Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    3

    Wer von euch hat den Lightstim von QVC gekauft?

    Hallo,
    ich hab mir das Gerät im Juni bei QVC gekauft.
    Ich weiß nur noch dass es ein verl. Rückgaberecht gab aber weiß nicht mehr genau wie lange. Wisst ihr das?
    Oder steht das bei euch auf der Rechnung?

    Und wie kommt ihr mit dem Gerät klar?
    Was mich wundert, in der Sendung hieß es doch das Licht ist harmlos für die Augen.
    Aber in der Anleitung steht man darf nicht in das Licht schauen!
    Aber dann heißt es wenn mehr als 21 LEDs nicht leuchten dann soll man das Gerät ausschalten.

    Ja super! Wie soll man das denn abzählen wenn man NICHT in das Licht schauen darf!?!

    Ich hab übrigens mal im Internet geschaut und die Bewertungen für den Lightstim sind durchwachsen.
    Ich weiß nicht ob das Gerät echt so toll ist.

    Und wisst ihr ob man das eigentlich auf Muttermalen benutzen darf? Was ist wenn man im Gesicht paar Flecken hat?

  2. #2
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Wer von euch hat den Lightstim von QVC gekauft?

    Willkomen im Forum !

    Gekauft habe ich das Gerät nicht .
    Lt. QVC hast Du ein erweitertes Rückgaberecht von 90 Tagen :
    http://www.qvc.de/LIGHTSTIM-Anti-Agi...04126729490432

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  3. #3
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Wer von euch hat den Lightstim von QVC gekauft?

    Zitat Zitat von kull Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab mir das Gerät im Juni bei QVC gekauft.
    Ich weiß nur noch dass es ein verl. Rückgaberecht gab aber weiß nicht mehr genau wie lange. Wisst ihr das?
    Oder steht das bei euch auf der Rechnung?

    Und wie kommt ihr mit dem Gerät klar?
    Was mich wundert, in der Sendung hieß es doch das Licht ist harmlos für die Augen.
    Aber in der Anleitung steht man darf nicht in das Licht schauen!
    Aber dann heißt es wenn mehr als 21 LEDs nicht leuchten dann soll man das Gerät ausschalten.

    Ja super! Wie soll man das denn abzählen wenn man NICHT in das Licht schauen darf!?!

    Ich hab übrigens mal im Internet geschaut und die Bewertungen für den Lightstim sind durchwachsen.
    Ich weiß nicht ob das Gerät echt so toll ist.

    Und wisst ihr ob man das eigentlich auf Muttermalen benutzen darf? Was ist wenn man im Gesicht paar Flecken hat?
    Ich habs retourniert , schlechte Qualitaet in meinen Augen und mit den Leberflecken wuerd ich es nicht benutzen, ich bleibe beim Sqoom
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    3

    AW: Wer von euch hat den Lightstim von QVC gekauft?

    Das ist ja ärgerlich. Der Sqoom ist sehr teuer. Was genau bewirkt der denn? Gibts da auch günstigere Alternativen zum Sqoom?

  5. #5
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Wer von euch hat den Lightstim von QVC gekauft?

    Ich habe so ein Teil von Talika. Hab das damals auch bei der Kuh gekauft. Inzwischen liegt es nurmehr rum, weil ich es problematisch für die Augen finde. Ich hab zwar natürlich NIE in das Licht geschaut, aber schon der Schein in der Nähe der Augen hat mir nicht gut getan.
    Ich habe das Gerät von Beate Johnen, das ist so ähnlich wie der Sqoom. Wahrscheinlich nicht ganz so toll, weil halt viel billiger, aber ich mach das so zwei bis dreimal in der Woche vor dem Fernseher und find es echt ok. Wunder gibt's halt keine....

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Wer von euch hat den Lightstim von QVC gekauft?

    mich hatte das Lightstim damals auch interessiert, war aber dann ausverkauft
    bin froh das ich es nicht bestellt habe, wenn es mit dem licht so störend ist
    ich habe mir ein ultraschallgerät mit kälte/wärme von Dr.Fuchs zugelegt, war vom P/L verhältins sehr gut.
    sqoom ist bestimmt der Ferrari unter den Geräten aber ist mir leider zu teuer.

    wie frohnleiten schon sagt, wunder gibt es keine...aber ich finde wir können dran arbeiten

  7. #7
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Wer von euch hat den Lightstim von QVC gekauft?

    [QUOTE=Melina;11204481]mich hatte das Lightstim damals auch interessiert, war aber dann ausverkauft
    bin froh das ich es nicht bestellt habe, wenn es mit dem licht so störend ist
    ich habe mir ein ultraschallgerät mit kälte/wärme von Dr.Fuchs zugelegt, war vom P/L verhältins sehr gut.
    sqoom ist bestimmt der Ferrari unter den Geräten aber ist mir leider zu teuer.

    wie frohnleiten schon sagt, wunder gibt es keine...aber ich finde wir können dran arbeiten [/QUOTE]


  8. #8
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Wer von euch hat den Lightstim von QVC gekauft?

    Ich bin total angefressen, der Kunden-"Service" von QVC ist einfach nur grottig, wenn man konkrete produktspezifische Fragen hat.

    Mein Lightstim wurde sehr heiß, hab sogar mal die Temperatur gemessen: 50 Grad nach 10 Minuten (und um das ganze Gesicht zu behandeln braucht man locker 30 Minuten). Also mit "angenehmer" Wärme oder ""gentle warmth" hat das nix mehr zu tun.
    Ich habe sofort bei QVC angefragt, ob diese Hitze normal ist oder ob mein Gerät evtl. kauputt sein könnte. Gleiche Frage an den Hersteller. Ich habe bis heute von beiden KEINE Antwort auf diese doch wohl einfache Frage erhalten.

