Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Coco mag ich sehr.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #602
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Verwende seit letzter Woche auch das Keratin Shampoo, nachdem aus meinem geplanten und längst überfälligen Friseurtermin nichts geworden ist. Ich bin auch total begeistert von der Linie! Die Haare lassen sich nun wieder super stylen! Ich hoffe, dass ich so noch über die nächsten Wochen komme bis der nächste Haarschnitt möglich ist!

  3. #603
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Daumen sind gedrückt, balu

  4. #604
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Daumen sind gedrückt, balu
    Danke!

  5. #605
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Wer das ahuhu Tagesangebot morgen haben möchte, sollte sich beeilen. Die haben jetzt schon 40% verkauft. Und es ist vk frei.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #606
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Hab gestern das Coco-Moringa TAG bekommen und schon beim Öffnen des Paketes kam mir eine Welle Kokosduft entgegen!
    Mit dabei im Paket war auch noch das Haarspray-Duo aus dieser Linie! Hab dann alles in den Badezimmerschrank gepackt und heute morgen beim Öffnen des Schrankes ist mir wieder dieser herrliche Duft entgegen geströmt! Alleine schon vom Dufterlebnis eine absolute Kaufempfehlung!
    Das Haarspray hab ich heute morgen gleich ausprobiert. Hat jetzt nicht den superstarken Halt (dafür hab ich eines vom Friseur) verklebt aber auch nicht und meine Haare duften immer noch herrlich sommerlich!
    Bin auf das Shampoo und die Maske gespannt!

  7. #607
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Ich hatte mir auch das neue Coco Haarspray bestellt. Der Duft ist toll Den superstarken Halt habe ich auch irgendwie gar nicht erwartet, mag sowieso nicht so starre Frisuren, sondern Festigung aber dennoch schön locker fallend, es reicht mir für mein feines Haar, auskämmen und wieder neu stylen ist damit auch kein Problem. Auf das passende Shampoo habe ich allerdings verzichtet zu bestellen, dachte mir nämlich von der Präsentation her, dass ich damit vllt. nicht genügend Volumen bekäme, vllt. irre ich mich da aber auch drum warte ich nun auch mit Spannung auf die Bewertungen und Erfahrungsberichte . Bin aber auch total zufrieden mit dem Ahuhu Koffein und Collagen Shampoos,die ich seit Monaten immer schön im Wechsel benutze Der Erfolg damit ist der Wahnsinn, kein Haarausfall mehr und richtig schön griffige Haare dadurch bekommen ...Fazit: soviel Haare, bzw. Volumen hatte ich mit noch keinen Haarprodukten anderer Marken auf dem Kopf, wovon ich schon etliche ausprobiert habe
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  8. #608
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Ktty,
    ich habe auch coco Haarspray. Ich kann dir voll beipflichten.
    Super süßer cocos vanille Duft, muss halt mögen, der Halt.... naja geht so, aber das wichtigste für mich ist , dass es sich sehr gut auswaschen lässt, nicht als würde man Klebstoff auswaschen.
    Ich bin zufrieden.

    Das shampoo set hab ich noch nicht ausprobiert
    LG cremati

  9. #609
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Ktty,
    ich habe auch coco Haarspray. Ich kann dir voll beipflichten.
    Super süßer cocos vanille Duft, muss halt mögen, der Halt.... naja geht so, aber das wichtigste für mich ist , dass es sich sehr gut auswaschen lässt, nicht als würde man Klebstoff auswaschen.
    Ich bin zufrieden.

