Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    arganölcreme? von welchem hersteller ist die denn? wie sind die incis? und wieviel kostet sie? und natürlich: wooo bekommt man sie?
    guggstu hier
    war eigentlich für mein gesicht gedacht, hab aber ne ganz trockene stirn gekriegt
    aber sie riecht fein!

  2. #122
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    danke
    sind leider dimethicone drin, schade
    arganöl hab ich schon öfters überlegt (allerdings eher für nen einsatz im gesicht), is halt leider doch recht teuer
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  3. #123
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    Ich weiß jetzt nicht, ob das hier richtig ist, aber extrem falsch wirds nicht sein, also schreibe ich einfach mal drauflos
    Ich würde mir gerne Haarkuren selber mixen, weiß aber noch nicht ob mein Haar lieber Öle oder Proteine mag oder ob es letztere gar nicht verträgt, da ich nur mit wenigen Ölen experimentiert habe.
    Meint ihr ich kann das einfach mit einer Joghurt-Kur herausfinden? Ei mag ich mir nicht in die Haare schmieren, da hab ich ein bisschen Angst wegen dem Geruch.
    In dem Locken Thread wurde Lanolin mal positiv erwähnt, kann man das auch in eine Sprühkur mit einarbeiten?
    Benutzt jemand dieses Antiranz von Behawe für die Konservierung der Öle oder ist das bei kühler dunkler Lagerung nicht notwendig?
    Hach ich stelle heute so viele Fragen, aber morgen kommt zur Abwechslung vielleicht ein Rezept oder zumindest ein kleiner Erfahrungsbericht.
    Es gibt zur Zeit so viele Öl-Threads, dass ich gar nicht weiß, wo ich überall reinschreiben soll.... und ständig fallen mir neue Anfängerfragen ein, schlimm ist das

  4. #124
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    [QUOTE=Shurayukihime]Ich weiß jetzt nicht, ob das hier richtig ist, aber extrem falsch wirds nicht sein, also schreibe ich einfach mal drauflos
    Du bist IMMER richtig...nur raus mit den Problemchen

    Ich würde mir gerne Haarkuren selber mixen, weiß aber noch nicht ob mein Haar lieber Öle oder Proteine mag oder ob es letztere gar nicht verträgt, da ich nur mit wenigen Ölen experimentiert habe.
    Hast Du eher trockenes oder fettendes Haar?

    Meint ihr ich kann das einfach mit einer Joghurt-Kur herausfinden? Ei mag ich mir nicht in die Haare schmieren, da hab ich ein bisschen Angst wegen dem Geruch.
    Ja, der Eigeruch ist sehr intensiv...und wenn Du ihn nicht magst dann lass das Ei lieber weg.

    In dem Locken Thread wurde Lanolin mal positiv erwähnt, kann man das auch in eine Sprühkur mit einarbeiten?
    Weiß ich leider nicht...aber da wird Dir sicher jemand anderes eine Antwort drauf geben können

    Benutzt jemand dieses Antiranz von Behawe für die Konservierung der Öle oder ist das bei kühler dunkler Lagerung nicht notwendig?
    Normal genügt es wenn Du das Öl dunkel lagerst. Ich benutze z.B. Kokosfett (Palmin-100% Kokosfett und super günstig-wenn es flüssig ist = Öl) oder Olivenöl, beides lagere ich im dunkeln.

  5. #125
    Allwissend Avatar von latina
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.207

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    In dem Locken Thread wurde Lanolin mal positiv erwähnt, kann man das auch in eine Sprühkur mit einarbeiten?
    Also, Lanolin ist im Normalzustand von fester (so ähnlich wie Melkfett) Konsistenz - ich glaub nicht, dass man es als Sprühkur verwenden kann.

    Ich würd einfach mal was ausprobieren. Jedes Haar ist anders - da hilft fast immer nur Ausprobieren.

    Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

    mein Tagebuch

  6. #126
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    Danke euch!
    Naja ich hab gedacht dass man das Lanolin ja irgendwie auflösen kann, in Öl oder so, aber ich werde es einfach ausprobieren, zur Not wirds eine Haarcreme
    @Lady: Meine Haare sind irgendwie beides, trocken und fettig. Sie fetten recht schnell, aber jetzt nicht extrem schnell... aber da ich Locken habe sind sie in den Längen und vor allem die obere Schicht davon ziemlich trocken.
    Ich glaube nicht, dass ich mit Proteinen schlimme Ergebnisse erzielen würde, der schlimmste Effekt, den ich bei irgendwelchen Haarsachen hatte war meistens, dass nichts passiert ist. (außer einmal vor langer Zeit Fructis, das hat sie sowas von strohig gemacht, unfassbar)
    Ich fände es halt nur schade, wenn ich extra Seiden- und Weizenproteine bestellen würde und gar kein Ergebnis hätte, aber das weiß man vorher ja nie.
    Bleibt nur abwarten und mich im Internet schlau machen

  7. #127
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    sorry fürs offtopic aber @Shurayukihime: noch ein dresden dolls fan? ^^

  8. #128
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    Hallo stormflower!
    ja, die Dresden Dolls sind mittlerweile eine meiner Lieblingsbands. Leider gehen sie allen, die ich kenne, mehr oder weniger auf die Nerven.

