Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 31
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    10

    Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    Hallöchen Mädels!

    Ich habe wieder einmal eine Frage an euch, da ich in der Schweiz wohne und nicht weiß, wie es in Deutschland abläuft.

    So - Anfang Juni bin ich auf einen Abiball in Deutschland eingeladen. Die Mädels/Jungs die das Abi machen, kenn ich nicht. Allerdings sind das Kumpels von meinem Freund und der hat gefragt, ob ich ihn nicht begleiten möchte.

    In der Schweiz wird der Abiball immer richtig groß aufgezogen. In Deutschland habe ich eher das Gefühl, dass nicht so "auffällige" Kleider getragen werden. Ich hab schon einige "Hilfe was soll ich zum Abiball anziehen"-Beiträge gesehen, wo die Kleider alle eher schlicht, lang und einfarbig waren.

    Worauf ich aus will: ich weiß nicht, ob ich mein Kleid anziehen kann - da ich ja nicht overdressed sein möchte. Ich liebe das Kleid, aber es ist ja nicht mein Ball. Ich weiß nicht, ob ich mich sowas "trauen" kann. Ich fühle mich echt wohl in dem Kleid, aber wenns dann zuviel ist - ist der Wohlfühleffekt gleich wieder dahin.

    Ich poste euch mal ein Bild - Mein Kleid ist von Sherri Hill und hat mit 400E auch echt verdient, oft getragen zu werden ;)

    Bin für jeden Tipp dankbar.
    LG,

    disconnected :)

    PS: Man siehts auf dem Bild nicht, aber das Kleid "glitzert" schon ziemlich sehr, weil diese Strassteine einen funkelnden Effekt haben..

    Da mein vorheriger Beitrag gelöscht wurde, werde ich das Bild hier jetzt nur verlinken.
    http://
    www.polyvore.com/sherri_hill_1403_cocktail_dress/thing?id=35483819

    Ich hoffe das ist jetzt ok so?

  2. #2
    Edgar
    Besucher

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    Es ist wirklich sehr süß, aber ich würds im Zweifelsfall lassen.

    Für einen Gast in der 2. Reihe, gerade wenn du selber niemanden dort kennst, finde ich es zu laut. Die Abiturienten stehen im Mittelpunkt, und die tragen meist wesentlich preisgünstigere und auch schlichtere Modelle.

  3. #3
    Laara
    Besucher

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    Ich schließe mich Edgar an. Als Abiturient: Ja. Als (nicht einmal direkt mit jemandem befreundeter/verwandter) Gast: Eher nein.

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Tigerente
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    195

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    Wenn alle Abiturienten so rumlaufen würden, dann ja. Da du aber schon selbst festgestellt hast, dass wir hier in Deutschland eher "graue Mäuse" sind, solltest du dich auch eher schlicht präsentieren.

  5. #5
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    Das Kleid ist super und wenn Du Dich wirklich gut darin fühlst zieh es an - ich würde es tun an Deiner Stelle !

    Gruß , Cosmo

  6. #6
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    ich würds nicht tragen, als Begleitung eines Kumpels von einem Abiturienten solltest du einfach ein schlichtes, kleines Schwarzes anziehen und dazu dezenten Schmuck. Auf jeden Fall elegant, aber nicht übertrieben und nicht auffälliger als die Abiturienten, das ist deren Ball und du bist sozusagen nur Gast und "Zuschauer"
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  7. #7
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    das Kleid ist toll , ich würds tragen - finde es auch nicht "übertrieben" durch die schwarz-weiß-Farbgebung ist es ja nicht sooo krass auffällig *find*
    vor allem wenn Du das Kleid eh schon besitzt, da würde ich jetzt nicht extra ein neues kaufen. Du kannst es ja ein bisschen downdressen, indem Du Make-up und Haare eher schlicht hälst, z.B. einen hohen Pferdeschwanz machst oder einen schlichten Dutt, als Schmuck z.B. nur dezente Perlensteckerchen und dann passt das doch

    *edit: Gibts dann hier ein Foto vom Gesamtsyling?