    Das shampoo set hab ich noch nicht ausprobiert
    Cremati,
    Am Morgen hatte ich noch nicht mal Parfum aufgelegt, wollte austesten, wielange ich den leichten Cocos Duft an mir wahrnehmen kann. Nach zwei Std. umwehte mich immer noch ein leichter Hauch davon.
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  10. #610
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Ja, der Duft hält ewig.....
    Heute habe ich das coco shampoo getestest und für gut empfunden, mach fluffig, glänzende Haare, beschwert nicht.
    Ich habe mich nun mit ahuhu arrangiert nachdem ich meine Startschwierigkeiten hatte
    Ich mag die Sachen , die ich bis jetzt habe,gerne
    LG cremati

  11. #611
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Ja, der Duft hält ewig.....
    Heute habe ich das coco shampoo getestest und für gut empfunden, mach fluffig, glänzende Haare, beschwert nicht.
    Ich habe mich nun mit ahuhu arrangiert nachdem ich meine Startschwierigkeiten hatte
    Ich mag die Sachen , die ich bis jetzt habe,gerne

    Ich hatte mit Ahuhu auch meine Startschwierigkeiten, bis ich es mochte hat es eine ganze Weile, nämlich Jahre gedauert. Ich hatte mir zu Beginn, als es die Serie neu gab gleich diverse Produkte bestellt, Shampoo's, Tonikum und sowas. Aber ich hatte derzeit enorme Probs mit dem Duft, mochte dieses minzig, vanillige einfach nicht, also verschenkte ich so nach und nach alles. Vor paar Monaten, nachdem ich die gefühlte 150igste Shampoo-Marke als wieder nicht tauglich für mich abhakte fiel mir wieder Ahuhu ein..und als ich dann hier von so mancher Begeisterung las, auch im Hinblick auf Haarausfall, der mir schon seit Jahren zu schaffen machte bestellte ich mir das Koffein-Shampoo einfach, dachte mir noch, probieren kannst ja, wenn mir der Duft immer noch nicht zusagt hab ich's wenigstens probiert, aber was soll ich sagen, ich fand den Duft gar nicht mehr so schlimm wie ich ihn in Erinnerung hatte, das Volumen durch das Shampoo fand ich auch toll und was das Beste war, mein Haarausfall ist seitdem Geschichte, hab mir dann noch das Collagen-Shampoo zum wechseln dazu bestellt..und nun gibt's nix anderes mehr für meine Haare
    Ich glaube, man braucht für die Marke erstmal einige Zeit damit man sich damit arrangieren kann.

    Deine Shampoo-Wasch-Ergebnis-Beschreibung klingt toll
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  12. #612
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Bei mir war ahuhu Liebe auf den ersten Blick. Ich hab mit der klassischen Hyaluron-Serie angefangen. Shampoo und Spülung sind nach wie vor meine Basics - vom ersten Tag an hatte ich damit Haare, wie ich sie noch nie vorher hatte. Weitere Favoriten sind das Coffeinshampoo, die Coco-Moringa-Kur und die Manuka-Kur (die gibt es anscheinend nicht mehr). Für nicht gut befunden wurden das Aminoshampoo (ausgelistet), die Coffein-Spülung, die Hibiskus-Kur und dieses Feuchtigkeitsspray aus der Hya-Serie. Das Hya-Serum hingegen ist toll! Ich nehme drei Pumpstöße nach dem Waschen ins feuchte Haar, und dann jeden Morgen einen ins trockene.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  13. #613
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Bei mir war ahuhu Liebe auf den ersten Blick. Ich hab mit der klassischen Hyaluron-Serie angefangen. Shampoo und Spülung sind nach wie vor meine Basics - vom ersten Tag an hatte ich damit Haare, wie ich sie noch nie vorher hatte. Weitere Favoriten sind das Coffeinshampoo, die Coco-Moringa-Kur und die Manuka-Kur (die gibt es anscheinend nicht mehr). Für nicht gut befunden wurden das Aminoshampoo (ausgelistet), die Coffein-Spülung, die Hibiskus-Kur und dieses Feuchtigkeitsspray aus der Hya-Serie. Das Hya-Serum hingegen ist toll! Ich nehme drei Pumpstöße nach dem Waschen ins feuchte Haar, und dann jeden Morgen einen ins trockene.
    Ah, warst sofort verliebt Spülungen und Kuren habe ich gar keine, brauchte ich einfach noch nicht. Und aus der Hya-Linie habe ich auch das Shampoo probiert, nur gefallen mir davon meine Haare einfach nicht, macht mir nicht genügend Fülle. Was macht das Hya Serum mit deinem Haar ?
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  14. #614
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Was macht das Hya Serum mit deinem Haar ?
    Es macht meine Haare ganz weich, glatt und glänzend. Allerdings zieht es mir ziemlich die Locken raus, das nehme ich aber in Kauf.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  15. #615
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Es macht meine Haare ganz weich, glatt und glänzend. Allerdings zieht es mir ziemlich die Locken raus, das nehme ich aber in Kauf.
    Na, da brauche ich mich ja nicht wundern, dass bei mir Produkte aus der Hya-Serie alles glatt und platt machen, habe von Natur aus nämlich ganz glattes Haar. Für dich, mit deinen Locken ist Feuchtigkeit aber ideal, das es dir die Locken rauszieht ist natürlich schade. Aber sicher kannst sie wieder "hervorlocken" wenn du in dein Haar das Hya-Feuchtigkeits-Spray gibst und sie dann bisschen knetest.
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  16. #616
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC


    Ich schieb mal ein bisschen
    Seit Ewigkeiten schleiche ich schon um die Ahuhu Produkte rumm.
    Mittlerweile gibt es die Hyaluron und ich glaube die Moringa? Sachen bei uns im Müller.
    Aber gekauft hab ich sie nie.

    Doch jetz hab ich bei As*** die Hyaluron Spülung und das Keratin Treatment gekauft.
    Gestern hab ich dann das Kera-Treatment ausprobiert und ich bin Sowas von begeistert
    DAS sollen meine Haare sein?
    Das Treatment fühlt sich beim Auftragen bisschen glibschig an. Ich dachte schon: oje, na das kann ja Was werden
    Aber ganz im Gegenteil. Meine Haare sind weich, seidig, durchfeuchtet und haben einen Hammerglanz
    Sowas kenn ich normalerweise nur von Living Proof Produkten.
    Ich werde am Dienstag mal die Hyaluronspülung probieren.
    Bin sehr gespannt
    Kann Jemand zum Keratin Serum was sagen ?

  17. #617
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Was möchtest du denn wissen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich nehme es und mag es sehr...ersetze es aber streckenweise auch durch das LP nightcap oder dem Iles formula Serum.. müssen auch noch weg.

  18. #618
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.946

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Also ich verwende die Keratin Linie und die Moringa Linie und im Sommer kommt noch die Hydro Linie dazu! Ich verwende Ahuhu schon seit es diese Linie gibt und meine Haare werden immer schöner und haben sich auch sehr verbessert!
    Man muss halt probieren was gut ist für seine Haare ( Das Volumen und Coffein war nix für meine Haare)!
    Das Keratin Serum ist auch super! Als erster das Keratin Shampoo dann das Keratin Tretment und dann das Serum (aber wenig) und dann Föhnen (das ist das wichtigste)! Einfach nur toll!)

  19. #619
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.959

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Kann mich Xandi nur anschließen, man muss einfach testen und schauen was für die eigenen Haare passt. Ich kam mit Amino überhaupt nicht zurecht, Hydro und Coffein vertragen meine Haare sehr gut.
    Nutzt ihr außer Shampoo und Condi noch andere Pflegeprodukte von ahuhu?

  20. #620
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Ich nutze bei jeder Haarwäsche zusätzlich zu Shampoo und Spülung noch eine Haarkur. Außerdem nutze ich immer noch fleißig das Hya-Serum.