    Zurück zum Thema
    Auf meinem Kopf befindet sich gerade eine wohlriechende Mischung aus Distelöl, Honig und dem Alterra Limettenöl. Eigentlich wollte ich noch Sesam- und Jojobaöl mit rein mischen, aber das habe ich vergessen. Achja und ich habe noch die Alverde Aloe Hibiskus Spülung mit reingemischt, weil die weg muss.
    Gleich nehm ich noch ein schönes Bad und dann überlege ich wie ich die Pampe schonend aber gründlich vom Kopf kriege....

  9. #129
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    und wie ist das Ergebnis?

  10. #130
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    Habe es mit verdünntem Olive-Henna Shampoo von Alverde ausgewaschen. Dadurch, dass Spülung in dem Ölpamps mit drin war, ging es auch super raus, hat sich nass ganz toll angefühlt. Habe die Haare jetzt noch zusammengeknuddelt unterm Handtuch, werde sie über Nacht offen trocknen lassen. Aber wie gesagt, das Gefühl im nassen Zustand war sehr gepflegt, weich. Sie haben sich auch irgendwie dicker und kräftiger angefühlt, als sonst wenn sie nass sind.
    Ergebnis bisher:

  11. #131
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    Ich hab mir eben gerade einen Becher Joghurt 4 EL von meinem milch+honig+palmin gemisch zusammengerührt und werds als Kur über nacht drinlassen. Wenn die Ferien schon vorbei sind und ich wieder in die schule muss, sollen wenigstens die Haare etwas glanz in den Tag bringen. ;)

  12. #132
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    So das Ergebnis im trockenen Zustand ist für meine eher trockenen Locken echt toll. So gepflegt und lockig waren sie nach dem Übernacht-Trocknen noch nie.

    Zum Auffrischen werde ich als Leave-In morgen wohl Aloe Vera Gel (je nach Trockenheit der Haare mit etwas Jojoba oder Alterra Limettenöl gemischt) verwenden.

    ich überleg gerade ob das in dem Locken Thread nicht besser aufgehoben wäre.. naja jetzt bin ich schon mal hier...

  13. #133
    Miez1983
    Besucher

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    ich hab mir gestern kokosmilch im mikro warm gemacht, joghurt bei, honig und noch die alverde spülung hibiskus (diese hat aber dann geklumpt)...war himmlich...sehr geil...sogar am nächsten tag waren meine locken total definiert und strukturiert.

  14. #134
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    So, ich habe mal wieder meine heißgeliebte Eigelb-Olivenöl-Haarkur aufm Kopp. Zutaten: (diesmal ein wenig abgeändert) 3 Eigelb, 3 EL Olivenöl, 1 TL Alverde Aloe/Hibikus Spülung, 1 TL Honig, 3 Tropfen Panthenol

    Ich lasse es 1 1/2 Stunden einwirken, mal schauen, wie das Ergebnis diesmal wird.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  15. #135
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    Ich habe am WE ne tolle Kur angerührt, die richtig Volumen in meine Haare gebracht hat - für meine Haare wars mir fast zu viel. (coloriert, blondiert, 2aMi)

    - stilles Mineralwasser
    - Sante SBC
    - Olivenöl
    - Honig
    - Vithaar HT
    - Weizenprotein
    - Seidenprotein .... die letzten drei nur tröpfchenweise!!

    Mengen nach Gefühl und gewünschter Konsistenz.
    Das alles zusammenmischen, schütteln - ergibt eine cremig-schaumige Flüssigkeit, die sich gut in die Haare einarbeiten lässt. Tropft wenig.
    Hatte es von 15h Nachmittags an über Nacht drin. Am nächsten Morgen ausgewaschen und nach dem trocknen hatte ich Volumen ohne Ende!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  16. #136
    Fortgeschritten Avatar von jacqui
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    402

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    ich hab mir jetzt gerade eine kur aus joghurt, banane und honig gemixt
    lass es über nacht drin
    bin mal gespannt wie das wird


    Wir vermissen die Toleranz eher bei
    anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.

