Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Der Frisör ist wohl nicht gut auf NK zu sprechen, oder? Nur weil deine Haare Ahuhu nicht mögen heißt das nicht, dass NK für dich nicht geht. Müßtest halt nur die passende NK-Pflege für deine Haare finden. So ein Blödsinn, den der Frisör erzählt hat.

  2. #362
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Also, nur weil kein Silikon enthalten ist, bedeutet das ja nicht, dass ahuhu NK ist...ist es nämlich nicht. Ich benutze im Moment die Collagen-Linie und die Amino-Repair-Maske (die es leider nicht mehr gibt) und bin sehr zufrieden damit. Das ist, denke ich, wie in der Gesichtspflege, der eine verträgt es, der andere nicht...wobei ich absolut nichts gegen Silikone habe, weder in der Gesichts- noch in der Haarpflege...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  3. #363
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Klar ist das keine echte NK. Finde die Aussage des Frisörs blöd. Aber so kann man schön die eigenen Produkte anpreisen.

  4. #364
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Genau so isses...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  5. #365
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Mir erging es ähnlich wie Melina. Ich habe auch über lange Zeit ahuhu Produkte benutzt. Meine Haare wurden auch immer trockener. Ich benutze jetzt seit drei Wochen Friseurprodukte. Meine Haare sind wieder gut. Insbesondere ist der Farbglanz wieder super. Manchmal ist ein Friseurprodukt einfach besser. Beim Friseur bekommt man in der Regel vorher eine professionelle Pflegeberatung, welche Produkte für das Haar zur Zeit am besten geeignet sind. Ich glaube jetzt nicht, dass Melinas Friseur NK generell schlecht findet. Er hat wahrscheinlich den Haarzustand gesehen und danach beurteilt.

    LG Annika

  6. #366
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Mir ist im grunde die ganze Geschichte, mit den Silikonen egal. Aber ich musste hier auch grinsen bei der Antwort vom Friseur. Gibt es eigentlich friseurprodukte ohne Silis? Ich glaube nicht. Sonst hätte er ihr ja welche anbieten können. Und das die haare wieder direkt toll aussehen ist kein Wunder. Das ist ja das Hauptmerkmal für Silis. Ich versuche bei der Haarspflege so gut es geht darauf zu verzichten und komme mit dem Amino ganz gut zurecht. Besser als das hydro
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #367
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Mir erging es ähnlich wie Melina. Ich habe auch über lange Zeit ahuhu Produkte benutzt. Meine Haare wurden auch immer trockener. Ich benutze jetzt seit drei Wochen Friseurprodukte. Meine Haare sind wieder gut. Insbesondere ist der Farbglanz wieder super. Manchmal ist ein Friseurprodukt einfach besser. Beim Friseur bekommt man in der Regel vorher eine professionelle Pflegeberatung, welche Produkte für das Haar zur Zeit am besten geeignet sind. Ich glaube jetzt nicht, dass Melinas Friseur NK generell schlecht findet. Er hat wahrscheinlich den Haarzustand gesehen und danach beurteilt.

    LG Annika
    Ich glaube nicht, dass der Frisör die Haare fachgerecht und vorurteilsfrei beurteilt hat. Die wenigsten schauen sich vorher die Haare wirklich an und befragen umfassend. Denn zur guten Beratung gehört doch nicht nur, nach der verwendeten Pflege zu fragen. Sondern quasi die Gesamtumstände. Und Frisörprodukte sind nicht immer besser, wenn man schaut, was da manchmal so drin ist. Unabhängig davon, ob man Silikone mag oder nicht.

  8. #368
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Ich gehe schon seid 5 Jahren zu meinem Friseur, und somit kennt er meinen Haarzustand ganz genau und war das 1. mal wirklich darüber erschrocken. In all den Jahren hat er mir nie etwas angedreht, nur wenn ich danach verlangt habe etwas Neues zu kaufen, deshalb fühle ich mich da gut beraten. es gibt eine große Auswahl von NK Linien und herkömmlichen Linien.
    Wollte keine Diskussion anschieben, nur meine Erfahrung mit ahuhu schildern

