Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von skegg
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    397

    Perfekte Jeans bei dicken Beinen ?

    Hallo,


    Ich hab da mal ein Frage,
    Ich suche schin sein quasi Immer die perfekte Jeans. Leider hab ich dras problem recht dicke Trainierte Beine sowie einen "leicht" nach hinten ausgebeulten Po ^^. Dazu aber eine 38er Tallie.

    Das Problem is nu das in keine Hose meine Waden, Oberschenkel und geschweige denn mein Hintern hinein passen, wenn sie oben gleichzeitig eng genug sein soll ;? Also stehen meine Hosen immer am Bund ab und rutschen rum wie nix gutes. Wenn ich sie dann mit dem gürtel festzurre gibts Muffintops ....
    Aber am weiten das schlimmste ist, wenn man sich in seinen Hosen nicht hinsetzen kann. Einfach weil sie rutschen da der Bund zu weit ist und der dann auch noch zu tief sitzt weil der Hintern so rund ist und nicht rein passt ....

    Noch dazu kommt das ich nur Hosen mag die komplett am Bein anliegen, Also Bootcut Schlaghosen oder gar Boyfriend find ich furchtbar. Sie stehen mir nicht da meine Beine wenigstens Harmonisch dick sind und deshalb alles was nicht eng ist aufträgt. Röhren stehen mir tatsächlich am besten.


    Jetzt die Frage :

    Wer von euch kennt das problem und hat lösungen ??? oder hat lösungen ohne dsa problem zu kennen ^^
    Wo finde ich Hosen die besser passen könnten ?

    Schonmal danke im vorraus

  2. #2
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Perfekte Jeans bei dicken Beinen ?

    hast du schonmal bei levis kurve id geschaut? da sind die modelle für verschiedene figurtypen aufgeteilt, und es gibt welche für sehr kurvige frauen. die sind dann an den beinen und am hintern großzügiger geschnitten, aber am bund enger.

  3. #3
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Perfekte Jeans bei dicken Beinen ?

    eventuell wäre auch der Milan-Schnitt von Tommy Hilfiger was für dich
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von skegg
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    397

    AW: Perfekte Jeans bei dicken Beinen ?

    Von der levis hab ich schonmal gelesen als ich mein problem gegoogelt hab ;).

    Ich hab die nur noch nie in nem laden gesehen und ich hasse es im inet zu bestellen.
    Außerdem sind 100 öcken für ne jeans echt ne Hausnummer oO. Eigentlich ist mir das zu teuer, oder ist der hohe preis durch irgentwas gerechtfertigt ausser dem namen ?

    Anprobieren gehen würde ich die beiden modelle aber sicher mal, gibts di in normalen kaufhäusern wie karstadt o.ä. ?

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    12

    AW: Perfekte Jeans bei dicken Beinen ?

    Ich habe auch Probleme gehabt Jeans zu finden die richtig sitzen. Habe mal alle Geschäfte abgeklappert und alle Modelle mit verschiedenen Preisklassen anprobiert, es waren bestimmt mehr als 200. War auch schon an verzweifeln und habe dann die Jeans von Tommy Hilfiger für mich entdeckt. Die sitzen an mir wie angegossen, als ob die extra für mich genäht worden sind. Sind zwar etwas teurer, dafür aber das Geld wert.

  6. Registriertes Mitglied


  7. #6
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Perfekte Jeans bei dicken Beinen ?

    Solang du ordentlich Hintern hast wirst du bei einigen marken fündig werden. Ich hab so ein ähnliches Problem, aber noch blöder: ich hab dicke Beine, am Bund Größe 34 und schmale Hüften mit einem kleinen Hintern, bei hängt auch immer der Po sackig rum - von Levis gibts einige, die für rundlichere Figuren gemacht sind - und die bekommt man schon so ab 60-70€
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  8. #7
    delfi
    Besucher

    AW: Perfekte Jeans bei dicken Beinen ?

    Unbedingt mal im Otto-Katalog schauen...da habe ich auch eine passende gefunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.