    bildchen malen

  17. #137
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    Habe Honig + Olivenöl + Distelöl +ein kleiner Schuss Joghurt + Alverdespülung ausprobiert...ehrlich gesagt, war ich nicht so beigeistert davon...habe es so 15-20min einwirken lassen und als ich danach meien Haare angepackt habe, waren sie trockener als vorher ...danach musste ich sie 2 mal Waschen, und das 1. Mal habe ich wirklich viel Condi reingepackt und trotzdem wahren sie dann fisselig und ein bissche trocken...ich denke Öl ist für Locken halt nicht das richtige... so ein Mist :(

    LG Chocolate

  18. #138
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    So... demnächst werde ich mal eine Haarkur mit Sanddorn testen. Wir haben hier in der Nähe ein paar hübsche Sträuche... dann werde ich mir da was zusammenpanschen. Wahrscheinlich nehme ich noch 1 Eigelb dazu oder ein EL Öl. Oder was würdet ihr als Zusatz nehmen?
    Mal schauen, wie das wird. Sanddorn soll ja echt toll sein.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  19. #139
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    21

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    Angeblich soll Bier ja gut für die Haare sein. Hab's noch nie probiert.

  20. #140
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    Zitat Zitat von Krissy
    Angeblich soll Bier ja gut für die Haare sein. Hab's noch nie probiert.
    Ja...und soll sehr festigend wirken.

  21. #141
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    Ich hab mir gerade eine Haarkur selbst gemixt (Premiere )

    - kl. Becher Joghurt 3,5% Fett, zimmerwarm
    - etwas rotes Henna
    - Honig
    - Seidenprotein

    Habs auf die trockenen ungewaschenen Haare aufgetragen. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis
    Das Henna sorgt vielleicht für rötlichen Schimmer. Das steht sonst eh nur herum weil ich ja eigentlich mit Schwarz färbe.

  22. #142
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    Ich nehme Avocado (ca. 1/4) und mische das mit Joghurt und entweder 1 Eigelb oder einem Schuss Oel.

    Auf jeden Fall immer eine extra Portion Feuchtigkeit und Fett und mein Haar und die Kopfhaut mags.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  23. #143
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    oh, ich hab heute morgen die joghurt-honig-olivenöl-kur gemacht und meine haare sehen großartig aus! ein supergeiles rezept!
    gleich werd ich einer freundin die kokosmilchkur in die haare pampen ( andascia). bin ja mal gespannt...ich weiss nämlich leider nicht, wieviel ml kokosmilch ich wohl nehmen soll. ich glaub ich machs von der konsistenz abhängig. ich fixe hier alle um mich herum an..., aber die wollen es ja nicht anders!

  24. #144
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    hihi ^^ ich hab meinem armen freund auch schon einige lebensmittel ins haar geschmiert =)

  25. #145
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    Ich hab mir just for fun ne Packung Milch (1,5% Fett)über die Haare geschüttet, einmassiert, austropfen lassen und nun die Haare in ein Handtuch gewickelt.
    Ich lass das jetzt ne knappe STunde einwirken und dann schau ich mal..

  26. #146
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    @Trixi
    Und??? wie war Dein Ergebnis???

    Ich habe heute folgendes ausprobiert:

    • Haare leicht shampooniert mit Sante Henna Volumen
    • 2 EL Sante Brilliant Care
    • 2 EL Honig
    • das ganze mit Milch aufgefüllt
    • 1 Stunde einwirken lassen
    • leicht shampooniert mit Logona Haselnuss
    • süße rinse mit Honig

    Ergebnis: super definierte mega glänzende griffige voluminöse Locken!! Der HAMMER!!!
    Geändert von Lady (21.10.2006 um 13:36 Uhr)

  27. #147
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    Meine Haare haben mal wieder eine Kur nötig (die letzte war am 16.10. , aber zwischendurch gab's ja auch PHF).

    • 150g Naturjoghurt (3,5% Fett)
    • 1 EL Honig
    • 1 TL Hipp Babyöl (besteht aus Sesamöl und Mandelöl)
    • 1 TL Weleda Arnika Massageöl
    • 1 EL Milch


    Ich habe es in die feuchten Haare massiert und lasse es nun 1 1/2 Stunden einwirken. Bin gespannt.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  28. #148
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    Soo... Haare sind trocken.
    Ausgewaschen habe ich die Kur mit Schauma Nutri & Glanz Shampoo (hatte es erst mit Neobio Apfel probiert, ging aber nicht ganz raus wegen dem Öl). Ich rieche leider noch ziemlich nach Joghurt Aber das wird sich wohl nach der nächsten Wäsche geben... Die Längen sehen ein wenig strohig aus, kann aber auch vom Shampoo kommen, meine Haare mögen das Nutri & Glanz eigtl. nicht so. Habe aber kein anderes KK-Shampoo. Insgesamt sind meine Haare seehr weich, fühlen sich sehr schön an. Die Kur hat also gut gepflegt, hinten sehen meine Haare ganz saftig aus, nur vorne sind sie, wie schon gesagt, ein wenig strohig. Die werde ich morgen früh aber mit ein wenig Lavera Handcreme bearbeiten.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  29. #149
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    haa... hier stehen so viele kuren...kann mich garnciht entscheiden..,. die ich bis jetzt ausprobiert habe waren immer **** und nun trau ich mcih garnimmer ran... wirken die kuren bei euche cht so toll wie ihr es danach immer beschreibt?!
    scheinbar sind ja alle von dieser joghurt honig öl (hauptbestandteilig) begeistert...hm?!