  9. #369
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Alles gut, Melina, Diskussionen sind doch nicht per se schlecht, ich finde den Austausch gut, es gibt halt bei jedem Produkt positive wie auch negative Erfahrungen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  10. #370
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich gehe schon seid 5 Jahren zu meinem Friseur, und somit kennt er meinen Haarzustand ganz genau und war das 1. mal wirklich darüber erschrocken. In all den Jahren hat er mir nie etwas angedreht, nur wenn ich danach verlangt habe etwas Neues zu kaufen, deshalb fühle ich mich da gut beraten. es gibt eine große Auswahl von NK Linien und herkömmlichen Linien.
    Wollte keine Diskussion anschieben, nur meine Erfahrung mit ahuhu schildern
    Ok das wußte ich ja nicht, dass er dich schon ewig kennt. Dann kann er dein Haar ja schon beurteilen. Trotzdem ist NK oder NK nahe Pflege nicht per se für dich nicht geeignet. Nur Ahuhu mögen deine Haare wohl nicht. Aber das deine Haare mit KK sofort merklich besser sind, liegt tatsächlich an den vielen Filmbildnern in KK. Egal ob es Silikone oder andere Stoffe sind.

  11. #371
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Ich finde Diskussionen toll

    Ich mag lieber Haare die natürlich aussehen.

    Bin gespannt auf das Shampoo.

    Mir sind in den Shampoos von Friseurläden viel zu viele Stoffe drin, die ich nicht mag.

    Da nehme ich es lieber in Kauf, dass sie etwas strohiger sind.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  12. #372
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Ich komme mit ahuhu auch gut zurecht. Ich nutze gerne das Hydro Spray und aktuell das Hydro Shampoo. Aber ein bisschen bange wirds mir schon, wenn ich diesen Riesennapf sehe. Hat den jemand schonmal am Stück leer gemacht? Ich werde bald das Shampoo bald zur Seite stellen und etwas anderes nehmen, denn ich wechsel auch mal gerne

  13. #373
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    dann werde ich wohl ewig lange dran haben. Ich wasche meine Haare ja nur einmal in der Woche.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  14. #374
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Ich verwende schon seit über 2 Jahren ausschließlich ahuhu und war noch nie so zufrieden. Nun muss ich dazu sagen, dass meine Haare nicht gefärbt sind. Ich verwende generell das Hydro Shampoo, hin und wieder den Hydro Conditioner, meistens aber stattdessen den All Hair Styler der super gegen meinen Frizz wirkt oder den Hydro Booster oder das Amino Hair Serum.

    Meine Mutter, der ich zur Amino Serie geraten hatte ist aber z.B. auch gar nicht zufrieden. Sie färbt aber ihre Haare. Meine Freundin, die blondiert, ist mit Hydro und Collagen Shampoo und Conditioner dagegen auch sehr zufrieden. Coffein habe ich ausprobiert, aber das kommt für mich an Hydro nicht heran. Ich habe sehr dickes, leicht naturkrauses Haar und muss mit dem Hydro Shampoo nicht mal einen Conditioner verwenden. Das wäre früher undenkbar gewesen - mit Drogeriemarkt, NK und Friseubedarf Shampoos. Meinen Haaren kommt auch das Silikonfreie zu Gute und ich muss bei weitem nicht mehr so häufig waschen wir früher. Aber ich denke jedes Haar reagiert anders und ob man färbt, blondiert oder nicht macht auch noch mal was aus.

  15. #375
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.208
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Ich nutze alle ahuhu Shampoos im Wechsel. Derzeit nehme ich das Hydro Shampoo, dann kommt wieder das Coffeinshampoo dran, dann Amino und dann Volumenshampoo. Ich komme gut damit zurecht. Finde auch die Lavolta Shampoos spitze
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  16. #376
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    Ich verwende schon seit über 2 Jahren ausschließlich ahuhu und war noch nie so zufrieden. Nun muss ich dazu sagen, dass meine Haare nicht gefärbt sind. Ich verwende generell das Hydro Shampoo, hin und wieder den Hydro Conditioner, meistens aber stattdessen den All Hair Styler der super gegen meinen Frizz wirkt oder den Hydro Booster oder das Amino Hair Serum.

