Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 59
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Der Luxusduft von Wolkenseifen (WS) ist auch der gleiche Duft bei mydailysoapopera und heisst dort Blütenzauber
    Der Duft Blauer Lotus von WS ist nach meiner Nase vergleichbar mit dem Duft Magical von mydailysoapopera
    Und Lovespell (Soaparella) = Dramaqueen (Wolkenseifen) = Femme Fatale (Saga Seifen) obwohl ich den Duft bei Saga Seifen etwas anders empfinde... etwas lieblicher ...

  2. #42
    Phantasia
    Besucher

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Ich hab die Deocreme Reisblume von Silky Olive. Sie ist wirklich weicher und vielleicht auch etwas öliger als die von Soaparella. Ich mag beide sehr gerne. Zudem erinnert mich der Reisblumen-Duft seeeehr an die Diva-Seife von Olivia. Letztere hatte ich allerdings schon seit Jahren nicht mehr, aber so nach meiner Erinnerung kommt der Duft der Diva schon sehr nahe. Kann das jemand zufällig bestätigen?

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Oh, Phantasia, die Diva habe ich auch in sehr guter Erinnerung! Dann werde ich Riceflower mal probieren. Duften beide ähnlich? Bin gerade eher bei soaparella unterwegs nämlich....
    Grüße, Téja

    Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

  4. #44
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.840

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Babypowder von Soaparella habe ich gerade in Benutzung gehabt (und vertrage es auf Dauer leider nicht *schnueff*, deswegen kommt es wahrscheinlich in den Verschenken-Thread, ist nicht mehr viel drin) - ich glaube (!) mich an den Babypuder-Duft von Wolkenseifen zu erinnern und ich glaube (!) es könnte der gleiche sein. Sorry, kein Versprechen, ist zu lange her....

  5. #45
    Phantasia
    Besucher

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Zitat Zitat von Téja Beitrag anzeigen
    Oh, Phantasia, die Diva habe ich auch in sehr guter Erinnerung! Dann werde ich Riceflower mal probieren. Duften beide ähnlich? Bin gerade eher bei soaparella unterwegs nämlich....
    Für meine Nase schon. Aber wie gesagt, meine letzte Diva ist schon einige Jahre her. Aber ich denke, wer die Diva mag, wird die Reisblume auch mögen. Bin gespannt, ob du das auch so siehst!

  6. #46
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.840

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen

    Kann mir hier vielleicht jemand die Wolkenseifen Sensation Reihe bzw. den Traumstunden Duft mit Simply Delicious von Soaparella vergleichen?
    Ersteren kenne ich und irgendwie vermute ich da eine Übereinstimmung oder Ähnlichkeit... oder liege ich da evtl. ganz falsch? (weiß nicht, wieso ich das glaube ... vielleicht irgendwo gelesen? Aber ich finde es nicht mehr...)
    Kann ich mir mittlerweile selbst beantworten, zumindest mit einer Vermutung: Traumstunden ist schon 'ne Weile her, aber Simply Delicious ist mindestens ähnlich .

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Eneleh, der Be my baby von WS ist mir auf Dauer ne Spur zu süß (vanillig?) - und irgendwo hatte ich gelesen, der Babypowder von Soaparella sei weniger süß "als andere". Aber bei dir ist es wohl zu lange her für solche Feinheiten, oder?
    Grüße, Téja

    Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

  8. #48
    Phantasia
    Besucher

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Zitat Zitat von Téja Beitrag anzeigen
    Eneleh, der Be my baby von WS ist mir auf Dauer ne Spur zu süß (vanillig?) - und irgendwo hatte ich gelesen, der Babypowder von Soaparella sei weniger süß "als andere". Aber bei dir ist es wohl zu lange her für solche Feinheiten, oder?
    Ganz genau. Es ist nicht der gleiche Duft und der von Soaparella ist tatsächlich weniger süß.

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Juhu! Danke, Phantasia, jetzt sind meine brennenden Fragen endlich geklärt
    Grüße, Téja

    Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Ich muss ja auch mal eine Lanze für die Waldfussel-Deos brechen.

    Seit einigen Jahren verwende ich sie jetzt schon und bin absolut zufrieden. Die Wirkung ist 1A (hab noch nie gemüffelt) und die Konsistenz ist cremig (ist mir sehr wichtig, da hatte ich auch schon deutlich körnigere Deos *grusel*). Bei Waldfussel mag ich vor allem auch die natürlichen Düfte.

    Die Deos von Silky Olive finde ich von der Konsistenz her auch klasse (fester als die von WF, auch sehr cremig), aber die habe ich habe noch nicht Langzeit-getestet

  11. #51
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich mit einer ähnlichen Frage an: Ist der Perfect Day Duft von Wolkenseifen der gleiche wie Carena von Soaparella?
    ja.

    Und man kann die Wolkenseifendeos auch mit einem Löffelstiel oder Spatel umrühren, dass sie wesentlich cremiger werden.