  30. #150
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    wir würden doch nichts empfehlen, wovon wir nicht überzeugt sind.
    vielleicht hast du die kuren nicht richtig ausgewaschen oder deine haare mögen irgendeinen bestandteil nicht.
    was hast du denn schon alles probiert und wie hast du's angewendet?

  31. #151
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    @Lady: Wie machst Du denn die süße Rinse? Ich möchte Dein Rezept so gerne mal ausprobieren...
    Alles Liebe Sommi

  32. #152
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    Zitat Zitat von Bahia
    @Lady: Wie machst Du denn die süße Rinse? Ich möchte Dein Rezept so gerne mal ausprobieren...
    Ja klar...aber sei vorsichtig mit der Dosierung, am Anfang lieber erstmal mit 1 TL anfangen!!!!

    • löse 2 EL Honig in 1/4 Liter heißem Wasser auf
    • stelle zweite Schüssel bereit
    • Haare waschen
    • kurz vor der Anwendung fülle ich die Mischung mit 1/4 Liter kaltem Wasser auf
    • dann gieße ich die Mischung mehrmals übers Haar und fange es unten mit zweiter Schüssel wieder auf
    • fertig

  33. #153
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    @lady

    du hattest mal in einem anderen thread von einem mittel, ich glaube von das gute plus, geschrieben, dass deine haare so schnell aht wachsen lassen.

    weißt du das noch? kannst mir bitte die genaue bezeichnung nochmal geben?

    danke
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  34. #154
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    Kommissarin, ich bin offensichtlich nicht Lady, aber Lady nimmt Haar Aktiv Kapseln vom Lidl. Und DarkLady nimmt Zink Plus Vitalstoff-Kapseln von Das Gesunde Plus.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    Ich habe am Sonntag ein neues Rezept ausprobiert:

    4 Eßl. Sante Brillant Care
    3 Eßl Kokosöl
    2 Eßl Macadamia Nussöl
    2 Eßl Sesamöl
    einige Tropfen ätherisches Öl
    (ich hab Rosmarin genommen, aber andere sind natürlich auch möglich)
    Kokosöl aufgeschmolzen, die Spülung eingerührt, die anderen Öle dazugegeben und die Mischung in eine leere Kunststoffflasche gefüllt.

    Anwendung:
    Ich hab mir die Haare mit Wasser angefeuchtet, die Mischung im Wasserbad (Waschbecken mit heißem Wasser volllaufen lassen und einfach die Flasche rein) danach hab ich die Flasche nochmal gut geschüttelt, da sich die Öle ja abtrennen und mir einen Teil davon in die Haare geschmiert.
    5h Einwirkzeit hab ich meinen Haaren gegönnt, daß so viel wie möglich davon aufgenommen wird.
    Danach Haarwäsche, mein Bergamotteshampoo hat absolut gereicht, es ging alles wunderbar raus. Am Tag danach hab ich dann eine C/O Wäsche gemacht, denn ich war mir nicht ganz sicher ob die Haare den Tag über nicht doch irgendwann fettig aussehen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  36. #156
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    Und wie war das Ergebnis, Tuuli?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  37. #157
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    *oops* hab ich ganz vergessen. Die Haare waren danach wundervoll weich und gut genährt. Diese Packung ist aber auf keinen Fall etwas für jemand mit sehr feinen Haaren, da sind dann zuviele Öle drin.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  38. #158
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    Schade, ich habe sehr feine Haare Aber ich probiere es irgendwann sicher trotzdem mal... Nur SBC + Macadamianussöl habe ich auch mal getestet, das Ergebnis war sehr gut, aber wirklich reichhaltig.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  39. #159
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    Vielleicht in dem Fall 1 Löffel Macadamia und 1 Löffel Jojobaöl. Das ist dann zwar immer noch reichhaltig aber nicht mehr so stark wie vorher. Das Sesamöl würde ich dann in dem Fall durch die gleiche Menge Aloe Vera Gel ersetzen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  40. #160
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: eure beste selber-anrühr-haarkur

    Hm... gute Idee! Vielleicht mache ich das so.
    Leider dauert es noch bis zu meiner nächsten Haarkur, habe vorgestern erst gekurt *ichliebekuren*
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.