Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 26
  1. #1
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    Delany by Verona Pooth

    Jetzt hab ich bei channel 21 gesehen das die Pooth wieder Kosmetik anbietet.Hat schon jemand was bestelt?

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Delany by Verona Pooth

    VP hab ich nicht gesehen,ich schau den Channel nur beim durchzappen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  3. #3
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Delany by Verona Pooth

    Da kommen alte Erinnerungen hoch - Verona Poth mit Axel Ruth auf Sendung - da gab's immer viel zu lachen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  4. #4
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Delany by Verona Pooth

    Verona Pooth ist das nicht die, die das Buch geschrieben hat "Das Dativ ist dem Genetiv sein Tod"
    Jeep Axel und Verona
    Ganz galant hat er ihr immer über den Stolperstein Hyaluron geholfen
    Ich hatte damals einige Sachen von Verona
    Ich glaube ein Peeling und ein Serum.
    Ich fand die Kosmetik gar nicht schlecht. Der Duft war himmlisch und die Verpackung in girly rosa fand ich auch süß
    Hatte mich schon auf neue rosa Dosen und Tuben gefreut. Sehe aber das sie für die Firma Delany vier Produkte anbietet die mich null interessieren
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  5. #5
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Delany by Verona Pooth

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Verona Pooth ist das nicht die, die das Buch geschrieben hat "Das Dativ ist dem Genetiv sein Tod"
    Jeep Axel und Verona
    Ganz galant hat er ihr immer über den Stolperstein Hyaluron geholfen
    Ich hatte damals einige Sachen von Verona
    Ich glaube ein Peeling und ein Serum.
    Ich fand die Kosmetik gar nicht schlecht. Der Duft war himmlisch und die Verpackung in girly rosa fand ich auch süß
    Hatte mich schon auf neue rosa Dosen und Tuben gefreut. Sehe aber das sie für die Firma Delany vier Produkte anbietet die mich null interessieren


    Ich mochte damals den Duft ihrer Kosmetik auch sehr gerne .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  6. #6
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Delany by Verona Pooth

    Mona Lisa hier noch was zum Tag versüßen!

    So wurde mir von einem Fall berichtet, bei dem eine Kundin in einem Geschäft die höfliche Frage einer Verkäuferin, ob sie eine Beratung wünsche, mit den Worten erwiderte: "Nein danke, ich werde schon geholfen!" Die Verkäuferin sah die Kundin ungläubig an und wartete auf ein Zwinkern, ein Lächeln, auf irgendein Zeichen, mit dem die Kundin zu erkennen gab, dass sie sich einen sprachlichen Scherz erlaubt habe. Aber da kam nichts. Offenbar war die Kundin fest davon überzeugt, die richtigen Worte gewählt zu haben. Und dabei sah sie Verona Feldbusch nicht einmal ähnlich.

    Irgendwann einmal im Netz gelesen und jetzt wieder raus gekramt!
    Oh was hätten wir für einen Spaß wenn Verona wieder on air wäre!!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  7. #7
    supreme
    Besucher

    AW: Delany by Verona Pooth

    für den Hinweis. Das hätte ich nie mitbekommen. Sonderlich überzeugend sehen die Sachen und die Präsentation online aber nicht aus und mir kommt es vor, als wäre das nicht der beste Deal für Verona. Mich hatte damals aber auch ihre HSE Performance sehr enttäuscht.

  8. #8
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Delany by Verona Pooth

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    für den Hinweis. Das hätte ich nie mitbekommen. Sonderlich überzeugend sehen die Sachen und die Präsentation online aber nicht aus und mir kommt es vor, als wäre das nicht der beste Deal für Verona. Mich hatte damals aber auch ihre HSE Performance sehr enttäuscht.


    Was hast du damals erwartet? Marcel Reich Ranicki
    Wo Verona drauf steht ist auch Verona drin ::
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  9. #9
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Delany by Verona Pooth

    War Verona beim Beautydoc oder wurde retuschiert ?

    http://www.delany-shop.de/

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  10. #10
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Delany by Verona Pooth

    Ich finde, sie hatte das damals alles so richtig "Verona-like" gemacht - etwas anderes hätte gar nicht zu ihr gepasst. Ich bin aber noch heute davon überzeugt, dass Verona hinter der Kamera eine kluge und toughe Geschäftsfrau war/ist .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  11. #11
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Delany by Verona Pooth

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich finde, sie hatte das damals alles so richtig "Verona-like" gemacht - etwas anderes hätte gar nicht zu ihr gepasst. Ich bin aber noch heute davon überzeugt, dass Verona hinter der Kamera eine kluge und toughe Geschäftsfrau war/ist .
    Mona Lisa.

    Ich finde Verona toll und mochte auch ihre Kosmetik, damals.
    Vor allem dieses Enzym powder peeling - habe nie etwas Vergleichbares gefunden.