    Meine Mutter, der ich zur Amino Serie geraten hatte ist aber z.B. auch gar nicht zufrieden. Sie färbt aber ihre Haare. Meine Freundin, die blondiert, ist mit Hydro und Collagen Shampoo und Conditioner dagegen auch sehr zufrieden. Coffein habe ich ausprobiert, aber das kommt für mich an Hydro nicht heran. Ich habe sehr dickes, leicht naturkrauses Haar und muss mit dem Hydro Shampoo nicht mal einen Conditioner verwenden. Das wäre früher undenkbar gewesen - mit Drogeriemarkt, NK und Friseubedarf Shampoos. Meinen Haaren kommt auch das Silikonfreie zu Gute und ich muss bei weitem nicht mehr so häufig waschen wir früher. Aber ich denke jedes Haar reagiert anders und ob man färbt, blondiert oder nicht macht auch noch mal was aus.


    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Ich nutze alle ahuhu Shampoos im Wechsel. Derzeit nehme ich das Hydro Shampoo, dann kommt wieder das Coffeinshampoo dran, dann Amino und dann Volumenshampoo. Ich komme gut damit zurecht. Finde auch die Lavolta Shampoos spitze

    das hört sich alles gut an

    Ich nutze seit ewigen Jahren nur das Shampoo von BD. Lavolta hatte ich mal, aber da waren auch Incis drinnen, die ich nicht meinem Körper geben möchte. Also wieder zurück zu BD. Die haben leider das Edelsteinshampoo nicht mehr, sondern ein neues und da weiß ich nicht ob ich es wirklich vertrage. Die Kopfhaut juckt doch öfter mal.

    Meine Haare sind also auch komplett natur, keine Farbe seit ewigen Jahren, keine Stylingprodukte, nur Shampoo.

    Ich habe mir aber noch 2 weiter Produkte von uhuhu bestellt und weiß jetzt grad aus dem Kopf raus gar nicht, welche
    Lieferung ist auch noch nicht da.

    Ich komme gut zurecht mit einmal in der Woche waschen, manchmal 2 mal, das ist aber höchst selten der Fall.

    Die Haare werden dann von Tag zu Tag schöner vom Fall her.



    Auf jeden Fall freue ich mich auf die Produkte.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  17. #377
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Am 29.01. steht mal wieder ein TAG an, leider find ich es mal wieder

    http://www.qvc.de/ahuhu-Organic-Hair...tNumber=292610
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #378
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Hallo Mela, findest du das Angebot nicht gut?


    Ich bin Ahuhu Neuling hatt mir das letzte Tag bestellt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  19. #379
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Also es is sicher preislich ein gutes Angebot, aber da ich sehr selten Haarspray nehme und auch den Volumenschaum noch hier habe (akt. nehme ich dieses Amino Serum) brauche ich das Set.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #380
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Ich habe das Hydroshampoo und die Spülung dazu in Second Skin eingestellt, die Produkte sind nichts für meine Haare. Allerdings: Das Aminoshampoo plus Spülung finde ich sehr gut.
    Geändert von Popinki (29.12.2017 um 09:25 Uhr)

  21. #381
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Danke Mela.


    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich wasche ja meine Haare nur einmal in der Woche und sie jucken immer mehr seit ich das Shampoo nutze. Ich werde es mal weg lassen und schauen, ob es besser wird. Zum Glück kann man es ja bis Ende Januar zurück senden, obwohl ich es nicht gerne machen würde mal sehen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  22. #382
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Nehme die Amino Serie, das Shampoo macht wirklich Haare, die kaum ausspülbar sind, man muss sogar nen Klecks Condi zum Auswaschen dazu geben. Für mich und meine strapazierten Haare brauchts wohl doch Silis.

    Das Volumen zeug habe ich, allerdings merke ich nix von besonderem Volumen, allerdings ist es alkoholfrei, was ich schätze
    Das Haarspray würde mich interessieren, alledings bin ich seit Jahren Nick Chavez Haarspray Nutzerin und zufrieden damit.

  23. #383
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Danke Mela.
    Kommt

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich wasche ja meine Haare nur einmal in der Woche und sie jucken immer mehr seit ich das Shampoo nutze. Ich werde es mal weg lassen und schauen, ob es besser wird. Zum Glück kann man es ja bis Ende Januar zurück senden, obwohl ich es nicht gerne machen würde mal sehen.
    Wenn das Jucken von dem Shampoo kommt, dann lass es weg und schick es zurück. Zum Rumstehen und Nichtbenutzen ist es zu teuer.