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    das fällt auf einem deutschen Abiball schon sehr auf. Wenn du dich traust - mach es. Du bist aber ganz sicher overdressed.
    Annlee

  9. Gesperrt


  10. #9
    Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    im bereich des möglichen, aber damit gehörst du dann definitiv nicht zu den unauffällig angezogenen und dürftest möglicherweise auffallen.
    du musst wissen, wie modemutig du bist. aber generell ist das kleid schon okay. ich finde es süß.
    Geändert von Equinox (28.05.2014 um 16:38 Uhr)

  11. #10
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    ich würds machen, das Kleid ist toll

  12. #11
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    Das Kleid ist klasse, finde ich grundsätzlich auch angemessen für den Anlass als Gast - wenn ich Deutschland die Mädels/Frauen nicht so schrecklich unmutig wären in Hinblick auf Mode :D Wenn du selbstbewusst bis zieh's an, die Blicke wirst du sicher haben

  13. #12
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    das kleid ist echt klasse - wenn du figur-technisch so was tragen kannst, jedoch für ein abiball total unpassend, da völlig overdressed m.m.n.
    der gleiche anbieter (designer?) hat allerdings auch was passenderes auf lager, wie ich sehe. z.b. das da in verschiedenen farben.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  14. #13
    delfi
    Besucher

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    Ich verstehe das sowieso nicht. Es heißt Abiball, aber keiner kommt im Ballkleid!
    Meist sieht man nicht mal schöne Cocktailkleider. Echt schade!
    Ich finde das Kleid super und würde es anziehen. Ist doch nicht Dein Problem, wenn die anderen alle Bauerntrampel sind, die sich für einen Ball nicht zurechtmachen können.

  15. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von Earl Grey
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    77

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    Ziehs an, wenn du es sowieso schon besitzt.
    Ich weiß ja nicht, wo du auf den Ball eingeladen bist, aber bei uns im Rheinland bretzelt man sich als Abiturientin schon sehr auf und trägt auch gerne lange Kleider. Abibälle sind richtig teure Events geworden. Frag doch mal nach, wo das ganze stattfindet und wie die Stufe so drauf ist, vielleicht gibt die Location und der Lebensstil der SchülerInnen auch einen Hinweis auf den Glamour-Appeal der Veranstaltung. Nicht jede Schule feiert in der Aula.

  16. #15
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    Frei nach dem Motto von Vivienne Westwood - im Zweifel overdressed also pro Kleid!

    Den Vorschlag mit etwas dezenterem Make-up und Schmuck zu kombinieren, finde ich auch sehr gut!
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

    There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

  17. #16
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    Ich dachte es kommt hier jetzt sonst was, aber das Kleid ist doch eher noch "schlicht". :D
    Wenn du das Kleid gerne tragen möchtest, dann mach das. Außerdem bist du ja auch nicht aus Deutschland, da musst du dich auch nicht als deutsches Mädel "verkleiden". Versteh das nicht falsch, aber ich würde mir dann zumindest so vorkommen. Und so lange du dich nicht in ein Land begibst, in dem Lebensgefahr besteht, wenn man eine bestimmte Kleidung trägt, ist doch alles halb so schlimm. Vielleicht werden Leute über das Kleid lästern, aber ich wette, im Gegenzug werde auch viele kommen und es richtig toll finden.
    Zu meiner Abschlussfeier (ich lebe in Deutschland) sind die Mädels, zum Teil, in mindestens genau so auffälligen Kleidern gekommen. Wir waren/sind aber auch alle Charakterköpfe gewesen, wenn man es so ausdrücken will. Wenn dir solche Kleider gefallen, kannst du das ruhig zeigen.

  18. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    10

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    Hey Mädels - erstmal vielen vielen Dank für eure zahlreichen Antworten :)

    Ja..schwierig. Also ich schaue jetzt erstmal, ob ich in den nächsten Tagen irgendwo noch ein schönes, schlichteres Kleid finde. Vom Schnitt her wirds aber so bleiben, ich liebe diese Herzauschnitt Kleider mit viel Tüll :) Aber vielleicht finde ich eines ohne die glitzrigen Steine.