    Die Waldfussel-Salzseife schäumt gar nicht. Alle anderen Salzseifen schäumen ein bißchen mehr. Am meisten schäumt die "schaumende Salzseife" von Wolkenseifen. Aber ich bevorzuge ja Salsseifen, die etwas mehr schäumen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Ich hab ein paar Sachen aus meiner aktuellen (tollen!) Soaparella-Bestellung:
    Die Seife Lola hat den WS-Luxus-Duft,
    die Seife Spring Breeze erinnert mich doll an Olivias Diva-Seife
    und die Geisha Spring Seife duftet nach Issey Miyake :)
    Grüße, Téja

    Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

  13. #53
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Weiß jemand zufällig ein Parfüm (darf auch fest sein) oder Bodysplash, dass so riecht wie die Soaparella Babypuder Deocreme?

  14. #54
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.840

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Kennst du den Wolkenseifen Babypuder Duft? Ich fand den schon ähnlich (ich sag nicht, dass es der gleiche Duft ist, da traue ich den anderen Nasen hier mehr als meiner Erinnerung, aber ein Pröbchen wäre es vielleicht doch wert - da gibt es nämlich Parfüm).

  15. #55
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Den Wolkenseifen-Duft kenne ich nicht. Wieter oben wurde jedoch schon mal geschrieben, dass es wohl nicht der gleiche Duft wäre (aber ähnlich)
    Vielleicht gehe ich das Risiko ein, und versuche es doch mal?

  16. #56
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Zitat Zitat von Téja Beitrag anzeigen
    Ich hab ein paar Sachen aus meiner aktuellen (tollen!) Soaparella-Bestellung:
    Die Seife Lola hat den WS-Luxus-Duft,
    die Seife Spring Breeze erinnert mich doll an Olivias Diva-Seife
    und die Geisha Spring Seife duftet nach Issey Miyake :)
    Das wäre ja wirklich toll.

    Anhand der Beschreibungen wäre ich nämlich nicht auf die Idee gekommen:

    Der Luxus Duft ist angeblich "garden path"
    Ein pudrig-blumiges Parfümöl mit erfrischender Mandarine, Bergamotte, rosa Pfeffer und Freesie in der Kopfnote und einer sinnlichen Herznote aus Moschus, Amber und duftenden Hölzern. Das alles wird umspielt von Maiglöckchen und Osmanthus.
    und
    Lola verführt dich zärtlich mit Duft nach Mandarine, Zimt und Bergamotte, abgerundet mit weißem Moschus, Iris, Ingwer und Feigenblättern.
    bis auf den Zimt ziemlich ähnlich.

    Ebenso hätte ich bei
    Spring Breeze duftet frisch und grün nach Gräsern, Lilie und Pfingstrosen
    hätte ich jetzt auch keine Ähnlichkeit zu Diva vermutet, die für mich nach Reisblüte duftet (bzw. geduftet hat, ich hab schon lange keine Original-Diva mehr gerochen).

    Egal, die Seifen stehen hin wie her schon auf meinem Merkzettel.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  17. #57
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.840

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Den Wolkenseifen-Duft kenne ich nicht. Wieter oben wurde jedoch schon mal geschrieben, dass es wohl nicht der gleiche Duft wäre (aber ähnlich)
    Vielleicht gehe ich das Risiko ein, und versuche es doch mal?
    Deswegen schrieb ich ja, dass ich den anderen hier mehr traue (es also wohl nicht der gleiche ist), aber als ähnlich habe ich sie eben doch in Erinnerung . Ich bin da aber auch nicht so gut; war eine Idee, weil es bei Wolkenseifen eben auch ein Parfüm dazu gibt. Es gibt ja Proben... oder vielleicht kann dir jemand eine Abfüllung zukommen lassen (SeSki?).

  18. #58
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Der Luxus Duft ist angeblich "garden path"

    und

    bis auf den Zimt ziemlich ähnlich.

    Ebenso hätte ich bei hätte ich jetzt auch keine Ähnlichkeit zu Diva vermutet, die für mich nach Reisblüte duftet (bzw. geduftet hat, ich hab schon lange keine Original-Diva mehr gerochen).
    hamster, ich kann natürlich nicht garantieren, dass es dasselbe Parfüm ist, aber ich habe das WS-Luxusdeo gerade in Benutzung und der Wiedererkennungswert war sehr groß ^^
    Und die Spring Breeze duftet (aus der Tüte!) für mich tatsächlich, wie du sagst, nach Reisblüte...
    Grüße, Téja

    Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

  19. #59
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was passt wozu? So ergänzen sich die Arkadenshops


    Da ich mich kürzlich so gefreut habe mit Hilfe des Forums einen meiner Lieblingsdüfte vom Seifenparadies/Alles schöne Dinge wiedergefunden zu haben, möchte ich diesen Thread mal wiederbeleben.
    Ich bin weiterhin an vergleichbaren Düften zu oben genanntem Shop interessiert, besonders an Ivory Silk, Golden Amber und dem Duft der Seife Mud&Shea(falls sich noch jemand erinnert).

    Mein Beitrag hier:
    Habiba (AsD)=Sweet Plum (Soaparella)=Jenseits von Afrika (Pflegeseifen)=Oriental Plum (Calani)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.