    Meine Haare sind übrigens noch mal ein ganzes Ende besser geworden, seit ich Spülung und Kur nicht mehr nur einknete, sondern mit dem Tangle Teezer durchkämme. Ein wahnsinniger Unterschied!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  21. #621
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    @gilmore: uih, das hört sich interessant an danke (mein Bestellfinger zuckt )
    Gibts eigentlich das Hya-Serum nur noch bei QVC und nicht mehr bei As**?

  22. #622
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Doch, hier ist es.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  23. #623
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.946

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Ich verwende neben Shampoo und Condi auch die Haarkuren + Haarspray!) Alles toll!

  24. #624
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    @almut:

  25. #625
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Uih...Das mit dem tangle teazer muss ich auch mal testen..bei iles formula wird das Durchkämmen ja auch empfohlen, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm..

  26. #626
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Hat eigentlich noch jemand zugeschlagen, als es vor einigen Tagen die 20% im Asamshop gab? Ich habe mir endlich mal das Coco-Moringa-Shampoo zugelegt. Noch einen Tag vorher war es im Shop nicht verfügbar (bzw. bei Asams ist es dann ja einfach weg, so als hätte es das nie gegeben - das finde ich immer sehr verstörend), aber rechtzeitig zur Happy Hour tauchte es wieder auf. Die Coco-Moringa-Intensivkur ist bisher meine liebste Intensivkur von allen, darum wollte ich das Shampoo unbedingt haben.

    Dann durfte noch eine Kleingröße vom Collagenshampoo mit, das hatte ich noch nie, bin aber skeptisch (darum nur die kleine Tube). Dann noch je eine Tube Marula-Intensivkur und Shea-Cacao-Intensivkur. Bei Marula ärgere ich mich etwas, weil ich hinterher festgestellt habe, dass es sie für nur 2 Euro mehr im Doppelpack gegeben hätte. Der war aber nicht in der Rubrik "Intensivpflege" gelistet, sondern nur direkt unter "Haare". Naja, was solls - vielleicht ist sie ja gar nicht so toll, und dann bin ich froh, dass ich nicht zwei Tuben davon verbrauchen muss. Ich hatte mir die Hibiskuskur auch mal im Doppelpack gekauft und fand sie gar nicht gut. Jetzt steht eine Tube immer noch hier.

    Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und freue mich schon auf die Sachen!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  27. #627
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Ich wollte auch erst bestellen, hab aber widerstanden. Mein Bunker muss leer werden, ich mag nicht mehr so horten. Im Moment benutze ich meist das Keratin Shampoo, das ist das beste bisher für meine Haare. Wenn sich das dem Ende neigt, werde ich definitiv wieder bestellen. Das Coco Moringa hab ich noch in einer 300ml Flasche hier, das ist auch gut und werde ich sicher auch nochmal kaufen.

    Die Intensivkur hab ich noch nicht getestet. Man hat doch echt lange an den Tuben und Flaschen finde ich, ich habe noch die Manukaintensivkuren 2x, die muss ich auch noch aufbrauchen
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  28. #628
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Mit den Shampoos von ahuhu komme ich leider auf Dauer nicht zurecht, juckende, schuppende Kopfhaut, ich vermute, dass ich die Coco-Glucoside nicht vertrage. Allerdings hatte ich mir letztens mal das Keratin-Treatment bestellt, das ist super und kann es auch mit jedem anderen Shampoo kombinieren.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  29. #629
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Starlightz, die Manukakur hatte ich auch schon mal die war auch super! Jetzt habe ich gerade "Kukui" (das ist wohl irgend so eine Nuss), die finde ich so mittelprächtig. Ich nutze die Kuren bei jeder Haarwäsche und komme mit einer Tube - keine Ahnung, so zwei Monate hin? Aber das Shampoo hält echt ewig bei mir! Ich nehme nur einen Pumpstoß pro Wäsche.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  30. #630
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Mit den Shampoos von ahuhu komme ich leider auf Dauer nicht zurecht, juckende, schuppende Kopfhaut, ich vermute, dass ich die Coco-Glucoside nicht vertrage. Allerdings hatte ich mir letztens mal das Keratin-Treatment bestellt, das ist super und kann es auch mit jedem anderen Shampoo kombinieren.
    Mit den Shampoos hatte ich die gleichen Probleme, bis das Keratin raus kam, das funktioniert bei mir prima.
    Als einzige Alternative funktioniert das Iles formula

  31. #631
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Am 08.06. gibt es wieder ein TAG.