  24. #384
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Denke auch, dass Du das Shampoo nicht verträgst, zurück damit.

    Ich wasche alle 2Tage und kann die Aminoserie nicht durchgängig nehmen. Sie ist nicht reichhaltig genug für mich.

    Hab noch eine neue Serie auf Vorrat, bei mir zu spät zum zurück schicken.

  25. #385
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Ich finde die Aminoprodukte wider erwarten wirklich gut nach der Hydro-Pleite. Meine feinen Haare kommen super mit Shampoo und Conditioner klar und ich erhoffe mir auch eine Stärkung meiner Haare davon. Von der Hydrolinie sind meine Haare ziemlich struppig geworden, das ging gar nicht. Aber so hat halt jeder seine Linie.

  26. #386
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Hydro hatte ich noch nicht, nachdem die Amino Serie "reparieren" soll, hab ich keine neue Buddel mehr gekauft. hab auch feine Haare, aber natürlich strapazierte, durch die Färberei.

    Hab aber noch die alte Amino Version, die wurde ja inzwischen verändert, vielleicht ist diese besser.

  27. #387
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Die alte Aminolinie kenne ich nicht, ich hab die überarbeitete Version.

  28. #388
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Ich muss auch sagen ich bin sehr zufrieden mit der amino Serie, habe es im Juni als es TAG war gekauft, also die neue Version. Vorher hatte ich ja sehr lange, fast ein Jahr Hydro aber wie schon geschrieben, wurde mein haar da nicht toll sondern eher struppig. Ich hatte da eh probleme mit den Haaren und das Produkt hat nicht dazu beigetragen, dass es besser wurde. Erst jetzt mit der Amino Serie bin ich auf den große Erfolg gekommen. Werde ich jetzt erstmal weiter nehmen, bin froh ,dass die Haare jetzt nach so langer zeit wieder besser geworden sind.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #389
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #390
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Nimmt jemand von Euch das Ahuhu hold and shine Haarspray? Das festigt bei mit gar nicht. Klar, man kann es zwar wieder ausbürsten, aber es bringt keine Frisur zustande. Welche Erfahrungen habt ihr?

  31. #391
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Ich war gestern bei Müller und da waren alle ahuhu Produkte deutlich reduziert. Die Deep Repair Hair Butter gab es z.B. für 12,75 Euro, während sie im Onlineshop von ahuhu 19,99 Euro kostet. Wenn eine von euch einen Müller in der Nähe hat und ahuhu mag, könnte es sich lohnen dort mal vorbeizuschauen.

  32. #392
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Ich wusste gar nicht das es ahuhu bei Müller gibt, ich kannte nur Asam.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #393
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    wenn asambeauty richtig ins "Normalgeschäft" hätte einsteigen wollen, wäre es vielleicht sinnvoller gewesen, in eine bundesweite Drogerie zu gehen und nicht eine regionale, so wie Judith bei DM...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  34. #394
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Nimmt jemand von Euch das Haarspray hold and shine? Das bringt bei mir weder shine hoch Halt. Wie ist das bei Euch?

  35. #395
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Nimmt jemand von Euch das Haarspray hold and shine? Das bringt bei mir weder shine hoch Halt. Wie ist das bei Euch?
    Diana, ich glaube Babs benutzt das Haarspray. Ich meine das ich das mal gelesen habe. Aber sie ist ja im Moment in Urlaub.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  36. #396
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Ja, ich weiss, sie ist begeistert, und hat auch noch so ne Frisur, wo alles wirklich halten muss.

    Deshalb hab ich es bestellt, aber bei mir hält das gar nicht.

  37. #397
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Arme Diana , Du musst auch nicht das normale Haarspray nehmen, das ist nur ein pupsiges Stinkewasser das an Haarspray erinnert und bringt rein garnix, ich nehme das Strong Hold & Shine, das finde ich suuuuupi. Versuche es umzutauschen .

