kommt immer Fehlermeldung "Seite nicht verfügbar". Das gabs früher bei QVC Deutschland auch , wenn man Cache und Cookies lange nicht gelöscht hatte. Ist aber nicht der Fall.
    Das ist aber komisch!

    Bei mir hat alles sofort geklappt und ein Bestätigungsmail kam auch schon!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  6. #406
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Ich habe mir grade den großen Yogie-Verdienstorden am Bande verdient.

    Nachdem die UK-Seite bei mir nicht funktioniert und eine Bestellung per E-Mail auch zweifelhaft war, hab ich heute Mittag per Telefon direkt bestellt. Vor 15 Jahren musste ich zwar viel auf Englisch kommunizieren, aber das ist natürlich völlig eingerostet. Ich habs aber geschafft mich verständlich zu machen . Leider erfolgt Auslieferung erst September - aber so what.......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  7. #407
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    @ Schnuppe, gratulation! Durch Easiyo springt man sogar über seinen Schatten! Was hast du dir denn bestellt, das es erst im September kommt?
    Mein AdT soll in 2-3 Tagen kommen!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  8. #408
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    ich freue mich für euch,Mimi dein Vorrat ist wohl nicht ausreichend Schnuppe ,
    leider hatte ich nicht so viel Glück wollte auch bestellen, heute morgen wurde ich immer wieder beim bestellvorgang aufgehalten und habe abbrechen müssen, dann am nachmittag, nach 16 Uhr wieder das ganze in Angriff genomme,n doch da war das Set nur noch auf Warteliste bestellbar
    ich werde dann mal bei e**y Ausschau halten , ich will die süße Verführung jetzt unbedingt

  9. #409
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    my dears,
    auch ich habe mir das TSV bei QVC UK bestellt, da ich heute eine mega-langen Arbeitstag vor mir hatte, habe ich das sicherheitshalber gleich frühmorgens gemacht, bevor ich in die Arbeit gefahren bin, da war das TSV noch problemlos bestellbar. Ein Kundenkonto bei QVC UK habe ich ja schon länger . Das ist ein wirklich TSV, sind ja nur die "Luxus"-Sorten und die Smoothies wollte ich immer schon mal probieren. Alle enthaltenen Geschmacksrichtungen sind genau meins .
    mich schon auf mein Paket, meist dauert es von QVC merry old England eine knappe Woche, bis die Lieferung da ist .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  10. #410
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Merteuil, du hast also auch zugeschlagen, ich werde hoffentlich auch bald mitreden können jetzt muss halt der aus dem Kaufland herhalten Grieche mit Honig u. Mandeln die geschmackrichtung kennt ihr noch nicht

  11. #411
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Striwi, mein Vorrat ist mehr als ausreichend!
    Doch das Set ist für mich perfekt zusammengestellt, der Grieche mit Cocos ist so lecket, den süßen Griechen kenne ich noch nicht, Ananas mit Kokos kenne ich auch nicht und hört sich so lecker an, Smoothie wollte ich immer schon mal testen. Ich finde es gut, das es 4 x 2 Sorten sind, wenn sie mir gefallen kann ich später Boxen nach kaufen.
    Striwi, wenn du Easiyo unbedingt willst, kaufe es in dem englischen Shop,
    nimmt das Set

    http://www.easiyonline.co.uk/clearan...maker-2sachets

    dann kommst du mit 22 Euro Versand genauso teuer, als wenn du dir das Set+ Versand bei QVC kaufst.
    Damit das Set nicht alleine reisen muß, legst du noch ein paar Tüten / Boxen mit in den Warenkorb, dann kommst du immer noch besser als bei eb....oder QVC. Denn sie kommen ja quasi versandkostenfrei mit!!
    Du kannst max 31 Kg für 22 Euro Versand packen!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  12. #412
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir grade den großen Yogie-Verdienstorden am Bande verdient.

    Nachdem die UK-Seite bei mir nicht funktioniert und eine Bestellung per E-Mail auch zweifelhaft war, hab ich heute Mittag per Telefon direkt bestellt. Vor 15 Jahren musste ich zwar viel auf Englisch kommunizieren, aber das ist natürlich völlig eingerostet. Ich habs aber geschafft mich verständlich zu machen . Leider erfolgt Auslieferung erst September - aber so what.......

