Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    Gibt es hier noch Mary Kay Benutzer???

    Huhu

    ich habe mich auch erfolgreich von den Sachen anfixen lassen und nun benutze ich seit knapp
    2 Wochen die Timewise Sachen (Reiniger & Creme) für Mischhaut/ölige Haut und habe das Gefühl, meine Haut mag die Sachen sogar (schön glatt und weich)
    Habe recht unkomplizierte unreine Mischhaut-früher richtig Akne- und bekomme jetzt aber mit der Pflege wirklich täglich neue Pickel (die allerdings auch schnell wieder abheilen und sich nicht doll entzünden wie früher, aber nunmal kommen...)
    Allerdings habe ich zu Zeiten von BPO und Co. auch immer Pickel gehabt

    Jetzt sagen mir die begeisterten MK Benutzerinnen in meinem Umfeld alle "das wird besser, das war bei mir auch so, die Haut muss sich erst mal umstellen und von Grund auf reinigen (halte ich für Blödsinn )"
    Aber ich bin mir da nicht so sicher...
    Die Mädels haben aber wirklich alle eine schöne Haut (und das war vorher auch nicht so, habe Bilder gesehen)

    Gibt es hier noch Langzeitanwenderinnen, bei denen das ähnlich war zu Anfang? Wäre dankbar für Eure Infos

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Gibt es hier noch Mary Kay Benutzer???

    bin gerade schlecht zu sprechen auf Mary Kay. Wir hatte eine "Schminkparty" und nun habe ich seit einer Woche eine Bindehautentzündung. Habe mir schon Augentropfen vom Arzt geholt, nur ist es bislang immer noch nicht weg. Ich vermute mal, dass das etwas unhygienisch ist, wenn alle die gleichen Pinsel und Töpfchen benutzen. Ich wollte das Thema schon an dem Abend ansprechen, habe mich aber nicht getraut. Son Mist.

    Die anderen Produkte von MK fand ich zumindest überteuert mit weniger guten Inhaltstoffen. In einem Produkte war zumindest ein Formaldehyd-Abspalter drin. Wäre nichts für mich.

    Wenn du jetzt täglich neue Pickel bekommt von den Produkten würde ich sie besser absetzen, und versuchen, ob du dein Geld zurückbekommen kannst. Unverträglichkeiten können immer mal auftreten, da hilft nur Absetzen, auch wenn das die Verkäufer von den Produkten natürlich nicht hören wollen.

  3. #3
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gibt es hier noch Mary Kay Benutzer???

    Also ich glaube nicht, dass die Pickel wegen Unverträglichkeit kommen dann würden sie jucken und wären anders (hatte ich auch schon mal) Ich weiß nicht, ob nicht vielleicht doch die Sachen bei mir komedogen wirken

    Das mit den Pinseln ist ja eklig Hast du auch Wimperntusche benutzt- meist ist das die Keimschleuder. Hatte letztes Jahr auch ne Bindehautentzündung von meinem Sohn und mein Augenarzt meinte "aktuelle Wimperntusche SOFORT entsorgen!"

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Gibt es hier noch Mary Kay Benutzer???

    kann auch sein, dass die Produkte bei dir komedogen wirken, im Prinzip ist das auch eine Unverträglichkeit. Besser erstmal alles absetzen. Wenn man sowieso zu Akne neigt, tritt so ein Problem natürlich häufiger auf, als bei Frauen die immer reine Haut haben. Aber möglich ist alles.

    Wimperntusche tausche ich selber alle 4 bis 6 Wochen aus, vorsichtshalber. Nun ist es derzeit noch nicht weg, morgens alles verklebt. So schlimm hatte ich das bislang noch nie. Echt blöd.

  5. #5
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gibt es hier noch Mary Kay Benutzer???

    Wenn man neue Produkte benutzt und dauernd neue Pickel nachkommen und neue Mitesser, wäre ich auch etwas skeptisch, ob das wirklich das richtige ist. Das von Verkäufern gerne benutzte Argument: "muß ja erstmal alles raus und dann wird es besser" halte ich ehrlich gesagt auch irgendwie für Blödsinn. Zumindest habe ich in den fast 40 Jahren, in denen ich mich mit Kosmetik und Pickelproblemen befasse immer wieder die Erfahrung gemacht: Wenn die Haut anfangs schlechter wird, dann wird sie auf Dauer eher noch schlechter. Bei guten Produkten hat man dagegen sofort das Gefühl, die Haut scheint das zu mögen und wird besser. Wie gesagt, meine persönliche Meinung.

    lg Julikäfer

  6. #6
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gibt es hier noch Mary Kay Benutzer???

