Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    Sonnenschutz Akne / Ladival & Co.

    Hallo,

    ich würde mich freuen wenn wir uns bezüglich Sonnenschutz bei Akne-Haut austauschen könnten

    Bisher habe ich immer das Ladival Allerg LSF 20 in der Flasche (also nicht speziell das fürs Gesicht) verwendet.
    Es gibt das ja auch in so ner Tube fürs Gesicht. Lt. Aussage von Ladival ist nur die Konsistenz anders.
    Habt ihr beide schon mal ausgestestet und könnt etwas zur Verträglichkeit sagen? Ich überlege auch dieses Jahr mal LSF 30 zu nutzen? Hat das evtl auch eine Auswirkung auf meine Haut? Vielleicht ist dann die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe anders. Habe ein bisschen Angst dass bei mir die Pickel dann nur so sprießen...

    Habe gesehen dass es von Eucerin auch eine therapiebegleitende Feuchtigkeitspflege mit LSF 30 gibt (DermoPURIFYER Therapiebegleitende FEUCHTIGKEITSPFLEGE LSF30). Hat die schon mal jemand getestet? ist die sehr reichhaltig? ich vertrage nämlich leider gar nichts reichhaltiges.

    Freue mich auf eure Antworten
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  2. #2
    Experte Avatar von claudiasandra
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sonnenschutz Akne / Ladival & Co.

    Ich empfehle dir trotz oder gerade wegen deiner Aknehaut den Sonnencremethread. Dort kann dir bestimmt geholfen werden, weil dort einige unterwegs sind, die wegen ihrer Akne oder mindestens unreinen Haut mit Säuren und/oder Vitamin A Derrivaten hantieren auf Sonnenschutz angewiesen sind.

    Die Eucerin soll im Vergleich zu anderen doch recht reichaltig sein. Aber im genannten Thread gibt es eine ziemliche Fülle an Produkten, die dir empfohlen werden können, incl. ne Menge Facts über Auftragsmenge etc.

  3. #3
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Sonnenschutz Akne / Ladival & Co.

    Danke
    dann setzte ich meine Frage dort mal rein

    LG
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.