    Wenn ich keines finde, werde ich das wohl tragen werden, weil ich das Kleid einfach liebe! Aber ich hab halt eigentlich recht wenig Selbstvertrauen und ich wäre wahrscheinlich schnell am Boden wenn jemand lästern würde. Aber wie kann man über so ein geiles Kleid lästern?
    Ich würde wahrscheinlich gar keinen Schmuck dazu tragen, außer Ohrringe, die sieht man aber bei meiner Löwenmähne eh nicht. Und halt schöne High Heels und eine schwarze Clutch dazu.

    Ich informier mich noch, wo der Ball ist und vielleicht kann mir mein Freund ja doch sagen, welches Kleid dann besser passt. Aber eigentlich vertrau ich den Männern da nicht so :D

    Falls noch jemand was dazu sagen möchte, immer gerne!! :)

  19. #18
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    Hmm, wenn du eher wenig Selbstbewusstsein hast könnte es natürlich schief gehen... jetzt müsste man wirklich wissen wo genau der Ball ist und wie die Stufe so drauf ist Ich sag mal so, ich kenne genug Mädels die bei so einem Kleid ablästern würden weil sie sich selbst eher schlicht kleiden. Der Schnitt ist einfach etwas ungewöhnlicher, gerade das mit dem Tüll. Ich find's klasse aber etwas in der Art wird vermutlich kein anderes Mädel tragen, die meisten tragen nunmal figurnahe Schnitte, A-Linie o. ä.

  20. #19
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    10

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    Hey Mädels!!

    Ich hab ein tolles Kleid gefunden - dies ist schon etwas schlichter - was meint ihr?
    Hier der Link: http://nelly.de/de/kleidung-für-frau...ss-109083-122/

    Bitte um ein paar Meinungen :) Dankeschön :)

  21. #20
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    Meiner Meinung nach braucht man schon viel Selbstvertrauen, um dieses Kleid zu tragen. Ich finde sowohl den Rockteil als auch den oberen Teil von der Form sehr außergewöhnlich, das Glitzer setzt dem ganzen sozusagen die Krone auf.

    Ich finde es sehr schön, könnte mir aber auch vorstellen, dass viel gelästert wird (was dir egal sein könnte, du kennst die Leute ja nicht).

    Bei uns haben die meisten Knielange oder längere Kleider angehabt. Oft in schlicht schwarz oder rot, manche gemustert. Die Gäste allerdings tragen solche Kleider gewöhnlich nicht...so dass man eigentlich direkt erkennt welches Mädel dazu gehört.
    Außer natürlich es wäre wirklich ein Ball, aber ich kenne das mehr als gemeinsames beisammen sitzen, essen und Bühnenprogramm. Danach gehen die Abiturienten meist alleine feiern, wo sich aber auch einige wieder was schlichteres anziehen.

    Um auf Nummer sicher zu gehen und wenn ich nicht im Mittelpunkt stehen möchte, würde ich ein hübsches Sommerkleid anziehen.

    Edit: ja, das jetzt verlinkte Kleid würde passen, finde ich

  22. #21
    Edgar
    Besucher

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Die Gäste allerdings tragen solche Kleider gewöhnlich nicht...so dass man eigentlich direkt erkennt welches Mädel dazu gehört.
    Eben drum.

    Es ist zwar bei weitem nicht so belastet mit Traditionen, Erwartungen und bla, aber ich finds halt ähnlich wie im weißen oder sehr hellem Kleid bei einer Hochzeit aufzutauchen, wenn man selber nicht die Braut ist. Verbieten wirds einem keiner, und argumentieren kann man immer das die anderen eben underdressed sind usw., aber für mich bleibt es dabei: es ist einfach kein sonderlich guter Stil, wenn man es anderen Leuten nicht gönnt und das sie auf ihrer Feier (auch optisch) im Mittelpunkt stehen. Just my 2 cents.