    Im Insider steht: ahuhu stärkt unser Haar mit einem Styling Duo in XXL Größe

    Man darf gespannt sein, was es ist. Vielleicht wieder Mousse und Haarspray?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #632
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    *freu*

    Mousse oder Haarspray..... kann ich beides gut gebrauchen .
    Das coco moringa Haarspray ist so super
    LG cremati

  33. #633
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.946

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Beim Haarspray wäre ich dabei, das Mousse kann ich nicht gebrauchen!

  34. #634
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Mein TAG vom Sonntag ist heute gekommen
    Das Haarspray kannte ich ja und der Föhnfestiger bzw Stylingspray ist auch super.
    Ich bin so froh dass ich ahuhu für mich entdeckt habe
    LG cremati

  35. #635
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Ich habe zum ersten Mal seit längerem wieder zugeschlagen und mir das Arganshampoo und den passenden Conditioner bestellt - allerdings nur die Kleingrößen in 200ml. Eigentlich habe ich noch genügend Shampoo, aber Argan klingt verführerisch, und bei Conditioner ist ahuhu ja nicht ganz so breit aufgestellt, da könnte ich einen zweiten Stammconditioner gut gebrauchen. Kennt jemand die Serie und mag berichten?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  36. #636
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.946

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Na ja die Linie ist ganz neu, ich warte auch noch auf die Lieferung!

  37. #637
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Meine Bestellung ist heute gekommen - praktischerweise war heute ohnehin Haarwaschtag. Die Haare sind noch nass, allzu viel kann ich also noch nicht sagen. Aber der erste Eindruck ist sehr gut. Vom Feeling her ist es ähnlich wie die Cocos-Serie, von der es ja leider keinen Conditioner gibt. Der Duft der Arganserie ist ein bisschen zu süßlich für meinen Geschmack, allerdings habe ich schon wesentlich schlechtere Düfte gehabt bei ahuhu (die Hibiskuskur zum Beispiel).
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  38. #638
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Ich habe heute zum dritten Mal mit den Arganprodukten gewaschen und bin sehr angetan. Die Serie ist ziemlich reichhaltig - normalerweise ist mein Haar an Tag 2 schöner als frisch gewaschen, weil es sich erst ein bisschen "setzen" muss. Das ist hier nicht der Fall, dafür fettet es etwas schneller nach.

    Im Asamshop ist die Coco-Moringa-Intensivpflege um 40% reduziert - ich hoffe nicht, dass das bedeutet, dass sie ausgelistet wird. Sie ist von allen Intensivpflegen meine liebste. Ich hab mir gleich drei Stück bestellt.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  39. #639
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.946

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Heute ist wieder Timur mit Ahuhu bei QVC (15Uhr)!) Freue mich schon!

  40. #640
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Ich habe durch den Adventskalender jetzt auch zumindest 2 ahuhu Shampoos, das Coffein und das Keratin.
    Das Coffein habe ich schon getestet und bin begeistert. Muss das jetzt mal ein paar Tage am Stück testen. Oft sind Shampoos immer nur kurzfristig ok und ich muss oft wechseln. Habe feines, leicht fettendes und oft plattes Haar. D.h. zu pflegend darf es nicht sein.
    Das hier macht schönes Volumen. Natürlich geht damit ein wenig Austrocknung einher (zumindest auf Dauer), habe ich das Gefühl, aber das ist ja fast bei jedem Volumenshampoo der Fall. Sind meine Haare weich und gepflegt, liegen sie einfach flach am Kopf an.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.