    Von QVC antwortet nur lapidar, ich soll zurückschicken, der Hersteller schrieb:

    "With respect to your question about warmth: warmth has been engineered into all of our Lights as a comfort measure only. In our FDA clinical trials, our participants noted that they found the gentle warmth to be both soothing and relaxing. Having said that, please note that your Light does not need to be warm to be effective. The minute you turn it on----it is working for you!"

    ich frage an, ob nach technischen Spezifikationen 50 Grad normal sind und ich bekomme dreimal die gleiche Baukasten-Antwort.
    Ich werde also auch dankend auf dieses tolle Teil verzichten. und die Präsentation klnag soooooo toll.....

    mir dreimal d
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Wer von euch hat den Lightstim von QVC gekauft?

    gibt´s heute wieder als TAG, hat jemand bestellt?

  10. #10
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Wer von euch hat den Lightstim von QVC gekauft?

    Von Schwiegermuttern hab ich mal ein Massagegerät mit Rotlicht/Wärmefunktion bekommen (auch teuer, aber sie konnte damit selber gar nichts anfangen). Keine Ahnung ob das überhaupt vergleichbar ist. Ich liebe es, wenn ich erkältet bin für meinen armen Kopf und Näschen und behandle auch mal eine Narbe damit (laut Anleitung durchaus dafür gedacht), aber ich bin da nicht besonders konsequent und habe da keine Wirkung gesehen. Wenn ich es jetzt nicht hätte, oder es kaputt wäre, gäbe es für mich allerdings keinen Grund es zu ersetzen. Es ist angenehm, ganz nett, aber kein ''Must have''.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  11. #11
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Wer von euch hat den Lightstim von QVC gekauft?

    Ich konnte heute Nacht nicht einschlafen und hab mir Teile der TAG-Präsentation angesehen. Am liebsten hätte ich angerufen und mal nachgefragt, wie denn diese Aussage "es wirkt bei JEDEM" bewiesen werden kann. Das wurde ja immer und immer und immer wieder wiederholt.
    Ich brauch mir bloß mal die Bewertungen bei QVC selber anzuschauen. Die Bewertungen auf der HP sprechen da eine andere Sprache. Von 100%ige Wirksamkeit kann ich da nicht viel entdecken.
    Weiter hätte ich auch gerne mal gefragt, was sie denn zur Überhitzung des Geräts zu sagen haben. Ich hab das seinerzeit im Juni bestellt und zurückgeschickt. Das Ding wurde richtig heiß, hab mal spaßeshalber gemessen - bei 50 Grad hab ich dann abgeschaltet.
    Und wenn man bis dahin noch nicht aus der Sendung raukomplimentiert worden wäre, hätte man abschließend mal ganz vorsichtig fragen sollen, warum denn Frau Krautscheid das Teil seit der ersten Präsentation nicht mal für ihren Hals eingesetzt hat. in 5 bis 6 Monaten hätte man doch tolle Ergebnisse erzielen können. Wären doch bestimmt schöne vorher/nachher Bilder geworden........
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  12. #12
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Wer von euch hat den Lightstim von QVC gekauft?

    ...und bevor ich jetzt wegen diskriminierender Äußerungen zum Aussehen von F. Krautscheid gesteinigt werden - mein Hals sieht genauso aus. Genau dafür hatte ich das Teil im Sommer bestellt und gehofft, speziell hier was tun zu können.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  13. #13
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Wer von euch hat den Lightstim von QVC gekauft?

    Wenn du dich in die Sendung reinstellen lässt und fragst, möchte ich dass unbedingt sehen. Aber vermutlich würde es wie immer laufen, wenn was kritisches kommt. Abwimmeln mit dem Versprechen, dass man so ein spezialles Problem ganz fix über die Kundenbetreuung, die sofort zurückruft, klären könne.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Wer von euch hat den Lightstim von QVC gekauft?

    Ich kann mit der kaputten Schulter sicher das Gerät nicht so lange halten, auch wenns leicht ist. Schnuppe, Deine Frage ist berechtigt, wenns so toll wäre, hätte keiner mehr Truthahnhals. Es gibt solch ein Gerät auch als Tischgerät, wie früher eine Höhensonne, hatte schon mal überlegt, das das ja in 20 Min alle Zonen auf einmal beleuchten würde für um die 290 Euro.

  15. #15
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Wer von euch hat den Lightstim von QVC gekauft?

    Nö ich habs nicht bestellt. Ich hab ja den Vorgängen von Talika light. Der kugelt bei mir in irgendeiner Lade rum. Ich hatte damals schon Probleme mit den Augen und scheinbar bin ich nicht die Einzige, denn jetzt gibt's ja eine Brille dazu. Ich hab den echt ein paar Wochen benützt, gebracht hat,s mir gar nichts. Das TAG kann ich auslassen. Die Bewertungen sind ja auch nicht sooo toll.

  16. #16
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Wer von euch hat den Lightstim von QVC gekauft?

    Schnuppe war auch mein Gedanke, wenn es wirklich so wirksam wäre, sähen die Krautscheid und die Grasser anders aus

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Wer von euch hat den Lightstim von QVC gekauft?

    eure Antworten sind köstlich! Hab zwar wieder keine Präsentation sehen können aber einige mod's müssten nach 5 Monaten wirklich anders aussehen. Oder bei denen schmort das Gerät auch in irgend einer Schublade rum wer will auch abends immer mit ner Schweißerbrille rumhängen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Diana warum ist deine Schulter kaputt?

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Wer von euch hat den Lightstim von QVC gekauft?

    Oh Mela, das ist eine laaange Geschichte. Momentan hoffe ich, um eine OP herum zu kommen und schreibe wenig. Bin ja links 7 Mal operiert.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.