  23. #22
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    10

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    @Edgar

    ja so wies aussieht, werd ichs lassen. Ich hab noch ein anderes Kleid verlinkt - ist das besser :) ?

  24. #23
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    ich würds nicht tragen, als Begleitung eines Kumpels von einem Abiturienten solltest du einfach ein schlichtes, kleines Schwarzes anziehen und dazu dezenten Schmuck. Auf jeden Fall elegant, aber nicht übertrieben und nicht auffälliger als die Abiturienten, das ist deren Ball und du bist sozusagen nur Gast und "Zuschauer"

    So würde ich es als Gast auch machen: ein elegantes, festlicheres Kleid, aber kein wirkliches Partykleid. Eher sowas:
    http://www.zalando.de/anna-field-coc...1c075-802.html
    http://www.orsay.com/de-de/collectio...-41075156.html
    http://www.bonprix.de/produkt/kleid-...=3368020#image
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  25. #24
    Edgar
    Besucher

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    Zitat Zitat von disconnected Beitrag anzeigen
    @Edgar

    ja so wies aussieht, werd ichs lassen. Ich hab noch ein anderes Kleid verlinkt - ist das besser :) ?
    Ja, ich würd mich aber bei Accessoires, Schuhen und Haaren sehr zurückhalten

    (Aber, ich finds auf den Fotos ehrlich gesagt nicht gut verarbeit. Das Oberteil wirft Falten, und der Tüll ist ungleichmäßig. Beides sieht man an der Rückenansicht sehr gut. Wenn du extra ein Kleid kaufen willst, leg noch was drauf und investier lieber in was schlichtes, gut geschnittenes. Das wirst du wirklich immer brauchen können, und ein ähnliches, wesentlich hochwertigeres Partydress hast du schließlich schon.)

  26. #25
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    Ich schließe mich Edgar an, nach guter Verarbeitung sieht das nicht aus und in der Farbe wirst du als einfacher Gast wahrscheinlich immer noch auffallen.

    sowas hier
    http://de.topshop.com/de/tsde/produk...n-rare-2974728
    http://www.asos.de/ASOS-Trägerloses-...HJlc3MvUHJvZC8
    wäre dem Anlass eher angemessen
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  27. #26
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    Mal nicht hundert Prozent aufs Thema bezogen: wie kommt ihr auf die Idee, dass Deutsche im Bezug auf das Zurechtmachen regelrechte "Bauerntrampel" und unmutig sind. So ein Blödsinn. An meinem Abiball waren alle herausgeputzt. Da war niemand underdressed.

    Als ob alle Deutschen Mauerblümchen wären.
    Das ist eine individuelle Sache und bedeutet nicht, dass die Schweiz, Österreich oder whatever da wagemutiger sind.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  28. #27
    Edgar
    Besucher

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Mal nicht hundert Prozent aufs Thema bezogen: wie kommt ihr auf die Idee, dass Deutsche im Bezug auf das Zurechtmachen regelrechte "Bauerntrampel" und unmutig sind. So ein Blödsinn. An meinem Abiball waren alle herausgeputzt. Da war niemand underdressed.

    Als ob alle Deutschen Mauerblümchen wären.
    Das ist eine individuelle Sache und bedeutet nicht, dass die Schweiz, Österreich oder whatever da wagemutiger sind.
    Danke, so ein zielloser Rundumschlag á ihr habt das gesagt/wenn ihr es nicht gesagt habt, habt ihr es aber gemeint bringt dann auch endlich mal etwas Stimmung in die Bude.

    Fabelhaft, es drohte schon viel zu viel Harmonie auf allen Meinungsseiten!

  29. #28
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    10

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    Kurzes Update an alle.. der Ball ist bloß in der Aula der Schule. Ich denke, alle meine Ballkleider sind für das zu pompös

    Die Kleider, die ihr mir verlinkt habt, sind alles Kleider, die ich Wochenende in den Clubs anziehe. Und genau so werd ich da also auch auftreten. Ein schwarzes trägerloses Kleid vom H&M und fertig.