    Nur an ihren Tiegelchen muss sie zwingend arbeiten. Diese kleinen Scheisserchen waren optisch super, aber in der Handhabe ne Katastrophe
    Entweder kullerten die ständig im Bad 'rum oder flutschten beim Öffnen aus der Hand

    Öhm...also...ich hab da sogar noch einen



    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  12. #12
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.198
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Delany by Verona Pooth

    Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    War Verona beim Beautydoc oder wurde retuschiert ?

    http://www.delany-shop.de/

    LG
    Da wurde überhaupt nix verändert. Das liegt nur an den helleren Haaren...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  13. #13
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Delany by Verona Pooth

    Oh ja das Enzym Powder hab ich noch in Benutzung, genauso wie das Haarfluid, Shampoo und Duschcreme, Bodylotion, Schminkpaletten etc.
    Sogar das Aromaspray, und nichts ist bisher gekippt, alles einwandfrei!! Habe die Sachen geliebt.
    Bei Channel21 spricht mich jetzt aber zum Glück gar nichts an.

  14. #14
    supreme
    Besucher

    AW: Delany by Verona Pooth

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen


    Was hast du damals erwartet? Marcel Reich Ranicki
    Wo Verona drauf steht ist auch Verona drin ::
    Jemand, der über seine Produkte Bescheid weiß und nicht den Eindruck macht, völlig desinteressiert und uninformiert in die Sendung geht und sich permanent vom Moderator retten lässt. Die Produkte waren ja augenscheinlich teilweise identisch mit Stop&Go bei QVC und waren augenscheinlich auch nicht mit ihr entwickelt. Sonderlich gut fand ich die Cremes auch nicht.

  15. #15
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Delany by Verona Pooth

    Ich sehe das ein bisschen anders supreme!
    Wenn ich eine „ernsthafte“ Kosmetik haben möchte kauf ich nicht bei Verona sondern gehe in die Apotheke und greife mir Vichy Produkte & Co
    Das Verona nicht weißgekittelt neben Wissenschaftlern und Dermatologen in einem desinfizierten Labor stand war mir eh klar.
    Und wie weit jetzt ihr Produktwissen ging, daran erinnere ich mich nicht mehr
    Ich weiß nur, dass sie Schwierigkeiten beim Wort Hyaluron hatte. Das hat Markus Asam heute noch ( klitzekleines OT, fällt mir gerade ein und das muss ich jetzt los werden! Es gibt doch hier das Thread wünsch dir was, ich wünsche mir das Markus Asam vor einer Sendung fünf Weißbier trinkt und fünf Minuten später auf Sendung muss und in jeder Creme die er erklärt muss es nur so wimmeln von Hüüjaloron :: O- TE Ende!!! )
    Ob sie darüber jetzt absichtlich gestolpert ist um ihr Doof Image aufrecht zu erhalten oder es wirklich nicht aussprechen konnte, das weiß ich nicht.
    Wovon ich aber überzeugt bin genau wie Mona Lisa, sie ist eine clevere Geschäftsfrau!
    Vielleicht gehörte das alles irgendwie zu ihrem Konzept!
    Aber was red ich , Schnee von gestern
    Die rosa Tübchen und Fläschchen wird es wohl nie mehr geben. Schade ich mochte sie nämlich
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  16. #16
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Delany by Verona Pooth

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Oh ja das Enzym Powder hab ich noch in Benutzung, genauso wie das Haarfluid, Shampoo und Duschcreme, Bodylotion, Schminkpaletten etc.
    Sogar das Aromaspray, und nichts ist bisher gekippt, alles einwandfrei!! Habe die Sachen geliebt.
    Bei Channel21 spricht mich jetzt aber zum Glück gar nichts an.
    Ich benutze auch noch das Enyzmpeeling Puder, das ist großartig und selbst das von JW kommt da nicht mit.
    Die rosa Verpackung ist sehr schön, habe mir die Farbe sogar mal als Wandfarbe anrühren lassen

    Peachy das du das Tiegelchen aufbewahrt hast!
    Ich fand die Kosmetik und die Präsentation damals super und lustig

    Die Handtücher (in pfirsichfarbe) von ihr habe ich sogar noch in Benutzung und wurde schon oft darauf angesprochen.
    Irgendwo fliegt auch noch ihr stoffbezogener Haareifen und die Straßhaarspange rum, genauso wie ein Chiffonschal.

    Fand es immer sehr schön, das es zur Kosmetik noch eine Zugabe gab!

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Delany by Verona Pooth

    Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    War Verona beim Beautydoc oder wurde retuschiert ?

    http://www.delany-shop.de/

    LG
    da gibts ja viele Sachen von QVC, den Micro Pedi und den Tweezi z.B. Preise sind ähnlich.
    Die Fotos sind aber total retouschiert worden, da ist ja alles glattgebügelt

  18. #18
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: Delany by Verona Pooth

    Also, ich mochte die Gesichtscreme von Verona! Kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern. Müsste ziemlich genau zehn Jahre her sein. War ein großer Tiegel (bestimmt 100 ml). War silberfarben und hatte ein schwarzes (?) Emblem. Hatte den Tiegel insgesamt 2 Mal bestellt und würde es jederzeit wieder tun, wenn sie neu aufgelegt würde.
    Hatte danach nie wieder so eine tolle Creme!

