Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    Tube Celltone - Creme aus Schneckenextrakt

    Mädels und Jungs

    Hab schon gesucht, doch keinen Thread gefunden Hat schon jemand von euch die Celltone Schnecken-Creme getestet? Man kann sie Online oder in der Apotheke kaufen.

    http://www.mediashop.tv/DE/celltone-...FQUFwwodKy8AUQ

    Bei Amazon gefunden: http://www.amazon.de/Schneckenschlei...words=celltone

    Noch habe ich keine von den Cremes selber getestet, die Celltone bekomme ich demnächst zum testen, werde berichten.

    Drei Mädels sind jedoch ein tatsächlicher Beweis für die Wirksamkeit Hab' nicht schlecht gestaunt heute morgen Noch vor Wochen konnte man die Aknenarben deutlich erkennen, heute erstrahlte die Haut im jugendlichen Alter Die Mädels sind 22-23 Jahre.

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Celltone - Creme aus Schneckenextrakt

    Meine Tochter nimmt ab und zu eine Schneckencreme fürs Gesicht. Sie liebt sie heiß und innig Sie hat zwar keine Pickel und Narben, aber es erneuert die Haut. Das ist der neuste Trend wenn scheen macht
    Liebe Grüße

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Celltone - Creme aus Schneckenextrakt

    Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Meine Tochter nimmt ab und zu eine Schneckencreme fürs Gesicht. Sie liebt sie heiß und innig Sie hat zwar keine Pickel und Narben, aber es erneuert die Haut. Das ist der neuste Trend wenn scheen macht

    Buci, könntest du bitte einen Link oder Name der Schneckencreme hier reinstellen Die Celltone hat ja schon einen deftigen Preis, grade junge Leute möchten und können nicht so viel Geld für Kosmetika ausgeben. Es sind alle Möglichkeiten hier reinzustellen für deinen Beitrag

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Celltone - Creme aus Schneckenextrakt

    https://www.erlebnisladen.de/beauty-...FZMQtAod9HUA-A
    Diese ist es, ist aber auch teuer. Man muß suchen um den besten Preis zu finden.
    Liebe Grüße

  5. #5
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Celltone - Creme aus Schneckenextrakt

    ich hab mich auch malbelesen- das muss ja ein Wunderzeug sein Wenn man bei eb.. Schneckengel eingibt, findet man aber schon eine Menge günstiger Angebote ab 4,-€ für 50ml. Bei dem Preis könnte man ja mal testen

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Celltone - Creme aus Schneckenextrakt

    Lana, Gel ist billiger, aber eine Creme mit noch anderen Inkis, da weiß ich nicht. Habe sie damals für 15€ gekauft. Man muß suchen, dann findet man sicher noch günstigere.
    Liebe Grüße

  7. #7
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Celltone - Creme aus Schneckenextrakt

    http://www.ebay.de/itm/Schneckencrem..****em566210600dHier kann man die Incis leider nicht lesen,aber der Preis ist okay

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  8. #8
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Celltone - Creme aus Schneckenextrakt

    ich hatte auch mal eine Schneckencreme gehabt vor ca 2 jahren leider sind bei mir meine Narben noch meine Poren besser geworden.....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    die hatte ich:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.docdago.de%2Fapomed ifot%2F1000_white%2F02511957.jpg&imgrefurl=http%3A %2F%2Fwww.docdago.de%2Fschnecken-gel-schnecken-wunder-02511957%2F&h=1000&w=1000&tbnid=OQwuVg1SrCO3KM%3A& zoom=1&docid=G1wy91KwB6R9vM&ei=DSWSU7neK8PkywOcz4K ABw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=269&page=1&start=0 &ndsp=32&ved=0CFwQrQMwDw

  9. #9
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Celltone - Creme aus Schneckenextrakt

    Huhu Aiméechen und alle anderen ,

    die Celltone würde ich mir persönlich nicht aufs Gesicht (oder Körper schmieren). Grund: INCI Imidazolidinyl Urea, ein Formaldehydabspalter. Das ist für mich ein absolutes No-go als Inhaltsstoff.

    Ansonsten kann ich zu Schneckenextrakte sagen, dass es sehr gut bei Husten hilft. Es gibt einen Hustensaft mit diesem Inhaltsstoff, einfach mal googlen.

    Liebe Grüße

    Lienchen

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Celltone - Creme aus Schneckenextrakt

    Mädels für eure Posts

    Lienschen uiiiiiiii, ich hab' ja schon bedenken ob ich die Creme ohne "Ekel" testen kann, noch habe ich keine INCIS und Infos, aber deine Infos sind ja für mich Welche Creme hast du schon "untersucht" ?? es werden ja wohl nicht alle die selben INCIS haben? Ich hatte noch keine Zeit zu forschen, da ich die Pfingsttage voll und ganz meiner Familie schenken will. Bin jedoch sehr dankbar für alle INFOS von euch

    Ich mag zwar keine Schnecken im Garten, essen konnte ich sie auch noch nie Ich mag mir ehrlich auch nicht vorstellen, wie die Creme hergestellt wird. Den Schneckenhustensirup hatte ich immer im Schrank, meine Tochter liebte ihn. Ist tatsächlich einer der nützlichsten und hilfreichsten Hustenmittel Ich hoffe ja so sehr, dass noch mehr Ergebnisse hier gepostet werden, denn, wenn der Schneckenschleim tatsächlich jungen geplagten Menschen helfen könnte, ihre Haut wieder zum Strahlen zu bringen wäre es doch einfach nur schön

  11. #11
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Celltone - Creme aus Schneckenextrakt

    Aimée, die INCIs stehen doch in Deinem eigenen, ersten Link (Celltone)

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Celltone - Creme aus Schneckenextrakt

    Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Aimée, die INCIs stehen doch in Deinem eigenen, ersten Link (Celltone)
    Danke Lienschen dann darf ich die Creme nicht testen bin auf einige INCIS allergisch hatte noch keine Zeit um nachzu Meine Familie geht vor

    Ich hoffe ja sehr auf weitere Testergebnisse

  13. #13
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Celltone - Creme aus Schneckenextrakt

    also als ich das Schneckengel benutzt habe hatte ich kein Ekel davor es riecht ja nach nichts und da sind so viele andere incis drinne das von dem Schneckenextrakt meistens doch eher gespart wird.

  14. #14
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Celltone - Creme aus Schneckenextrakt

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    http://www.ebay.de/itm/Schneckencrem..****em566210600dHier kann man die Incis leider nicht lesen,aber der Preis ist okay
    Lana ich habe sie bei A***** gefunden und VKF ,bin nicht bei e***

    aimèe Du hast mir ja auch den Tipp gegeben,habe Gestern schon gesucht,da wusste ich von diesem Thread noch gar nix
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  15. #15
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Celltone - Creme aus Schneckenextrakt

    Ach Mädels, allein schon bei dem Thread-Titel kriege ich nen Würgreiz!

    Ich kämpfe z.Zt. so massiv gegen eine äußerst gefrässige Schneckenmeute. Klar habe ich Mordgelüste , aber dass ich mir das Schleimzeuchs ins Gesicht schmieren würde, Das geht so was von gar nicht, selbst wenn es die allerbeste Hautcreme der Welt wäre....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.