    Soundwaver, Donnerwetter ........ahuhu bei Müller..... ist es echt Dein Ernst?????? So'n Mist aber auch, ich müsste wegen dem Müller bis nach Pusemuckel fahren, aber wenn es sich lohnt könnte ich mir noch etwas mehr Vorrat anlegen, näää ?
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  38. #398
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    AM 25.06. gibt es wieder ein TAG.

    in XXL Gr. Das Elixir und das Coffein Shampoo

    http://www.qvc.de/ahuhu-organic-hair...292777&sc=ISRC
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #399
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Guten Morgen! Als Asam-Neuling teste ich mich gerade einmal durch das Sortiment und bin auch schon bei ahuhu angekommen. Habe mich trotz der eher gemischten Erfahrungen für die Hyaluron-Serie entschieden und mir Shampoo+Spülung im Set, einen Doppelpack Hyaluron-Booster und die Stylingcreme bestellt.

    Ich habe sehr lange Zeit sehr lange Haare gehabt (maximal ca. "klassische Länge") und vorwiegend mit Haarseife gewaschen. Bin dann umgezogen in ein Gebiet mit hartem Wasser, wo die Seife nicht mehr gut funktioniert hat, habe die Haare auch nach und nach kürzer geschnitten und wollte in dem Zuge einfach eine "unkompliziertere" Haarpflege. Habe dann ca. drei Jahre lang mit silikonfreien Produkten von Balea gewaschen.

    Zu Langlanghaarzeiten war mein Waschrhythmus einmal die Woche. Das war gut für die Haare, aber nicht gut für die Kopfhaut, wie ich festgestellt habe, als ich anfing, die nun kürzeren Haare öfter zu waschen. Aktuell sind meine Haare in einem stumpfen kinnlangen Bob geschnitten und mit Verwendung von konventionellen Drogeriemarktprodukten trocken und strohig wie nie. Ich möchte ca. alle vier Tage waschen, weil das meiner Kopfhaut guttut, aber mit der bisherigen Pflege tut das meinen Haaren überhaupt nicht gut. Für eine Rückkehr zu Haarseifen habe ich aktuell keinen Nerv.

    Gestern kam mein ahuhu-Paket an, und ich bin natürlich sofort unter die Dusche gehüpft. Das Shampoo schäumt gut, die Spülung ist nicht zu flüssig und lässt sich gut verteilen. Ich habe sie recht großzügig auf dem ganzen Kopf verwendet (normalerweise gebe ich Spülung nur in die Längen, aber meine Haare sind so kurz, da gibt es ja fast keine Längen! Ich muss mich an die kurzen Haare erst gewöhnen ). Beim Ausspülen fühlten sich die Haare viel dicker an als sonst, irgendwie "aufgequollen", aber im guten Sinn, also als ob sie richtig viel Feuchtigkeit aufgenommen hätten. Habe dann noch etwas von der Stylingcreme ins feuchte Haar gegeben und lufttrocknen lassen. Normalerweise habe ich eine leichte Naturwelle - plötzlich hatte ich im Nacken Korkenzieherlocken! Die Haare haben richtig "Griff" und Stand, sind aber gleichzeitig total weich. Ich bin total begeistert, auch heute noch.

    Den Hyaluronbooster habe ich abends auch noch verwendet. Habe dazu die Haare mit nassen Händen nochmal ein wenig angefeuchtet. Ich bin ein bisschen skeptisch, weil ich mal eine Zeit lang das Körperspray von Wolkenseifen für die Haare verwendet habe, was meine Haare total trocken und störrisch gemacht hat, und die Zusammensetzung ist ähnlich (zumindest von den "großen" Bestandteilen her)*. Den Booster scheinen meine Haare aber ganz gut zu vertragen.

    Alles in allem bin ich zufrieden und freue mich bereits auf die nächste Haarwäsche!



    *Edit: Äh nee, ich hab gerade noch mal die INCIs angeschaut: Das Körperspray hat an zweiter Stelle Alkohol. Kein Wunder, dass es meine Haare ausgetrocknet hat.
    Geändert von Almut (02.06.2018 um 12:24 Uhr)

  40. #400
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Ahuhu Organic Hair Care "Haare sind unsere Passion" bei QVC

    Im Asamshop gibt es ein Wochenendangebot, Aminoshampoo und Deep Repair Hairbutter für 29,75 Euro und Gratisversand. Hab es mir bestellt, die Haarbutter wollte ich unbedingt mal testen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.