    Schnuppe, toll, das hätte ich nicht hinbekommen! Bin froh, dass ich es online durchführen konnte.
    Du hast dann die vorbestellbare Menge erwischt, aber besser als gar nicht mehr und so lange ist das ja nicht mehr hin. Außerdem hast Du doch sicher noch einen kleinen Vorrat

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gestern habe ich mich das erste Mal an den Griechen mit Kokos rangetraut.
    Ihr schwärmt ja alle so davon, aber GöGa mag Kokos überhaupt gar nicht und ich bin auch kein großer Fan davon, daher war ich immer skeptisch.
    Aber schon beim Öffnen der Tüte fand ich den Geruch total lecker.
    Nach dem Brüten habe ich heute morgen noch lauwarm (ich war ja so gespannt) einen Löffel probiert, und ich hätte am liebsten gleich den ganzen Behälter ausgeschlabbert
    Jetzt konnte er ein paar Stunden kühlen und wir haben beide gekostet, und ich bin völlig hin und weg, ich kann Eure Begeisterung total verstehen, und selbst GöGa hat es gut geschmeckt. Musste mich echt bremsen beim Essen
    mich total, dass in dem TSV wieder 2 Beutel mit dabei sind.

    An das Klonen habe ich mich (noch) nicht rangetraut...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  13. #413
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Übrigens sind wir volles Risiko gefahren, wir haben gleich über die englische Seite bestellt, die Mimi oben verlinkt hat (danke an dieser Stelle für die Recherche und den Tipp!).
    Und damit es sich lohnt, haben wir richtig zugeschlagen:
    Den großen Mega Variety Pack, da hat man gleich ne tolle Auswahl zum Durchprobieren, es ist auch der Brüter dabei inkl. zweiten Joghurtbehälter (sehr praktisch!), ein Angebot wie ich finde.
    Dann noch ein paar einzelne Beutel, z.B. Custard, der hat mich interessiert, aber wir haben ihn noch nicht getestet, man weiß ja gar nicht, was man zuerst versuchen soll bei der Auswahl. Und jeweils einen 3er Pack Vanille und Natur.

    Wir mögen beide Joghurt und haben uns gesagt, naja, die VK sollen sich ja lohnen
    Und schlechter als gekaufter Joghurt wird er schon nicht schmecken, zur Not hätte ich die Beutel bestimmt bei e..y losbekommen, aber das ist jetzt nicht nötig, ich kaufe ja sogar schon wieder nach, wie ihr seht
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  14. #414
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Ich komme gerade eben aus meinem Ostseeurlaub zurück und hab mir aich noch schnell das TSV auf der Warteliste gegönnt. Sind ja spannende Sorten.
    Ich musste überrashcenderweise einen Tag zu früh losfahren und mein Joghurt war noch in der Brütphase- maber er hat die Autofahrt problemlos überstanden und war sogar stichfest- Ich glaube, dass Joghurt so alternativ hergestellt ohne Tütchen aus Neuseeland wohl sehr bewegungsempfindlich ist. Easiyo ist echt klasse!!!!
    Ich finde auch diese Probierpacks super. Die gelbe Mischung hat mich komplett nicht überzeugt. Das ist doch toll, dass die nicht im Dreierpack pro Sorte kamen.
    Jetzt werde ich mich als nächstes ans Klonen wagen!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  15. #415
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    @ Salbeikönigin, ich hoffe ihr hattet eine tolle Zeit an der Ostsee und es nichts ernsthaftes, weshalb ihr früher abreisen musstet.
    Hattest du genug Jogurt dabei?
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  16. #416
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    oh man jetzt hab ich doch eine Bestellung vorbereitet, natürlich auf dem von Mimi verlinkten Shop die Entscheidung viel mir sowas von schwer, da ja so viele tolle leckere Sachen es da gibt da kommen ja schnell mal die 31 kg zusammen alle meine Daten eingetragen, dann nach gewissenhafte Prüfung des Warenkorbs löschen, ändern u.s.w. ziehe ich meine Kreditkarte u. stelle fest, dass meine Visa abgelaufen ist
    ob mein Warenkorb bestehen bleibt bis ich meine neue Karte erhalte