    Ja, diese Erfahrung habe ich ja bisher auch gemacht.
    Allerdings habe ich die "vorher" Bilder von der Beraterin gesehen bzw. weiss, dass sie früher extrem schlechte Haut hatte, und als sie bei mir war hatte sie ungelogen nicht EINEN Pickel im Gesicht
    Sie nimmt die Sachen seit ca. 6 Monaten und meinte, bei ihr wäre es auch erst viel schlimmer geworden (belegen auch die Bilder mit Datum)und sie wollte die Sachen absetzen. Hat dann aber weiter gemacht und es wurde besser.
    Da wo meine Pickel abgeheilt sind ist tatsächlich ganz gesunde feinporige Haut
    Ich geb der Sache noch etwas Zeit denk ich...

  7. #7
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gibt es hier noch Mary Kay Benutzer???

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ja, diese Erfahrung habe ich ja bisher auch gemacht.
    Allerdings habe ich die "vorher" Bilder von der Beraterin gesehen bzw. weiss, dass sie früher extrem schlechte Haut hatte, und als sie bei mir war hatte sie ungelogen nicht EINEN Pickel im Gesicht
    Sie nimmt die Sachen seit ca. 6 Monaten und meinte, bei ihr wäre es auch erst viel schlimmer geworden (belegen auch die Bilder mit Datum)und sie wollte die Sachen absetzen. Hat dann aber weiter gemacht und es wurde besser.
    Da wo meine Pickel abgeheilt sind ist tatsächlich ganz gesunde feinporige Haut
    Ich geb der Sache noch etwas Zeit denk ich...
    Okay, dann teste noch etwas und berichte von deinen Erfahrungen. Wäre ja schön, wenn es wirklich klappen würde. So richtig vorstellen kann ich mir das im Moment aber noch nicht.

  8. #8
    Mupfel
    Besucher

    AW: Gibt es hier noch Mary Kay Benutzer???

    Ich hatte inzwischen mal eine Beraterin angemailt und immer noch keine Antwort bekommen, das ist schon über eine Woche her. Dann nicht

    Welchen Onlineshop sollte man nochmal anschauen? Vanilla, du hattest im anderen Thread mal einen Link oder?

  9. #9
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gibt es hier noch Mary Kay Benutzer???

    http://www.essencesofbeauty.de/
    Aber Erfahrung hab ich damit nicht, sprich keine Ahnung ob es "Altware" ist oder so. Ist natürlich ein Risiko
    Ich würde die Dame direkt anrufen
    Ich selber wäre nie auf MK gekommen, wenn ich die Beraterin nicht kennen würde.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Okay, dann teste noch etwas und berichte von deinen Erfahrungen. Wäre ja schön, wenn es wirklich klappen würde. So richtig vorstellen kann ich mir das im Moment aber noch nicht.
    Ich auch nicht

  10. #10
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Gibt es hier noch Mary Kay Benutzer???

    VanillaK,

    wie alt waren denn die Bilder, die sie dir gezeigt hat? Und lag es jetzt wirklich nur an der Kosmetik? Vllt spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle, möglicherweise eine andere Pille oder wer weiß was? Oder sie hatte vorher eine unverträgliche Kosmetik, so dass ihre Haut nur davon schlecht war und sonst normal.

    Im Extremfall könnte man Bilder manipulieren, zum Besseren oder Schlechtern. Es kommt zumindest vor, dass in schlecht gemachter Wertung falsche Vorher- und Nachherfotos gezeigt werden. Ich will das jetzt nicht unbedingt unterstellen, aber möglich wäre es.

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    14

    AW: Gibt es hier noch Mary Kay Benutzer???

    War erst letzte Woche auf einer Mary Kay Party von einer Freundin. War ein lustiger Abend, aber wirklich begeistert war ich für die Produkte nicht. Ich kaufe lieber weiter bei Yves Rocher ein :)

  12. #12
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gibt es hier noch Mary Kay Benutzer???

    Ich habe für mich auch nix Passendes gefunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.