Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    Traumrollen von Margot Schmitt

    Hallo mal wieder, Ihr Lieben!

    Es gibt zwar schon einen thread zu Margot Schmitts Traumrollen, doch ist der soo gut versteckt (im Homeshopper-Forum unter Cremen und Pflegen....), daß es vielleicht sinnvoll ist, das Thema auch hier einmal anzusprechen.

    Aaalso:
    Nachdem ich jetzt jüngst mal wieder - wie schon seit vielen Jahren häufig - mir die QVC-Sendung von Frau Schmitt angeschaut habe, bin ich mittlerweile doch richtig angefixt...
    Die Frisuren, die in der Sendung mit den Traumrollen kreiert werden, sehen einfach superschön aus, und ich glaube. jetzt MUSS ich mir die Rollen doch endlich auch mal bestellen.

    Wer von Euch kennt sich denn damit aus und hat Erfahrungen? Insbesondere gibt es ja mittlerweile diverse unterschiedliche Traumrollen (Basis-Rollen, Thermorollen, die berühmten Violetta etc), was würdet Ihr empfehlen? Ich möchte gerne in meine schulterlangen, leider arg krisseligen Haare gepflegte, schön definierte Wellen reinbringen, die dann auch den Tag über gut halten.

    Und noch ganz wichtig: sind diese Rollen wirklich so einfach einzudrehen, wie es in der Sendung ausschaut? Ein Grund, weshalb ich mir nämlich die Traumrollen jetzt kaufen möchte, besteht darin, daß ich mich mit normalen Wickel immer noch schwer tue, die sauber einzudrehen.
    LG Thomas

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Purple-Rose
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    139

    AW: Traumrollen von Margot Schmitt

    Huhu..ich schiebe mal. Ich habe gerade die TR von Margot und zwar sensitiv...Sie drehen sich einfach ein und raus, das muß ich schon sagen. Trotzdem weiß ich nicht, ob sie etwas für mein extrem feines, dünnes Haar sind und überlege sie zurückzuschicken. ggf. muss ich noch testen. Ich hofe darauf, dass es hier noch andere mit Erfahrungen gibt?
    Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
    *Oscar Wilde

  3. #3
    Rockyline
    Besucher

    AW: Traumrollen von Margot Schmitt

    Zwar schon zu Margot Schmitt Beiträge geschrieben, aber ich wiederhole mich gern. Nutze die Rollen seit ca. 15 Jahren. Habe überschulterlange Haare und drehe sie fast täglich morgens ein. Es gehört sozusagen zu meinem morgendlichen Ritual (außer ich habe frei).

    Ich kann mir nicht vorstellen, ein anderes System zu nutzen, weil fast alles andere mit Hitze direkt an den Haarspitzen arbeitet, seien es aufheizbare Rollen, Stäbe, etc..außerdem wäre mir das zu viel Aufwand/Arbeit.

    Ich nutze verschiedene Rollen, von den großen, bis zu den mittleren, allerdings muss man bei meiner Haarlänge schon etwas eingeübt sein, ansonsten könnte sich das verheddern.

    An Pflegeprodukten nehme ich das Haarspitzenwunder, das Tonikum und den Haarverdicker - ich kombiniere auch Produkte anderer Anbieter hinzu.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann mir nicht mehr vorstellen, ohne die Rollen zu leben.

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Purple-Rose
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    139

    AW: Traumrollen von Margot Schmitt

    Oh danke für deine Antwort Was für eine Haarstruktur hast du? Und wenn deine Haare nass sind, stylst du sie dann auch mit Föhn oder läßt du sie einfach ohne Stylingprodukt Lufttrocknen? Das geht bei mir irgendwie gar nicht. Werde mal noch das Wochenenede die Rollen testen, aber im moment habe ich das Gefühl mit Föhn und Stylingföhnbürste komm ich besser klar. Zumal ich m.M. nach kurzes Haar habe (15-18 cm), und in meinem Set für kurzes Haar 3 mittlere Rollen sind und 4 kleine. Die kleinen sind aber doch irgendwie zu klein finde ich. Und weil ich auch dachte, das das ständige Heißstylen schädlich ist für mein Haar, tu ich mal etwas gutes.. Naja ich werde sehen und hoffen, hier berichten ggf noch andere mit Erfahrungen
    Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
    *Oscar Wilde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.