    für wieviel jetzt im Warenkorb sind behalte ich mal für mich

  17. #417
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Hallo
    Ich reihe mich mal ein: bin heute auf Grund des Easiyo-Angebots extra Neukunde bei QVC UK geworden und habe es mir bestellt (das Set mit den 8 Tüten). Ärgere mich schon fast, dass ich nicht 2x genommen habe... Aber ich hoffe, dass es die Sorte Ananas-Kokos dann auch bald bei easiyonline gibt. Es gibt ja massig viele Fruchtsorten im Sortiment, aber von Anfang an habe ich mir gesagt: Mensch, Ananas fehlt da noch! Und heute gabs sogar Ananas mit Kokos Noch besser!!!
    Diese PinaColada-Richtung mag ich total (ich trinke auch diesen Cocktail wahnsinnig gerne... könnt mich reinlegen). Auch die anderen Sorten klingen ziemlich gut. Mit Smoothies hatte ich bisher nichts am Hut, aber nun werden sie natürlich mit ausprobiert.
    Mein erstes Kilo Vanillejoghurt hab ich innerhalb von 3 Tagen aufgegessen (bin Single). Nur 1x im Monat kommt mein großer Sohn (22 J.) aus Hamburg auf Wochenendbesuch und kann dann mitessen. Morgen wird Vanille mit Pfirsichstücken angesetzt. Freu mich schon. Macht mir bis jetzt total viel Spaß!
    Mit welchem Paketdienst wird denn die Ware aus UK geliefert?
    Allen hier eine Gute Nacht!
    Und lasst es Euch weiterhin schmecken

    LG steinbock

  18. #418
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Mimi, bin mit meiner Telefonbestellung nur noch bei der Nachbestellung gelandet. TSV war in UK anscheinend auch sehr erfogreich, ich hatte mich in meiner Mittagspause um 13 Uhr ans Telefon gewagt. Ich habe noch ganz geringe Restmengen im Bunker (so ca. 17 kg), mit denen ich mich bis September über die Runden bringen kann.

    Die Fan-Gemeinde hier wächst ja stetig. Das Zeug schmeckt aber auch g...
    Schatzi will zwar nicht selber brüten, fordert aber regelmäßig sein Kontingent. Soll er haben - er macht ja auch viel für mich. (Auto oder Kaffeemaschine reparieren etc.)
    so jetzt gehts aber Richtung will endlich mal früh schlafen.
    Guats Nächtle an alle
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  19. #419
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    @ steinbock, die Sachen aus England werden mit DPD geliefert. Man bekommt ein Mail und kann dann die Sendung super nachverfolgen! Die letzen " Meter" zu dir, sogar " live". Meist sind die Sachen innerhalb von 4 Tagen da.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  20. #420
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Easiyo - die süße Verführung


    Steinbock genau, auch das sind meine Geschmacksrichtung : Ananas, Pina Colada, Kokos ich mich sowas von das ich zu spät war u. auf Warteliste wollt ich nicht

    schlaft alle gut, ach ja ganz vergessen, ich habe die letzte Nacht von Joghurt geträumt, total irre


  21. #421
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Easiyo - die süße Verführung



    Ich sehe jetzt erst das es hier schon fast 4 Wochen einen extra Thread für Easiyo gibt.

    Wie ich sehe sind hier alle total hin und weg. WAs soll ich sagen? Ich will auch

    Aber mir schmeckt er nicht. Ich hatte mir ja im Juni auf der Easiyo Outlet Seite sehr eingedeckt mit allen mögl. Geschmacksrichtungen. Aber egal was ich bis jetzt probiert habe, er hat mich nicht umgehauen

    Ich hatte schon :
    Vanille, Natur, Greek Kokos (der ging überhaupt nicht, und dabei liebe ich Kokos Joghuhrt), Heidelbeer (der ging noch am besten, aber auch nicht der Knaller) Erdbeer, Kirsche, Himbeer und Pfirsich.

    Den Rest den ich noch habe, habe ich bis jetzt gar nicht mehr angefasst und ich kaufe mir wieder meinen Joghuhrt. Ich versteh das nicht. Alle sind begeistert

    Was ich auch doof finde ist, dass es immer so einen großen Beutel gibt mit 1 Kg. Wenn ich doch etwas testen möchte finde ich 500 g doch viel besser. Wenn ich denke ich hab da jetzt 1 KG Joghuhrt der mir nicht schlecht, schreckt mich das ab.

    Darum bin auch so froh, das ich im Easiyo Outlet gekauft habe, da gabs ja Beutel schon für 3 Euro.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #422
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    @ Salbeikönigin, ich hoffe ihr hattet eine tolle Zeit an der Ostsee und es nichts ernsthaftes, weshalb ihr früher abreisen musstet.
    Hattest du genug Jogurt dabei?
    Mimilinchen, nein nein, alles gut bei uns. Mein Sohn musste nur seinen Kurztrip ab morgen noch organisieren... Das hatte irgendwie Priorität.
    Ja, genügend Joghurt hatte ich dabei und obwohl mein Schrank voll ist mit Joghurttütchen, ich hatte immerhin ca. 19 kg bestellt, wäre ich gestern noch fast in Versuchung geraten, neben dem TSV noch eine zusätzliche Bestellung bei dem anderen Anbieeter aufzugeben. Zum Glück ging mir dann doch noch ein vernünftiger Gedanke durch den Kopf und ein Blick in meinen "Joghurtschrank" ließ mich von der weiteren Bestellung absehen...