    Danke für eure Hilfe :)
    Richtig schade, das schöne weiße Kleid wollt ich unbedingt haben :D

  30. #29
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    Zitat Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
    Danke, so ein zielloser Rundumschlag á ihr habt das gesagt/wenn ihr es nicht gesagt habt, habt ihr es aber gemeint bringt dann auch endlich mal etwas Stimmung in die Bude.

    Fabelhaft, es drohte schon viel zu viel Harmonie auf allen Meinungsseiten!
    Nix da zielloser Rundumschlag. Ging nur an die, die sich angesprochen fühlen. So what...

    Ich hab meine Meinung gepostet und fertig. Einfach, weil ich so gar nicht verstehen kann, wieso man auf die Idee kommt, dass man in Deutschland eher gediegen zu Abibällen geht.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  31. #30
    Edgar
    Besucher

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    Zitat Zitat von disconnected Beitrag anzeigen
    Kurzes Update an alle.. der Ball ist bloß in der Aula der Schule. Ich denke, alle meine Ballkleider sind für das zu pompös

    Die Kleider, die ihr mir verlinkt habt, sind alles Kleider, die ich Wochenende in den Clubs anziehe. Und genau so werd ich da also auch auftreten. Ein schwarzes trägerloses Kleid vom H&M und fertig.

    Danke für eure Hilfe :)
    Richtig schade, das schöne weiße Kleid wollt ich unbedingt haben :D
    Ich glaub echt, da wärst du noch echt zum 10jährigen DAS Gesprächsthema gewesen

    Hab viel Spaß, egal was du trägst!

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Nix da zielloser Rundumschlag. Ging nur an die, die sich angesprochen fühlen. So what...

    Ich hab meine Meinung gepostet und fertig. Einfach, weil ich so gar nicht verstehen kann, wieso man auf die Idee kommt, dass man in Deutschland eher gediegen zu Abibällen geht.
    Hm, echt keine doofe Strategie: Aussagen zusammenklauben, die im eigenen Sinn verdrehen, und sich dann lautstark und indirekt darüber empören. Ist ja nur eine Meinungsäußerung, und nicht das eigene Problem wenn sich wer den Schuh anzieht.

    Ich sach's ja, die Stimmung hier ist in letzter Zeit viel zu friedlich

  32. #31
    kontext
    Besucher

    AW: Geht man SO in Deutschland zum Abiball??

    Es kommt auf die Mentalität der Schule an.

    Der Abiball meiner Schwester war sehr leger, das Publikum eher links-alternativ. Location: Sporthalle. Sie ging, betont ohne Begleitung, in einem grünen Batikkleid aus Baumwolle, dazu wild hochgestwuschelte hennarote Haare und Boots.

    Umzugsbedingt habe ich ein paar hundert km nördlich Abitur gemacht und hier das konservativste Gymnasium im Ort erwischt. Da waren schicke oder mehrfarbige Cocktailkleider schon eher die witzig-spritzige Ausnahme. Die meisten trugen lange, elegant schimmernde Satin-Ballroben ab 300 Tacken aufwärts (ohne oder mit nur kleinerem Reifrock, generell edel ohne großartige modische Ausfälligkeiten). Viele haben sich die auch extra schneidern lassen. Location hier: Ein von der Stadt angemietet großer Festsaal plus die Vorräume des Theaters, mit Sponsoren und geladenen Gästen aus Dorfpolitik und Wirtschaft.


    Ja, das Tüllkleid aus dem ersten Posting wäre in beiden Fällen aufgefallen, weils einfach ein partymäßiger Super-Hingucker ist. Für Event 1 von der Machart her sicherlich overdressed, aber von der Modeaussage her cool, für Event 2 etwas underdressed, etwas unernst. Aber tragbar. ich finds süß und lustig und hätte mir auch bei meinem Ball auch eher so was gewünscht.

    Mit einem etwas gesetzteren Standardcocktailkleid kann aber grundsätzlich derzeit kaum etwas falsch machen. Das aus dem Nelly-Link etwa ist imho etwa ziemlich universell einsetzbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.