    Welchem Produkt ich ebenfalls hinterhertrauere, ist die getönte Tagescreme von Uli Breiter. Wurde leider eingestellt. Hatte denen sogar extra geschrieben!

    Habe noch keinen gleichwertigen Ersatz gefunden.

  19. #19
    supreme
    Besucher

    AW: Delany by Verona Pooth

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das ein bisschen anders supreme!
    Wenn ich eine „ernsthafte“ Kosmetik haben möchte kauf ich nicht bei Verona sondern gehe in die Apotheke und greife mir Vichy Produkte & Co
    Das Verona nicht weißgekittelt neben Wissenschaftlern und Dermatologen in einem desinfizierten Labor stand war mir eh klar.
    Und wie weit jetzt ihr Produktwissen ging, daran erinnere ich mich nicht mehr
    Ich weiß nur, dass sie Schwierigkeiten beim Wort Hyaluron hatte. Das hat Markus Asam heute noch ( klitzekleines OT, fällt mir gerade ein und das muss ich jetzt los werden! Es gibt doch hier das Thread wünsch dir was, ich wünsche mir das Markus Asam vor einer Sendung fünf Weißbier trinkt und fünf Minuten später auf Sendung muss und in jeder Creme die er erklärt muss es nur so wimmeln von Hüüjaloron :: O- TE Ende!!! )
    Ob sie darüber jetzt absichtlich gestolpert ist um ihr Doof Image aufrecht zu erhalten oder es wirklich nicht aussprechen konnte, das weiß ich nicht.
    Wovon ich aber überzeugt bin genau wie Mona Lisa, sie ist eine clevere Geschäftsfrau!
    Vielleicht gehörte das alles irgendwie zu ihrem Konzept!
    Aber was red ich , Schnee von gestern
    Die rosa Tübchen und Fläschchen wird es wohl nie mehr geben. Schade ich mochte sie nämlich
    Von ihrer Optik sprach ich nicht und das mit Hyaluron usw ist mir auch entgangen.
    Ich hatte mich damals sehr auf Verona gefreut und war dann enttäuscht, da es, wie oben erwähnt, auf mich desinteressiert und planlos wirkte.
    Sie erklärte das mal in einem Interview damit, dass sie wg. der Franjo Affäre keinen Kopf dafür gehabt hätte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Heute war wohl Premiere. Hat es irgendwer gesehen?

  20. #20
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Delany by Verona Pooth

    Das wäre ungefähr das letzte was ich mir anschauen würde
    Habe aber gelesen das Verona selbst nicht da war.
    Als Verona damals on war durften keine Anrufer live in der Sendung durchgestellt werden.
    Vorsichtsmaßnahme wegen der Franjo Affäre!
    Im Kompetenzcenter kamen auch jede Menge ekelhafte Anrufe!
    Ich denke eher der Hase hat da nicht mehr mitgespielt
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  21. #21
    supreme
    Besucher

    AW: Delany by Verona Pooth

    Das ist beim Homeshoppen natuerlich bloed, wenn man nicht telefonieren kann.
    Aber ihr Image hat wegen der Sache damals und seitdem sehr gelitten.
    Der Vertrag wurde wohl damals vor dem ganzen Theater abgeschlossen.

    Das wäre meine nächste Frage gewesen: war Verona selber da ?

    Schade, das wirkt leider auch alles eher halbherzig auf mich wie "irgendwie Geld verdienen". Auf Facebook gibt es schon so eine "Promi Diät seite" von Verona namens "Veronas Geheimnisse", die ich 'seltsam' finde. Auf irgendeiner Release Party 'ihres' Sporttrainers war sie aber gar nicht da, sondern nur Franjo - so unkte zumindest kürzlich Exclusiv. Macht auf mich leider keinen guten oder professionellen Eindruck

  22. #22
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.888
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Delany by Verona Pooth

    Ich hab das Pediküre Dingens bereits im Prospekt vom Netto-Discount gesehen. kostet dort 30 €. Sehr exklusiv....
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  23. #23
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Delany by Verona Pooth

    Das Delany Augenlifting habe ich auch diese Woche im Netto-Prospekt entdeckt.

    https://www.netto-online.de/8528.ohtm/8187/TV-Stars
    Liebe Grüße Isabella74

  24. #24
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.888
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Delany by Verona Pooth

    zwischen Grill und Wunderbesen!
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  25. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Delany by Verona Pooth

    Heute war ein Haarstyler für 49,99 im Angebot mit Keramik. So ähnlich wie der perfector, mit dem ich keine guten Erfahrungen hatte.

  26. #26
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Delany by Verona Pooth

    Momentan gibt es das Mineralpuder mit Pinsel bei lesara für 14,99€ ich habs mir mal bestellt da ich mineral sachen liebe und ich eh dort was bestellt habe nehm ich das mit dazu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.