    Heute zum Frühstück gabs bei mir den oberleckeren Vanillejoghurt mit Himbeeren und Chiasamen. Herrlich, dieser sahnige Vanillejoghurt!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  23. #423
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Easiyo - die süße Verführung



    Mela wenn du den Joghurt nicht magst biete sie doch im Seski an, ich würde sie dir gern abnehmen, gern auch PN
    Salbeikönigin wie war den der Urlaub u. wo genau warst du

  24. #424
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Mela, schade, dass Esiyo dir nicht schmeckt. Aber anscheinend gilt auch hier die alte Weisheit - Geschmäcker sind verschieden. Striwis Idee mit SeSki ist doch klasse, da profitiert ihr letztlich ja beide.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  25. #425
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Striwi ich war mit meinen Kindern auf Usedom und wir haben da, gemeinsam mit meiner Schwester und ihren Kindern Tonnen von Easiyo verzehrt. Jetzt hab ich aber immer noch ein paar Tage Urlaub und kann noch entspannen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  26. #426
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    oh auf Usedom wo denn da genau ich habe meine ganzen Sommerferien da als Kind verbracht lang lang ist s her schlappe 40 Jahre
    zu Ostern war ich auf Rügen in Binz u. jetzt im Juli in Zingst ....war auch sehr schön
    Schnuppe ja find ich auch wir beide würden profitieren, anscheinend wünscht Mela dies aber nicht

  27. #427
    Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Hallo zusammen,

    mein Vanille war in zwei Tagen aufgegessen, Kokos habe ich gestern den letzten vernichtet.

    Heute Nachmittag werde ich mal versuchen 1/2 Beutel Vanille + 1/2 Beutel Pfirsich
    Liebe Grüße aus Dortmund

    Tanja

  28. #428
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    @ Tanja, Pfirsich mit Vanille schmeckt bestimmt toll!
    Was sind eigentlich deine Tops und Flops?
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  29. #429
    Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Hallo,

    bis jetzt ist die Mischung Erdbeer-Vanille absolut top, danach kommt Vanille und dann Kokos.
    Frucht pur schmeckt uns nicht so gut( egal welche Sorte), deswegen mische ich mit Vanille. ( Vanille passt fast immer).

    Bis jetzt steht Karamell an letzer Stelle, da weiß ich nocht nicht so richtig wie ich da mischen kann.

    Wollte mir die Tage mal Banane bestellen
    Liebe Grüße aus Dortmund

    Tanja

  30. #430
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Tanja, Karamel ist sehr umstritten, ich glaube er trifft nicht den europäischen Geschmack. Ich werde ihn auf Grund der vielen negativen Bewertungen gar nicht erst bestellen.
    Banane steht auch auf meiner Wunschliste. Aber erst mal habe ich noch genügend Jogurt zu Hause. Bestellverbot!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  31. #431
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Also ich werde Karamel auf jeden Fall bestellen, dann weiß ich hinterher ob ichs mag oder nicht. Nur ist meine nächste Bestellung ja leider noch wirklich lange hin!

    Dieses Mischen von Vanille und Frucht würde mir bestimmt auch gut schmecken.muss ich dringend mal probieren.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  32. #432
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Wie macht ihr das denn mit dem mischen? Immer einen halben Beutel oder wie?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #433
    Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Hallo Mela,

    ja genau du nimmst jeweils einen halben Beutel von jeder Sorte und mischt normal mit Wasser.
    Liebe Grüße aus Dortmund

    Tanja

  34. #434
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Ich hatte heute morgen meinen ersten "Fehlversuch"!
    Gestern hatte ich meine erste Himbeere aus aus der roten Box (MHD 25.08.14) wie immer aufgesetzt. Nach 11 Stunden brüten, war heute morgen nur Himbeermilch im Brüter.
    Aus der roten Früchtebox kam schon die Kirsche, die einmal vergoren war ( Brüterzeit evtl. zu kurz) und die 2. Kirsch aus der nächsten roten Box wurde nicht stichfest (trotz extra langer Brützeit von 13 Stunden).
    Also falls ihr Rote Früchte MHD August habt und ähnliches beobachtet, schreibt mal bitte!
    Jedenfalls habe ich meinen nicht "Jogurt" erneut mit kochenden Wasser im Brüter aufgesetzt und warte nun 11-12 Stunden ab. Falls es wieder nichts wird werde ich heute Abend 3 EL Easiyo Natur Jogurt+ 2EL Magermilchpulver dazu mit ansetzen, denn weg schütten will ich es nicht.
    Geändert von Mimilinchen (15.08.2014 um 11:19 Uhr)
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  35. #435
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Durch meinen "Blindgänger" Himbeere ist meine ganze "Großproduktion" ins Stocken geraten.
    Ich habe nur noch ca. 400 ml Easiyo Natur geklont, 250 ml Pfirisch, 400 ml Zitrone und 400 ml Heidelbeere & Cream im Kühlschrank.
    Das reicht bei uns gerade noch bis morgen Mittag.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  36. #436
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Mimilinchen,

    bei mir wurde Himbeer & Cream mit August-Haltbarkeit auch nicht stichfest (war aber weit entfernt von flüssig), er zog etwas Fäden. Der Geschmack war aber soooo lecker, dass ich darüber hinweggesehen habe .
    Gestern kam Vanille zum ersten Mal aus dem Brüter, das ist ja wohl der Ober- und bisher mein Liebling. Gerade Vanillejoghurt ist oft so übersüßt, dieser nicht, der ist einfach ein sahniger .
    Und mein TSV ist bereits unterwegs !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  37. #437
    BJ-Einsteiger Avatar von schmetterling1969
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Hallo Easiyo Fans,
    ich lese schon lange in eurem Forum mit und möchte mich nun auch mal zu Wort melden. Habe natürlich auch die Easiyo Produkte,also Brüter und die letzten Adts von QVC, aber eingestiegen bin ich mal mit einem Überraschungspreisset und da waren kaleorien-bzw. fettreduzierte Sorten dabei und da hab ich als erstes Aprikose probiert, der mir aber nicht geschmeckt hat und dann aus dem ADT Erdbeere, der war toll auch Natur finde ich toll hab aber noch nicht probiert mit Milchpulver und halben Beutel, möchte aber jetzt erst mat mit Bio Naturjoghurt von Lidl ansetzen und wollte fragen wie das Mischungsverhältnis am besten ist?Danke!!!

  38. #438
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Kennt einer den Unterschied zwischen Vanille und dieser "Vanillapudding" geschmack? Weil ich hab mir im Juni auch einen Beutel von der "Pudding" Version bestellt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #439
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Herzlich Willkommen Schmetterling bei uns Easiyo Verrückten!
    Du nimmst ca. 500 ml 3,5 % H- Milch (zimmerwarm) und rührst denn zimmerwarmen Jogurt mit dem Schneebesen ein, wenn der Jogurt stichfest und schön cremig werden soll, dann kommen noch 2 EL Milchpulver gut reingerührt dazu, anschließend füllst du die restliche Milch wie gewohnt bis zum Eichstrich auf und nochmals gut schütteln. Dann wie immer kochendes Wasser in den Brüter und ca. 8- 12 Stunden ruhen lassen und danach zum Abkühlen in den Kühlschrank.

    @ Merteuli, ich denke der Jogurt zieht Fäden, wenn die Brütertemperatur nicht heiß genug war oder die Brüterzeit zu kurz. Dann ist die Jogurtherstellung noch nicht richtig vollendet. Nach 24 Stunden im Kühlschrank waren dann aber trotzdem bei mir die Fäden weg. Ich lasse den Fruchtjogurt nun meist 11-12 Stunden brüten.
    Warm schmeckt er mir meist am besten , denn der Jogurt säuert im Kühlschrank immer noch nach. Schade! Aber erst im Kühlschrank wird wohl die Jogurtherstellung vollendet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Kennt einer den Unterschied zwischen Vanille und dieser "Vanillapudding" geschmack? Weil ich hab mir im Juni auch einen Beutel von der "Pudding" Version bestellt.
    Leider kann ich dir da nicht helfen.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  40. #440
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Easiyo - die süße Verführung

    Habe heute die Ersatzbecher bekommen und dazu das Rezeptbuch. Da alles in Englisch ist muss ich mir das mühsam erarbeiten.


    Nicht ärgern nur wundern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.